Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  JUHU! Neuer Skatepark in der Pfalz - Bingen
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

JUHU! Neuer Skatepark in der Pfalz - Bingen  (bis jetzt 11.293 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
19 August 2008, 06:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Jepi! Juhu *megafreu*

mein Dad musste mich doch gerade mal in Vegas anrufen und mir sensationelle Neuigkeiten verkünden!

Deuschland hat einen mega geilen Skatepark mehr! Und das tolle für mich ist nur wenige Minuten von meine Eltern weg  

Im Rahmen der Landesgartenschau in Bingen, haben es sich die Binger gegönnt einen Betonskatepark zu bauen!!!

mehrer Banks, Curbs und eine mega geile Bowl!!!!!

Hier das Video:



Ok beim Videoanschauen bitte unbedingt den Ton ausmachen! Hallo wer hat so ein Lied rausgebracht? *paar aufs Maul*
oh, sry, ist das einzige Video dass ich gefudnen habe - ist halt alles noch so neu...

Aber Inliner sind hier auf alle Fälle erwünscht wie man auf den Pics sehen kann:

ein paar Pics die ich im Net gefunden habe:











Also der Park kann mal Gievenbeck Konkurrenz machen!!!  

Ich will nach Hause den Park skaten!!  

Ja ok, ihr könnt es auch alle gar nicht abwarten da hin zu fahren!

Bingen liegt am schönen Rhein und ist übrigens auch ausgezeichnet mit dem Zug zu erreichen!

aber würd euch im moment noch nicht empfehlen da hin zu fahren. Da der Park teil der Landesgartenschau ist und der Eintritt 14,- EUR kostet  
wobei auch doof, die geht bis zum 18. Oktober....

naja, der Park bleibt ja da! *jeha*

geloggt Offline
Private Message ICQ
Frank
19 August 2008, 06:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja der sieht aber fett aus der Park... !!! Bingen? Wieviele Einwohner hat Bingen???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 19
Unti
19 August 2008, 06:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
schöner park.

schon wieder sondaschule? und die säcke dürfen auchnoch als vorband von den ärzten spielen?! gehts noch, es gibt so viele gute kleine bands und solche vollidioten schaffens dann...


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 19
Geriatricskate
19 August 2008, 06:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Der Skatepark sieht ja nett aus.  Und, ja, der song laesst wirklich einiges zu wuenschen uebrig   Aber was ich ein bissel komisch finde, sind die schwarzen Steinchen, die am Anfang des edits auf dem skate park zu sehen sind.  

Einen promotion edit mit dem song und die Steinchen im park ..... ich bin da ein bissel pessimistisch, weil das schon darauf hindeutet, dass die generelle Stimmung dort wohl Sch*****e ist  

(Wuenscht mir jemand im Maedelsthread einen schoenen guten Morgen? )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 19
Sue dat Suse
19 August 2008, 06:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank
Ja der sieht aber fett aus der Park... !!! Bingen? Wieviele Einwohner hat Bingen???


In Bingen wohnen ca. 25.000 Leutz. Ist echt super schön da!
Der Binger Mäuseturm ist sehr bekannt. Eine alte Stadt, viele schöne Gassen - hat was von Münster.

Nur da wimmelt es immer mehr von Japanern, die da ihre Reise durchs Weltkulturerbe Mittelrhein machen ^^
check: http://www.bingen.de


Ja das Video ist mal total Amateur!
Die haben um die ganze Landesgartenschau voll den wirbel gemacht, und ein riesiges Geheimnis. Keiner sollte was wissen!
Eigentlich voll dumm - weil dann auch keiner was vom Park mitbekommt.
Die Steinchen sind doch immer am anfang in den Parks..... k.a. Bauarbeit bla.

Nun auf den Fotos scheinen doch ein paar ganz gute Skater drauf zu sein -das sind auf alle Fälle die Pics von der Eröffnung!
Alles und allem ist der Binger ein sehr freundiger und lustiger Gesselle! Und absoluter Weinort! Wir verstehns Feste zu feieren  

also nicht vom "Klein-Kind-Skateborder-Video" abschrecken lassen  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 19
Geriatricskate
19 August 2008, 07:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, Bingen ist ein nettes Kleinstaedtchen, das gegenueber von Ruedesheim liegt mit der Drosselgasse.      Und, ja, dort gibts wirklich seeehr guter Wein.  Wir sind mal die Drosselgasse hoch, Kneipe nach Kneipe.... Und ich glaube, dass wir hinterher sogar zu einem Denkmal irgendwo da hochgekrabbelt sind.

Ja, generell gesehen: da haben ein paar intellectually challenged kids einen edit gemacht.  Leider ist der Park noch neu und einige skater werden annehmen, dass das ein Skateboarder park ist, also erst gar nicht hinfahren   .  Der skate park sieht echt gut aus.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 19
ingO
19 August 2008, 07:04 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
das Lied
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 19
Frank
19 August 2008, 07:35 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Huch jetzt hab ich den "Song" erst gehört.... hatte gerade keinen Sound an (man muss auch mal Glück haben )

Saugeiles Lied!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 19
12_16
19 August 2008, 16:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich find das Lied lustig.


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 19
Bullet4one
19 August 2008, 16:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
jonas biste wieder back in berlin ???

hab da noch ne mook in S in schwarz fast neu ^^ lass mal lichtenrade skaten gehen ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 19
12_16
19 August 2008, 17:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
haha^^
geschäftstüchtig
würde sie ausprobieren wenn du auch ufs soulplates für den throne hast
aber lichtenrade ist ok, wann? ist der skatepark gut? wenn möglich gib mal nen link oder ein pic


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 19
Bullet4one
19 August 2008, 17:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
der skatepark ist ok. mach aufjedenfall spass ^^ und letztens waren wir zu 8t da war auch sehr geil ^^

naja du meintest doch du hast interesse und claudi hatte ich ja eine verkauft und nun hab ich wieder eine über ^^

ne hab fürn throne nix mehr sry ^^

hmm dachte evtl so das wir uns ja aufn freitag evtl treffen könnten.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 19
Wuschel
19 August 2008, 17:49 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bamberg/Augsburg
der park sieht wirklich nett aus, und das lied ist ja geradezu eine herausforderung, den park mit inlines zu übernehmen


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 19
12_16
19 August 2008, 17:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Mal ein Video von nem Skatepark bei uns
http://www.youtube.com/watch?v=vzD_BMUiiF0


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 13 - 19
Frank
19 August 2008, 20:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jonas wo issn der Park??? Das is ja mal Mickerig....


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 19
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  JUHU! Neuer Skatepark in der Pfalz - Bingen

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!