Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  *Neuer Maedels thread*
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

*Neuer Maedels thread*  (bis jetzt 13.622 mal gelesen) Print
33 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
22 August 2008, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien

Zitiert von 879
Also, ich störe wirklich ungern und hab mir schon überlegt im smalltalk zu antworten, würde damit aber wieder in "alte Verhaltensmuster" verfallen. Wenn ihr versteht was ich meine

Es war und ist weder meine Absicht einen Gegenthread zu starten, noch einen zu unterstützen weil ich es auch sehr schade fände. 1 mal war lustig und noch einer würde wie gesagt "die Originalitaet vom 1. Battle total kaputtmachen".

Ich habe mich in dem 1. Post etwas unvorsichtig ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür aber ihr müsst verstehen, der Battle hat auch bei mir Spuren hinterlassen



ja wir alle sind noch gezeichnet von den strapazen der letzten tage und nächte ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 492
Geriatricskate
22 August 2008, 09:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das kannst wohl sagen!  Diese schweren psychologischen Stoerungen!!!  Ich moecht erst recht nicht wissen, wie die Jungs das verkraften.

Hat aber trotzdem Spass gemacht!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 16 - 492
Geriatricskate
23 August 2008, 17:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So, nun wieder zum Alltag, das heisst, wir Maedels koennen hier nett unsere Skateerlebnisse und Fortschritte und natuerlich was auch immer besabbeln.

@Puschel:  wie gehts Dir so?  Ich hoffe, die Jungs bei Dir trainieren nicht allzu hart mit Dir!  Wann ist die Comp?  (Contest? )
@Lyn: brettelst Du noch?  Was macht Yksin?
@Suse:  Wo ist Dein Vegas skatebericht?  Wieviele Skateparks hast Du nun schon abgeklappert?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 492
puschel
23 August 2008, 18:34 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hi alle, der contest war heute und ich habe erwartungsgemäß punktelos den letzten platz belegt  
zuerst sind wir unter der reichsbrücke gefahren  - da hab ich aber passen müssen weil mir de curb viel zu hoch ist
danach zum sagenhaften marmorcurb in der fußgängerzone - meine fresse war der geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erwartungsgemäß haben die spaßbremsen von der security aber recht bald die bullen informiert also sind wir abgezogen. der nächste spot war mir wieder viel zu hoch (sicher 1,20 m auch die meisten burschen haben ausgelassen) und der letzte war wieder fahrbar, da hats dann wieder zu regnen begonnen (wir haben hier schon herbstwetter, kotz!!) aber ein paar mini-makio hab ich nohc hinbekommen.
war jedenfalls ein riesenspaß, ich hatte leider irre kopfschmerzen und wollte vorm letzten spot dann schon heimfahren, aber es ging dann wieder und es war echt cool!!!! es wurde die ganze zeit ununterbrochen fotografiert und wenn der edit fertig ist stell ich den link hier rein.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 492
Geriatricskate
23 August 2008, 23:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, mach das!  Ich bin auf den Edit schon gespannt!!!  Curbs von 1,20m kann man doch nur bekrabbeln, aber nicht bespringen!  (Oder hoechstens nur mit nem Trampolin davor!)

Dein Trick ist gut, die Jungs in falscher Sicherheit zu waegen    bei der naechsten Comp zeigst Du's denen aber  

Nun muss ich wieder was tun hier; nur noch 7 1/2 Stunden bis Heimgehzeit ...... (ich will mein Bett...........   ...... JETZT !!!! )

Na-ja, ich hoffe, dass ich spaeter nochmal reingucken kann.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 19 - 492
Sue dat Suse
24 August 2008, 01:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
So, nun wieder zum Alltag, das heisst, wir Maedels koennen hier nett unsere Skateerlebnisse und Fortschritte und natuerlich was auch immer besabbeln.

@Suse:  Wo ist Dein Vegas skatebericht?  Wieviele Skateparks hast Du nun schon abgeklappert?


war leider seit Mittwoch nicht mehr richtig skaten. Bin nur gestern bissel durch die straßen gerollt um ein besseres Gefühl auch für den Skate zu bekommen. ich war echt am überlegen, ob ich nicht doch Speedskates unter den Füßen hab! ^^
lager und rollen sind echt klasse!

Leder fehlt mir total die Zeit zum rollen und auch immer noch das Auto um die Parks zu erreichen. Aber das Autoproblem lösen wir hoffentich morgen bzw. Montag. HAben schon ein paar in der engeren Auswahl.
Dann frisst im Moment meine Bewerbung für einen Job meine ganze Zeit.
Bzw. muss ich für die Bewerbung al Grafik Designer ein Portfolio mit einigen Arbeiten von mir erstellen.
Das bin ich z.Z. am machen - in Flash.
Ist abe noch nicht so weit... aktueller stand: http://www.suse-marketing.de
aber wenn ich bissel weiter bin, kann unsere Engländerin hier das mal auf Fehler-geschreibsle-teufel lesen

Will das bis morgen ferig haen, damit ich die Bewerbungen rausschicken kann - nachfrage ist hier irre viel!

Dienstag fängt die Uni an, dann hoff ich spätestens wieder skaten zu können.

sonnige grüße aus Vegas!

