Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  *Neuer Maedels thread*
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

*Neuer Maedels thread*  (bis jetzt 13.552 mal gelesen) Print
33 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
31 August 2008, 19:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hehe kann schon voll hoch springen!!! bin heute versuchsweise auf die hohe grindbox aus dem stehen gesprungen und mit viel weh und ach geht das sogar!!! hab dann auch einige halbwegs attraktive makio von der rampe runter hingekriegt.
hab seit heute neue rollen drauf - eulogy jeff dalnas - die weicher sind als meine bisherigen und damit ist das ganze viiiiiel geschmeidiger  
hart genug aber trotzdem ausreichend grip! ist gleich ein anderes fahrvergnügen  
nur: ICH HABE MOMENTAN KEINEN EINZIGEN BLAUEN FLECK


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 60 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 22:08 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel

nur: ICH HABE MOMENTAN KEINEN EINZIGEN BLAUEN FLECK


^^
den job hab ich übernommen!
Fetter blauer am rechten Ellenbogen und linkes Knie.

Bin über ne Bank drüber geflogen statt drauf gelandet... *lol*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 61 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 22:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Wow* @Puschel und Suse!   Blaue Flecke hab ich schon noch/wieder  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 62 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 22:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Sue dat Suse


aber hört sich gut an mit dem Flug!
Wer würden denn dann alles kommen? Du, Nele + Freund?

Wir müssen dann aber auch auf alle Fälle mal im WoodWard west vorbei schauen. aber da hat Neles freund ja Kontakte?

mm, wie viel Euro sind das denn eigentlich?
Evtl. lohnt es sich für die Deutschen erst nach London zu fliegen ^^



@ Brigitte! wie siehts hiermit aus?
who is coming?
and so on....


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 63 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 23:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich warte erstmal, bis Nele von London wieder hier ist; sie will sich ihren Flug (zuerst wieder nach Denver   , dann nach Boston) auch buchen.  Heute ist Nele erstmal zu ihrem Papa nach Oxford, weil sie morgen frueh ihr Visa kriegt.
Ich hoffe aber, dass ich bis Mittwoch weiss, obs bei mir klappt.  Schoen waers ja!

Was im Winter in Woodward ist, weiss ich nicht, da frag ich Nele mal.  Soweit ichs mitgekriegt habe, ist Becci da grad, die kann ich auch mal fragen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 64 - 492
Geriatricskate
01 September 2008, 21:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse
Was ich ganz vergessen hab:

KAty macht das echt süß!!!!!  

Was ist denn aus der Lady geworden, der wir beim liverpool besuch das dropen beigebracht haben?



Gaynor war die letzten 6 Wochen in Toronto, aber ich denke, dass sie am donnerstag wieder hier ist  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 65 - 492
Geriatricskate
03 September 2008, 21:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Triple post *  

Ja, Maedels, wo seid ihr denn?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 66 - 492
Sue dat Suse
03 September 2008, 21:57 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
huhu!

Ich war heute morgen um 7 uhr! schon ne kleine runde skaten. Und freund mich langsam so richitg mit dem curb am spielplatz an.

Dann musste ich mich dem rest des morgens erst mal einem anderen Sport witmen: Mein neues Auto putzen   oder besser gesagt auf hochglanz polliieren. Hat so viel spaß gemacht, dass ich dafür drei stunden gebraucht hab *lol* ist halt schwarz

joa und wenn alles gut geht gibts heut abend neue flecken, weil wir in den Park fahren. Und ich hoffe dann endlich blader zu treffen. Aber hab jetzt schon mal raus bekommen dass sich die blader immer alle Sonntag nacht treffen. =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 67 - 492
Geriatricskate
03 September 2008, 22:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Denn mal los am Sonntag!!!  Und vergiss nicht, Bilder zu machen!!!!!  

Ich hab gestern mit ner kleinen Russin geskated... Aber HALLO!!! das Maedel ist ein supertalent!!!  Fuers 3. Mal skaten stuerzt die sich gekonnt ALLE Rampen runter.....  
Und dann meinte sie, dass sie so ne grindbox nicht kennt, also hab ich sie an die kleine hinten in der Halle geschleppt. Die Kammy legte da ne fast slide hin und meinte "eh, das ist ja lustig" .....     Ich hab ich soul und Mizou stall gezeigt; die legte doch glatt nen Mizou als Grind hin !!!! Am Samstag schlepp ich sie zur grindbox vorne in der Halle; Kammy ist rechtsfuessler wie ich, also mach ichs vor..... Ich geh jede Wette, die hat das in 10 Minuten drauf!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 68 - 492
Sue dat Suse
04 September 2008, 06:04 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
she got it! she got it! It works!!!! *jeha*

skaten war heute so delicious!!!!  

ich hab endlich einen skater getroffen!!!! Genau in der Anzahl einer!!!! ^^

und er war auch echt happy mich zu sehen, denn in dem skatepark sind wohl fast nie skater
schade ist, der der am nächsten von meinem Haus weg ist.

