Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Probleme mit Windows neu inst.
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Probleme mit Windows neu inst.  (bis jetzt 5.427 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
20 August 2008, 08:04 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Bei mir nicht... Ich hab nonch einen gaaanz alten PC ( 2.2 Ghz intel celeron processor; 60GB hard drive; GeForce 4MX Graphic card; mit 256mb RAM geliefert - 1GB RAM jetzt)  Dual boot XP - Linux.  
Ich hab den PC einem Onkel meiner Kinder abgenommen, und da er ueberhaupt keine Ahnung von PCs hat (er ist auch nicht in der Lage das zu koennen), habe ich zunaechst mal xp neu draufgemacht (Philip hatte es fertiggebracht sich den schlimmsten Worm draufzuladen. )

Normalerweise wuerd ich 12_16 auch raten, die alte XP mit G-parted zu entfernen und die festplatte zu formattieren.  (Mit der installations xp cd bleibt vom alten immer noch etwas zurueck )  Das kann gecheckt werden, indem man booted und es heisst dann  'no operation system found'.  Danach kann man ja -wenns sein muss- xp neu aufladen.
Ich hab nur Bedenken, dass bei Euch da ein paar Kleinigkeiten anders sind.  (z.Bsp. die deutsche Bezeichnungen und Anweisungen sind ja koestlich; ich brauch immer eine Weile zu kapieren, was gemeint ist - Da wurde das englisch wohl mal schnell durch Babelfisch gejagt.... )

Bitte, bitte korrigiert also sofort, wenn ich hier 12_16 "falsche" Anweisungen gebe - ich moechte dem nun wirklich nicht sein neuaufladen versauen!




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 24
12_16
20 August 2008, 10:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ok G-parted sagt mir leider nix. Ich hab den PC noch nicht so lange und daher noch nicht viel Fachwissen.
Aber erstmal wolltest du wissen, was für gelabere kommt, wenn ich die CD-Rom (Boot) einlege
hier ein "Screenshot"


Ich wusste übrigens, dass ich was falsch gemacht hatte, danke Mr. Pink, das mach ich schnell nochmal, dann müsste es normal auch klappen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 16 - 24
12_16
20 August 2008, 12:53 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
sry für das völlig konfuse Posting. Ich wollte hier eigentlich nen Link angeben und fragen, ob der Treiber da richtig ist, aber das hab ich jetzt einfach gemacht und es klappt


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 17 - 24
MrPink
20 August 2008, 15:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Nichts zu danken!
Wie im Männer Thread  *tooltimegrunz*  bereits gelesen hats ja jetzt geklappt.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 24
12_16
20 August 2008, 19:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Scheiße! Ich brauch einen Audiogerät auf High Definition Audio-Bus Treiber und hab keine CD mehr und Windows erkennt nix und ich weiß nicht, was ich für eine Soundkarte drin hab.  

--------------------------------> kein TON
Edit: Ok, zum Glück gibt es PC-Freaks, ich installier grad SoundMax für mein Motherboard und hoffe, dass es dann funztAlles klaaaaaaaaaaaaaaaa Ton am Start


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 19 - 24
MrPink
21 August 2008, 07:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Lad dir everest home edition runter und schreib einfach mal welches Mainboard du drin hast.
Geh jetzt einfahc mal von aus dass du ne onboard karte hast.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 24
12_16
21 August 2008, 09:25 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ist doch alles schön wieder. Ich wusste nicht, dass es auch geht wenn man nur den Namen vom Mainboard hat. Mainboard ist Asus M2N-E aber der Ton läuft wieder rund.


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 21 - 24
MrPink
21 August 2008, 09:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Dann vergiss net schön den Controller treiber zu installieren.Sonst wird nur der standard windows benutzt...
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 22 - 24
12_16
21 August 2008, 10:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ist das der nvidia nforce oder meinst du nochmal nen anderen?


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 23 - 24
MrPink
21 August 2008, 13:00 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
das müsste der sein
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 24
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Probleme mit Windows neu inst.

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!