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 492
Geriatricskate
24 August 2008, 02:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey Suse, ich glaub nicht, dass Dein portfolio viel Fehler enthalten wird, ausser ab und zu mal ein tippfehler - und das passiert ja jedem mal!

Nele kommt Dienstag frueh uebrigens fuer ein oder 2 Wochen wieder nach Hause!  Natuerlich freu ich mich schon und wir 2 wollen ein bissel Quality time in der Halle verbringen.  Nele hat mir versprochen, sunny oder top sunny auf die box beizubringen; ich bin mal gespannt!   Leider ist Nele ja nicht lange hier, bevor sie fuer 3 Jahre abhaut......   Am Dienstag wird Nele ihren Jet lag abschlafen und ich in die Halle gehen   -Endlich- !!!  Ich bin schon froh, dass die Halle Montags zu hat; am Montag ist abschlafen angesagt bis in die Puppen!  Ich habs fertiggekriegt, 3 tage hintereinander Bereitschaft schieben zu muessen.  Heute ist der 2. Tag bzw. Nacht und meine Beine sind reif zum wegschmeissen .....

Gruesse aus dem dunklen Southport!  (ich warte drauf, dass es bald hell wird .... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 21 - 492
franzi
24 August 2008, 21:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Oh mon dieu!!! Wieviele Mädelsthreads werden denn noch eröffnet? Im Moment könnte das Motto ja heißen: Alle guten Dinge sind drei =).

Also, skaten war ich noch nicht, weil dafür einfach noch nicht die Zeit war. Aber ich werde damit anfangen, sobald die Schule im September beginnt. Dann kann ich nämlich nach 11 für ein paar Stunden skaten bevor ich zurück nach Hause muss [wegen den kiddies].

Hier aber mal zwei Bilder von dem Spot in Bercy, den man u.a. auch in nen paar edits sehen kann. Eigentlich sehr bekannt (so denk ich). In der Nähe von diesem Spot gibt es dann auch noch einen kleinen aber feinen Skatepark. Eigentlich outside, ist aber überdacht - sehr gut =)!

http://www.xsk8.de/sag/board/public_html/blahdocs/uploads/cimg0052_3949.jpg



Anhang: cimg0052_3949.jpg
Größe: 851.50 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 22 - 492
franzi
24 August 2008, 21:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
hier das zweite Bild:



Anhang: cimg0050_4858.jpg
Größe: 785.34 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 23 - 492
Geriatricskate
24 August 2008, 21:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey Franzi!  Was macht Paris?  Die Bilder sehen schon mal gut aus - Du kommst als totaler real street skater wieder nach hause  mit den dollsten Tricks auf Lager  

Hast Du Dich gut in Paris eingelebt?

Gruesse aus dem -schon wieder- dunklen England!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 24 - 492
franzi
24 August 2008, 22:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
naja, was heißt gut eingelebt? bin ja erst seit einer woche hier^^. Aber die Familie ist supernett - ein 6er im Lotto. Ich freue mich aber schon darauf, dass der Alltag bald einkehrt, d.h. geregelter Tagesablauf für die Kinder = mehr Freizeit für die Franzi .
Aber sonst ist alles bestens: sehr viel Kaffee trinken in Paris (letztens 3mal am Tag), Starbucks so oft wie möglich besuchen (bin ja absoluter Fan^^) und Crêpes futtern, gaaaanz viel métro fahren =) ... macht schon spaß hier

ich glaub da kann ich nimmer skaten - ich würd da bestimmt nicht hoch kommen^^

Grüße aus dem auch dunklen Frankreich
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 25 - 492
Geriatricskate
24 August 2008, 23:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Crepes haben was geradezu anziehendes an sich .......  Das Kaffeetrinken ist auch schon mal gut  

Wie lange/Tag muessen in Frankreich eigentlich die Kinder in der Schule sein?  Ist es dort eher wie hier (09:00 Uhr - 15:30 Uhr), oder wie bei Euch in Deutschland?


Aber jetzt muss ich wieder was tun hier .... nur noch 7 stunden, dann ist mein 37 stunden Arbeitswochenende rum. (Nein - Nein; ich guck nicht auf die Uhr...... ganz bestimmt nicht!   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 26 - 492
Fart Vader
25 August 2008, 06:58 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ja, die bercy spots sind schon knaller.
ich weiss noch, als vor ca 10-12 jahren randy roadhouse spizer diese ledges das erste mal gegrindet is.
meine fresse waren da alle begeistert. heutzutage is das ja normal, diese dinger zu grinden...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 492
puschel
25 August 2008, 08:59 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hmmmm crepes mit schoki  
viel spaß beim skaten in paris!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 492
franzi
25 August 2008, 11:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
@puschel: dankeschöööön =). jaaaa, crêpes mit Schoki sind schon seeeehr lecker *mhhh*

@brigitte: haha, die kids müssen laaaaange zur schule gehen. gott sei dank ist es nicht so wie in deutschland, dann würd ich mir ja gleich n strick nehmen^^. gegen 16uhr hole ich sie von der schule / krippe ab.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 29 - 492
33 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!