Aber egal. einer ist ja jetzt schon mal da. Und wir haben auch noch den selben skate *Aragon rulz*
joa, er is 17 und skatet erst seit ein paar wochen. Und macht das natürlich schon unverschämt gut! *grrrr* immer diese Talente!!! *lol*

total lustig, er macht schon alle möglichen tricks hat aber kein plan wie die heißen *lol* Ich hab ihm dann erst mal die Namen gesagt, war er ganz begeistert.
Und das coolste: er hat mir Frontside beigebracht. JUHU!!!! endlich kann ich ihn! *freu* freu*
und wie ich es dann mal gerafft hatte fand ich es super einfach! nur mal den blöden hebel im Kopf abschalten.
Und das Beste: Endlich ein Trick den ich auch von links anfahren kann
Im Park ist es aber auch traumhaft zum lernen. Da gibts eine schöne kleine Ledge mit coping *perfekt*

Dann haben wir mal ne fette session an der langen Ladge gemacht. Ist zwar auch nicht so hoch, aber super zum Trick üben (kleiner als die lange seite in Gievenbeck) aber ungefähr so hoch wie die Grindbox in Liverpool -so wissen alle bescheid- *lol*
Es war so geil! Jeder hat einen Trick vorgefahren und der andere einfach nach. Irre! Ich hab alle möglichen Tricks gestanden:
Mizou, na klar! , Soul, Acid, Frontside und sogar unity!!!!



So jetzt gehts rund hier in Vegas!

Mit dem Auto ist es halt auch super einfach die Parks zu erreichen. Morgen natürlich wieder skaten. Eigentlich hällt mich jetzt nix mehr davon ab jeden Tag zu gehen - außer Reisen und der Job wenn ich den denn dann gefunden habe.....

*rollschuh hüpf* jeha
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 69 - 492
Sue dat Suse
04 September 2008, 06:06 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Denn mal los am Sonntag!!!  Und vergiss nicht, Bilder zu machen!!!!!  

Ich hab gestern mit ner kleinen Russin geskated... Aber HALLO!!! das Maedel ist ein supertalent!!!  Fuers 3. Mal skaten stuerzt die sich gekonnt ALLE Rampen runter.....  
Und dann meinte sie, dass sie so ne grindbox nicht kennt, also hab ich sie an die kleine hinten in der Halle geschleppt. Die Kammy legte da ne fast slide hin und meinte "eh, das ist ja lustig" .....     Ich hab ich soul und Mizou stall gezeigt; die legte doch glatt nen Mizou als Grind hin !!!! Am Samstag schlepp ich sie zur grindbox vorne in der Halle; Kammy ist rechtsfuessler wie ich, also mach ichs vor..... Ich geh jede Wette, die hat das in 10 Minuten drauf!


Oh war grad so motiviert, hab ganz vergessen hier rauf zu antworten

Ja mal der hammer mit der Kammy!!!! die kleinen lernen immer schneller *grrr*
klein und leicht, teuflisch mischung. denke da an unseren Bonner Dennis, der Fliegt einfach nur so durch die luft. Hüpft aufs Rail wie ne Feder nene....
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 70 - 492
Geriatricskate
04 September 2008, 07:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja!  Die kleine Kammy (15) lernt noch schneller als schnell - sowas hab ich noch nie gesehen!!!  Leider ist ihre Mutter ein bissel streng; sie darf eigentlich nur Samstags in die Halle, und das nur, weil ihre Ma nicht so genau weiss, was das ist.
Ich hab ihr den tip gegeben, ihre Schulnoten auf Zack zu bringen - das ist die beste Waffe gegen zickige Muetter!!! (Eigene Erfahrung)
Es ist schade, dass Kammy Donnerstags nicht kommen kann; fuer Rob waer das mal was erfrischendes, ein Maedel mit supertalent dabei zu haben!  Aber mal sehen, vielleicht laesst sich Kammy's Ma ja erweichen.

@Suse:  Hey!  schoeoeoen!!!!! Du kommst wohl mit allen tricks bewaffnet wieder in Deutschland an     Dann darfst Du wieder verzweifeln bei den Versuchen, mir was beizubringen   

Bei uns wird in der Halle fuer slamm jamm nun umgebaut; die box in der Mitte ist nun verschoben und da, wo die vorher war, kommt nun ein rail hin.  Swain meinte 'da kannst du ja dann rail lernen' .  Ich hab nur gelacht und ihm erstmal erzaehlt, WIE LANGE ich fuer tricks brauche   Aber Swain meinte, dass das doch egal ist; Hauptsache ist, man versuchts .....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 71 - 492
puschel
04 September 2008, 09:43 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
übung macht den meister  
jüngere menschen habens da sicher leichter.
wir sollten eigene seniorenmeisterschaften machen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 72 - 492
Sue dat Suse
04 September 2008, 15:10 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel
übung macht den meister  
jüngere menschen habens da sicher leichter.
wir sollten eigene seniorenmeisterschaften machen  


jeha!!!! Seniorenmanschaft rockt

wo Brigitte und ich ja jetzt auf die 30 zu gehen ^^

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 73 - 492
matze aus berlin
04 September 2008, 17:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Geriatricskate
Gaynor


geiler name



yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 74 - 492
33 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!