Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  *Neuer Maedels thread*
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

*Neuer Maedels thread*  (bis jetzt 13.563 mal gelesen) Print
33 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
29 August 2008, 18:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel

naja heute ist eh fahrpause morgen wirds schon wieder gehen  


Ditto!  Aber was mir heute durch den Kopf ging, war: ich hab gestern versucht, einen switch-up zu machen sweatstance --> top soul --------------------- und wurde dafuer angemeckert!!!   Das ist ja wohl frech, oder???  
Aber gestern Abend hat eh nur eines geklappt, und das war die Tuer!  

Morgen wollen Nele, Katy und ich wieder in die Halle.  Und ich werd den switch-up ueben. Punkt.  
(nun, ja,.... ich uebe den ja nur, weil ich nicht 180 wieder in die bowl springen kann    - und ein bissel darf ich ja wohl bescheissen... oder? )



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 45 - 492
puschel
30 August 2008, 07:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
weiter üben! und weiter und weiter und weiter! irgendwann klappt alles!!!!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 46 - 492
Geriatricskate
30 August 2008, 07:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, irgendwann klappt wirklich (fast) alles!  Wenn ich dran denke, dass ich nie gedacht haette, dass ich mal nen Trick top side machen koennte....  Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, sag ich immer    Und bei mir hilfts echt, wenn ich dieses "ich-muss" Element rausnehm und lieber "ooooch.... ich-probiers-halt-mal-wenns-nicht-klappt-klappts-nicht" im Kopf hab.  Ich ueb halt, was mir Spass macht  
Sweatstance macht mir echt Spass, hat aber auch ein Angstelement; das mit dem Ruecken in die bowl lehnen!!!  Es wird noch recht lange dauern, bis der bei mir vernuenftig aussieht - und meisstens kneif ich eh   (Da kann Rob meckern bis zum Abwinken!!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 47 - 492
puschel
30 August 2008, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja mehr als hinfallen kannst eh nicht   viel glück!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 48 - 492
Geriatricskate
30 August 2008, 08:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Nachher gehts wieder in die Halle *Trallalla*  

@Puschel, wann gehst Du skaten?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 492
puschel
30 August 2008, 09:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
heute  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 492
Geriatricskate
30 August 2008, 22:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wie wars bei Dir heute?  Bei mir wars hmmmm .... interessant!  Nix hat geklappt, aber ich musste trotzdem lachen, obwohl ich es nicht wollte.  Katy hat heute ein neues Spiel erfunden: Kunstreiche Stuerze!  Ich hab da wohl ein bissel mitgespielt.... Und .... Meine Fresse... sieht das mit sweatstance --> topsoul bei mir vielleicht besch***en aus!!!! Sweatstance hat echt nicht gut geklappt ; ich hatte wohl zu wenig Mut, mich nach hinten in die Rampe zu lehnen..

Morgen darfst Du ueber uns lachen; ich rendere den Edit gerade!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 51 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 00:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier ist nun der edit!  

                    
Untitled from geriatricskate on Vimeo.

ich glaub, ich komme wieder in so ne Phase, wo ich mit nix weiterkomm...  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 52 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 01:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Neeee, ich hatte letztes wochenende von Freitag bis Montag morgen nachts Bereitschaft.  Das reicht fuer ne gute Woche erstmal!  Ich hab mir vor 2 Wochen was an der schulter getan und will endlich mal die 2. Nachthaelfte durchschlafen, also geh ich spaeter ins Bett!

Wie gehts Dir so?

Nele hat uebrigens einen Flug fuer £350 gefunden vom 28.12.09 - 8.1.09; wie sieht das mit Gaesten da bei Dir aus?


ui, was hast du denn an der Schluter gemacht?

Ja sehr cool mit dem Flug!!!!

Ist der von Liverpool nach Vegas?
Also Gästethema.
Frauen überhaupt kein Problem. Aber mit den Männern das hab ich hier noch nciht so ganz durchsetzen können (Sind ja Mormonen  

Naja aber es gibt ja auch noch Kari. Sie war letztes Jahr mit dem Programm in Deutschland und ist super lieb. Sie hat eine nette Wohnung recht zentral in Vegas. Da kann man auch immer mal unter kommen.

Aber du und Nele wäre gar kein Problem! Hab euch sogar schon so halb angekündig und alle fanden es toll. ich hab ihnen ein Video von England gezeigt wo du ja auch drauf bist. Und hab dann bissel deine Geschichte erzählt und das deine Tochter halt in Bosten wohnt. *ozem* nicce*


Also ich hab ein großes Bett wo noch einer rein passt. Dann haben wir noch ein Sofa für zwei im Büro. Und aufm Boden ist auch überall Platz und weicher teppisch.Und es gibt noch zisch Coutchen.
Ansonsten ist wie gesagt auch noch bei Kari platz. =)

Ja und Termin wäre absolut Traumhaft! Ich hab da frei!!!
und auto hab ich jetzt auch um uns rumzufahren. Ganz netter Sportfliter!

