Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Bilder vom abbau der Wicked
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 14.

Bilder vom abbau der Wicked  (bis jetzt 2.206 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Deathman
20 August 2008, 14:10 Report to Moderator
Newb
Posts: 13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppertal
HI so seit sonntag ist es soweit unsere halle ist zu ich war auch einer der ersten die die halle gesehen haben und bin einer der letzten die sie verlassen haben wenn ich ehrlich bin bin ich sehr traurig drüber das es sie so in dem zustand wie sie war nicht mehr geben wird also zum  abschied hab ich noch ein paar schöne pics gemacht ...

gruß an alle die die halle kennen


bye franky



Anhang: img_0842_112.jpg
Größe: 237.62 KB

geloggt Offline
Private Message
Geriatricskate
20 August 2008, 14:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich war nur 1 Mal da..... und mochte die Halle ungemein!!!! (Auch wenn ich da jemanden veraergert hab, da ich den frischen Glattstrich nicht gesehen hatte   )

Ich hoffe und druecke die Daumen, dass die neue Halle ebenso gut wird    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 14
Deathman
20 August 2008, 14:16 Report to Moderator
Newb
Posts: 13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppertal
hier der abbau



Anhang: 20082008408_7605.jpg
Größe: 159.38 KB

Anhang: 20082008410_6043.jpg
Größe: 152.40 KB

Anhang: 20082008412_7657.jpg
Größe: 168.80 KB

Anhang: 20082008413_7432.jpg
Größe: 144.06 KB

Anhang: 20082008414_299.jpg
Größe: 159.65 KB

Anhang: 20082008415_1277.jpg
Größe: 146.76 KB

geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 14
Deathman
20 August 2008, 14:19 Report to Moderator
Newb
Posts: 13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppertal
und der schluss



Anhang: 20082008416_3529.jpg
Größe: 165.60 KB

Anhang: 20082008418_8648.jpg
Größe: 192.04 KB

Anhang: 20082008419_2462.jpg
Größe: 147.41 KB

Anhang: 20082008422_1940.jpg
Größe: 146.15 KB

geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 14
Frank
20 August 2008, 14:22 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja ich weiß was Du meinst... Ich sag nur Skate-Factory (Heul!) aber immerhin habt ihr den Trost, dass es eine neue Halle geben wird und vieles von der alten da wieder aufersteht! Trotzdem Beileid... Ich freue mich aber irgendwie schon auf die neue Halle...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 14
Deathman
20 August 2008, 15:13 Report to Moderator
Newb
Posts: 13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppertal
ja es kommen ein paar rampen mit aber nur so ein teil und die geilsten obticals werden weg bleiben keine mini keine corner und so weiter darum muss man einfach heulen egal ich lass mich überraschen was die neue bringt
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 14
MrPink
20 August 2008, 15:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Wie ... keine Mini mehr
Jetzt trauer ich auch

Kennen das hier in Limburg nur all zu gut R.I.P. Colosseum
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 14
Frank
20 August 2008, 16:41 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Deathman
ja es kommen ein paar rampen mit aber nur so ein teil und die geilsten obticals werden weg bleiben keine mini keine corner und so weiter darum muss man einfach heulen egal ich lass mich überraschen was die neue bringt



HÄ??? Ich hatte gehört die Mini und der Pool kommen auf jeden Fall mit rüber in die neue Halle???? ShiTTTT !!! Nicht die schöne Mini!!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 14
Sue dat Suse
20 August 2008, 17:13 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Wie KEINE MINI!!!!?????

Seit ihr wahnsinnig! Was macht ihr mit der Mini???????
hilfe!!! Blos nicht wegschmeißen oder so was -überhaupt alles was nicht in die neue halle passt was macht ihr damit???
also wenns da lagerstress oder transportstress gibt, gleich bescheid sagen! haben platz!

och ne, ich bin hier grad echt voll aufgelöst! *frauen müssen aber auch immer so emotional sein*  

Ich verbinde so viel mit dieser Halle! Ich habe dort so irre viel gelernt und der entscheidende Stein für mein skaten ist dort auch gefallen.
Die Nightsession im Januar/Februar, war hat meine erste und meine ganze "Skatekarriere" verändert. Ja eigentlich sogar mein Leben, denn erst dann habe ich angefangen so viel zu skaten.

