Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  *Neuer Maedels thread*
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

*Neuer Maedels thread*  (bis jetzt 17.646 mal gelesen) Print
33 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
21 August 2008, 18:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Da unser Maedelsthread nun geschlossen ist,  muessen wir nun wieder neu beginnen.  

Zuallererst moechte ich ganz herzlich alle hinzugekommenen Maedels (seit heute mittag ist die Zahl fast exponentional angestiegen) begruessen.
Wir haben hier seit geraumer Zeit einen thread, wo Maedels in Ruhe quatschen koennen ueber skaten, Klamotten und und und. So soll es auch bleiben  

Zu unserem letzten "neue Maedel' thread:  
An meine Mitstreiterinnen Puschel, Lyn und Suse, (die zwar erst relativ spaet dazugestossen ist, aber dann die Nachtschicht uebernommen hat)

                                 Maedels, das gibt ne Feier!     



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
S.O.D
21 August 2008, 19:27 Report to Moderator
Gast
Das ist ja direkt ne Provokation an uns Kerle, das es von vorne los geht

Aber viel Erfolg und Spaß in eurem Thread. Ich verdrück mich wieder
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 492
simsen
21 August 2008, 19:55 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
nein nein...einmal reicht^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 492
S.O.D
21 August 2008, 20:00 Report to Moderator
Gast
Seh ich auch so simsen
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 492
Geriatricskate
21 August 2008, 20:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Jungs... an uns liegt es nicht! Aber wir wuerden die Originalitaet vom 1. Battle total kaputtmachen.  Das waer schade.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 492
S.O.D
21 August 2008, 21:12 Report to Moderator
Gast
Also, ich störe wirklich ungern und hab mir schon überlegt im smalltalk zu antworten, würde damit aber wieder in "alte Verhaltensmuster" verfallen. Wenn ihr versteht was ich meine

Es war und ist weder meine Absicht einen Gegenthread zu starten, noch einen zu unterstützen weil ich es auch sehr schade fände. 1 mal war lustig und noch einer würde wie gesagt "die Originalitaet vom 1. Battle total kaputtmachen".

Ich habe mich in dem 1. Post etwas unvorsichtig ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür aber ihr müsst verstehen, der Battle hat auch bei mir Spuren hinterlassen
geloggt
E-mail Antwort: 5 - 492
Geriatricskate
21 August 2008, 21:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879
Also, ich störe wirklich ungern und hab mir schon überlegt im smalltalk zu antworten, würde damit aber wieder in "alte Verhaltensmuster" verfallen. Wenn ihr versteht was ich meine



Ja, das versteh ich total!  Ich habs mir auch schon angewoehnt, erstmal zu checken, ob ich nicht im Kerlethread antworte....

Aber hier ists safe! (Ganz ehrlich!! ) Der thread ist fuer alle von uns, die gerne ein bissel sabbeln und dusselige Witze machen


Zitiert von 879

Es war und ist weder meine Absicht einen Gegenthread zu starten, noch einen zu unterstützen weil ich es auch sehr schade fände. 1 mal war lustig und noch einer würde wie gesagt "die Originalitaet vom 1. Battle total kaputtmachen".

Ich habe mich in dem 1. Post etwas unvorsichtig ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür aber ihr müsst verstehen, der Battle hat auch bei mir Spuren hinterlassen


Natuerlich haben wir totales Verstaendnis!!! Und fuer die battlespuren entschuldigen wir uns natuerlich, obwohl wir ausdruecklich davor gewarnt hatten, NICHT im Wege unserer Dampfwabba-dawabba-dawabba-da (oh, zu spaet) zu stehen.   .................................................



Edit: oh... falscher thread!  ich dachte wir waern im small talk thread!  Aber Jungs duerfen hier natuerlich auch posten  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 492
12_16
21 August 2008, 21:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ja die Battlespuren sind glaub ich vor allem, dass man dasitzt und wartet, dass jemand anderes antwortet, also quasi Chatatmosphäre, was in Foren ja normal nicht Prinzip ist. War halt n lustiger Zeitvertreib


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 492
Geriatricskate
21 August 2008, 21:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, da geb ich Dir Recht!   Und da ich heute Abend nur mein arbeitsspreadsheet offen hab, hab ich gar keine Lust mehr, das Ding fertigzumachen.....  Es war lustiger mit 2 Spreadsheets!  

Aber es hat Spass gemacht, weils originell war.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 492
S.O.D
21 August 2008, 21:43 Report to Moderator
Gast
Komischerweise ist im Chat so gut wie nie was los. Ich habe da erst ein mal jemanden getroffen.

Aber dafür haben wir jetzt unseren "Smalltalk".

Edit Admin:  Bitte fuer sabbeleien den small talk thread benutzen!


Immer diese admin...... sabbeln wa halt im small talk thread weiter...
geloggt
E-mail Antwort: 9 - 492
12_16
21 August 2008, 21:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ja ich fänds auch lustig wenn Leute den Chat benützten


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 492
Geriatricskate
22 August 2008, 07:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Guten Morgen Maedels!  Schade, dass ich gestern zum Job musste und da auch sehr viel los war.  Aber egal.  
Hier haben wir nun wieder einen thread zum Informationsaustausch ueber alles Moegliche, oder einfach uns gegenseitig ein bissel zu motivieren  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 492
ingO
22 August 2008, 07:57 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich hatte ja gestern schon die Idee, den ursprünglichen Mädels-Thread von dem Spam-Rennen zu trennen damit der Mädels-Thread in seiner ursprünglichen Bedeutung weitergeht (die er schon lange vor dem Rennen irgendwie verloren hatte). Aber da beim letzten Versuch, Forenthemen zu trennen oder zusammenzuführen der alte Münster-Thread zerstört wurde, lassen wir das lieber ...
Also viel Spass beim Neubeginn und "spammt" nicht zu viel
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 492
Geriatricskate
22 August 2008, 08:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ingo, Du machst Dich schon wieder ungemein beliebt !!!  (Und Du fragst Dich, warum Du immer sofort als potentielles Opfer erkannt wirst! )

Wir Maedels spammen nicht!!! (Ihr habt doch gestern bewiesen, dass ihr Kerle die Ultraspammer seid   )  Wir Maedels tauschen Informationen aus, arrangieren wo es moeglich ist, skate treffen, diskutieren ueber Skates, bereden neue Tricks uswusf. , also lauter technisches Zeug halt, womit wir Euch Kerle nicht unbedingt grad belasten wollen.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 492
ingO
22 August 2008, 08:26 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Um mal was zum Thema beizutragen.
Gestern war Assia hier, die sich ja (leider) (noch) nicht in diesem Forum beteiligt. Hier sind Fotos vom best Trick Contest in Bulgarien als sie im Juli dort war.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 492
puschel
22 August 2008, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien

Zitiert von 879
Also, ich störe wirklich ungern und hab mir schon überlegt im smalltalk zu antworten, würde damit aber wieder in "alte Verhaltensmuster" verfallen. Wenn ihr versteht was ich meine

Es war und ist weder meine Absicht einen Gegenthread zu starten, noch einen zu unterstützen weil ich es auch sehr schade fände. 1 mal war lustig und noch einer würde wie gesagt "die Originalitaet vom 1. Battle total kaputtmachen".

Ich habe mich in dem 1. Post etwas unvorsichtig ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür aber ihr müsst verstehen, der Battle hat auch bei mir Spuren hinterlassen



ja wir alle sind noch gezeichnet von den strapazen der letzten tage und nächte ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 492
Geriatricskate
22 August 2008, 09:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das kannst wohl sagen!  Diese schweren psychologischen Stoerungen!!!  Ich moecht erst recht nicht wissen, wie die Jungs das verkraften.

Hat aber trotzdem Spass gemacht!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 16 - 492
Geriatricskate
23 August 2008, 17:36 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So, nun wieder zum Alltag, das heisst, wir Maedels koennen hier nett unsere Skateerlebnisse und Fortschritte und natuerlich was auch immer besabbeln.

@Puschel:  wie gehts Dir so?  Ich hoffe, die Jungs bei Dir trainieren nicht allzu hart mit Dir!  Wann ist die Comp?  (Contest? )
@Lyn: brettelst Du noch?  Was macht Yksin?
@Suse:  Wo ist Dein Vegas skatebericht?  Wieviele Skateparks hast Du nun schon abgeklappert?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 492
puschel
23 August 2008, 18:34 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hi alle, der contest war heute und ich habe erwartungsgemäß punktelos den letzten platz belegt  
zuerst sind wir unter der reichsbrücke gefahren  - da hab ich aber passen müssen weil mir de curb viel zu hoch ist
danach zum sagenhaften marmorcurb in der fußgängerzone - meine fresse war der geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erwartungsgemäß haben die spaßbremsen von der security aber recht bald die bullen informiert also sind wir abgezogen. der nächste spot war mir wieder viel zu hoch (sicher 1,20 m auch die meisten burschen haben ausgelassen) und der letzte war wieder fahrbar, da hats dann wieder zu regnen begonnen (wir haben hier schon herbstwetter, kotz!!) aber ein paar mini-makio hab ich nohc hinbekommen.
war jedenfalls ein riesenspaß, ich hatte leider irre kopfschmerzen und wollte vorm letzten spot dann schon heimfahren, aber es ging dann wieder und es war echt cool!!!! es wurde die ganze zeit ununterbrochen fotografiert und wenn der edit fertig ist stell ich den link hier rein.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 492
Geriatricskate
23 August 2008, 23:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, mach das!  Ich bin auf den Edit schon gespannt!!!  Curbs von 1,20m kann man doch nur bekrabbeln, aber nicht bespringen!  (Oder hoechstens nur mit nem Trampolin davor!)

Dein Trick ist gut, die Jungs in falscher Sicherheit zu waegen    bei der naechsten Comp zeigst Du's denen aber  

Nun muss ich wieder was tun hier; nur noch 7 1/2 Stunden bis Heimgehzeit ...... (ich will mein Bett...........   ...... JETZT !!!! )

Na-ja, ich hoffe, dass ich spaeter nochmal reingucken kann.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 19 - 492
Sue dat Suse
24 August 2008, 01:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
So, nun wieder zum Alltag, das heisst, wir Maedels koennen hier nett unsere Skateerlebnisse und Fortschritte und natuerlich was auch immer besabbeln.

@Suse:  Wo ist Dein Vegas skatebericht?  Wieviele Skateparks hast Du nun schon abgeklappert?


war leider seit Mittwoch nicht mehr richtig skaten. Bin nur gestern bissel durch die straßen gerollt um ein besseres Gefühl auch für den Skate zu bekommen. ich war echt am überlegen, ob ich nicht doch Speedskates unter den Füßen hab! ^^
lager und rollen sind echt klasse!

Leder fehlt mir total die Zeit zum rollen und auch immer noch das Auto um die Parks zu erreichen. Aber das Autoproblem lösen wir hoffentich morgen bzw. Montag. HAben schon ein paar in der engeren Auswahl.
Dann frisst im Moment meine Bewerbung für einen Job meine ganze Zeit.
Bzw. muss ich für die Bewerbung al Grafik Designer ein Portfolio mit einigen Arbeiten von mir erstellen.
Das bin ich z.Z. am machen - in Flash.
Ist abe noch nicht so weit... aktueller stand: http://www.suse-marketing.de
aber wenn ich bissel weiter bin, kann unsere Engländerin hier das mal auf Fehler-geschreibsle-teufel lesen

Will das bis morgen ferig haen, damit ich die Bewerbungen rausschicken kann - nachfrage ist hier irre viel!

Dienstag fängt die Uni an, dann hoff ich spätestens wieder skaten zu können.

sonnige grüße aus Vegas!

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 492
Geriatricskate
24 August 2008, 02:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey Suse, ich glaub nicht, dass Dein portfolio viel Fehler enthalten wird, ausser ab und zu mal ein tippfehler - und das passiert ja jedem mal!

Nele kommt Dienstag frueh uebrigens fuer ein oder 2 Wochen wieder nach Hause!  Natuerlich freu ich mich schon und wir 2 wollen ein bissel Quality time in der Halle verbringen.  Nele hat mir versprochen, sunny oder top sunny auf die box beizubringen; ich bin mal gespannt!   Leider ist Nele ja nicht lange hier, bevor sie fuer 3 Jahre abhaut......   Am Dienstag wird Nele ihren Jet lag abschlafen und ich in die Halle gehen   -Endlich- !!!  Ich bin schon froh, dass die Halle Montags zu hat; am Montag ist abschlafen angesagt bis in die Puppen!  Ich habs fertiggekriegt, 3 tage hintereinander Bereitschaft schieben zu muessen.  Heute ist der 2. Tag bzw. Nacht und meine Beine sind reif zum wegschmeissen .....

Gruesse aus dem dunklen Southport!  (ich warte drauf, dass es bald hell wird .... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 21 - 492
franzi
24 August 2008, 21:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Oh mon dieu!!! Wieviele Mädelsthreads werden denn noch eröffnet? Im Moment könnte das Motto ja heißen: Alle guten Dinge sind drei =).

Also, skaten war ich noch nicht, weil dafür einfach noch nicht die Zeit war. Aber ich werde damit anfangen, sobald die Schule im September beginnt. Dann kann ich nämlich nach 11 für ein paar Stunden skaten bevor ich zurück nach Hause muss [wegen den kiddies].

Hier aber mal zwei Bilder von dem Spot in Bercy, den man u.a. auch in nen paar edits sehen kann. Eigentlich sehr bekannt (so denk ich). In der Nähe von diesem Spot gibt es dann auch noch einen kleinen aber feinen Skatepark. Eigentlich outside, ist aber überdacht - sehr gut =)!

http://www.xsk8.de/sag/board/public_html/blahdocs/uploads/cimg0052_3949.jpg



Anhang: cimg0052_3949.jpg
Größe: 851.50 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 22 - 492
franzi
24 August 2008, 21:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
hier das zweite Bild:



Anhang: cimg0050_4858.jpg
Größe: 785.34 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 23 - 492
Geriatricskate
24 August 2008, 21:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey Franzi!  Was macht Paris?  Die Bilder sehen schon mal gut aus - Du kommst als totaler real street skater wieder nach hause  mit den dollsten Tricks auf Lager  

Hast Du Dich gut in Paris eingelebt?

Gruesse aus dem -schon wieder- dunklen England!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 24 - 492
franzi
24 August 2008, 22:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
naja, was heißt gut eingelebt? bin ja erst seit einer woche hier^^. Aber die Familie ist supernett - ein 6er im Lotto. Ich freue mich aber schon darauf, dass der Alltag bald einkehrt, d.h. geregelter Tagesablauf für die Kinder = mehr Freizeit für die Franzi .
Aber sonst ist alles bestens: sehr viel Kaffee trinken in Paris (letztens 3mal am Tag), Starbucks so oft wie möglich besuchen (bin ja absoluter Fan^^) und Crêpes futtern, gaaaanz viel métro fahren =) ... macht schon spaß hier

ich glaub da kann ich nimmer skaten - ich würd da bestimmt nicht hoch kommen^^

Grüße aus dem auch dunklen Frankreich
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 25 - 492
Geriatricskate
24 August 2008, 23:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Crepes haben was geradezu anziehendes an sich .......  Das Kaffeetrinken ist auch schon mal gut  

Wie lange/Tag muessen in Frankreich eigentlich die Kinder in der Schule sein?  Ist es dort eher wie hier (09:00 Uhr - 15:30 Uhr), oder wie bei Euch in Deutschland?


Aber jetzt muss ich wieder was tun hier .... nur noch 7 stunden, dann ist mein 37 stunden Arbeitswochenende rum. (Nein - Nein; ich guck nicht auf die Uhr...... ganz bestimmt nicht!   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 26 - 492
Fart Vader
25 August 2008, 06:58 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ja, die bercy spots sind schon knaller.
ich weiss noch, als vor ca 10-12 jahren randy roadhouse spizer diese ledges das erste mal gegrindet is.
meine fresse waren da alle begeistert. heutzutage is das ja normal, diese dinger zu grinden...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 492
puschel
25 August 2008, 08:59 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hmmmm crepes mit schoki  
viel spaß beim skaten in paris!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 492
franzi
25 August 2008, 11:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
@puschel: dankeschöööön =). jaaaa, crêpes mit Schoki sind schon seeeehr lecker *mhhh*

@brigitte: haha, die kids müssen laaaaange zur schule gehen. gott sei dank ist es nicht so wie in deutschland, dann würd ich mir ja gleich n strick nehmen^^. gegen 16uhr hole ich sie von der schule / krippe ab.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 29 - 492
Geriatricskate
25 August 2008, 13:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Franzi:     Da ist es bei den Franzosen wie bei uns.   Theoretisch hast Du dann ja etwas skatezeit  

@Puschel: warst Du am wochenende wieder skaten?  Oder hast Du Dich erholt?

@Suse:  Hast Du die neuen skates schon gut eingefahren?

Morgen Abend geh ich nach soooo langer Zeit auch mal wieder in die Halle  *freu* Die Rippe ist schon viel besser geworden, nur die Schulter zwickt noch ziemlich.  Ich werd halt ein bissel gechillaxt fahren  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 30 - 492
puschel
25 August 2008, 13:49 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
nein gestern hab ich ausgelassen
war total unfit und nur bissi spazieren


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 31 - 492
Geriatricskate
25 August 2008, 13:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, manchmal gehts nach 1 oder 2 Tagen Pause wieder besser.     Ich hatte ja soooooo viele Tage skatepause; ich bin ja gespannt, ob ich ueberhaupt noch in die bowl droppen kann...  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 32 - 492
puschel
25 August 2008, 19:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, es geht dann eigentlich immer besser. die muskeln sind ja dann auch viel entspannter, immerhin fahr ich sonst meistens täglich mehrere stunden.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 33 - 492
Geriatricskate
25 August 2008, 20:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*WOW*  Ich bin froh, wenn ich 2x/Woche skaten gehen kann ....... Aber nach 3 Tagen hintereinander skaten (wie im Mai) ist am 4. Tag total die Luft raus - Muskelkater undundund    Ich hoffe, dass ich nicht nur morgen, sondern auch am Donnerstag wieder skaten gehen kann  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 34 - 492
puschel
25 August 2008, 21:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja klar hoff ich auch für dich ja in unserem alter, gell ...  
so jetzt geh ich mützen . gute nacht


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 35 - 492
Geriatricskate
25 August 2008, 21:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, Puschel!  Ich will zu meinem 29. Geburtstag wieder einen Skategeburtstag machen; was machst Du?  

So, nun geh ich Schlaf tanken!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 36 - 492
puschel
26 August 2008, 08:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
dasselbe natürlich  
mit dem aufspringen ist das 1000 und 1. man trifft halt auch weniger leicht   aber dafür geht alles andere mehr oder weniger von selber. heute will ich versuchen noch länger oben stehen zu bleiben. vielleicht auch einen 180 off  
damit nicht wieder böse zungen behaupten ich gäbe keine 100 prozent  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 37 - 492
Geriatricskate
26 August 2008, 09:48 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wer sagt denn, dass Du keine 100% gibst?  Also, sowas!!!!!  Mach mal ein bissel Terz!!!

Jetzt raeum ich noch ein bissel auf, warte auf Nele und dann gehts ab in die Halle    Ich check auch gleich mal, ob die schon (durch die Sommerferien) am Nachmittag offen hat  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 38 - 492
puschel
26 August 2008, 10:05 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja viel spaß dann mit deiner *kleinen*  
naja so kann man mich wenigstens motivieren - mein ziel ist es immer 101% zu geben  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 39 - 492
Geriatricskate
26 August 2008, 20:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So, hier bin ich wieder - ich war nur 2 stunden in der Halle.  Die war knackevoll, also hab ich mich Rob's Jungsklasse angeschlossen.    
Zuerst haben wir in der bowl geskatet, zum Aufwaermen.  Das ging ganz gut, obwohl ich top soul nur als stall gemacht habe.  Die Jungs waren hauptsaechtlich im niedrigen Teil der bowl, also hab ich mich zum mittleren Teil verzogen, sonst haette ich Ewigkeiten warten muessen, bis ich mal skaten kann.

Danach gings zur Jumpbox.  Ich hab da endlich alleine eine relativ hohe 180 hingekriegt, mich nach der Landung aber an Rob festgekrallt (Aehm - unter seiner Guertellinie *HUUUUCH* - das war keine Absicht, ich bin rueckwaerts gerollt und hab mich instinktiv an Rob, der da stand, festgekrallt)

Danach gings zur grindbox.  Und als ich auf der Launchrampe stand, dachte ich, 'ist ganz gut so, mal sehen, ob ichs noch kann'!  Ich hatte zwar schon etwas Angst, aber nicht viel.   Natuerlich gingen die ersten 3 Versuche recht gut daneben!  Ich bin beim 1. Mal abgerutscht und hab nun wieder meinen Coping-blauen-Fleck. (Wurde ja auch Zeit; der lezte blaue Fleck war schon weg! )  Dann hats mich noch ein paar Mal von der box runtergeholt, so richtig gut mit Sternchen und %#$*# um mich rum, aber der 5. Versuch wars dann. Ich hatte meine soul auf der box wieder    Mehrere Male hintereinander  
Es war schon gut, dass ich beim letztem Mal, an dem's mich so fies von der box geholt hat, ich nochmal hoch bin und weitergemacht hab. Das hat heute echt gut weitergeholfen.