Musst mal in meinem Blog schauen: http://www.susegoesamerica.de

P.S. und sach Nele sie soll das Board zu hause lassen! In Vegas fahren wir Rollerblades und ich wil den Pornstar von ihr lernen *lol*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 53 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 01:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Hey der Edit ist aber auch cool!!!!

Ach vermisse schon bissel die Liverpool zeit.

hab hier noch keine skater gefrunden....
Muss sehen dass ich nächste woche wenn mein Auto angemeldet ist mal in die Parks bissel weiter im Norden von Vegas fahre....

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 54 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 01:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
MORMOMEN??????????  

Ne, der Flug ist Heathrow - Las Vegas.  Wenn alles gutgeht, kann ich den bald buchen  


Schulter: mich hats vor etwas mehr wie 2 Wochen bei der soul across and down bei dem down teil der box von der box geholt, weil neben dem coping ein Bonbon klebte .... Hab mir dabei ne Rippe gebrochen (was wieder fast ok ist) aber auch irgendwas an der schulter getan (die wollte ich mir halt nicht angucken lassen und da tat die auch noch nicht so weh.)  Na-ja, wird auch wieder besser werden.  

Aber nun hau ich mich aufs Ohr... es ist ja schon dreiviertel drei, also muesste ich den rest der Nacht schlafen koennen.....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 492
puschel
31 August 2008, 08:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
drollig die katy!!!! genauso hab ich sicher auch anfangs ausgeschaut vor ein paar monaten LOL
immerhin kann die dame im gegensatz zu mir transitions droppen  
yep mir gings gut gestern, keine radikalen stürze und ab heute fahr ich mit weicheren rollen  
aber mal was ganz anderes:   mein fernseher geht ein!!!!!!     das bild wölbt sich so komisch nach außen, außerdem hab ich so ein bißchen weiße streifen und dann schaltet er sich jetzt alle 10 minuten oder so von selber ab!!!!!  frage an die technik:  ist er noch zu retten!?! (jvc, 9 jahre alt)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 56 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 10:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: Das mit dem droppen kriegst Du auch ganz schnell hin.  Du musst Dir nur so ne klitzekleine Mini finden und nicht unbedingt ne 2m hohe gleich reinfahren    
Ja, Katy ist drollig; sie steht auch immer wieder auf und versuchts nochmal. Sie kann zwar quarter und niedriges Ende der bowl droppen, aber das Konzept Grind box ist ihr total fremd.
Bei mir scheinen wieder schusselige Zeiten zu kommen, aber das haelt mich nicht vom skaten ab.     Ich ueb halt, was ich gerne mache und erwarte mal gar nix.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 18:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
MORMOMEN??????????  

Ne, der Flug ist Heathrow - Las Vegas.  Wenn alles gutgeht, kann ich den bald buchen  


Schulter: mich hats vor etwas mehr wie 2 Wochen bei der soul across and down bei dem down teil der box von der box geholt, weil neben dem coping ein Bonbon klebte .... Hab mir dabei ne Rippe gebrochen (was wieder fast ok ist) aber auch irgendwas an der schulter getan (die wollte ich mir halt nicht angucken lassen und da tat die auch noch nicht so weh.)  Na-ja, wird auch wieder besser werden.  

Aber nun hau ich mich aufs Ohr... es ist ja schon dreiviertel drei, also muesste ich den rest der Nacht schlafen koennen.....


Joa, die meisten Amis sind halt total religiös. voll die Vernatiker. Meine halt Mormonen, sind hier voll viele. Aber alles halb so wild. Wenn die halt in ihre komischen gottesdienste gehen, muss ich ja nicht mit und hab hier schön ruhe
hehe

aber hört sich gut an mit dem Flug!
Wer würden denn dann alles kommen? Du, Nele + Freund?

Wir müssen dann aber auch auf alle Fälle mal im WoodWard west vorbei schauen. aber da hat Neles freund ja Kontakte?

mm, wie viel Euro sind das denn eigentlich?
Evtl. lohnt es sich für die Deutschen erst nach London zu fliegen ^^




geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 58 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 18:26 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Was ich ganz vergessen hab:

KAty macht das echt süß!!!!!  

Was ist denn aus der Lady geworden, der wir beim liverpool besuch das dropen beigebracht haben?

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 59 - 492
33 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!