Oh die Bilder tun echt weh! Zu sehen, wie da alles weg kommt. An jedem Spot hängt eine andere erinnerung - ein anderes Foto.

ich kann gerade Assia voll gut nachfühlen. Als Essen zu gemacht hat kam sie heulend in die Schule und war ein paar Tage voll fertig. Ich damals noch nix mit skaten am hut meinte nur: "Mädel was weinst du einer Halle, ein paar Megen Holz nach?"

jetzt versteh ich es grade total! Es sind die vielen geilen, irren, fabulous, amazing, unbelivable, und emotionalen, adrenalin geladenen Momente die man dort verbracht hat!!!!

und man verbindet auch die ganzen leutz mit denen Man da war mit der Halle.
ICh bin so oft mit dem Zug nach der Schule mit Assia dort gewesen. Es waren so lustige Fahrten dort hin. Morgens mit den Skates am Rucksack in die Schule. Immer die Spanischlehrerin überreden dass wir 10 Min früher gehn durften damit wir den früheren zug bekamen und dann ne stunde früher im Wicked waren. Wir sind immer Donnerstags gefahren =)
Ach scheiße, die Zeit war so geil!!!!!


*miss it all - miss you all*


*heul* heul*



Oh bitte schickt dann auch Bilder vom Aufbau!!!! Damit wir wieder ein bissel lächeln können!!!!!!





Und die Mini! Die hat eh ihren ganz eigenen Scharm, Flär und eine total gute Aura - wenn man diese Eigenschaften überhaupt einem "Haufen Holz" andichten kann  
Im Februar meinte ich noch zu Assia, oh Gott ich weiß nicht ob ich die mal skaten kann, die ist ja so hoch. Und dann um Juli 5 Monate später, schaff ich sogar den Mizou stall!!!
Och ich wünsche mir so sehr, dass sie in der neuen halle da ist und ich Sie dann in einem Jahr "mit ihr in einer Einheit" ganz leasure grinden kann  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 14
Geriatricskate
20 August 2008, 17:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Deathman
ja es kommen ein paar rampen mit aber nur so ein teil und die geilsten obticals werden weg bleiben keine mini keine corner und so weiter darum muss man einfach heulen egal ich lass mich überraschen was die neue bringt



                                                  



                                                    Keine MINI???????






Das ist die perfekteste Mini, die es gibt!!!!! Schmeisst bitte irgendwas anderes raus und nehmt die Mini mit!!!  Geht das nicht???????????????


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 14
Serdar
20 August 2008, 18:07 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
wird es die sliderbar weiterhin geben? wenn nein was passiert mit der alten? ich würd sie nehmen xD
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 14
Fart Vader
20 August 2008, 19:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hoffentlich is damit nur die kleine Winzmini gemeint! Das die die Mini nich aufbuen wollen wär ja noch blöder als es war Helmpflicht einzuführen. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, was die neue Halle bringen wird und freue mich schon auf die Eröffnungssession.

R.I.P. alte Wicked Woods! Ich werd dich vermissen!





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 14
ingO
21 August 2008, 08:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Gar keine Mini?
Et hieß doch immer, die Mini und der Bowl werden wieder aufgebaut. Muss heut abend mal den Christoph Hager anrufen!
Ist Sonntags eigentlich auch Baustelle? Bin Samstag im Tal (bzw auf der Hardt) und könnte mir dann Sonntag mal die neue Halle ansehen und mal ganz dringende Empfehlungen / Wünsche im Namen der Inliner und des etablierten eingetragenen Vereins äußern!

Und davon abgesehen ... alles was "wegkommt" sollte auf jeden Fall sinnvoll weitergenutzt werden, also entweder an gemeinnützige Vereine (hier!) oder Skater verschenkt bzw. günstig abgegeben werden. Ich will keinen zweiten Trauerfall wie die Skate Factory! (oder Colosseum, aber das war vor meiner Zeit, kenn ich leider nur noch aus alten Geschichten)


Zitiert von Sue dat Suse
Wie "Mädel was weinst du einer Halle, ein paar Megen Holz nach?"

jetzt versteh ich es grade total! Es sind die vielen geilen, irren, fabulous, amazing, unbelivable, und emotionalen, adrenalin geladenen Momente die man dort verbracht hat!!!!


Eben! Es kann, soll, darf doch bitte nicht sein, dass die neue Halle wesentlich schlechter wird als die alte. Die ganzen Rampen und Obstacles sind doch da und waren zumindest vor dem Abbau in wunderbarem Zustand. Argh! Da würden Werte vernichtet werden! Das wäre als wenn man die Schwebebahn abbaut und stattdessen so ne Hochbahn à la Flughafen Düsseldorf an die Stelle setzte oder den Zoo umbaut und nachher nur noch Hunde und Katzen drin hält.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 14
S.O.D
22 August 2008, 12:05 Report to Moderator
Gast
Ich bin mal gespannt was an Obstacles übrig bleibt. Aber ohne Corner und Mini ist es nur noch halb so spaßig. Hoffe die ungenutzten Sachen kommen dann in gute Hände.

We'll see. Wenn die Halle öffnet, werde ich ja sehen wie es ausschaut
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 14
simsen
31 August 2008, 19:00 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
oh mann...was sehn die bilder traurig aus...und nya...ich mag minis eh net und ich mein gesehen zu haben, dass es einen neuen größeren pool geben wird...?!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Bilder vom abbau der Wicked

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!