Und:

Mannnnnnnnnn Maedels,  ..... war das schoen, so einer Horde Jungs zu zeigen, wie so ne soul auf ne box gesprungen wird       


                                               YISSSSSSSSSSSSSS



Aaaaaber:  es ist ja soooooooooooooooooooooooo Sch****e, wenn man krampfhaft versucht, einen angeschlagenen bodyteil zu schonen!  Ich kann Euch gar nicht sagen, WIE bloed ich meine linke schulter wieder angehauen hab!  Mein linker Ellbogen ist nun marmoriert!!!


@Puschel: ist das nicht schoen, wenn man mit 29 so jungen Kerlen noch zeigen kann, wie man einen Gring RICHTICH macht?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 40 - 492
puschel
27 August 2008, 09:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja isses!!!!!!1  

kann nur bestätigen - hatte auch gehofft NICHT auf die linke hand/schulter zu falllen - naja rate mal was am meisten drangekommen ist ....  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 41 - 492
Geriatricskate
27 August 2008, 19:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, vor lauter bloss nicht auf die linke Seite stuerzen hats mich immer draufgeschmissen.  Aber das soll mich morgen nicht vom skaten abhalten  

Wann kommt Dein edit?  Freu mich schon drauf!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 42 - 492
Geriatricskate
28 August 2008, 21:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Heute wollte ich ja Nele unbedingt die soul auf die Grindbox live zeigen!   Ja- Ja. Pustekuchen!  Nach einigen Versuchen, bei denen ich auch noch fast mit Bikern/Skateboardern und anderen Skatern zusammengeprallt waere, hat nur so ne lahme soul geklappt.   >  In der bowl habe ich einmal einen kleinen sweatstance hingekriegt, war aber dann zu feige, wieder in die bowl zu droppen.. Das war heute so ein richtiger Sch**** skate tag!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 43 - 492
puschel
29 August 2008, 07:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
willkommen im club  
war gestern auch eher unmotiviert, eh schon total müde, hab aber zu meiner freude einige sehr schöne makio auf den hohen curb gemacht was ich zuvor nie so richtig hingekriegt hatte, grinden mit abspringen ging so lala, und als es schon dunkel wurde, bin ich beim pornstar wieder nach hinten .... naja dann tat die linke hand RICHTIG weh  
naja heute ist eh fahrpause morgen wirds schon wieder gehen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 44 - 492
Geriatricskate
29 August 2008, 18:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel

naja heute ist eh fahrpause morgen wirds schon wieder gehen  


Ditto!  Aber was mir heute durch den Kopf ging, war: ich hab gestern versucht, einen switch-up zu machen sweatstance --> top soul --------------------- und wurde dafuer angemeckert!!!   Das ist ja wohl frech, oder???  
Aber gestern Abend hat eh nur eines geklappt, und das war die Tuer!  

Morgen wollen Nele, Katy und ich wieder in die Halle.  Und ich werd den switch-up ueben. Punkt.  
(nun, ja,.... ich uebe den ja nur, weil ich nicht 180 wieder in die bowl springen kann    - und ein bissel darf ich ja wohl bescheissen... oder? )



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 45 - 492
puschel
30 August 2008, 07:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
weiter üben! und weiter und weiter und weiter! irgendwann klappt alles!!!!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 46 - 492
Geriatricskate
30 August 2008, 07:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, irgendwann klappt wirklich (fast) alles!  Wenn ich dran denke, dass ich nie gedacht haette, dass ich mal nen Trick top side machen koennte....  Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, sag ich immer    Und bei mir hilfts echt, wenn ich dieses "ich-muss" Element rausnehm und lieber "ooooch.... ich-probiers-halt-mal-wenns-nicht-klappt-klappts-nicht" im Kopf hab.  Ich ueb halt, was mir Spass macht  
Sweatstance macht mir echt Spass, hat aber auch ein Angstelement; das mit dem Ruecken in die bowl lehnen!!!  Es wird noch recht lange dauern, bis der bei mir vernuenftig aussieht - und meisstens kneif ich eh   (Da kann Rob meckern bis zum Abwinken!!! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 47 - 492
puschel
30 August 2008, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja mehr als hinfallen kannst eh nicht   viel glück!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 48 - 492
Geriatricskate
30 August 2008, 08:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Nachher gehts wieder in die Halle *Trallalla*  

@Puschel, wann gehst Du skaten?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 492
puschel
30 August 2008, 09:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
heute  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 492
Geriatricskate
30 August 2008, 22:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wie wars bei Dir heute?  Bei mir wars hmmmm .... interessant!  Nix hat geklappt, aber ich musste trotzdem lachen, obwohl ich es nicht wollte.  Katy hat heute ein neues Spiel erfunden: Kunstreiche Stuerze!  Ich hab da wohl ein bissel mitgespielt.... Und .... Meine Fresse... sieht das mit sweatstance --> topsoul bei mir vielleicht besch***en aus!!!! Sweatstance hat echt nicht gut geklappt ; ich hatte wohl zu wenig Mut, mich nach hinten in die Rampe zu lehnen..

Morgen darfst Du ueber uns lachen; ich rendere den Edit gerade!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 51 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 00:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier ist nun der edit!  

                    
Untitled from geriatricskate on Vimeo.

ich glaub, ich komme wieder in so ne Phase, wo ich mit nix weiterkomm...  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 52 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 01:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Neeee, ich hatte letztes wochenende von Freitag bis Montag morgen nachts Bereitschaft.  Das reicht fuer ne gute Woche erstmal!  Ich hab mir vor 2 Wochen was an der schulter getan und will endlich mal die 2. Nachthaelfte durchschlafen, also geh ich spaeter ins Bett!

Wie gehts Dir so?

Nele hat uebrigens einen Flug fuer £350 gefunden vom 28.12.09 - 8.1.09; wie sieht das mit Gaesten da bei Dir aus?


ui, was hast du denn an der Schluter gemacht?

Ja sehr cool mit dem Flug!!!!

Ist der von Liverpool nach Vegas?
Also Gästethema.
Frauen überhaupt kein Problem. Aber mit den Männern das hab ich hier noch nciht so ganz durchsetzen können (Sind ja Mormonen  

Naja aber es gibt ja auch noch Kari. Sie war letztes Jahr mit dem Programm in Deutschland und ist super lieb. Sie hat eine nette Wohnung recht zentral in Vegas. Da kann man auch immer mal unter kommen.

Aber du und Nele wäre gar kein Problem! Hab euch sogar schon so halb angekündig und alle fanden es toll. ich hab ihnen ein Video von England gezeigt wo du ja auch drauf bist. Und hab dann bissel deine Geschichte erzählt und das deine Tochter halt in Bosten wohnt. *ozem* nicce*


Also ich hab ein großes Bett wo noch einer rein passt. Dann haben wir noch ein Sofa für zwei im Büro. Und aufm Boden ist auch überall Platz und weicher teppisch.Und es gibt noch zisch Coutchen.
Ansonsten ist wie gesagt auch noch bei Kari platz. =)

Ja und Termin wäre absolut Traumhaft! Ich hab da frei!!!
und auto hab ich jetzt auch um uns rumzufahren. Ganz netter Sportfliter!

Musst mal in meinem Blog schauen: http://www.susegoesamerica.de

P.S. und sach Nele sie soll das Board zu hause lassen! In Vegas fahren wir Rollerblades und ich wil den Pornstar von ihr lernen *lol*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 53 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 01:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Hey der Edit ist aber auch cool!!!!

Ach vermisse schon bissel die Liverpool zeit.

hab hier noch keine skater gefrunden....
Muss sehen dass ich nächste woche wenn mein Auto angemeldet ist mal in die Parks bissel weiter im Norden von Vegas fahre....

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 54 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 01:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
MORMOMEN??????????  

Ne, der Flug ist Heathrow - Las Vegas.  Wenn alles gutgeht, kann ich den bald buchen  


Schulter: mich hats vor etwas mehr wie 2 Wochen bei der soul across and down bei dem down teil der box von der box geholt, weil neben dem coping ein Bonbon klebte .... Hab mir dabei ne Rippe gebrochen (was wieder fast ok ist) aber auch irgendwas an der schulter getan (die wollte ich mir halt nicht angucken lassen und da tat die auch noch nicht so weh.)  Na-ja, wird auch wieder besser werden.  

Aber nun hau ich mich aufs Ohr... es ist ja schon dreiviertel drei, also muesste ich den rest der Nacht schlafen koennen.....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 55 - 492
puschel
31 August 2008, 08:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
drollig die katy!!!! genauso hab ich sicher auch anfangs ausgeschaut vor ein paar monaten LOL
immerhin kann die dame im gegensatz zu mir transitions droppen  
yep mir gings gut gestern, keine radikalen stürze und ab heute fahr ich mit weicheren rollen  
aber mal was ganz anderes:   mein fernseher geht ein!!!!!!     das bild wölbt sich so komisch nach außen, außerdem hab ich so ein bißchen weiße streifen und dann schaltet er sich jetzt alle 10 minuten oder so von selber ab!!!!!  frage an die technik:  ist er noch zu retten!?! (jvc, 9 jahre alt)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 56 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 10:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: Das mit dem droppen kriegst Du auch ganz schnell hin.  Du musst Dir nur so ne klitzekleine Mini finden und nicht unbedingt ne 2m hohe gleich reinfahren    
Ja, Katy ist drollig; sie steht auch immer wieder auf und versuchts nochmal. Sie kann zwar quarter und niedriges Ende der bowl droppen, aber das Konzept Grind box ist ihr total fremd.
Bei mir scheinen wieder schusselige Zeiten zu kommen, aber das haelt mich nicht vom skaten ab.     Ich ueb halt, was ich gerne mache und erwarte mal gar nix.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 18:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
MORMOMEN??????????  

Ne, der Flug ist Heathrow - Las Vegas.  Wenn alles gutgeht, kann ich den bald buchen  


Schulter: mich hats vor etwas mehr wie 2 Wochen bei der soul across and down bei dem down teil der box von der box geholt, weil neben dem coping ein Bonbon klebte .... Hab mir dabei ne Rippe gebrochen (was wieder fast ok ist) aber auch irgendwas an der schulter getan (die wollte ich mir halt nicht angucken lassen und da tat die auch noch nicht so weh.)  Na-ja, wird auch wieder besser werden.  

Aber nun hau ich mich aufs Ohr... es ist ja schon dreiviertel drei, also muesste ich den rest der Nacht schlafen koennen.....


Joa, die meisten Amis sind halt total religiös. voll die Vernatiker. Meine halt Mormonen, sind hier voll viele. Aber alles halb so wild. Wenn die halt in ihre komischen gottesdienste gehen, muss ich ja nicht mit und hab hier schön ruhe
hehe

aber hört sich gut an mit dem Flug!
Wer würden denn dann alles kommen? Du, Nele + Freund?

Wir müssen dann aber auch auf alle Fälle mal im WoodWard west vorbei schauen. aber da hat Neles freund ja Kontakte?

mm, wie viel Euro sind das denn eigentlich?
Evtl. lohnt es sich für die Deutschen erst nach London zu fliegen ^^




geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 58 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 18:26 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Was ich ganz vergessen hab:

KAty macht das echt süß!!!!!  

Was ist denn aus der Lady geworden, der wir beim liverpool besuch das dropen beigebracht haben?

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 59 - 492
puschel
31 August 2008, 19:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hehe kann schon voll hoch springen!!! bin heute versuchsweise auf die hohe grindbox aus dem stehen gesprungen und mit viel weh und ach geht das sogar!!! hab dann auch einige halbwegs attraktive makio von der rampe runter hingekriegt.
hab seit heute neue rollen drauf - eulogy jeff dalnas - die weicher sind als meine bisherigen und damit ist das ganze viiiiiel geschmeidiger  
hart genug aber trotzdem ausreichend grip! ist gleich ein anderes fahrvergnügen  
nur: ICH HABE MOMENTAN KEINEN EINZIGEN BLAUEN FLECK


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 60 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 22:08 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel

nur: ICH HABE MOMENTAN KEINEN EINZIGEN BLAUEN FLECK


^^
den job hab ich übernommen!
Fetter blauer am rechten Ellenbogen und linkes Knie.

Bin über ne Bank drüber geflogen statt drauf gelandet... *lol*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 61 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 22:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Wow* @Puschel und Suse!   Blaue Flecke hab ich schon noch/wieder  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 62 - 492
Sue dat Suse
31 August 2008, 22:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Sue dat Suse


aber hört sich gut an mit dem Flug!
Wer würden denn dann alles kommen? Du, Nele + Freund?

Wir müssen dann aber auch auf alle Fälle mal im WoodWard west vorbei schauen. aber da hat Neles freund ja Kontakte?

mm, wie viel Euro sind das denn eigentlich?
Evtl. lohnt es sich für die Deutschen erst nach London zu fliegen ^^



@ Brigitte! wie siehts hiermit aus?
who is coming?
and so on....


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 63 - 492
Geriatricskate
31 August 2008, 23:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich warte erstmal, bis Nele von London wieder hier ist; sie will sich ihren Flug (zuerst wieder nach Denver   , dann nach Boston) auch buchen.  Heute ist Nele erstmal zu ihrem Papa nach Oxford, weil sie morgen frueh ihr Visa kriegt.
Ich hoffe aber, dass ich bis Mittwoch weiss, obs bei mir klappt.  Schoen waers ja!

Was im Winter in Woodward ist, weiss ich nicht, da frag ich Nele mal.  Soweit ichs mitgekriegt habe, ist Becci da grad, die kann ich auch mal fragen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 64 - 492
Geriatricskate
01 September 2008, 21:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse
Was ich ganz vergessen hab:

KAty macht das echt süß!!!!!  

Was ist denn aus der Lady geworden, der wir beim liverpool besuch das dropen beigebracht haben?



Gaynor war die letzten 6 Wochen in Toronto, aber ich denke, dass sie am donnerstag wieder hier ist  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 65 - 492
Geriatricskate
03 September 2008, 21:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Triple post *  

Ja, Maedels, wo seid ihr denn?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 66 - 492
Sue dat Suse
03 September 2008, 21:57 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
huhu!

Ich war heute morgen um 7 uhr! schon ne kleine runde skaten. Und freund mich langsam so richitg mit dem curb am spielplatz an.

Dann musste ich mich dem rest des morgens erst mal einem anderen Sport witmen: Mein neues Auto putzen   oder besser gesagt auf hochglanz polliieren. Hat so viel spaß gemacht, dass ich dafür drei stunden gebraucht hab *lol* ist halt schwarz

joa und wenn alles gut geht gibts heut abend neue flecken, weil wir in den Park fahren. Und ich hoffe dann endlich blader zu treffen. Aber hab jetzt schon mal raus bekommen dass sich die blader immer alle Sonntag nacht treffen. =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 67 - 492
Geriatricskate
03 September 2008, 22:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Denn mal los am Sonntag!!!  Und vergiss nicht, Bilder zu machen!!!!!  

Ich hab gestern mit ner kleinen Russin geskated... Aber HALLO!!! das Maedel ist ein supertalent!!!  Fuers 3. Mal skaten stuerzt die sich gekonnt ALLE Rampen runter.....  
Und dann meinte sie, dass sie so ne grindbox nicht kennt, also hab ich sie an die kleine hinten in der Halle geschleppt. Die Kammy legte da ne fast slide hin und meinte "eh, das ist ja lustig" .....     Ich hab ich soul und Mizou stall gezeigt; die legte doch glatt nen Mizou als Grind hin !!!! Am Samstag schlepp ich sie zur grindbox vorne in der Halle; Kammy ist rechtsfuessler wie ich, also mach ichs vor..... Ich geh jede Wette, die hat das in 10 Minuten drauf!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 68 - 492
Sue dat Suse
04 September 2008, 06:04 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
she got it! she got it! It works!!!! *jeha*

skaten war heute so delicious!!!!  

ich hab endlich einen skater getroffen!!!! Genau in der Anzahl einer!!!! ^^

und er war auch echt happy mich zu sehen, denn in dem skatepark sind wohl fast nie skater
schade ist, der der am nächsten von meinem Haus weg ist.

Aber egal. einer ist ja jetzt schon mal da. Und wir haben auch noch den selben skate *Aragon rulz*
joa, er is 17 und skatet erst seit ein paar wochen. Und macht das natürlich schon unverschämt gut! *grrrr* immer diese Talente!!! *lol*

total lustig, er macht schon alle möglichen tricks hat aber kein plan wie die heißen *lol* Ich hab ihm dann erst mal die Namen gesagt, war er ganz begeistert.
Und das coolste: er hat mir Frontside beigebracht. JUHU!!!! endlich kann ich ihn! *freu* freu*
und wie ich es dann mal gerafft hatte fand ich es super einfach! nur mal den blöden hebel im Kopf abschalten.
Und das Beste: Endlich ein Trick den ich auch von links anfahren kann
Im Park ist es aber auch traumhaft zum lernen. Da gibts eine schöne kleine Ledge mit coping *perfekt*

Dann haben wir mal ne fette session an der langen Ladge gemacht. Ist zwar auch nicht so hoch, aber super zum Trick üben (kleiner als die lange seite in Gievenbeck) aber ungefähr so hoch wie die Grindbox in Liverpool -so wissen alle bescheid- *lol*
Es war so geil! Jeder hat einen Trick vorgefahren und der andere einfach nach. Irre! Ich hab alle möglichen Tricks gestanden:
Mizou, na klar! , Soul, Acid, Frontside und sogar unity!!!!



So jetzt gehts rund hier in Vegas!

Mit dem Auto ist es halt auch super einfach die Parks zu erreichen. Morgen natürlich wieder skaten. Eigentlich hällt mich jetzt nix mehr davon ab jeden Tag zu gehen - außer Reisen und der Job wenn ich den denn dann gefunden habe.....

*rollschuh hüpf* jeha
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 69 - 492
Sue dat Suse
04 September 2008, 06:06 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Denn mal los am Sonntag!!!  Und vergiss nicht, Bilder zu machen!!!!!  

Ich hab gestern mit ner kleinen Russin geskated... Aber HALLO!!! das Maedel ist ein supertalent!!!  Fuers 3. Mal skaten stuerzt die sich gekonnt ALLE Rampen runter.....  
Und dann meinte sie, dass sie so ne grindbox nicht kennt, also hab ich sie an die kleine hinten in der Halle geschleppt. Die Kammy legte da ne fast slide hin und meinte "eh, das ist ja lustig" .....     Ich hab ich soul und Mizou stall gezeigt; die legte doch glatt nen Mizou als Grind hin !!!! Am Samstag schlepp ich sie zur grindbox vorne in der Halle; Kammy ist rechtsfuessler wie ich, also mach ichs vor..... Ich geh jede Wette, die hat das in 10 Minuten drauf!


Oh war grad so motiviert, hab ganz vergessen hier rauf zu antworten

Ja mal der hammer mit der Kammy!!!! die kleinen lernen immer schneller *grrr*
klein und leicht, teuflisch mischung. denke da an unseren Bonner Dennis, der Fliegt einfach nur so durch die luft. Hüpft aufs Rail wie ne Feder nene....
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 70 - 492
Geriatricskate
04 September 2008, 07:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja!  Die kleine Kammy (15) lernt noch schneller als schnell - sowas hab ich noch nie gesehen!!!  Leider ist ihre Mutter ein bissel streng; sie darf eigentlich nur Samstags in die Halle, und das nur, weil ihre Ma nicht so genau weiss, was das ist.
Ich hab ihr den tip gegeben, ihre Schulnoten auf Zack zu bringen - das ist die beste Waffe gegen zickige Muetter!!! (Eigene Erfahrung)
Es ist schade, dass Kammy Donnerstags nicht kommen kann; fuer Rob waer das mal was erfrischendes, ein Maedel mit supertalent dabei zu haben!  Aber mal sehen, vielleicht laesst sich Kammy's Ma ja erweichen.

@Suse:  Hey!  schoeoeoen!!!!! Du kommst wohl mit allen tricks bewaffnet wieder in Deutschland an     Dann darfst Du wieder verzweifeln bei den Versuchen, mir was beizubringen   

Bei uns wird in der Halle fuer slamm jamm nun umgebaut; die box in der Mitte ist nun verschoben und da, wo die vorher war, kommt nun ein rail hin.  Swain meinte 'da kannst du ja dann rail lernen' .  Ich hab nur gelacht und ihm erstmal erzaehlt, WIE LANGE ich fuer tricks brauche   Aber Swain meinte, dass das doch egal ist; Hauptsache ist, man versuchts .....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 71 - 492
puschel
04 September 2008, 09:43 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
übung macht den meister  
jüngere menschen habens da sicher leichter.
wir sollten eigene seniorenmeisterschaften machen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 72 - 492
Sue dat Suse
04 September 2008, 15:10 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel
übung macht den meister  
jüngere menschen habens da sicher leichter.
wir sollten eigene seniorenmeisterschaften machen  


jeha!!!! Seniorenmanschaft rockt

wo Brigitte und ich ja jetzt auf die 30 zu gehen ^^

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 73 - 492
matze aus berlin
04 September 2008, 17:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Geriatricskate
Gaynor


geiler name



yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 74 - 492
Geriatricskate
04 September 2008, 20:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
übung macht den meister  
jüngere menschen habens da sicher leichter.
wir sollten eigene seniorenmeisterschaften machen  



Zitiert von Sue dat Suse


jeha!!!! Seniorenmanschaft rockt

wo Brigitte, Puschel und ich ja jetzt auf die 30 zu gehen ^^



hahahahaha, Suse, ich musste Deinem Post noch ne Person zufuegen; Puschel ist auch 29+ *nun-aber-duck-und-abhau-bevor-Puschel-das-liest*  

Ja, wir koennen das Senioren (Spaetzwanziger!!!!! ) Team bilden;  ich hab auch schon ein paar Ideen fuer Namen:

1. Team Gichterotron
2. Team Rheumatica futura
3. Team demented-but-cool
4. Team glad-I-remember-how-to-skate

Weitere Idden sind natuerlich herzlich willkommen!!!




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 75 - 492
puschel
05 September 2008, 07:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bin für team oldskool!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 76 - 492
Geriatricskate
05 September 2008, 07:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wie waers mit: Team oldskool-not-decrepid?  Wenn ich mich anstreng, krieg ich echt ne oldskool soul hin  

Edit:  Und Frank und Ingo duerfen Vorstand sein!!!  (Wir werden fuer die 2 doch irgendwo nen Rollstuhl/Gehwagen finden...... ( )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 77 - 492
Sue dat Suse
06 September 2008, 06:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate



Ja, wir koennen das Senioren (Spaetzwanziger!!!!! ) Team bilden;  ich hab auch schon ein paar Ideen fuer Namen:

1. Team Gichterotron
2. Team Rheumatica futura
3. Team demented-but-cool
4. Team glad-I-remember-how-to-skate

Weitere Idden sind natuerlich herzlich willkommen!!!




5. Team Knie-kapuut
so wie meine schon knacksen ^^

@geriatricskate check mal dein myspace - bin da nun auch on board, die amis lassen einem keine andere wahl



geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 78 - 492
Geriatricskate
06 September 2008, 07:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mach ich gleich - oder nach dem Job heute!  (Muss bis 13:00 Uhr arbeiten)
Ja, die Amis spinnen!  Die nutzen "myspace" auch fuer Jobs!  Nele wurde von denen ueber ihr myspace angemailt. Ich hab das natuerlich erstmal abgecheckt mit meinem Neffen, der in den Staaten sein Research gemacht hat. (Jetzt isser Prof in Wuppertal)  Ralf meinte, dass das ganz legitim sei und dass potentielle Arbeitgeber sich die myspace site von den Leuten wohl gerne angucken.....     

Nele geht am Donnerstag frueh .....    

@Suse und Puschel:  vielleicht sollten wir fuer unser Team auf unseren myspace sites etwas Werbung machen ... Ich wuerd auch gerne fuers skaten bezahlt werden....  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 79 - 492
puschel
06 September 2008, 09:25 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
weißt du was, geri, das machen wir .....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 80 - 492
Sue dat Suse
06 September 2008, 18:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel
weißt du was, geri, das machen wir .....


hey puschel - wie heißt du denn at myspace?  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 81 - 492
Geriatricskate
06 September 2008, 18:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab Puschel zwar schon gefunden, aber sie hat wohl noch nicht in ihr myspace requests geguckt....  
Ich glaube Puschel ist heute skaten... Und ich hoffe, sie hat mehr Glueck als ich.  

Ich war echt total angepisst wegen den vielen Bikern in der Halle heute.  Ich glaube, am Dienstag fahr ich nach Manchester und skate Bones....
Die Grindbox konnte ich nur kurz skaten und selbst da hatte ich 3 Anlaeufe, bei denen ich den jump abbrechen musste, weil so ein kleiner Biker mir gegenueber stand.   >  In der bowl warens die kleinen blader, die total nervten  > > >  Aber Swain hat da auch geskatet und zum Schluss waren wir 2 Brettler, Swain und ich, die sich die bowl geteilt haben.  Das hat auch echt Spass gemacht.  Allerdings hab ich gemerkt, dass ich echt nicht lange den mittleren Teil der bowl skaten kann   Meine Schulter kracht und tut hoellisch weh dabei.

Aber ich hab auch eines heute bemerkt; wenn ich ein paar Mal top soul stalle und rueckwaerts mache, lehne ich mich fuer den sweatstance automatisch mehr in die bowl.    Nicht viel aber wenigstens etwas!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 82 - 492
franzi
06 September 2008, 22:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Ihr werdet's nicht glauben, aber ich war heute skaten !!!!!

Am Anfang war ich schon sehr verzweifelt . Ich bin ja nu einwenig zurückhaltend, wenns darum geht einen neuen park zu betreten, wo ich NIEMANDEN  kenne. Hehe, zunächst habe ich so einen Anlauf gebraucht, dass ich ne Runde um den Park ging (ist wie ein kleiner Spaziergang, weil der Park in Bercy zwischen Einem Haus, einer Terassenwiese und Bäume steckt ... Als ich dann wieder (meiner meinung nach viel zu schnell) am Eingang des Parks war, gab ich mir einen Ruck und betrat ihn *binstolzaufmich* *lol*. Meine Fresse: Weil WE ist, ist da schon ganz schön viel los, vor allem Haufen Kiddies. Nachdem ich 10Minuten am Eingang stand suchte ich mir ein Plätzchen wo ich meine skates an die füße schnallen konnte. Auf diesem Platz verweilte ich übrigens auch nochmal 20Minuten^^. Danach traute ich mich endlich zu den rampen zu rollen, als ich dann aber schließlich da war, brauchte ich erstmal eine pause . Jaja, ist schon etwas zeitraubend, wenn man erstmal alles abchecken muss. Irgendwann kam dann n mädel (des einzige auf skates - zumindest heute) auf mich zu und fragte mich warum ich denn nicht fahre^^. Nach einwenig *blablabla*, bin ich für 10 Minuten mir ihr gerollt und dann ging's der Franzi auch schon wieder besser .
Nach einiger Zeit habe ich meinen Soul probiert. Haha, sonst reg ich mich immer auf, dass die Box zu hoch ist ... in Bercy ist mir die eine auch zu hoch, aber die andere ist mir zu niedrig^^.

Hat zum Schluss auf jeden Spaß gemacht. Mit dem Mädel hab ich erstmal nummern ausgetauscht und morgen gehts wieder skaten .

Letztes Wort zum Abschluss des Tages: Paris rockt !

edit: ich merk grad, dass meine dt sprache schon einwenig zu wünschen übrig lässt ... Note 5- für den Ausdruck^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 83 - 492
Bullet4one
07 September 2008, 05:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
*g* jaja skatepark spaziergang hehe das hab ich doch iwo schon mal gesehen. und mit unserer franzi muss man sich echt nen bissl zeitnehmen *g*

aber hat ja sonst immer spass gemacht ^^

na dann rock mal fleißig den park und wehe du kommst ohne sponsor nach hause





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 84 - 492
Geriatricskate
07 September 2008, 07:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Franzi: GROSSARTIG!!!! Da hattest Du auf jeden Fall einen besseren skatetag als ich!!!!  Wenn Du so weiter machst, kannst Du uns beim naechsten Winterclash ein paar Tricks beibringen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 85 - 492
Geriatricskate
07 September 2008, 09:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Doppelpost*  

Hey Maedels, wie waers mal mit nem netten Maedeledit von uns allen hier?  (der SAG community edit scheint ja leider gestorben zu sein )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 86 - 492
Sue dat Suse
07 September 2008, 23:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
oh franzi, da hattest du aber gestern auch einen wesentlich besseren skatetag als ich!
Ich hab gestern noch eine paar skateparks ausprobiert und mich mächtig hingelegt. Mega dicker Ellenbogen - mal wieder der rechte. Der ist schon dauer blau.

In allen parks war ich die einzige blader(in). ;-(
hab dann ein curb gewachst das gar nicht gerutscht ist. kein skateboarder hat sich für das curb interessiert. Nur als ich es gewachst hatte kamen sie alle an und wollten fahren. Hat mich voll genervt super viel Boarder und haben auf mich keine rücksichtg genommen  
hab dann versucht trotzdem anzufahren, aber wenn die das curb anspringen, fliegt ja anschließend das board weg....

naja kurzfassung: gesten war skaten nicht so toll und eher schmerzhaft.

Aber heut!!!! da könnte es besser werden!
Hab nun Kontakt mit einem der Vegas Blader. Und alle Blader treffen sich immer Sonntag nacht zu einem art "Roll Together" Er hat mich nun angeschrieben und mich auch eingeladen *freu* *freu*

Endlich Blader kennen lernen und zusammen rollen!

Wir treffen uns heute in Desert Breze. Jeden sonntag ist es ein anderer PArk. Der Park wird noch bissel schwer für mich sein. Viele Bowl und so. Aber ich nehm die kamera für die Zwischenzeit mit

also morgen gibts fotos!

by the way das ist desert Breeze:



Es gibt aber auch ein paar curbs  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 87 - 492
Fart Vader
08 September 2008, 04:38 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sue dat Suse


bin da nun auch on board, die amis lassen einem keine andere wahl


und warum biste dann noch nich bei facebook!?
da sind ja sogar frank, ingo und ich schon am start...
aber auch nur weil halb dänemark da angemeldet ist...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 88 - 492
puschel
08 September 2008, 07:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
da die boarder gestern, obwohl sonst wirklich der ganze park frei war, ausgerechnet vor unserer grindbox loser spielen mußten, und irgendwie überhaupt nicht aufpassen wollten, haben die herren sich dann irgendwann entschlossen einfach ohne rücksicht auf verluste anzufahren.
ich für mein teil fahre dann auch einfach und schreie irgendwas von achtung oder so. die wissen eh schon daß ich net fahren kann also machen sie gleich platz  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 89 - 492
Sue dat Suse
08 September 2008, 07:53 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader


und warum biste dann noch nich bei facebook!?
da sind ja sogar frank, ingo und ich schon am start...
aber auch nur weil halb dänemark da angemeldet ist...


Was suchsten du mich da?  

^^
ne aber hast schon recht. Lizz aus meinem Kurs an der Uni hat mir auch schon eine Einladung geschickt. Ist in meinem Mailpostfach. Hatte nur noch kein Bock drauf den account einzurichten..... Ist dann die 6te Communitie-Seite wo ich angemeldet bin.... *nervt*  lol

P.S. hab ich dir schon gesagt dass du mein "Lieblings Half Pipe - Foto- Modell" bist?  

[Zitat jan] hey! das bin ja ich, der da rumfliegt! [/zitat ]  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 90 - 492
Sue dat Suse
08 September 2008, 07:55 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
*doppelpost*

skaten war heute übrigens hammer mega, super spitze -worte fehlen-

aber ezähl ich mal im Vegas thead, passt da besser hin ....  

http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1212667998/s-45/
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 91 - 492
Geriatricskate
08 September 2008, 08:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
da die boarder gestern, obwohl sonst wirklich der ganze park frei war, ausgerechnet vor unserer grindbox loser spielen mußten, und irgendwie überhaupt nicht aufpassen wollten, haben die herren sich dann irgendwann entschlossen einfach ohne rücksicht auf verluste anzufahren.
ich für mein teil fahre dann auch einfach und schreie irgendwas von achtung oder so. die wissen eh schon daß ich net fahren kann also machen sie gleich platz  


Hahahaha, das ist ne gute Idee!! Ich war am samstag wirklich total angep***t von den vielen Bikern in unserer Halle - Nele hatte auch ihre skates an und ich hatte mich echt drauf gefreut, mit ihr die box zu skaten.

Ja, Facebook hab ich auch, aber das reicht!  ich guck da auch nicht oft rein.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 92 - 492
franzi
08 September 2008, 12:41 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
jöp - ich bins wieder. War heut vormittag wieder skaten und weil die kleinen "süßen Mäuse" (besser: "garstige Biester") da Schule haben, hatte ich den Park für mich fast ganz allein *freu*.
Was ich zu den bordern in Paris sagen muss: "TOP!"
1. Ich hab den Eindruck, dass es hier mehr Blader als Border gibt
2. Die können sogar Rücksicht nehmen
und 3. sogar offiziell stehen sie erst nach den Bladern auf der Liste (siehe Foto).

Ja, das Grinden klappt wieder sehr gut =). Morgen werde ich versuchen, mein Wachs nicht zu vergessen und vlt schaff ich es morgen mal runter zu grinden *grübel*. Wär ja mal n fortschritt^^.

@Suse: Das mit der "RollTegether" hört sich ja richtig dufte an? Wie lange bleibst du eigentlich noch in Vegas?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 93 - 492
Geriatricskate
08 September 2008, 19:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von franzi

1. Ich hab den Eindruck, dass es hier mehr Blader als Border gibt
2. Die können sogar Rücksicht nehmen
und 3. sogar offiziell stehen sie erst nach den Bladern auf der Liste (siehe Foto).

Ja, das Grinden klappt wieder sehr gut =). Morgen werde ich versuchen, mein Wachs nicht zu vergessen und vlt schaff ich es morgen mal runter zu grinden *grübel*. Wär ja mal n fortschritt^^.



Die Franzosen koennen einem immer beliebter werden!  Hier ist mit skatern so richtig Flaute  

Schoen, dass das grinden bei Dir wieder klappt    Da musst Du uns aber bald mal nen edit machen!





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 94 - 492
Sue dat Suse
08 September 2008, 20:06 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Hey ist euch mal aufgefallen dass wir hier im Mädels thread richtig gut international besetzt sind?! ^^

Franzi - in Paris / Frankreich
Geri -  Liverpool / GB
Puschel - Wien / Österreich
Suse - Vegas / überm Teich USA



Ist das hier nicht ein Forum in Deutschland?

wo sind die Mädels aus D?
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 95 - 492
Sue dat Suse
08 September 2008, 20:09 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von franzi


@Suse: Das mit der "RollTegether" hört sich ja richtig dufte an? Wie lange bleibst du eigentlich noch in Vegas?



Ich bleib hier noch ein Jahr! *juhu* - naja nun sind es auch nur noch 11 Monate, die Zeit rast hier echt....

am besten kommste zusammen mit Geri mal rüber!
Hab die skater gefragt ob es den noch andere Bladerinen in Vegas gibt. Ein Kopfschütteln war die antwort, sie kennen keine
Das müssen wir mal ändern! :-P

und wie lange bleibst du noch in Paris?

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 96 - 492
franzi
08 September 2008, 18:30 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Ah Merde! Ich hab vergessen das Foto anzuhängen . Foto ist also unten zu sehen: Die Blader stehen vor den Bodern .

@suse: ich bleib auch n Jahr. Wird bei mir leider nichts mit dem rüber fliegen, auch wenn ich gern würde - aber ich bin froh, wenn ich mir i-wie winterclash finanzieren kann .

@geri: ja, hier kannst du dich vor haufen bladern nicht retten! Und das geile ist, es ist wirklich jede Altersgruppe vertreten .



Anhang: bercy_15_6780.jpg
Größe: 235.67 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 97 - 492
puschel
09 September 2008, 07:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hu ha! ja, vermutlich sind wir auch repräsentativ für unsere jeweiligen länder - mehr gibts gar net  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 98 - 492
Geriatricskate
09 September 2008, 15:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sue dat Suse


Hab die skater gefragt ob es den noch andere Bladerinen in Vegas gibt. Ein Kopfschütteln war die antwort, sie kennen keine
Das müssen wir mal ändern! :-P



Waaaas?  Dort gibts keine skatende Maedels???     Bei so vielen skate parks ist das ja unerhoert!!!
@Suse: Ja, aender das sofort!!!  


Zitiert von franzi

@geri: ja, hier kannst du dich vor haufen bladern nicht retten! Und das geile ist, es ist wirklich jede Altersgruppe vertreten .


@Franzi: wenn Du mir nun noch sagst, dass Du mit einer auch-so-jungen-wie-ich da geskatet hast...      Bei mir melden!!!!   ; ich wuerd mich echt freuen!!!



Zitiert von puschel
hu ha! ja, vermutlich sind wir auch repräsentativ für unsere jeweiligen länder - mehr gibts gar net  


Wir werden hier total international!  Das heisst auch, dass wir nun Reise - und ungeahnte Skatepark Moeglichkeiten haben    


WIR MUESSEN UNS SPONSORN LASSEN; DAS 1. INTERNATIONALE TEAM!!!
('es geht aufwaerts' sagte die Maus, als die Katze sie die Treppe hoch trug... )



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 99 - 492
Sue dat Suse
09 September 2008, 16:09 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate


('es geht aufwaerts' sagte die Maus, als die Katze sie die Treppe hoch trug... )







lach mich hier grad kugelig!!!!! ^^

(und sitz auch noch in der uni *lol*)

heut nachmittag gehts wieder skaten *jeha*
wahrscheinlich mti den guys aus GB - *juhu GB rulz* und ein paar aus Vegas....
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 100 - 492
franzi
09 September 2008, 20:12 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
@geri: nee, war eher auf meine Altersgruppe bezogen^^! Aber ich hab trotzdem eine gesehen, die anscheinend grad anfängt, würd sie Ende 30 / Anfang 40 schätzen .

Heut war i mal wieder skaten und TÖRÖÖÖÖÖ. Den Soul kann ich an der Box jetzt schon im Schlaf^^ und heute hab ich nen Makio probiert (@ benny: Das Ding hieß doch so, dass de mit in Berlin gezeigt hast oder?). Naja, der klappt noch nicht so gut, aber es wird. Und von wegen erstmal den Stall für mindestens eine Stunde ausprobieren ... Ich bin da gleich ran: die Bank runter, nächste Bank wieder hoch und rauf auf die Box^^. Wenn man ohne längere Pause skaten kann, muss ich sagen, dass sich die Angst gewaltig reduziert, weil man halt nicht immer wieder von vorne anfangen muss.
Meine Gasteltern fragen mich auch nicht mehr, was ich heute in Paris gemacht habe bzw. was ich morgen in Paris machen werde. Die fragen gleich: Und warste heute wieder skaten bzw. Und wirste morgen wieder in Bercy skaten gehen^^.
Paris ist so schön und hat echt viel zu bieten!!! Aber wenn ich nach Deutschland zurück kommen werde, kann ich wahrscheinlich immer noch nicht sagen, dass ich das und das und dieses und jenes gesehen habe - aber dafür kann ich wahrscheinlich jeden skatepark bis ins Detail erklären^^.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 101 - 492
Geriatricskate
09 September 2008, 22:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Suse: frag die GB lads doch mal wo genau die herkommen  

@Franzi: Merde!  ich hatte schon gehofft, dass ich doch noch so ein junges Maedel wie ich unter den skatern finde!


Nele und ich waren heute wieder in der Halle.  Am Anfang gings auch recht gut, nicht ganz so viele Biker da.  Ich hab tierischen Anlauf genommen und kam auch auf die grind box, aber etwas war doch "Anders"... Als ich Blitzmerker dann mal genau geguckt habe, wusste ich, warum; die box ist nun ein bissel hoeher.....    Na-ja, die soul klappte auch.  Als Danny auftauchte, wollte ich selbstverstaendlich mit meiner soul angeben - 3 Mal hats mich hintereinander auf das coping, Gesaessfalte natuerlich voran, aufs coping gepackt.  Dann hab ich den Danny weggeschickt.  Danach gings wieder.  

Bowl war total voll, also hab ich nur am unteren Ende etwas geskatet und mich dann mit Nele nach Hinten verzogen.  Wir sind halt die Flatbank runter ---> backside stall coping ---> droppen ---> und auf die eckige box mit dem eckigen coping gehuepft.  (Dafuer brauchte ich aber auch einige Anlaeufe.) Aber als es geklappt hat, hab ich das Ding durchgegrindet und sogar von den Bikern Beifall gekriegt. (Mein Ego ist wieder ok)

Nele hat mir auch Anweisung fuer den topsunny in der bowl gegeben; ueben konnte ich das ja nicht.  Mal sehen; beim naechsten Mal halt.
Aber eckiges coping ist fuer topsides ja soooo not in!!!  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 102 - 492
S.O.D
09 September 2008, 22:45 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate

Aber eckiges coping ist fuer topsides ja soooo not in!!!  



+1

Sorry dass ich mich in euren Thread geschlichen habe aber wenns um eckige "Copings" geht kann ich nicht still halten
geloggt
E-mail Antwort: 103 - 492
Geriatricskate
09 September 2008, 23:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fuer top sides gibts nix schlimmeres wie angled iron!     (Wieviele A***falten brauch ich denn noch? Bin ich froh, dass es mich heute nur auf das runde coping geschmissen hat!!!)  Nee, da bleib ich vorerst doch bei meiner soul  

Ach-ja, Nele hat heute (nach xxxxxxxxxxxx Anlaeufen) meine kleine AO top soul gelobt    "Mama, that AO top soul looked really good; nicely logged on and bouncy; just like Dawson does them"  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 104 - 492
Sue dat Suse
10 September 2008, 05:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von franzi
@geri: nee, war eher auf meine Altersgruppe bezogen^^! Aber ich hab trotzdem eine gesehen, die anscheinend grad anfängt, würd sie Ende 30 / Anfang 40 schätzen .


Paris ist so schön und hat echt viel zu bieten!!! Aber wenn ich nach Deutschland zurück kommen werde, kann ich wahrscheinlich immer noch nicht sagen, dass ich das und das und dieses und jenes gesehen habe - aber dafür kann ich wahrscheinlich jeden skatepark bis ins Detail erklären^^.


Hey ich glaub das wird mir hier in Vegas auch so gehen!!!!! aufm Strip/Casinos werd ich wohl nicht so oft sein - dafür kenn ich nachher alles skateparks ^^
Meine Gasteltern fragen auch schon nicht mehr wo ich war, nur wie denn skaten war? ^^

Hey franzi - wo wirst du wohnen wenn du zurück in D bist?
dann dort studiren?

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 105 - 492
Sue dat Suse
10 September 2008, 05:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von 879


+1

Sorry dass ich mich in euren Thread geschlichen habe aber wenns um eckige "Copings" geht kann ich nicht still halten


jeha! eckiges rockt!
Wo ich eh fast nie die gelegenheit hab Railbox zu skaten - nur ein bissel in Wutal.
Also ich kenn gar nix anderes als eckig
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 106 - 492
Sue dat Suse
10 September 2008, 06:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate


Ach-ja, Nele hat heute (nach xxxxxxxxxxxx Anlaeufen) meine kleine AO top soul gelobt    "Mama, that AO top soul looked really good; nicely logged on and bouncy; just like Dawson does them"  


Ich hab heute auch lob für meinen unity bekommen *jeha*
Am kleinen curb funktionieren jetzt wieder fast alle tricks: Mizou -immer , Acid, Unity!, Souls so lala nur Pornstar will mir mit dam Aragon nicht gelingen.
Dafür aber Frontside switch!
Und ich hab heute einen richtig schönen tiefen Shifty gezogen, weil ich den Mizou verlockt hab ^^

Heute war richtig cool! Die Jungs sind rüber zu dem Skatepark gekommen wo ich sonst auch skaten gehe. Samt den Engländern
@ Geri, die kommen aus London.
Da waren wir dann heute fast 15 Skater *rockt* war ein riesen Spaß!

Und da haben auch nicht mehr die blöden Skateboarder generft! und sich auch kein Boarder getraut da zu skaten wo ich gerade gewachst habe ^^
hehe

Alex hat mir nachher noch ein paar Tricks erklärt und meine Haltung vom Unity am großen Curb korriegiert. war sehr hilfreich. Später waren wir dann Topside Tricks am stallen - aber er hat mich dann auch gebremst -bei all meiner Euphorie zur zeit- und mir gesagt soll noch bissel an den Basics arbeiten. Und vor allem halt an den Shiftys.

Den Backside shifty hab ich übrigens einem der guys aus GB zu verdanken. Er fährt den immer vor und ich zieh einfach nach, voll verrückt, aber so klappts. Nicht denken einfach fahren ^

wow - die jungs sind echt verdammt gut! Gabs und 360 Drehung über die Funbox ist echt bei allen Standart! *irre*
Aber viele skaten auch schon 5-10 Jahre.
Am WE fahren Brett, Tony, Jams und Jeremy nach Cali zu einem All out- Contest. Daher leider kein Sonntag Night session  

Aber hatten wir ja auch heut schon und ich werd auch morgen mit Kaz, er ist mit den Engländern bereundet, und halt mit den GB untewegs sein.



*jeha* momentan echt jeden tag skaten *traum*

Hab heute auch ein paar Pics von den Gabs gemacht. Problem ist, dass die echt zu schnell sind mit ihren 360 und aufwärts. nen 180 zu fotografieren ist ja noch ok, da dreht der skater nicht so viel.....

aber hier mal eins von heute:

das ist Jams *schnuckeliger* ^^  

Er wollte folgendes:
k, first I come over this Bank and make an Grab and maybe 360 after the bank in the bowl and than an secand out of the bowl.....

ah - hä? hab ihm dann erst mal erklärt das ich eine FOTOCamera habe und keine Filmkamera, wie er sich denn das Foto vorstellt, bei all seinem gedrehe und hüpf ^^... abgesehen davon dass ich es wahnsinn finde den Grab in die Bowl zu machen.... *k.A.*
wir haben uns dann auf diese Funbox hier geeinigt *lol*


leider bissel schnell untwegs für die cam... whatever is nicht so ein gutes foto - aber hab ja jetzt viele möglichkeit zu üben Grabs zu fotografieren *lach*

das ist übrigens Tony, gerade bei nem 540 oder mehr. der dreht total spektakulär. Nimmt irre viel Anlauf, dann springt er recht früh ab, um überhaupt so viele drehungen zu schaffen, dreht dann seitlich und kommt gerade wieder auf *irre* kleiner mexicaner
hat mich mit seinem ganzen Gedreht ein bissel an Benni erinnert.....


und das ist der guy aus GB der mit mir backside shifty geübt hat  


ah und hab noch was lustiges gemacht heute. Mit Alex skate getauscht und bin mal Ramz gefahren. Oje, viel schwerer als der Aragon, aber abknicken ist damit um welten leichter!!!!  

uhi, nun hab ich aber viel erzählt....
k, war ein schöner Tag!

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 107 - 492
Geriatricskate
10 September 2008, 07:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Neidisch-guck* (wie immer diese Tage)

Bei uns wirds immer schwerer in der Halle ueberhaupt was ueben zu koennen!  Zu viele Biker.  Na-ja, es nutzt nix, immer zu meckern!  Fortschritte wirds bei mir wohl keine geben, aber das ist egal.  Ich freu mich schon auf die Mini in der Scheune - und da jage ich dann alle zur Halfpipe, damit ich in Ryhe soviel skaten kann, wie ich will  



@Suse: frag mal die Londoner, ob die auch zur Slamm Jamm kommen.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 108 - 492
Dr.Med.DenRasen
10 September 2008, 09:12 Report to Moderator
Gast
ich will auch nach Vegas
bei uns gibts einfach keine Blader und wenn, dann keine netten
totale Scheiße in Wuppertal...
nur so dumme, asso...
gut, gibt auch 1-2 nette, aber die sind dann allesamt zu sehr mit Bladen beschäftigt, dass ich nichtmehr mitkomme was die machen und mir so klein vorkomme...
und helfen tut hier eh keiner...
geloggt
E-mail Antwort: 109 - 492
franzi
10 September 2008, 09:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Sue dat Suse

Hey franzi - wo wirst du wohnen wenn du zurück in D bist?
dann dort studiren?


Höchstwahrscheinlich in Halle =(. Darauf hab ich ja mal überhaupt keine Lust, aber dort gibt es den besten Studiengang. Vielleicht find ich aber auch was nettes in Paris oder in Straßburg - dann muss ich allerdings nen Kredit aufnehmen .
Und du?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 110 - 492
Unti
10 September 2008, 12:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
alter ich will auch so einen Skatepark, warum können Europäer keine so fetten genialen guten Skateparks bauen wie die Amis sondern Teeren einen Platz stellen n paar sinnlose Rampen drauf und sagen dann: "Schaut wir brauchen doch garkeinen Skatepark, da fährt jah eh keiner".
Manmanman
Bei uns hats auch so viele Biker, kaum Blader, aber zum Glück inzwischen immer mehr, als ich angefangen habe gabs ja keinen Einzigen.
Die lernen aber alle so viel schneller als ich... aaaahhh


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 111 - 492
S.O.D
10 September 2008, 13:02 Report to Moderator
Gast
Bei uns haben sie auf ein Stück einer alten Umgehungsstraße, bei der sich die Sanierung nicht lohnt, ne Bank, ne kleine Spine und ne Minibox gestellt. Dazu noch 2 Basketballkörbe  . Zum Skatevergnügen brauch ich nichts mehr schreiben
geloggt
E-mail Antwort: 112 - 492
puschel
10 September 2008, 13:08 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
am beispiel wien: hier gabs vier jahre überhaupt keine skatehalle (!) in einer 1,6 mio einwohner großstadt!?
und jetzt hamma dank der bemühungen von unserem skateboard-superstar roman hackl wenigstens eine 500 m² halle .....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 113 - 492
S.O.D
10 September 2008, 13:13 Report to Moderator
Gast
Wir haben nur einen tollen Dirtpark, wo niemand fährt. Hier fehlen eben die einflussreichen Persönlichkeiten die auch Ahnung haben.
geloggt
E-mail Antwort: 114 - 492
Sue dat Suse
10 September 2008, 15:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von franzi


Höchstwahrscheinlich in Halle =(. Darauf hab ich ja mal überhaupt keine Lust, aber dort gibt es den besten Studiengang. Vielleicht find ich aber auch was nettes in Paris oder in Straßburg - dann muss ich allerdings nen Kredit aufnehmen .
Und du?


nein nein Franzi - Halle ist zu weit weg! :-P

Du musst auch in der Nähe von Münster studieren! Assia ist auch in Münster und ich werd wahrscheinlich Iserlohn oder Dortmund sein.
Also kommste auch da in die Nähe, dann haben wir da mal fette Mädelspower  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 115 - 492
franzi
10 September 2008, 18:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Der Tag war heute einfach nur scheiße!!!! Ok, ich hab meine soul hinbekommen, aber i-wie war heute die Luft weg, ich weiß auch nicht. Oder ich war etwas von den Bladern eingeschüchtert^^, mein lieber Schwan, was die drauf haben, das kann ich noch nicht mal im Traum . Aber bald - irgendwann wird der Tag kommen .

Highlight des Tages *nichternstnehmen *: Julien Cudot hat aus meiner Wasserflasche getrunken - die werd ich mir jetzt einrahmen^^ *scherz*.


Zitiert von Sue dat Suse

nein nein Franzi - Halle ist zu weit weg! :-P

Du musst auch in der Nähe von Münster studieren! Assia ist auch in Münster und ich werd wahrscheinlich Iserlohn oder Dortmund sein.
Also kommste auch da in die Nähe, dann haben wir da mal fette Mädelspower  


Ich hab ja schon geguckt, aber leider habe ich dort keinen passenden Studiengang für mich gefunden .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 116 - 492
Sue dat Suse
10 September 2008, 18:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von franzi
Der Tag war heute einfach nur scheiße!!!! Ok, ich hab meine soul hinbekommen, aber i-wie war heute die Luft weg, ich weiß auch nicht. Oder ich war etwas von den Bladern eingeschüchtert^^, mein lieber Schwan, was die drauf haben, das kann ich noch nicht mal im Traum . Aber bald - irgendwann wird der Tag kommen .

Highlight des Tages *nichternstnehmen *: Julien Cudot hat aus meiner Wasserflasche getrunken - die werd ich mir jetzt einrahmen^^ *scherz*.



Ich hab ja schon geguckt, aber leider habe ich dort keinen passenden Studiengang für mich gefunden .


ach es gibt tags so und so. Nach einem guten Tag folgt ein schlechter tag. Wir nenen das auch "Rampwork-Effekt" ^^*insider sry*
deshalb überlege ich ob ich heute überhaupt skaten soll..... gestern war einfach zu gut

@ Franzi: Hey was willst du denn studieren???

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 117 - 492
franzi
10 September 2008, 19:03 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Sue dat Suse

@ Franzi: Hey was willst du denn studieren???


IKEAS = interkulturelle Amerika- und Europastudien. Ich werde speziell Frankreichstudien mit Wirtschaftswissenschaften studieren + Deutschlandstudien
Soll sehr sehr gut sein, weil man da unter anderem auch schon an Firmen und so herangeführt wird. Und meine Partneruni, wo ich dann für ein Jahr studieren muss, wäre Paris
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 118 - 492
matze aus berlin
10 September 2008, 19:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von franzi

Highlight des Tages *nichternstnehmen *: Julien Cudot hat aus meiner Wasserflasche getrunken - die werd ich mir jetzt einrahmen^^ *scherz*.


is das net so nen kleiner knirps?....der macht doch auf nen pic nen 540° topsoyal
kranker scheiß und das mit 13


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 119 - 492
franzi
10 September 2008, 19:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von matze aus berlin

is das net so nen kleiner knirps?....der macht doch auf nen pic nen 540° topsoyal
kranker scheiß und das mit 13


Jep, der is es. der hat den clash 07 so gerockt - einfach nur hammer! Aber ich glaub, der is inzwischen 15.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 120 - 492
Geriatricskate
10 September 2008, 19:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das hat er!  Ich hoffe auch, den Winterclash 09 wieder skaten zu sehen  

Apropos Winterclash; sobald jemand hier ne Ahnung vom genauen Datum, sowie WO hat, bitte Bescheid sagen, damit AndyL und Alex ( ) wieder gute Unterkunft fuer uns alle finden koennen!  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 121 - 492
puschel
10 September 2008, 20:17 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
geh franzi, wahrscheinlich warst einfach nur erledigt weil du so fleißig warst!! ich hab gestern auch gar nix hinbekommen.
und die anderen skater, will dich von denen keiner adoptieren?? bei uns sind die alle so toll und lieb, das find ich echt super.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 122 - 492
Geriatricskate
10 September 2008, 20:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey!  Macht Euch keinen Stress!  Manche Tage geht halt wirklich nix beim skaten.  Aber man muss nicht immer was neues machen, man darf auch chillaxen!  
Was ich bei skaten so toll finde, ist, dass ich selbst entscheide, WIE VIEL ich lerne und WAS.  Ich finde oft es auch netter, mit ein paar Leuten einfach an ner Rampe, oder box, nur rumzubloedeln und einfache sachen zu skaten.
Bei uns hat ein Maedel (Beth) sehr viel gelernt - und gestern hab ich mich auch ueber sie geaergert, weil laufend gesnaked hat.  Ich misgoenne  wirklich keinem deren skateerfolge - aber sogar Nele war stinkig mit Beth und hatte nix gutes zu sagen!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 123 - 492
franzi
11 September 2008, 06:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
was is gesnaked ??? Stress mach ich mir doch deswegen jar net - i mach mir doch noch nich mal in Situationen stress, wo ich eigentlich welchen haben sollte .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 124 - 492
Geriatricskate
11 September 2008, 07:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Snaken ist hier, in die Rampe zu droppen, wenn noch einer drin skatet und versuchen die Tricks von dem, der da noch skatet, besser zu machen.

Ich fahr nicht sicher genug, um so eine Rampe zu zweit zu befahren und hab Schiss, wieder mit jemandem zusammenzustossen.  Und wenn man was ueben moechte, ist snaken total nervig.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 125 - 492
franzi
11 September 2008, 11:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von puschel
geh franzi, wahrscheinlich warst einfach nur erledigt weil du so fleißig warst!! ich hab gestern auch gar nix hinbekommen.
und die anderen skater, will dich von denen keiner adoptieren?? bei uns sind die alle so toll und lieb, das find ich echt super.


bis jetzt hat mich noch keiner adoptiert - allerdings muss ich dazu sagen, bis auf samstag war auch noch keiner da, von dem ich mich hätte adoptieren lassen .
Nee, sind schon alle voll jut drauf - aber ich halt mich immer noch ziemlich zurück ("sprecht mich bloß nicht an" ), weil des mit der Sprache noch ziemlich habert. Denn wenn des da noch so laut ist, versteh ich gleich Null . Aber ich denk, dass wird noch *optimistisch*.

Ich hab gestern übrigens jemanden gesehen, der seine Skates (xsjados - ok, daran kann man ja eh nich mehr viel kaputt machen :lol verjewaltigt hatte. Der hatte doch tatsächlich an den Dingern ein Fitnessskate-Setup !!! Ich wusste bis Dato noch net, dass Xsjados doch noch hässlicher sein können . Sry, Brigitte, aber vlt kommt i-wann der Tag, wo ich sie schön finden werde .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 126 - 492
Geriatricskate
11 September 2008, 14:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Kein Problem, Franzi! Da kann ich Dich gut verstehen!  Mir gehts genauso mit Hard Boot skates (ich finde die alle auch pothaesslich   - Jedem halt das Seine, und mir meine Xsjados! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 127 - 492
puschel
11 September 2008, 14:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
was, xsjado mit fitness-setup!?!?!  
UNBEDINGT FOTO!!!!!!!!!!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 128 - 492
Geriatricskate
11 September 2008, 15:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Ich sags doch immer; Xsjados koennen total angepasst werden!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 129 - 492
puschel
11 September 2008, 19:40 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bleibt nur die frage: ist das auch gut so ....?  
na ich werd jedenfalls am wochenende auch xsjado probieren, aber ich glaube nicht daß die was für mich sind


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 130 - 492
Geriatricskate
11 September 2008, 20:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wenn das die Framer sind sind, die Du ausprobieren willst, sind die aber echt nix fuer Dich.... und wenn Du die skates wegschmeisst, sag mir bitte WOHIN Du die geschmissen hast, damit ich mir die dort abholen kann    

Ja, skates sind wirklich was individuelles und da koennen die Meinungen sich recht gut teilen.  Jedem das seine - mir meine Xsajdos, sag ich immer  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 131 - 492
puschel
11 September 2008, 20:24 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
sprichst du mit mir??? MEINE SKATES WEGSCHMEISSEN !?!?!  dafür kommt man in die hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine skates kriegen einen ehrenplatz in meinem wohnzimmer wenn sie ausgedient haben. im leben geb ich die net her.
man bedenke, ihr logo ziert meinen rücken .....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 132 - 492
Geriatricskate
11 September 2008, 22:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Geriatricskate
Wenn das die Framer sind sind, die Du ausprobieren willst, sind die aber echt nix fuer Dich.... und wenn Du die skates wegschmeisst, sag mir bitte WOHIN Du die geschmissen hast, damit ich mir die dort abholen kann    



@Puschel: damit meinte ich, dass wenn Du am wochenende Xsjado (die neuen Framer, die ich immer noch so gerne haben moechte ) ausprobierst .... usw (siehe quote)

Und Du hast vollkommen Recht!   Es ist soooooo nicht in Ordnung, Skates wegzuschmeissen!!!  (Sowas wuerd ich mit KEINEM Skate tun! )

Wann faehrt Ihr eigentlich los zur Ignitionhalle?? Wie weit ist das von Dir weg?  BERICHTERSTATTUNG, bitte!!!!!! (Mit Fotos, natuerlich   )
Laura hat vor einer kleinen Ewigkeit mal geplagt, wegen der Halle; die soll absolute Spitze sein!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 133 - 492
puschel
12 September 2008, 19:06 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
llllllleida mußten wir das krankheitshalber auf nächste woche verschieben   dann steht die halle hoffentlich auch noch  
ok jetzt kapier ich   glaube aber die heißen farmer oda!?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 134 - 492
Sue dat Suse
30 September 2008, 19:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
moin!

welcome back to gossip.

please don't ask why all this had happend when we now back
It's just make something - don't ask - just keep on smiling.

but be quiet and don't talk about all the shit you maybe think at this moment

what about yesterday?
It's away, you should better think for tomorrow and not cry about the past time and who we lost.....



funking - for what?

by the way a skate Edit I found today - I like it!

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 135 - 492
930
12 Oktober 2008, 07:44 Report to Moderator
Gast
*******************************************************************************************************************************************************************

Wie waers, wenn wir Maedels hier ganz neu anfangen?  So richtig mit:

- Wer ihr seid
- Wo ihr herkommt
- Was Euch auf die Idee gebracht hat, aggressive zu skaten
- Was Euer Lieblingstrick ist/welchen trick ihr gerade lernt/lernen wollt
- etc


geloggt
E-mail Antwort: 136 - 492
L.B
12 Oktober 2008, 13:02 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: mainz
ja find ich ne gute idee =) also ich mach dann einfach mal den anfang^^

heiße Lara und komme aus Bad Kreuznach, aber weil das hier eh keinem was sagt, sag ich einfach mal ich komme aus mainz, weil mainz direkt hier in der nähe ist.
also die idee aggressive zu skaten, hatte ich als kleiner knilch mal bekommen, als ich die "großen" fahren gesehn hatte. hab das damals paar mal ausprobiert, aber nich weiter verfolgt. joah, dann hatte mein ex-freund mich wieder daran erinnert, weil er selbst skateboard fährt und paar seiner kumpels eben inliner. lieblingstrick hab ich ja noch keinen, weil ich noch gar nich fahren kann^^. warte als drauf, das meine bestellten inliner endlich ankommen^^
lg
geloggt
Private Message Antwort: 137 - 492
930
12 Oktober 2008, 13:16 Report to Moderator
Gast
Hey! Herzlich willkommen!!  Was fuer ein skate hast Du Dir bestellt?

Ich bin die Brigitte; wohne im Scouseland (Liverpool); und skate schon ein paar Jahre recht erfolglos, aber mit viel Spass am Sport.  Meine jugend brachte mich auf die Idee, mit der skaterei anzufangen, nachdem ich denen lange Zeit immer beim skaten zugeguckt hatte.  (Es sah ja recht leicht aus)
Mein Safetytrick ist soul; an allem anderen maule ich mich noch.  
geloggt
E-mail Antwort: 138 - 492
L.B
14 Oktober 2008, 21:36 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: mainz
da es ja sogut wie keinen skate in meiner größe gibt (also hab ich zumindest das gefühl) hab ich mir diesen hotwheels kinderskate bestellt. hab ihn für 26 euro bekommen, was ich ganz gut finde, weil ich ja vorher noch nie aggressive geskatet bin und für den anfang sollte es dann nich so ein teurer sein^^. ich hoffe man kann damit trotzdem ganz gut fahren?

in liverpool? wie kommt es dann, das du so fließend deutsch sprichst?
geloggt
Private Message Antwort: 139 - 492
Frank
15 Oktober 2008, 05:34 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von L.B
da es ja sogut wie keinen skate in meiner größe gibt (also hab ich zumindest das gefühl) hab ich mir diesen hotwheels kinderskate bestellt.

Kleiner Tipp für kleine Füße. Salomon Aggressive Skates bei Ebay! Gibt es ofter mal für ein paar Euro und ab Größe 36... Die sind besser als diese Hotwheel-Dinger.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 140 - 492
930
15 Oktober 2008, 06:46 Report to Moderator
Gast
Ja, es ist immer aergerlich, wenn man einen Haufen Geld fuer skates hinblaettert und die einem dann ueberhaupt nicht zusagen    Den Hotwheel Kinderskate kenne ich gar nicht; ich hab Schuhgroesse 39, da krieg ich immer skates.  Aber, wie Frank oben schon gesagt hat; guck mal bei Ebay rein, wenn Dir der Hotwheel skate nicht zusagt.  
Bei uns in der Halle kann man Markenskates auch in Kindergroesse kaufen; UKskate hat auch welche.  Die gehen bis Groesse 38 und sind um einiges billiger, als die ab Groesse 39. (aergerlich fuer mich)

Ich wohne nur hier im nassen Liverpool, ich bin deutsche.    Aber hier ist auch eine Wienerin (Puschel) zu finden und Suse weilt derzeit in Las Vegas; wir sind schon ein recht internationaler Haufen Maedels hier    Dann ist hier noch Franzi, die fuer 1 Jahr in Paris lebt und Lyn, die urspruenglich aus Algerien kommt, aber im Moment ihre Hausarbeit fertig schreiben muss.  
geloggt
E-mail Antwort: 141 - 492
Ksu
15 Oktober 2008, 19:25 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
hey leute^^

hoff ich bin hier im richtigen thread gelandet =D
find das forum echt toll und mal direkt angemeldet  

ich verfolge schon nun seit 3 monaten das ziel ma aggressive zu fahren  
aww ich hab aber das gefühl das ich irgentwie zu alt bin(?)
als ich im skaterpark zuschauen war,waren da kleine 10 jährige die wie pofies fuhren...
aber was solls ich wills trotzdem probiern

krieg meine skates aba erst in 1-2 monaten da die dinger ja echt teuer sind und ich als armer kleiner praktikant nich so viel "verdien"  
üb aber solange mit normalen inliner 3-4 pro woche^^ich hoff das wird was bringen...
leider nur allein
da meine freundin, mit der ich üben  wollte weggezogen ist...
ich hoff aber trotzdem dass ich das so schnell nich aufgebe auch wenn ich (vorerst) allein rumfahren muss.
naja wenn ich die blades krieg trau ich mich ma in den skaterpark,da fähr ne gute freundin von mir skateboard  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 142 - 492
Fart Vader
15 Oktober 2008, 19:30 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
herzlich willkommen hier!
es is nie zu spät anzufangen.
viel erfolg!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 143 - 492
Ksu
15 Oktober 2008, 19:42 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
Dankeschön X)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 144 - 492
930
15 Oktober 2008, 19:48 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Ksu
aww ich hab aber das gefühl das ich irgentwie zu alt bin(?)
als ich im skaterpark zuschauen war,waren da kleine 10 jährige die wie pofies fuhren...
aber was solls ich wills trotzdem probiern



Herzlich willkommen hier!  Es ist schoen, dass wir immer mehr Maedels hier werden!!!

ZU ALT????  Keine Sorge!  Man ist NIE zu alt, um skaten zu lernen und die aelteste bist Du hier bestimmt nicht   Puschel und ich sind schon 29 (+ ... Rest lassen wir weg)

Viel Spass beim ueben!!

(Der Sch**sscomputer hier im Job taugt aber mal gar nix!)
geloggt
E-mail Antwort: 145 - 492
Ksu
15 Oktober 2008, 19:59 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
hi
ja du hast recht schei***ß aufs alter (hauptsache man hat FUN)
und jaaa hier sind echt wenig mädls o,o
allgemein interessiern sich seeehr wenig mädls für dieses sport
versteh ich gar nicht...
aber ich denke sie haben einfach angst vor möglichen schweren verletzungen odaso D'x
jungs sind wohl doch etwas mutiger (oder denken gar nich erst drüber nach )

ich hoff ich werd mit 29+ auch noch bladen hehe  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 146 - 492
Fart Vader
15 Oktober 2008, 21:25 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Puh, was jetzt wieder passiert!?
Warum hat Brigitte denn schon wieder ihren Account gelöscht!?
Hoffe das es sich diesmal nur um einen Unfall handelt!!!

@Ksu: Wie alt bistn du und wo kommst du her?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 147 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 05:17 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
bin 17 und komme aus Paderborn und du/ihr?

hier in der nähe gibt es 2 skateparks wie ich gehört hab,
hab einen schon besucht,
vllt war da ja schonmal einer von euch
geloggt Offline
Private Message Antwort: 148 - 492
Frank
16 Oktober 2008, 05:41 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja ja die Brigitte.... hat mal wieder ihren Account gelöschet... das wird jetzt aber langsam zur Gewohnheit... Bridget ist nicht nur die mit den allermeisten Postings sondern auch die mit den allermeisten Useraccounts...

Hab den alten Account wieder hergestellt und hoffe er funktioniert... Na dann ist ja alles wieder gut ne?  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 149 - 492
Frank
16 Oktober 2008, 05:45 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@ KSU: mit 17 ??? zu alt ??? LOL sorry da muss ich mal kurz lachen... Warum so wenig Mädels Bock auf Skaten haben ist mir auch nicht wirklich klar... wahrscheinlich kommen da verschiedene Faktoren zusammen...

UND Aggressive Skates müssen gar nicht so teuer sein. Man kann auch ganz gut Gebrauchte kaufen (innenschuhe sind waschbar!)

Also Welcome im Board und viell Spaß beim Rollen!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 150 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 07:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Ja ja die Brigitte.... hat mal wieder ihren Account gelöschet...


Das war die NHS, oder besser gesagt, einer deren mit windoof und sogar dooferen web blocker bestueckten computers. Ich kann das  gar nicht nachvollziehen.  


Zitiert von Frank
t... das wird jetzt aber langsam zur Gewohnheit...

Dann ists ja auch nicht der Rede wert...


Zitiert von Frank
Bridget ist nicht nur die mit den allermeisten Postings sondern auch die mit den allermeisten Useraccounts...


Postings: nicht nur qualitativ superior, sondern auch quantitativ.    


Zitiert von Frank

Hab den alten Account wieder hergestellt und hoffe er funktioniert... Na dann ist ja alles wieder gut ne?  


Ja, Account geht wieder. @Frank: Wann haste denn am meissten zu tun?  Dann weiss ich, wann ich so einige Fragen stellen kann......  

@Maedels: ich erklaer Euch das im Sabbelthread.....










 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 151 - 492
puschel
16 Oktober 2008, 08:06 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
zu alt, hahaha !  gibts net    wie alt bist du denn??
naja man plagt sich halt mehr und es tut viel mehr weh  

ich glaube ich hab inzwischen einige gründe herausgefunden warum mädchen diesen sport nicht mögen:

1. er ist männerdominiert - daher keine identifikation und keine motivation damit anzufangen
2. man tut sich oft dabei weh
3. der umgangston auf den skateplätzen ist meistens nicht so fein, meistens gibts nicht mal ein klo
4. man braucht viel kraft dafür
5. man braucht die nötige agggressivität dafür
6. man wird, finde ich, durch den sport irgendwie grob .....

sind so meine gedanken dazu, ohne anspruch auf wahrheit und vollständigkeit


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 152 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 08:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
... ich besteh immer drauf, dass meine Wahrheit die einzig wahre Wahrheit ist....   (Das ist doch wahr!)

Zu:
1. yep.
2. yep.
3. yep.  Man kann allerdings die Gelegenheit nutzen und das Vokabular der Rubrik "Farbenfrohe Ausdruecke" auf ungeahnte Ausmasse erweitern.
4. YEP.
5. Yein.  Bei mir klappts am Besten, wenn ich total locker und lustig drauf bin - wenn ich agressiv drauf bin, tu ich mir (viel lieber aber
    dann Anderen)  nur weh...
6. da muss ich wirklich ueberlegen... als zarter Mensch .....  
7. man ist NIE zu alt, um zu skaten!!!!!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 153 - 492
Unti
16 Oktober 2008, 10:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
KSU ich habe letztes Jahr, also mit 18 angefangen, die ganzen Kiddos hier fahren besser als ich, aber wen störts? ^^
Was mir aber auffällt ist, dass sich immer mehr Mädchen für den Sport intressieren. Erst mein Schatz, dann eine die irgendwie über 5 Ecken meinen Kumpel kennt, dessen Schwester und so gehts weiter... Immer mehr Mädchen. Find ich gut, v.a. ists hier so dass ihr Damen wirklich Skatet, euch auf die Fresse packt und den Trick nochmal probiert, anders als bei gewissen anderen (Rollbrett-)sportarten wo es für Frau genüg das Sportgerät zu besitzen und rumzutragen um "Skaterin" zu sein ^^

Zu Puschels Gründen:
1.kann gut sein
2.absolut richtig, aber das tun wir Jungs jah auch und laut irgendso einer Studie sind Mädchen bioligisch gesehen schmerzresistenter.
3.stimmt, aber hey wen störts Brigitte frischt ihr Vokabular auf und sonst geht das einem doch eh am ar*** vorbei ^^
4.jah absolut, aber man bekommt auch ne schöne Figur davon, da sind doch ganz viele Mädchen ganz scharf drauf.
5.Aggressiv werde ich nur wenn das Wetter nervig ist oder mir so eine nette Mami auf die Nerven geht (stellt sich hinter den Kicker mit den Worten: " Ihr dürft hier nicht so schnell fahren, das ist gefährlich!! " GRRRRRRRRRRRRR ^^ ansonsten gehts gechillt doch viel besser.
6.wer ist ein zarter Mensch?



all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 154 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 12:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey Unti!  Wie gehts Deinem Maedel?  War/ist sie immer noch in Puerto Rico?  

Ja, in Punkt 2 muss ich Unti beistimmen; Die Jungs machen sich genauso lang, aber wir Maedels scheinen wirklich haerter im Nehmen zu sein..... Ich will nachher um 4 fuer 1 Stundchen in die Halle (sofern ich eine Bekannte noch erwische und ihr sagen kann, dass sie etwas spaeter vorbeikommen soll). Mal sehen, ob die Schulter wieder einigermassen brauchbar ist zum skaten.  Ausserdem hab ich gar keine blauen Flecke mehr....
     zu Punkt 4 :  Figur hin - Figur her;  Mutter Natur wird mal zur Stiefmutter..... egal wie viel man skatet!
     zu Punkt 5 :  Snaken macht mich aggressiv ......

Skaten ist und bleibt der schoenste Sport!!!  Wenn man muehselig einen Trick gelernt hat, ist das  ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis!!!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 155 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 15:50 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
bin echt froh dass es hier leute gibt die erst mit 18 oder 19 angefangen haben macht mir richtig mut hehe

Ich finde es fahren so wenig mädls aggressive, weil dieser sport meiner meinung nach nicht wircklich populär is..
zb. wusste ich vor 3 monaten nichtmal das es aggressive blades gibt und man damit so tolle stuns usw. machen kann.
alle denken doch sofort an einfaches inliner fahren..was nach ner zeit recht langweilig wird oder?

wenn ich nich durch einen ganz doofen zufall auf dieses youtube video mit den aggressive bladern gestoßen wär, würd
ich bis heute noch keine ahnung von diesem sport haben was ne echte katastrophe wär  
seitdem will ich das unbedingt machen, träum sogar ziemlich oft wie ich fröhlich im skaterpark rumgrinde (LOL)
dabei hab ich die dinger nochnichma x')
naja ich versuch noch 2 freundinnen zu überreden auch aggresive zu fahren ..^^
wirds sicher lustig hrhr
geloggt Offline
Private Message Antwort: 156 - 492
Unti
16 Oktober 2008, 16:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
schick die freundinnen auch hierher, brigitte macht da nen recht guten job im überzeugen glaube ich ^^

@geria: Meine Süsse ist doch in San José - Costa Rica. Solangsam gehts ihr besser und auch Skaten ging gestern anscheinend mal wieder richtig gut bei ihr. Abgesehen von bisschen Schule und ner Menge Gitarre spielen ist sie ziemlich oft in der Skatehalle dort. Aber auch sonst scheint ihr das Land zu taugen (auf jeden Fall mehr als ihre Gastfamilie und die "damen" (darf ich hier "tussen", sagen wenns wirklich zutrifft?) die mit ihr mitgefahren sind...
Ich fahre jetzt dann hin, 2 wochen noch dann bin ich schon da in der Karibik, wenns hier nass-kalt wird... und davor muss ich für sie einkaufen. Selbst wenn Mädchen Skates shoppen, es bleiben halt immernoch Mädchen. Ist ne ganz schön lange Einkaufsliste geworden, die ich am Samstag in Bad Reichenhall Stück für Stück abhaken werde.




all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 157 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 18:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Erstmal


WAS FUER EINE SESSION DAS HEUTE WAR!!!!!    Einfach SUPER!!!!  *RAVE*

Die neue box ist SUPER!!!!  und die im kleinen Teil auch!!!  Das lowrail macht auch fun.... und.... die bowl auch.... und:

ich hab heute ein paar Mal ECKIGES coping mit ner huebschen soul belegt     

Ach... ich hab ueberall geskatet!!!  Das war SUPER!!!!!!!!!

Es hat so richtig Spass gemacht mit Ryan und Ian zu skaten!  Von den Belgiern und Franzosen sind auch schon welche da; die waren auch recht lustig!  Morgen Abend geht Slamm Jamm los...... *FREU*
Wie gut mir diese session heute getan hat, kann ich gar nicht sagen!!!!!  Meine Schulter hat am Anfang maechtig Zicken gemacht (ist ja auch meine   ), aber zum Schluss wurds echt besser .....


@Ksu: ja, ueberrede Deine Freundinnen und geht skaten!!   Blaue Flecken sind huebsch!!!     (ich hab natuerlich mich ein paar Mal zerlegt, aber das ist nicht wichtig grad... )  SKATEN IST DER SCHOENSTE, BESTE SPORT, DEN MAN MACHEN KANN!!!!!

@Unti:  Karibik..........*seufz*.... Gruess Dein Maedel und mach nen huebschen edit!!!!! (Nicht vergessen, die Cam mitzuschleppen)  




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 158 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 18:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Ksu
bin echt froh dass es hier leute gibt die erst mit 18 oder 19 angefangen haben macht mir richtig mut hehe



  Meine Tochter wurde 18  als ich angefangen hab; Ganz ehrlich; Alter ist ein Grund, aber kein Hinderniss, mit skaten anzufangen!!!  ich war 29.....  
Man hat superskatetage und man hat bloede skatetage.... Immer den Spass beibehalten!     Und... immer wieder aufstehen und nochmal probieren!!  Wenns dann klappt, gibt es kein schoeneres Erfolgserlebnis!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 159 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 18:29 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate

Meine Tochter wurde 18  ..........ich war 29.....  




geloggt
E-mail Antwort: 160 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 18:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  (War das etwa ein Eigentor von mir????   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 161 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 19:15 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn

Zitiert von Geriatricskate


Meine Tochter wurde 18   ich war 29.....  


oha!
------------
ja ich werd sie aufjeden überreden eine hab ich schon njohoho^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 162 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 19:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Schoen!!!!     Wenns so weitergeht, werden wir noch eine richtig grosse Maedelsforce!!!  
@Ksu: Weisst Du, wann Deine skates geliefert werden?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 163 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 19:22 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
oooch das wird noch laaange dauern ich will mir sofort gute kaufen ...
sozusagen als ansporn "jetz hab ich so teuere skates gekauft und MONATE gesparrt da MUSS ich die dinger jetz fahren !" x')

aber erlich gesagt ist es vllt besser so dass ich im monemt keine aggressive hab ...wie ich mich kenne würd ich sofort irgentwo rumjampen gehn und mir alle knochen brechen

ich will erstmal mit normalen inlinern richtig gut fahren ,bremsen, springen und so standart sachen halt lernen..
naja ich bin schon früher gefahren aba halt eingerostet x)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 164 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 19:24 Report to Moderator
Gast
Wo wohnst du eigentlich in NRW? Und welche Skates hast du dir gekauft? ( Sorry finds nicht im Thread )
geloggt
E-mail Antwort: 165 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 19:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
meinst du mich x')?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 166 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 19:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, bremsen lernen und so ist immer gut!  Und springen ist nicht verkehrt; da hab ich eigentlich nie was gemacht....... Das hab ich mit Suse, als die im Mai hier waren erst angefangen.... 2 stufen runter ne 180 zu probieren.  Das war lustig!

Wenn Du die Gelegenheit hast, probier mal verschiedene skates aus bevor Du die kaufst.  (Bei mir wars der 3. skate, der dann so passte, wie ichs will. )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 167 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 19:38 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
hmm naja leider muss ich mir die skates per internet bestellen da (soweit ich weiß) in unserer stadt keine aggressive blades verkauft werden..zumindestens noch nie welche gesehn x(

ich würd mir gerne razor genesys 8 boot mit der KIZER Suspension Team 08 Frame und M1 URETHANE Joey Chase Pro Wheels hollen...
ich kenn mich mit den skates,frames wheels noch nich so gut aus   aber ich hoff das mir der skate gut passen wird
geloggt Offline
Private Message Antwort: 168 - 492
Geriatricskate
16 Oktober 2008, 19:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Guck mal in den "welchen skate soll ich kaufen" thread... Da kannst Du Dir auch von den Leuten, die Razors fahren, Ratschlaege holen!  
(Ich fahr Xsjado mit Goundcontrol featherlite frame und 62mm Cozmo fly wheels. )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 169 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 19:55 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ja du guck ich auf jedenfall noch rein, danke  


fährt sichs den gut mit den Xsjados?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 170 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 20:00 Report to Moderator
Gast
Ja meine Dich Ksu

Dein Setup hört sich gut an, aber ich weiß nicht ob die Suspensions so toll sind
geloggt
E-mail Antwort: 171 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 20:06 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn

Zitiert von 879
Wo wohnst du eigentlich in NRW? Und welche Skates hast du dir gekauft? ( Sorry finds nicht im Thread )


ich wohne in Paderborn kennt hier wahrscheinlich niemand ^^' das is in der nähe von bielefeld ume ecke da

hmm ist die frame echt nicht gut?

geloggt Offline
Private Message Antwort: 172 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 20:13 Report to Moderator
Gast
Ahh cool. Paderborn kenne ich. Da führt die Kaiserroute (so ein Langstreckenfahrradweg), die auch durch meine Stadt geht hin.

Zur Frame: Ich hatte sie zwar noch nie, aber der Dämpfungseffekt ist so gut wie nicht spürbar und sie soll wohl schnell klappern.
geloggt
E-mail Antwort: 173 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 21:34 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
aww schade ... welche würdest du mir den empfehlen?
und woher kommst du ?  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 174 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 21:56 Report to Moderator
Gast
Ich wohne in Erftstadt bei Köln. Kleines Nest mit wenigen Skatemöglichkeite. Ich treib mich aber öfters in Wuppertal oder Bayern rum.

Wenn dir die Razors Genesys8 gefallen, machst du mit diesem Kit bestimmt nichts falsch

http://www.grindhouse.eu/srcontent/module/4/product/1953.html
geloggt
E-mail Antwort: 175 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 22:16 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
mal ne ganz blöde frage .__. (kenn mich ja so ga nich mit den blades aus)
es gibt ja soulframes und halt die normalen frames...
soulframes sind doch am boot befestigt ,das ist halt diese plate wo man auch drauf grinden kann oder (?)
und auf der frame sind die rollen.
wird mit jedem skate den man complet mit allem drum und dran bestellt die soulframe mitgeliefert oder wie is das ._.?
man kann die soulframe auch austauschen oder?

aww x')
geloggt Offline
Private Message Antwort: 176 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 22:21 Report to Moderator
Gast
Soulframe ist immer dabei. Das sind die genannten Grindplatten die zwischen den Stiefel und die Frame kommen und sind austauschbar.
geloggt
E-mail Antwort: 177 - 492
Ksu
16 Oktober 2008, 22:28 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ahh danke dann hab ich das also richtig verstanden^^ die bei grindhouse geben ja auch viele informationen über ihre produkte und blades allgemein
welche blades fährst du den?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 178 - 492
S.O.D
16 Oktober 2008, 22:38 Report to Moderator
Gast
Ich fahre Roces M12 Ganz einfache, aber richtig gute Skates finde ich.
Ausserdem habe ich noch ein Paar Xsjados, mit denen ich mich aber nicht so anfreunden kann.
geloggt
E-mail Antwort: 179 - 492
Ksu
17 Oktober 2008, 04:21 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ja über die xjados hab ich schon viel schlechtes gelesen..x')
den würd ich mir aber auch nich gern kaufen wollen....
geloggt Offline
Private Message Antwort: 180 - 492
Geriatricskate
17 Oktober 2008, 06:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fuer mich ist Xsjado DER skate   .  Meine zarten Plattfuesse konnten sich mit hard boot nie anfreunden.  Mein 1. war Salomon ( *AUA* ) ; dann hatte ich einen Rollerblade Downtown, der war schon besser.  Als mein juengster (Ben) sich dann Xsjado kaufte, haben Nele und ich den anprobiert - und sind gleich zum PC gestuerzt, die auch fuer uns zu bestellen.  
Bei skates gehen die Geschmaecker sehr auseinander!     Wenns geht, probier mal verschiedene Marken aus!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 181 - 492
Unti
17 Oktober 2008, 12:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
zur Suspensionframe: das geht schon und man merkt einen Unterschied bei Gaps die richtig gut stauchen. Ich war überzeugt davon, dass man nix merkt, wir habens ausprobiert bei so ner komischen Rampe die einen so richtig hoch rauskickt, allerdings stark bremst, und JA da ist ein Unterschied, allerdings ein so kleiner, dass er die Nachteile (klappern!) und eine leichte Schwammigkeit (nach einiger Zeit erst, wenn die Frame schon fast hinüber ist, an die man sich aber gewöhnt) und das, nunja, nicht-allzu-schöne-weil-ich-nicht-hässlich-sagen-will Aussehen nicht wirklich aufwiegt.
FAZIT: Type M oder GC Featherlite / F1 sind um eineges besser, und vor allem schöner.
Xsjados mag ich auchnicht, dafür DESHI, den sonst keiner hier so richtig leiden kann.


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 182 - 492
12_16
17 Oktober 2008, 12:28 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich rate in jedem Fall zu Groundcontrol, F1 und Featherlite beide top


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 183 - 492
Bullet4one
17 Oktober 2008, 13:04 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Also dann werd ich mich auch mal allg. fix äußern. ^^ USD UFS THRONES fahren sich eigentlcih fast wie ein razors nur das man recht schmale füße haben sollte. die razors genesys skates fahren sich allesamt recht soft im sinne von knickverhalten usw. . zum deshi CH1 ist soweit zusagen das recht sich schon recht angenehm fahren lässt nur das mir persönlich der cuff nicht zugesagt hat (zu steif) , xsjado fuhren sich extrem geil hatte 2 paar davon. nur für mich einzig erkennbarer nachteil inner HalfPipe sind sie nicht soooo das wahre. remz bin ich nicht lang genug gefahren um nen wirkliches urteil darüber abgeben zukönnen, aber alles in allem ist denk ich mal der razors genesys fürn einteig und fürs weitermachen der beste allround boot / skate.

zur frame: es ist echt ein kleines würfelspiel welche frame man dir ans herz legen kann. ich hab bisher die Groundcontrol F1 Antirocker , Xsjado Mook , Kizer Fluid , GC Flt., GC Dual Injection , kizer Element und kizer Susp. gefahren und ware allg. von den kizer produkten nicht wirklich überzeug. da würde ich dir schon eher zu Groundcontrol raten. sind angenehm schnell das material is auch gut im betzug auf die abnutzung und joa ich LIEBE GC. ^^  

allg. freestyle frame wie die Mook oder F1 Freestyle sind zu bin leicht gewöhnungsbedürftig aber man fährt sich relativ schnell drauf ein. dennoch würde ich zu begin eher ne antirocker/flatframe nehmen.

joa das sind so meine gesammelten erfahrungen. und evtl konnte ich dir ja nen bissl helfen.

liebe grüße

Benny





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 184 - 492
Ksu
17 Oktober 2008, 14:12 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
oha vielen danke leute !

aww bin echt froh so viele gute ratschläge von erfahrenen bladern zu bekommen!
dankeschön^^
----

hehe,.. meine wahl der frame war also echt nich die beste  
ok dann leg ich mir ne groundcontrol frame zu

wie lange hälts so eine frame eigentlich?
ich meine die muss ja eine menge aushalten können aber irgentwann gibt auch so ne frame wohl ihren geist auf  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 185 - 492
Bullet4one
17 Oktober 2008, 16:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also allg. hab ich meist ne neue bevor meine alte kaputt geht *g* weil ich gerne alles mögliche ausprobiere aber bei mir halten frames in der regel sehr sehr lange ^^

hat so seine gründe das ich keine rauen steincurbs fahre und meist wachse und viel halle oder park fahre. es kommt also immer drauf an was man fährt wie man fährt usw. ^^ gibt also kein mindesthaltbarkeitsdatum für die schicken dinger solltest du evtl mal lust haben ne Freestyle frame oder antirocker frame auszuprobieren . (je nachdem womit du angefangen hast) kann ich dir da sicher auch bissl weiter helfen und evtl mal eine vorbei schicken. aber du solltest dich dann auch erstmal auf deinen skate in ruhe einfahren ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 186 - 492
Geriatricskate
17 Oktober 2008, 16:26 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Frames halten bei Anfaengern wirklich sehr lange!  Ich hab die GC featherlite und bin mit der sehr zufrieden!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 187 - 492
Ksu
17 Oktober 2008, 16:55 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
eine vorbeischicken  ?? oha
was wenn ich dich abzock X')?
nein nein spaß
ich kauf mir die gc und werd erstmal damit richtig üben =))
aww aber wird wohl noch ne zeit dauern bis ich überhaupt die blades krieg D'x
egal diesen sonntag erstmal mit normalen inliner bisschen durch skatepark rumkurven x)
hab letzens dort viele mit normalen linern gesehn und die hattns voll drauf  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 188 - 492
Geriatricskate
17 Oktober 2008, 16:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Viel Spass dabei!!  Springen und Bremsen ueben kann man ja mit allen skates  

Ich pack jetzt meinen Kram zusammen, such die Kruecken fuer Laura (Slamm Jamm hat sich fuer Laura schon erledigt....   ) und wenn ich die Flyers ausgedruckt hab, gehts in die Halle   *freu*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 189 - 492
Ksu
17 Oktober 2008, 17:09 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
dir auch haaaave fun x')!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 190 - 492
Geriatricskate
17 Oktober 2008, 18:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*  Bis spaeter - mal sehen, wie's heute abend/Nacht wird!!!


Slamm Jamm !!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 191 - 492
Geriatricskate
18 Oktober 2008, 21:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Kurz was Maedelspezifisches; ich hab heute Laura Howson zugeguckt - und gesagt:" Wenn Laura jetzt nicht gewinnt, gibts hier Zickenalarm! " Laura war irre gut!!!!!  Ich wart nur noch auf die Bilder!!!!

90% der Jungs konnten die Tricks nicht!!!!  Sogar ich, als Pro-banause (Wenn die skaten, gucken alle anderen, also hab ich woanders Platz zum skaten) hab ich aufgehoert zu skaten und Laura zugeguckt!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 192 - 492
Unti
19 Oktober 2008, 08:28 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
nochmal baq zur framediskussion: Ich habe mir gestern eine Featherlite II geleistet und gleich mal ausgiebig getestet. Alter ist das Teil genial. Locken geht viel einfacher und vor allem sauberer als mit ´ner Freestyleframe und "cheaten" wie sonst bei Freestyleframes geht auchnicht. ^^
Geria? Ich will einen ausführlichen Bericht vom SlammJamm von dir hören, be-mag vergisst jah immer das wichtigste ^^.


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 193 - 492
Geriatricskate
19 Oktober 2008, 08:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ist in be-mag was drin?  da hab ich noch gar nicht geguckt.  Ja, Slamm Jamm war super dieses Jahr!!!  Letztes Jahr wars ein totaler Flop und es hat mich gewundert, dass dieses Jahr so viele kamen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 194 - 492
Unti
19 Oktober 2008, 20:53 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
nene ich meinte die onlinesite ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 195 - 492
Geriatricskate
19 Oktober 2008, 21:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, da hab ich heute dann mal reingeguckt!  Da sind ja Bilder drin!!!!  Ich wart nun auf Edits; viel clips hab ich ja nicht; nur 2, oder 3 von Rob (unserem Skatelehrer).  Ich papp halt die zusammen, sozusagen als *Dankeschoen*  fuer die Geduld, die er mit uns Maedels hat!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 196 - 492
Ksu
30 Oktober 2008, 22:23 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
hmm im mädls thread geht ja ga nix mehr  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 197 - 492
Bullet4one
31 Oktober 2008, 05:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hehe joa dann sorg doch wieder fürn bissl aktivität evtl setzt ja schon die winterdepression bei manchen mädels ein * an franzi denk* ^^

@ksu  wie schauts bei dir eigentlich aus mit deinen skates???





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 198 - 492
Geriatricskate
31 Oktober 2008, 07:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Keine Panik!  Wir sind noch hier!  @Ksu: wir sabbeln halt auch viel im "Smalltalk" recht locker.  Zur Zeit haben wir alle wohl etwas Pech mit guten Skate sessions    Die, die street fahren kaempfen mit dem Wetter; die die in Hallen fahren kaempfen mit ueberfuellten Hallen... Wie jeden Winter!  

@KSU: Fuer welche Remz hast Du Dich entschieden?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 199 - 492
Ksu
31 Oktober 2008, 15:23 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ah im Smaltalk Thread also da schau ich ma rein =)

aw ich bin soo unenschlossen was den Skateskauf angeht und wann ich die mir überhaupt kaufe...
ich würd ja gern den remz holn aber ich hab gelesen das er recht schwer is, (2,5 kg) und etwas wackelig auf den beinen sein soll...
ich bin mal Inliner gefahren die recht groß und breit waren und dabei is mein fuß so stark eingeknickt das ich vor schmerz kaum fahren konnte,hab angst dass es bei dem REMZ auch so ist , ..und da es auch mein erster skate wär und ich ihn dann doch nich fahren kann und kein geld für einen neuen hab, muss ich mir das echt gut überlegen...
und jaa es is ganze zeit am regnen,und ich weiß echt nich ob es sich  lohnt jetz den skate zu kaufen (bei der kälte und nässe)
...wir haben hier nur skateparks, keine Hallen wo man im trocken fahren könnte..

haach nur probleme..dabei will ich doch nur skaten  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 200 - 492
Geriatricskate
31 Oktober 2008, 18:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hasst Du Dir den Remz OS schon angeguckt?  Der ist leichter und Ben sagt, dass der nicht zu locker ist.  So wie es sich anhoert, ist skaten fuer Dich im Winter ja echt eine mission; wenns trocken ist, kann man schon draussen skaten, aber das kann man nicht so gut lange vorrausplanen.  Aber wenn Du aus Nordrhein Westfalen kommst, kannst Du sicher mal mit der Gruppe aus Muenster und Umgebung in eine Halle fahren  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 201 - 492
Ksu
01 November 2008, 20:09 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
nenen ich will keinen anderen REMZ ^^ wenn dan nur REMZ 08 Three  

ah ich bin noch viel zu schlecht um mich mit leuten aussa umgebung zu treffen und in ner hallen zu skaten x')
muss noch viel üben ^^ich warte einfach ma auf paar sonnige tage =)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 202 - 492
Fart Vader
01 November 2008, 22:42 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Ksu
ah ich bin noch viel zu schlecht um mich mit leuten aussa umgebung zu treffen und in ner hallen zu skaten x')
muss noch viel üben


papperlapapp!
einfach inne halle, leute kennenlernen!
mit mehreren übt es sich besser und ausserdem is noch kein pro vom himmel gefallen!
jeder hat mal klein angefangen, die meisten können sich sogar noch daran erinnern.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 203 - 492
Geriatricskate
02 November 2008, 03:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Da muss ich mich aber dem Gianni (Koelsch-Italiano) anschliessen!  

Ich, als ewiger Anfaenger, hab am Dienstag mit Ben und Perry ein bissel das lowrail bei uns geskatet.  Die 2 haben das Ding mit switch ups uebersaeht, ich habe meine draufsteige soul geuebt und wir hatten alle 3 da Spass!  Die 2 haben sogar applaudiert, als ich es ganz schnell auf das rail kam und das bis zum Ende geschafft  habe.    


Zitiert von Fart Vader

jeder hat mal klein angefangen, die meisten können sich sogar noch daran erinnern.


Mir kommts vor als waers gestern erst so gewesen   (ein 29er time warp   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 204 - 492
Bullet4one
02 November 2008, 08:03 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also meine liebe. damals ( vor fast genau nem jahr) hab ich auch mit diesem sehr geilen sport angefangen. ich also voller rookie bin erstmal alleine in unsere halle gegangen. dachte mir zu begin juhu keiner da. naja dann kamen iwann welche und die waren sau gut. naja da ist man halt auch erstmal bissl eingeschüchtert aber wat solls. weiter rollen und dann einfach mal zu einem der leuts hingehen und bissl small talk betreiben und schon haste gleich mal x leute mit den du skaten kannst  ^^

also so is das bei mir gelaufen ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 205 - 492
puschel
02 November 2008, 09:05 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
gott, ich konnte nicht mal bremsen als ich zum ersten mal in der skatehalle war - also bitte!!!
geri glüüüüückwunsch zum soul aufm rail!!!!! is nicht leicht!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 206 - 492
Frank
02 November 2008, 09:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@KSU: ich muss den anderen hier zustimmen... das Beste ist meist sich ein paar Leuten anzuschließen und mit denen rollen zu gehen...
Es lernt sich schneller, man hat mehr Spaß und wird motiviert. Wo genau in NRW wohnst Du denn? NRW ist ja nicht gerade klein...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 207 - 492
franzi
02 November 2008, 10:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Bullet4one
evtl setzt ja schon die winterdepression bei manchen mädels ein * an franzi denk* ^^


EY, kann doch auch nicht dafür - kann schnell passieren, wenns nur regnet und regnet und regnet und nicht einmal die Sonne etwas hervor guckt . Da kann man sich doch nur noch im Bett verkriechen und die Decke über'm Kopf ziehen damit man sich das Elend nicht antun muss *scherz*.

@KSU: Also meine ersten Skates hatte ich auch im Winter gekauft (ich glaub im Dezember oder so) und war genauso wie du leicht angepisst, was Skatehallen betrifft. Allerdings kann man auch im Winter gut skaten. Is zwar kalt, aber was soll's. An regnerischen Tagen, oder wenn sogar Schnee liegt, klappt's halt net *logisch, ne*. Aber es gibt ja auch reichlich schöne Wintertage, wo die Sonne scheint und es trocken ist und da kannste losbrettern.
Was das mit dem allein skaten betrifft: Wenn du die Möglichkeit hast, mit anderen Skatern zu rollen, dann nutz die Möglichkeit !!! Die Gründe wurden hier ja schon vielmals genannt. Willst du trotzdem erstmal allein skaten, dann kann ich dir den Vormittag an einem Wochenende empfehlen. Weil die meisten schlafen ja noch um diese Uhrzeit. Allerdings musst du im Winter / Frühjahr solange warten bis die Sonne die Rampen getrocknet hat, weil sonst könnte es eine Rutschpartie der anderen Art werden .
Naja, aber besser ist halt mit anderen zu rollen =).
Dann mal viel Spaß!
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 208 - 492
Ksu
02 November 2008, 14:36 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
@Frank ich wohn in Paderborn das ist in der Nähe von Bielefeld  
ja ihr habt natürlich recht mit mehrern leuten zu skaten, die auch mehr Erfahrung haben und dir was beibrigen können ist sicherlich klasse  
aber ich müsste echt viel mut aufbringen um solche anzusprechen  awww  
naja da ich meine beiden freundin soweit gebracht hab dass die auch  anfagen zu skaten, frag ich die mal, ob wir schon bald in eine skatehalle fahren...
zu 3t ist es dann vllt weniger peinlich haha

von wegen vormittags is nie was los xD
an nem sonnigen tag vor 2 wochen sind wir zum skatepark in unserer nähe gefahren extra früh um 8 uhr...(es war sonntag)
als wir unsere skates angezogen haben und 2 minuten gefahren sind..es waren wircklich 2 ..vllt sogar weniger  >
kamen 10 Boarder und ein blader, vermutlich aus einer anderen stadt, und haben den park eingenommen....man! waren wir da sauer..
wir haben dann nicht weitergeskatet und einfach zugeschaut...
nähstes mal gehen wir samstags um 7 uhr dahin  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 209 - 492
Geriatricskate
02 November 2008, 15:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Ksu: Paderborn, Koeln, Muenster, Wuppertal ... ist doch alles eine Ecke, oder ?   Na-ja, mit der Distanz Koeln - Muenster hab ich mich ja beim Winterclash 2007 etwas verhauen und Frank ist etwas nen Umweg mit dem Skater-transporter gefahren     (Fuer den Rueckweg hatten wir dann ein Koelsch-Italiano Taxi - >200km/h   )
Ja, uebers skaten kann man wirklich die besten Leute kennenlernen!  Wir hatten schon einige Treffen, die einfach super waren!  Und die Leute koennen wesentlich besser skaten als ich (Jan ist ja nun Vizemeister )   .  Da gehts ja auch nicht drum, total verbissen nun was zu lernen, da gehts ums rollen, Spass,  und dabei relaxt man auch richtig - und das ist immer gut fuers skaten     Lass Dich nicht einschuechtern von Leuten, die viel besser sind als Du; die mussten das alles ja auch mal lernen - manche mit viel Ehrgeiz und schnell; andere mit weniger Ehrgeiz und mehr Zeit  

Mein Rat: Egal, wer da nun wie gut im Skatepark skatet - Skates an die Fuesse und los gehts!!!!  Viel Spass!!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 210 - 492
franzi
02 November 2008, 16:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Ksu

von wegen vormittags is nie was los xD
an nem sonnigen tag vor 2 wochen sind wir zum skatepark in unserer nähe gefahren extra früh um 8 uhr...(es war sonntag)
als wir unsere skates angezogen haben und 2 minuten gefahren sind..es waren wircklich 2 ..vllt sogar weniger  >
kamen 10 Boarder und ein blader, vermutlich aus einer anderen stadt, und haben den park eingenommen....man! waren wir da sauer..
wir haben dann nicht weitergeskatet und einfach zugeschaut...
nähstes mal gehen wir samstags um 7 uhr dahin  


tja, das is wohl Pechsache, wenn am Vormittag bei euch dann doch was los ist ... aber ich hätte da nicht gleich aufgegeben und wär stinkig gewesen. wenn du bei sowas schnell sauer wirst und dich nicht mit untermischen willst, dann kann es passieren, dass du bei jeder session leicht frustig nach Hause gehst. Denn Skateparks sind eigentlich immer generell gut besucht.
Das mit dem Ansprechen ist auch so mein Prob . Aber wenn du die Leutz nicht ansprichst, dann sprechen sie dich schon i-wann. Das würd ich ganz chillig nehmen. Bist ja nicht gleich verpflichtet mit denen große Konservation zu halten, nur weil du rollen willst. Einfach hin, Skates an und los.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 211 - 492
HerrRuin
02 November 2008, 16:38 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Ksu
nenen ich will keinen anderen REMZ ^^ wenn dan nur REMZ 08 Three  

ah ich bin noch viel zu schlecht um mich mit leuten aussa umgebung zu treffen und in ner hallen zu skaten x')
muss noch viel üben ^^ich warte einfach ma auf paar sonnige tage =)




1. ich liebe deine Einstellung was den REMZ 08 03 angeht, der ist wirklich qeil!
2. HALLO? Ich war gestern mit JAN in deiner Halle, der ... ist... öhm... nennen wir es...
    kA, ich finde kein WOrt was es beschreibt wie viel besser Jan ist... ich meine, kA ich weiß selber, dass ich noch ziemlich      
    scheiße fahr (das hat mir sogar Kevin an den Kopf gehauen, aber wenigstens war er ehrlich <.<) ...
    und Jan ist... kA, SEHR, SEHR SEHR viel bedeutend besser und doch hats Spaß gemacht mit ihm
    vorallem war er sehr nett, hat mir einiges beigebracht und eig bin ich auch nur wieder hier, weil er mich drum gebeten hat

    Und glaub mir, ich finds immer cool mit anderen zu fahren egal wie gut oder schlecht die sind
geloggt
E-mail Antwort: 212 - 492
Geriatricskate
02 November 2008, 16:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Welcome back*     Freut mich, Dich wieder hier zu finden!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 213 - 492
HerrRuin
02 November 2008, 16:46 Report to Moderator
Gast
Bedank dich bei Jan...
geloggt
E-mail Antwort: 214 - 492
Geriatricskate
02 November 2008, 16:49 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
(... und ner Kiste Becks? )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 215 - 492
HerrRuin
02 November 2008, 16:51 Report to Moderator
Gast
Nein, Whiskey Cola...
aber naja, Bier hat ich grade nicht, sry...
außerdem schmeckt Becks wie Regenwasser...
geloggt
E-mail Antwort: 216 - 492
Geriatricskate
02 November 2008, 20:34 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@KSU: Mach mal was mit den Jungs (HerrRuin) Sod (im Moment nicht skatend) was aus und trefft Euch in der Halle!  Viel Spass!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 217 - 492
Ksu
02 November 2008, 21:33 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ja ich versteh was ihr meint ,einfach nicht auf andere achten und losskaten,
hatten wir auch vor, aber als diese bande da kam...nene da gings einfach nich  
der mut hat fehlt ,vllt weil es einfach so neu war und wir noch nie im park gefahren sind...ich denke wenn wir dort paar mal fahren wirds besser


@HerrRuin: hast du den REMZ 08 03   ??

und.. wer ist Jan  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 218 - 492
Geriatricskate
02 November 2008, 21:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Oh.. Jan = Grosser Jan = Gianni
        Jan = kleiner Jan = Invilo

Von Suse so getauft.

Ja, wenn man das erste Mal auf skates zu einem Skatepark geht, ist das irgendwie komisch.  Einfach drueber wegsetzen und losskaten!  Du wirst feststellen, dass die meissten Skater echt hilfreich sind und auch sehr nett!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 219 - 492
puschel
03 November 2008, 08:49 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
nicht zu vergessen ian = S.O.D.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 220 - 492
HerrRuin
03 November 2008, 16:14 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Ksu

@HerrRuin: hast du den REMZ 08 03   ??



*Proll* schon qeil ne reiche Oma zu haben...
ich bestell ihn in so 20-30 Min ^.~
aber wie gesagt, kannst ja mal ins Wicked kommen oder zu uns auf nen Skatepark, da lacht keienr, wenn du nix kannst... :x
aber glaub mir, ich bin ein schlechter Lehrer... :'x
geloggt
E-mail Antwort: 221 - 492
Ksu
03 November 2008, 17:07 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
oh wo wohntst du den?

ich krieg meine skates weihnachten ..

wie wars den eigentlich bei euch?...als ihr endschieden habt mit dem Skaten anzufangen
habt ihr erstmal mit inliner geübt oder sofort aggr. blades gekauft..?
mein bruder meint es lohnt sich nich sofort den REMZ zu kaufen weil er schweine teuer is und ich es dann doch nich durchziehe....von wegen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 222 - 492
HerrRuin
03 November 2008, 17:10 Report to Moderator
Gast
Öhm, gut, kA, wenns dir Spaß macht kannst du auch den Remedyz benutzten, kA mein erster war ein DT4 von Rollerblade, dachte auch so "ja, den hälste ne zeit lang", nur kA, iwie merkte ich, dass es nicht so richtig was wurde, wollte aufgeben, da bekam ich den den RAZORS...
total qeil, da hab ich auch gemerkt, dass meine Skates nicht scheiße sind, sondern einfach nur dreckslangsam
aber Spaß gemacht hats immer...

Aber ich hab auch früher als Kleinkind sozusagen immer mit den Fitnessdingern rumgegurckt, aber das war so lange her...
Dann bin ich Skateboard gefahren und wollte dann auch mal das bladen ausprobieren xP
geloggt
E-mail Antwort: 223 - 492
Ksu
03 November 2008, 17:18 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
du hast den razor? und wieso steigst du auf REMZ um  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 224 - 492
HerrRuin
03 November 2008, 17:24 Report to Moderator
Gast
Weil nach so 2-3 Stunden fahrt meine Zehen einschlafen^^
geloggt
E-mail Antwort: 225 - 492
Ksu
03 November 2008, 17:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
und du denkst beim remz wird es anders sein?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 226 - 492
Geriatricskate
03 November 2008, 17:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von puschel
nicht zu vergessen ian = S.O.D.


Stimmt!!!!!  Ich werd aber nicht vergesslich... echt nich.... Was wollt ich jetzt noch schreiben??

Ah-ja; mein 1. Skate war Salomon (eine Fussschraube, wie es keine 2. gibt   )  Ich bin vor Jahren immer mit Schlittschuhen auf dem Altrhein oder unserem Baggersee rumgefahren und weil es halt so Spass gemacht hat, bin ich auch bei Tauwetter gefahren.  Das Eis hat zu halten, BASTA! - Hats leider nicht immer getan und ich bin dann halt oefter mal mit klatschnassen Klamotten nach Hause gefahren.
Als dann meine Kinder mit skaten anfingen, hab ich denen oefter zugeguckt und als ich Nele sagte, dass ichs gerne mal probieren wollte, hat sie mich gleich ausgekittet!  
Das Skaten ist zwar nicht so leicht, wie es aussieht, aber mir machts Spass und ich hab keine Plaene, damit aufzuhoeren!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 227 - 492
HerrRuin
03 November 2008, 17:28 Report to Moderator
Gast
Klar, Freedom of Feet <3
außerdem sieht der REMZ qeiler aus...
Ich hab dir mal ne PM geschrieben :x
geloggt
E-mail Antwort: 228 - 492
Ksu
03 November 2008, 17:46 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
@Geriatricskate oh so wars bei dir =)

naja wär ja auch langweilig wenn das skaten leicht wär oder  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 229 - 492
Geriatricskate
03 November 2008, 18:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das meine ich auch!    Und wenn ich diese Tricks ganz schnell lernen wuerde, waer das Erfolgserlebnis wohl nicht ganz so gross    Und beim skaten kann man auch herrvoragend abschalten  
Aber auf jeden Fall macht es SPASS, und das ist mir das Wichtigste    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 230 - 492
HerrRuin
03 November 2008, 18:05 Report to Moderator
Gast
Ich find das Skaten für mich eher ein Gefühl von Freiheit vermittelt und DAS find ich da qeile daran...
Endlich mal nicht so angespannt, niemand wartet auf deinen Erfolg oder dein Scheitern, alle freuen sich mit dir, falls was klappt, es powert aus, hält fit und dünn (gut, das mach ich durch ne ordenltiche Portion Alk und Shisha eh wieder weg also bleibst im Ausgleich ^^), macht Spaß...

Aber die Freiheit ist einfach immernoch das tollste <3
geloggt
E-mail Antwort: 231 - 492
Geriatricskate
03 November 2008, 18:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 944

Aber die Freiheit ist einfach immernoch das tollste <3


ALLES ist am Skaten das Tollste!  (Ich sabber grad mal wieder ueber ein Bild von dem Damian Wilson Xsjado .... *seufz* )



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 232 - 492
S.O.D
03 November 2008, 18:39 Report to Moderator
Gast
Ich werd zur Weihnachtszeit vielleicht auch nach neuen Skates schauen. Das ganze Benzingeld was ich bis dahin sparen werde, erlaubt es mir. Ich suche etwas was die Knöchel mehr unterstützt. Gerade da haben die Roces bei mir nämlich Luft und deshalb ist mein Bein auch gebrochen wien Zweig.
geloggt
E-mail Antwort: 233 - 492
Geriatricskate
03 November 2008, 18:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das wird fuer Dein Knoechel wirklich ganz wichtig sein!  Was fuer Skates hast Du im Auge?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 234 - 492
Ksu
03 November 2008, 18:49 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
REMZ!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 235 - 492
HerrRuin
03 November 2008, 18:50 Report to Moderator
Gast
Ohne Witz?
Ich würd hohe Razors nehmen, die sind bretthart und schützen echt gut...
geloggt
E-mail Antwort: 236 - 492
S.O.D
03 November 2008, 19:16 Report to Moderator
Gast
4 some reason I hate Razors. Vor dem Sturz hatte ich ja OS.2 im Blick, aber die werden eher suboptimal sein
Ich muss erst mal schauen wie das mit der Platte läuft, sprich ob die in Skates stört. Wenn nicht mal schauen. Bis dann wirds auch neue Modelle geben.
geloggt
E-mail Antwort: 237 - 492
Geriatricskate
03 November 2008, 19:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*pssssst* Guck Dir mal den Damian Wilson an ...... Irre gut gepolstert  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 238 - 492
S.O.D
03 November 2008, 19:38 Report to Moderator
Gast
Ich hab doch schon ein Paar Xsjados Aber vielleicht bringt der Monoflap tatsächlich etwas.
geloggt
E-mail Antwort: 239 - 492
Fart Vader
03 November 2008, 20:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von 944

2. HALLO? Ich war gestern mit JAN in deiner Halle, der ... ist... öhm... nennen wir es...
    kA, ich finde kein WOrt was es beschreibt wie viel besser Jan ist... ich meine, kA ich weiß selber, dass ich noch ziemlich      
    scheiße fahr (das hat mir sogar Kevin an den Kopf gehauen, aber wenigstens war er ehrlich <.<) ...
    und Jan ist... kA, SEHR, SEHR SEHR viel bedeutend besser und doch hats Spaß gemacht mit ihm
    vorallem war er sehr nett, hat mir einiges beigebracht und eig bin ich auch nur wieder hier, weil er mich drum gebeten hat

    Und glaub mir, ich finds immer cool mit anderen zu fahren egal wie gut oder schlecht die sind



<object width="425" height="344">




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 240 - 492
Ksu
05 November 2008, 16:38 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
ahhh was soll ich tun?
den REMZ gibts gar nicht in meiner schuhgröße-...(bei grindhouse)
ich hab 39 und den gibt es nur in gr. 40+
würde 40 auch passen?
in einem anderen shop gibts den in 38
was wär besser 38 oder 40  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 241 - 492
franzi
05 November 2008, 18:20 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
falls sich keiner finden sollte, der dir weiterhelfen kann, wende dich einfach direkt an GH. Egal welche Frage du hast, die können dir eigentlich immer jede Frage beantworten und helfen dir im jeden Fall weiter .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 242 - 492
Ksu
05 November 2008, 20:09 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
oh! okay das mach ich dann
dankeschön^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 243 - 492
S.O.D
05 November 2008, 20:16 Report to Moderator
Gast
Remz gibt es nicht in 39 und 44 gibt weil das in US Größen, Zwischengrößen sind. 38 ist US6 und 40-US7. Normalerweise sollte 40 ok sein.
geloggt
E-mail Antwort: 244 - 492
Geriatricskate
08 November 2008, 14:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mir ist aufgefallen, dass viele Maedels sich als Anfaenger irgendwie nicht trauen in einem skatepark zu skaten, weil die denken, dass sie ausgelacht werden, weil sie nicht viel koennen.  
Katy ist da auch so ein bissel empfindlich    also hab ich das Maedel am Donnerstag Nachmittag mal wieder (5. oder 6. Mal) in die Halle geschleppt und hab nur mit ihr geskatet und geuebt.  Dabei hab ich festgestellt, dass sie das auf ne box/lowrail steigen eigentlich besser packt als ich!  (Nele hat mir das Aufsteigen ja immer verboten - ich muss springen   )

Ich hab den edit hier schon mal drin, aber hier soll der als Motivation, diese Scheu zu verlieren, dienen.

Es haben alle als Anfaenger angefangen  


Untitled from geriatricskate on Vimeo.

Und, ja, ich hatte irren Spass mit Katy beim skaten, obwohl auch das total chillige skaten sofort meiner Schulter nicht gerade ein Wohlgefallen getan hat. (Vielleicht sollte ich mal versuchen, ohne viel rumfuchteln zu skaten! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 245 - 492
puschel
08 November 2008, 23:21 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
netter edit   und SPRINGEN !!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 246 - 492
Geriatricskate
20 November 2008, 21:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, Maedels, WO seid ihr denn alle?  Skatet ihr etwa nicht mehr?  Und WER von Euch kopmmt zum Winterclash?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 247 - 492
Tan
30 November 2008, 01:32 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bielefeld
Örm, hier ist eins!
Und es hat auch direkt schonwieder 'ne Frage: (hoffe ich bin überhaupt im richtigen Thread dafür ^-^°)
Und zwar geht es um meine (hoffentlich bald) ersten Skates.  Ich hab mir zwei Sachen bei Ebay rausgesucht, die größenmässig stimmen würden - nur welche von beiden???
Sagt mir doch mal bitte eure Meinung dazu.
Hier die Links:  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170281627890

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150312027731

Sind die überhaupt Anfänger geeignet?


PS: Winterclash? Hört sich nach ner Art Con an. Wann und wo ist die?



~Thinking of you and wishing you all of life's best. Today and always.~
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 248 - 492
Geriatricskate
30 November 2008, 10:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Natuerlich bist Du im richtigen thread    Wir Maedels haben ott ganz viele Fragen, auch an andere Maedels, deshalb haben wir ja einen Maedelsthread hier und einen im Smalltallk, weil die fuer neue Maedels den Einstieg doch erleichtern und auch motivieren!  Die meissten Maedels sind erstmal ueberrascht, dass es so wenig von uns gibt und viele hoeren wieder auf, was schade ist. Wenns Fragen gibt; tu Dir keinen Zwang an!  

Die guten, alten K2..... Aber mit Sicherheit sind die ok!!!  (Nele hatte die in grau fuer 2-3 Jahre und hat mit denen alles gelernt    )  Das ist ein robuster skate, ein bissel schwer am Fuss, aber das ist gar nicht verkehrt.  Was Du mit dem skate lernst, kannst Du mit allen anderen (meinte Nele mal).

Winterclash.... DAS event des Jahres!!!  Die Gelegenheit nutzen wir natuerlich auch zum vorher selbst irgendwo skaten (Muenster und Umgebung) und dann zusammen zum Winterclash zu fahren.
Das waren wir dieses Jahr  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 249 - 492
S.O.D
30 November 2008, 12:12 Report to Moderator
Gast
Hallo, ich möchte ganz schnell meine Meinung zu den Skates los werden und versuchen zu helfen
Die K2 aus dem Angebot sind garantiert schon 10-11 Jahre alt. Die Skates sind zwar leicht (um die 1400 gr. pro Schuh) und bequem ABER haben auch ein paar Schwachstellen. Ich kannte früher viele Leute die dieses Modell hatten . Die Cuffnieten(Halten den Schaft am Skate) gehen schnell kaputt, und machen den Skate innerhalb einer Sekunde unfahrbar. Der Stoff reißt schnell und die Skates haben kein UFS.

Die Rollerblade TRS hatte ich mal. Robuste Skates mit schönem (künstlichen) WildlederSkin. Sie sind eher auf der schweren Seite, aber dass ist wie gesagt nicht schlimm. Und sie haben UFS
geloggt
E-mail Antwort: 250 - 492
Geriatricskate
30 November 2008, 19:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das ist ja interessant; Woody hatte mit den Nieten etwas Probleme, aber die hat er schnell auf ne Reihe gekriegt.  Ich hab hier noch einen ganz alte edit von uns - Nele skatet da noch die alten K2s


Die Qualitaet ist echt sht, *sorry*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 251 - 492
Frank
30 November 2008, 20:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
bin zwar kein Mädchen, würde aber auch zu den RB TRS raten.
1. UFS (ne andere Frame kann vieles erleichtern)
2. Ersatzteillage (für die K2 kann keine Soulplates nachkaufen)
3. K2 haben kein Royalplate!!!

Hatte ca. 1 1/2 jahre nen TRS Access und finde immer noch, dass es ein guter Skate ist. Die Optik ist vielleicht nicht mehr was man sich heute wünschen würde aber dafür hat er alles was ein Aggessive Skate braucht!

in der gebotenen Kürze


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 252 - 492
S.O.D
30 November 2008, 20:37 Report to Moderator
Gast
Ich kannte zu meiner Skatezeit '97,'98 rum ein paar Leute denen die Nieten gebrochen sind. Vielleicht haben sie diese Schwachstellen in den folgenden Jahren beseitigt, aber die Fattys von eGay stammen auf jeden Fall aus der Zeit. Siehe rote Cores an den Rollen
geloggt
E-mail Antwort: 253 - 492
Geriatricskate
30 November 2008, 20:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
bin zwar kein Mädchen,..................

  noch ne 29ern......
*Sorry*  

Ja, der Rollerblade hat mit UFS schon Vorteile - und ich hatte ja selbst mal nen Downtown.  Der K2 hat halt etwas nostagisches an sich.  Nele hatte ja auch nen K2 und danach den Rollerblade Treseder.  Sie mochte beide.  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 254 - 492
puschel
30 November 2008, 20:48 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
rollerblade sind superstabil aber sauschwer


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 255 - 492
Geriatricskate
01 Dezember 2008, 07:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Tan: welchen hast Du Dir nun ausgesucht?  Alle beide?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 256 - 492
Tan
12 Dezember 2008, 14:51 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bielefeld
@Geriatricskate: Dank deutscher Bahn und Spätschicht keinen von beiden... -.-°
Ein Kumpel aus MD war nun so nett mir welche zu besorgen UND: Die bringt er heute mit! *yatta* ^-^



~Thinking of you and wishing you all of life's best. Today and always.~
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 257 - 492
Geriatricskate
12 Dezember 2008, 19:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Grossartig!!!  Wann gehts los mit skaten?  Berichte!!!!!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 258 - 492
Tan
13 Dezember 2008, 16:01 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bielefeld
Tja, des is noch die große Frage. XP   Du weißt ja: Mädchen + alleine was ausprobieren = AAANGST!!!  Mal schaun, wann ich mich zum 'ersten Mal' zwingen kann. *hehe*



~Thinking of you and wishing you all of life's best. Today and always.~
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 259 - 492
Geriatricskate
13 Dezember 2008, 16:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Gibts bei euch ne halle in der Naehe?  Wenn ja, einfach hinfahren und skates anziehen.  Es gibt viele hilfsbereite junge Herren ( ) ; man lernt wirklich nette Leute kennen und hat beim skaten Gesellschaft.  
Hast Du Deine skates schon? Was fuer welche sind es?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 260 - 492
Frank
13 Dezember 2008, 16:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Komm halt mal nach MS... Assia bringt dir bestimmt gerne was bei. TheResuRRectioN


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 261 - 492
puschel
14 Dezember 2008, 10:26 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach was angst, grinden ist soooo geil, einmal gedroppt, nie mehr gestoppt!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 262 - 492
Geriatricskate
22 Februar 2009, 23:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Jetzt belebe ich den Maedelsthread wieder, weil es mir scheint, dass wir immer weniger aktive Maedels werden, anstatt mehr.  Es scheinen wirklich nur noch die 'die-hard' skatermaedels uebriggeblieben sein; Puschel, (wirklich die-hard; die einzige, die sich noch haerter als ich auf die Schnauze packt, wieder aufsteht und weiterskatet) , Suse (skatet derzeit in Vegas), The Resurrection (wenn ich halb so viel koennte wie Assia, wuerd ich mich Pro nennen) ,  Fanzi (hat zur Zeit wohl viel um die Ohren und kommt kaum zum skaten) , dann Tan, GG und ich.

Maedels bei uns ist am Freitag in der Halle 'Ladies Day' .  Freitags verlasse ich die Halle um 18:00 Uhr, weil ich auf Teenies, die da rumstehen einfache keine Lust hab.  (Hoelle)  Aber ich mach den Ladies Day mit + Afterparty.  Mal sehen...    

Ich werd hier auch darueber berichten, aber es waer echt nett, wenn man hier auch von euch anderen 'die-hards' hier mal wieder was hoert!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 263 - 492
Sue dat Suse
23 Februar 2009, 05:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
oh girls,

I'm in and out.

Ich hab dieses semester 4 classen die auch noch total doof über den Tag verteilt sind, super busy.
Ich bin gestern das erste mal seit 5 Wochen wieder skaten gewesen. Hab mich total geärgert. Alles weg. So ein schhh
oh menno, ich schaff es gerade echt nicht öfter.
Freu mich auf die Spring break wenn JAn kommt. Dann wird geskatet!

@ Geriatrikskate - we need to talk! immediately! I never see you somewhere online
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 264 - 492
Geriatricskate
23 Februar 2009, 07:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hey Suse, Kopf hoch, nicht aergern!  Mir gehts ja auch so, bin total im Stress im Job und war 1 Mal skaten (letzte Woche) dieses Jahr.  Ich hab elendig lange gebraucht, bis ich so einigermassen wieder die topsoul hatte - und schoen war die nicht.  Aber es hat gut getan, wieder zu rollen!  

Ich glaube, wir haben derzeit alle viel um die Ohren    Ich bin total ausgepowert im Job und hab noch nen Monat Stress vor mir mit dem neuen computersystem.  Dazu kommt, dass 4 Leute nun weg sind und wir mit 18 Mann Bereitschaft schieben muessen.  Aber so wie es aussieht, werden wir Ormskirk Nacht nun doch besetzen   - es gab letzte Woche dort einen Notfall und gluecklicherweise hatte die Leitung von Transfusion Bereitschaft.  Aber die ist nun auch auf unserer Seite (Ormskirk Nachts nicht schliessen) ,  Dazu kommt, dass ein kanadisches Team fuer ein Jahr dort operieren will und ein Labor braucht und ein Notfall zentrum soll auch gebaut werden.   Mal sehen, wie es da weitergeht.
Ich freu mich auf Donnerstag und Freitag - SKATEN Das muss sein!!!  So wie es aussieht, skatet Puschel fuer uns alle mit!

@Suse:  I'll be online tonight for a little bit but it depends on how much work I have to do    I'm on call Sunday Day in Ormskirk, so I''m in every evening (apart from Thursday and Friday when I'm in Rampworx)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 265 - 492
puschel
23 Februar 2009, 09:24 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
LOL!!!! darf ich das die-hard zitieren!!
hehe konnte meinen blauen fleckevorrat auch wieder auffrischen   besonders die knie schillern in mehreren farben! meine neuen knieschützer sind ja nicht so dick wie die alten. da ich mit schwung aufs coping springen wollte aber das leider noch nicht drauf hab - ich zieh mich immer mit den händen hoch - bin ich dann mit dem knie drauf detoniert.
ein weiteres higlight war ein sturz im flat nach einem sit-in - NACH VORNE ! keine ahnung wie man sowas absichtlich macht, aber es ist technisch möglich  
aber sonst gehts in der rampe jedesmal besser, so haben winter und halle doch ihre guten seiten, dafür kann man dort nicht wirklich schön grinden, aber zumindest trau ich mich jetzt auch in die transitions  
aber zurück zum thema - was ist eigentlich aus unserer lulu geworden?? ist sie wirklcih zu den brettschubsern übergelaufen? (sie hatte sich ja ein skateboard zugelegt)  
mein gott, ein ladies day ... hab das unserem hallenbesitzer roman auch schon vorgeschlagen - es wäre soooo toll!!! ich und die beiden netten mädels auf dem skateboard, die halle für uns allein ....  
naja es ist jedenfalls total schade daß ihr alle so im stress seid, aber ich versprech euch: ich skate nach möglichkeit FÜR EUCH ALLE ausgiebig mit!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 266 - 492
TheResuRRectioN
23 Februar 2009, 13:23 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
@ Suse: Hab ich dir das vor 2 wochen nicht gesagt? wenn du wieder skaten gehst wirst du dich voll ärgern, dass du nichts kannst und danach wird es an dir liegen wie du dich entscheidest: ob du ganz aufhören willst oder nie wieder aufhörst (und so lange pausen machst)... Also kopf hoch!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 267 - 492
Geriatricskate
23 Februar 2009, 20:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@TheResurrection:  Frau Feldwebel   !!!! ( )  Mir hat schon Nele's Gestoehne 'ooooohhhhh' und das ' you've ruined it, Mama' gereicht!  Hier hoert keine auf mit skaten!  Ich schimpf ganz dolle mit Suse, wenn sie das Aufhoeren mit skaten in Erwaegung zieht!  Sch****skatetage hat man ab und zu schon mal (ich oefter) , aber die Tage, an denen alles klappt, machen das wieder wett!


Zitiert von puschel
LOL!!!! darf ich das die-hard zitieren!!
hehe konnte meinen blauen fleckevorrat auch wieder auffrischen   besonders die knie schillern in mehreren farben! meine neuen knieschützer sind ja nicht so dick wie die alten. da ich mit schwung aufs coping springen wollte aber das leider noch nicht drauf hab - ich zieh mich immer mit den händen hoch - bin ich dann mit dem knie drauf detoniert.
ein weiteres higlight war ein sturz im flat nach einem sit-in - NACH VORNE ! keine ahnung wie man sowas absichtlich macht, aber es ist technisch möglich  

*AUTSCH*   Ich guck mal in unserer Halle ob die auch die Knieschoner haben, die ich jetzt hab.  Die sind echt die Besten, die ich je hatte und verkratzt ist der rechte schon.....
Ja, das mit dem nach Vorne in die Rampe fallen hab ich auch schon gesehen hier.  Die Gaynor hatte sich zu weit nach vorne gelehnt und lag dann auf dem Bauch im Flat...


Zitiert von puschel

mein gott, ein ladies day ... hab das unserem hallenbesitzer roman auch schon vorgeschlagen - es wäre soooo toll!!! ich und die beiden netten mädels auf dem skateboard, die halle für uns allein ....  
naja es ist jedenfalls total schade daß ihr alle so im stress seid, aber ich versprech euch: ich skate nach möglichkeit FÜR EUCH ALLE ausgiebig mit!  

Ja, skate bitte die naechsten 2 Tage fuer mich mit, damit ich was kann, ich wuerd gerne am Freitag ein bissel 'angeben'    Ich freu mich schon auf den Ladies Day  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 268 - 492
Geriatricskate
26 Februar 2009, 22:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So Maedels, meine skate session heute....... Rob (unser skatelehrer) hat sich erstmal die Haare gerauft !  Ich brauchte elendig lange bis die topsoul vom mittleren Teil der bowl in den niedrigen Teil wieder klappte - so einigermassen..... Als ich in die Halle kam, erinnerte ich mich, WARUM mich das oft annervt; ZU VIELE BIKER!  Die sind alle zwar ganz nett, aber mich irritiert es ungemein, wenn an dem coping, das ich versuch mit ner topsoul zu belegen das Hinterrad eines Bikes steht.     Mir geht da bei der Anfahrt schon die Luft raus.

Ich MUSS wirklich wieder 2 Mal/Woche skaten gehen; es tut soooo gut, zu skaten!

Ach-ja.... mein rechter Ellbogen hats abgekriegt... *endlich mal wieder ein skate blauer Fleck! *


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 269 - 492
puschel
27 Februar 2009, 10:25 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na super!!!! kein wunder daß du dich plagst, bist ja ganz aus der übung! also wieder öfter fahren!!!
bin mittwoch wieder mal NACH VORN von der spine gefallen (jackass!?!)  - das hat ziemlich wehgetan auf den knien!  
morgen ist mein erster skate-geburtstag und ich zeige deutliche zeichen einer grippe. kotz. werd mich nach der arbeit mal hin hauen und sehen wie es dann geht. an sich kriegen wir morgen skate-besuch von unserem kumpanen aus der steiermark, voll kamikaze der typ und er fehlt usn voll seit er aus wien weg ist. also da muß ich wohl irgendwie fit werden ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 270 - 492
Geriatricskate
27 Februar 2009, 22:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@ Puschel:     1 grosser Grog (vorm zu Bett gehen) und 2 Paracetamol (morgen frueh) koennten dich eventuell ein paar Stunden aufmoebeln!

Ladies Day Bericht.  Hmmmm..... Kann ich ganz kurz fassen.  Gute Idee, aber schlechte Ausfuehrung.  

Ich war der Annahme, dass heute abend die Maedel Biker/Skateboarder und Skaters Vorragng haben und wirklich nette Sessions an Teilen, die wir selten befahren koennen, endlich mal zusammen in Gang bringen koennten.

Am Anfang waren wir Maedels echt gut drauf und auch unsere ganz blutigen Anfaenger  kamen und waren auch bereit, eine Maedelssession mitzumachen, egal wo.  Es waere auch sehr nett gewesen, neue Maedels zu motivieren indem sie sehen, dass wir alle zusammen viel spass haben, egal wie gut man ist und dass wir uns gegenseitig unterstuetzen.
Eines hatte ich total vergessen; naemlich dass da einer war, der das mit einer suendhaft teuren KAMERA das aufgenommen hat.  Die maennlichen Biker/Boarder/Skater haben JEDE Maedelssession gleich versaut.   Darf ich hier hoeflichst *FUCK YOU* sagen?  Koennt ihr Jungs EINMAL ne Maedelsession das sein lassen, OHNE da laufend zwischenreinzufahren, um dem typ mit der Cam zu zeigen, dass Ihrs auch wirklich vieieieieieil besser koennt?
Der Gimmick mit dem "goody-bag" ist zwar gut und schoen, aber das unterstuetzt Maedels nicht.  

Mein Blog darueber ist im Myspace zu lesen - ich war noch nie so enttaeuscht wie heute Abend.




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 271 - 492
puschel
28 Februar 2009, 09:55 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach so, ich dachte, da habt ihr die halle für euch!? ladies day und trotzdem eintritt für jungs ist ja irgendwie ein widerspruch in sich ....
tut mir voll leid daß du so enttäuscht bist!!! hoffentlich is nächstes mal besser!! wann gehst du wieder skaten??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 272 - 492
Geriatricskate
28 Februar 2009, 16:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Es waer echt schoen gewesen, wenn wir die Halle fuer uns gehabt haetten, aber bei den Nebenkosten die die Halle hat, geht das leider nicht.     

Ich hab mich auch wieder abgeregt   .  Ein bissel bin ich selbst schuld; ich hatte einfach die Erwartung, dass wir Maedels Vorrag haben fuer einen Abend und dass wir mit den Skateboarder und Bikermaedels endlich mal zusammen ne session fahren koennten.  Das hat immer nur Ansatzweise geklappt, bevor irgendwelche Jungs (Biker/Boarder/Skater) ankamen.

Die grindbox im grossen Teil der Halle zu skaten war unmoeglich; business as usual.   Da es Freitag abend war, hiess das lauter Teenies da und die Jungs wollten eh Eindruck schinden   

Ein weiteres problem waren auch ein paar Kinder (ca 8 - 12 Jahre alt)  auf Skates/Brett/Bike .  Die sind einfach noch zu unterentwickelt und so ein Knirps war auch drauf und dran, auszuprobieren, wie man in die bowl dropped, als ein Boarder das Ding gecarved hat...  

Leider kein gegluecktes Event, obwohl die Idee sehr gut ist.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 273 - 492
puschel
01 März 2009, 10:32 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hm. alle wollen fahren und wir haben dann anscheinend irgendwie die hemmungen  
mittwoch war bei uns in der halle auch recht viel los anfangs, und da muß man sich echt durchsetzen. einfach fahren. da darf man die schuld auch gar net den jungs geben, es gilt einfach: wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und wer zögert, den bestraft das  leben  
naja zum glück neigt sich der winter dem ende zu. leider ist es heute bei uns nicht so schön wie erwartet. aber skaten tun wir natürlich trotzdem. weiß nur noch nciht wo  
hab jetzt irgendwie mehr verkühlungssymptome als gestern, dafür ist die übelkeit bessr.
schnarch. es ist so neblig trüb, ich glaub ich geh nochmal ins bett ... hehe


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 274 - 492
Ksu
01 März 2009, 17:44 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
OOCh mich habt ihr vergessen! so schnell werdet ihr mich nich mehr los

So,  war heute das erste mal Skaten *endlich gutes Wetter*
hab so lange drauf gewartet!

und es hat echt Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang nich genau wusste wohin mit mir  
war zwar in keinem Skatepark oder so..aber hier bei uns kann man gut rumfahren...

doch leider hab ich (als ich "grinden" wollte) den Bordstein nicht geschleift und nicht eingewachst und jetzt ist meine Frame total im *****.
wusste gar nicht dass sich die Dinger so schnell abnutzen, oder lag das echt an dem Bordstein?
(gilt Bordsteinschleifen eigentlich als Sachbeschädigung, den da wo ich übe wohnen so viel Omis und die verpetzen mich bestimmt wenn ich da eifrig am Schleifen bin   )

das nähste mal aufjedenfall in nen Park!
sollen die doch lachen, wenn ich den Boden mit meinem allerwertesten poliere, hauptsache meine Frame bleibt länger erhalten  

lg Ksu =)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 275 - 492
ALF
01 März 2009, 18:17 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich hatte manchmal auch den Eindruck dass sich Frames am Anfang schnell abnutzen bis ein "eigener Groove" drin ist und dann nicht mehr so schnell. Schleifen dürfte im Gegensatz zum einwachsen schon Sachbeschädigung sein, nehm ich an. Wenn in der Siedlung viele Omis wohnen würd ich aber auch da nicht übertreiben...


Ups Mädelsthread
geloggt Offline
Private Message Antwort: 276 - 492
Geriatricskate
01 März 2009, 21:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von ALF

Ups Mädelsthread


@Alf:   Wir sehen das nicht so eng - ausser, wenn Du uns mal ne Maedelsession versauen willst, indem Du uns laufend in die Quere skatest!  Dann koennte es schon etwas kompliziert werden ..


@KSU:  *GANZ-GROSSE-ENTSCHULDIGUNG*  (ich wussts doch, dass ich jemanden auf der Maedelsliste vergessen hatte - ich korrigier das gleich! )
Erstmal:  Am Anfang gleich Grinds zu versuchen.... *Respekt*  (ich war da vieieiel zimperlicher)  

Ja, kleine alte Damen koennen echt mal zickig werden; mein Rat waer da, die ledge (Bordsteinkante/Treppe/Blumenkastengestell etc) mit Wachs zu behandeln und wenn so ne Zicke anfaengt zu meckern, um die Ecke skaten und warten, bis sie wieder verschwunden ist - dann weiterskaten.    

Und *wow*  Du hast schon ne eigene Groove in Deiner Frame?      Meine ist nur ansatzweise da....  Maedels, ich glaub wir machen echt mal ne Session zusammen!!!! Und zwar irgendwann dieses Jahr!    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 277 - 492
GG
01 März 2009, 21:21 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf
eine Session unter uns halte ich für eine sehr gute Idee Hoffentlich sind genug Mädels dabei!
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 278 - 492
Ksu
01 März 2009, 21:25 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
naja ich weiß nicht..die Frame sieht echt schlimm aus..oder ist das normal? der Bordstein frisst die ich weg wie Butter, würde wachsen echt helfen..?

jaa ich glaube ich sollte den Bordstein nachts schleifen wenn die pennen..naja ich denke ich könnte schon gegen 20.00 uhr anfangen
aber die Alte ist wirklich aggressiv..als ich Pause machte, hab ich mich auf ihren kleinen gartenzaun gesetzt und die kam schon aus der Tür gerannt und hat mich erstmal verscheucht und angemekert..ich mache ja den ZAUN kaputt

ich glaube die hat mich echt die ganze Zeit beobachtet...

und naaajaa das was ich da gemacht habe könnte man glaube nicht als "grinden" bezeichnen ich bin nur auf den Bordstein im vorbeirollen draufgesprungen und wieder abgesprungen,... rutschen tuts i-wie nich...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 279 - 492
Geriatricskate
01 März 2009, 21:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Ksu

ich glaube die hat mich echt die ganze Zeit beobachtet...

  ich bin sicher, dass die hinter ihrem Vorhang hing wie draufgeklebt!!!  Solche Schachteln kenn ich!    (Du musst mal hoeren WAS die Fregatten ZU MIR sagen...... )

Solange in Deiner Frame kein Loch ist oder dass es aussieht, dass sie bricht brauchst Du Dir keine Sorgen machen!  (Ich weiss das von meinem juengsten Sohn - und der kann echt mal frames und skates schrotten.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 280 - 492
puschel
02 März 2009, 08:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, ohne einwachsen gehts net auf dem gehsteig, und die verschleißteile an den skates gehen dann total schnell ein.
naja ich brauch auch was zum ständig üben, habe gestern meinen freund voll terrorisiert, daß er mir aus dem baumarkt die teile besorgen und mir zuhause ein kleines rail montieren muß. da kann ich dann stallen und grinden bis zum gehtnichtmehr  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 281 - 492
Geriatricskate
02 März 2009, 12:13 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von GG
eine Session unter uns halte ich für eine sehr gute Idee Hoffentlich sind genug Mädels dabei!

Das waer echt nett!  Oder gar mal zusammen ne skate tour machen.    Sowas muessten wir lange vorher planen wegen Urlaub nehmen und so.  Aber nen SAG - Maedelstreff waer schon schoen.  


Zitiert von puschel

naja ich brauch auch was zum ständig üben, habe gestern meinen freund voll terrorisiert, daß er mir aus dem baumarkt die teile besorgen und mir zuhause ein kleines rail montieren muß. da kann ich dann stallen und grinden bis zum gehtnichtmehr  

Ich glaub, ich muss mal Puschel besuchen..........  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 282 - 492
puschel
02 März 2009, 13:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja kommst du  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 283 - 492
TheResuRRectioN
02 März 2009, 13:13 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
@ Ksu: Ich sehe du bist aus NRW. Wo genau kommst du her? Vll können wir dich mal besuchen, oder du uns.. oder ich könnte mal ein skatepark für dich in der näche suchen oder streetspots... Jede Stadt hat irgendwas verstecktes!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 284 - 492
Ksu
02 März 2009, 16:35 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
In meiner Stadt gibt es 2 Skateparks..der gute ist leider bisschen weiter weg und der andere ...naja für mich als Anfänger wohl perfekte Park, liegt ca 15 min mit Bus von mir entfernt.
ich war da bis jetzt einmal skaten, extra früh morgens aufgestanden damit wir den ganzen Park für uns haben..doch nach paar Minuten, die wir für uns hatten kamen 10 Boarder ...
so ein Mädelstreff wär doch genau das richtige  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 285 - 492
TheResuRRectioN
02 März 2009, 17:44 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
2 skateparks - klingt schon mal sehr gut. naja las dich nicht von den skateboardern nicht einschüchtern. Sie sind nicht böse zu mädchen. Und wenn du schon hinfällst oder dennen im weg stehst, soll dir egal sein! Immerhin sind das öffentliche Plätze, der jeder nutzen kann. Aber naja... ich guck zu, dass ich dich bald besuche und mit dir skate. Vll auch schon diesen Samstag, wenn ich mit meiner Hausarbeit ( Thema: Ungleichheit zwischen Männer und Frauen - haha) für die FH fertig bin.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 286 - 492
Geriatricskate
02 März 2009, 23:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Ksu: Ja, so ein SAG Maedelstreff waer echt was Schoenens!  Nur die Frage, WO?  

Hat jemand Vorschlaege fuer WO und WANN?

@Assia: Brauchst Du noch info zu Deiner Hausarbeit?  Wie waers mit alleinstehenden Frauen und Handwerkern?  (Ich mach inzwischen fast alles selber, weil ich die Nase voll hab. Ich kann Fliessen legen; Dach reparieren; elektische Sachen, wie Dusche einbauen und 'rewiring'; klempnern; spachteln und malern und was sonst noch so anfaellt.  Nur Gasheizung darf ich nicht anfassen, weil ich icht "CORGI-registered" bin; dann im Job unsere Maschinen reparieren usw. Maedels koennen halt multitasken   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 287 - 492
Fart Vader
03 März 2009, 08:26 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Geriatricskate
elektische Sachen, wie Dusche einbauen


Bei dir geh ich noch ma duschen....




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 288 - 492
puschel
03 März 2009, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
wie wärs mit mädelstreff in wien?  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 289 - 492
Geriatricskate
03 März 2009, 08:43 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Jan:  ich sag Dir lieber nicht, wie dolle die alte Dusche verpfuscht war und was da gefehlt hat   (Du hast da naemlich geduscht; die neue hab ich erst letztes Jahr eingebaut. )

@Puschel: Wien waer schon schoen, ich wuerd gerne die Marmor ledge probieren    Und ein Ausflug zur Ignitionhalle waer auch was Nettes.  

Da faellt mir was ganz wichtiges ein; Wer von den Maedels hier hat Schwierigkeiten (Job etc) zu reisen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 290 - 492
Ksu
03 März 2009, 09:32 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
naja ich hab Prakitkum von Montag bis Donnerstag und Freitag und jeden zweiten  SAMSTAG (!!) Schule..   hab eher selten zeit zum Reisen, besonders jetzt.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 291 - 492
ALF
03 März 2009, 10:31 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Fart Vader


Zitiert von Geriatricskate
elektische Sachen, wie Dusche einbauen

Bei dir geh ich noch ma duschen....


geloggt Offline
Private Message Antwort: 292 - 492
TheResuRRectioN
03 März 2009, 15:11 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Ich kann zur Zeit etwas weniger - wegen prüfungen und Abgaben. aber sobald ich in dem 2ten Semester mittendrin bin werde ich mehr zeit haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 293 - 492
Exxi
03 März 2009, 18:10 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
Ich muss schon echt sagen......

Guckt man mal ne zeit nicht rein, wachensen manche Trats ganz schön.....
Wollte nur mal hallo sagen und Allen einen Schönen abend Wünschen, bin jezt wieder öfter online


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 294 - 492
Geriatricskate
03 März 2009, 20:57 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hi Exxi!  Schoen, Dich wieder hier im Forum zu finden! Was macht der Ruecken?  Hoffentlich ist wieder alles ok.

@Assia, Ksu, Puschel und alle, die Interesse an einem Maedelsskate treff haben: wie waers mit Fruehjahrs- oder gar Herbstferien?  Puschel, wie sieht es da bei Dir mit Urlaubmachen aus?  Oder musst du in der zeit eventuell nach Amsterdam?  (Die Hollaender sollen mal echt tolle skateparks haben, vielleicht koennte man die auskundschaften.... Ausserdem ists dann waermer und ein Zeltplatz ist billig...   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 295 - 492
TheResuRRectioN
03 März 2009, 22:15 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
ähm, ich bin ne stundentin - keine herbstferien und Osterferien... vll am Ostern nur 2,3 Tage frei, das wars auch...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 296 - 492
Ksu
03 März 2009, 22:46 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
Ich könnte mir freinehmen, wär eigentlich kein Problem. Ausser Freitag, da hab ich Schule  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 297 - 492
Geriatricskate
04 März 2009, 07:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von TheResuRRectioN
ähm, ich bin ne stundentin - keine herbstferien und Osterferien... vll am Ostern nur 2,3 Tage frei, das wars auch...

Ja, ich weiss, aber habt ihr keine Oster/Herbstferien mehr?  Ueber Ostern ist Daniel 3 Wochen zu Hause, danach wird abgeprueft und im Herbst hatte er auch 2 Wochen ohne Uni.  (War bei mir auch so)  


Zitiert von Ksu
Ich könnte mir freinehmen, wär eigentlich kein Problem. Ausser Freitag, da hab ich Schule  

Ja, es waer auch besser, wenn wir so einen Treff in der Woche anstatt Wochenende machen koennten, weil man in der Woche doch mehr Platz in einer Halle hat  

Wir, die arbeiten, koennten da eventuell ein paar Tage Urlaub buchen (sofern es moeglich ist) .  Bis bei uns das neue computersystem am Laufen ist, ist das sehr schlecht fuer mich - und ich hab noch 8 Tage Urlaub stehen, von denen ich nur 5 ins neue Finanzjahr mitnehmen kann.  

Hat jemand Vorschlaege/Ideen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 298 - 492
puschel
04 März 2009, 09:46 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien