Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue T-shirst designen ?!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neue T-shirst designen ?!  (bis jetzt 13.363 mal gelesen) Print
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
30 August 2008, 09:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hatte gerade ne Idee... wie wäre es denn wenn man das Serotonin in vereinfachter Form aber richtig groß aufs t macht und das Schaaf drauf grindet...???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 45 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 09:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, gute Idee!  
Nur bitte nicht in die Mitte vorne (ich assoziiere Aufdrucke vorne in der Mitte auf T-shirts immer mit Sabberlatz... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 46 - 109
Frank
30 August 2008, 09:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Geriatricskate
Ja, gute Idee!  
Nur bitte nicht in die Mitte vorne (ich assoziiere Aufdrucke vorne in der Mitte auf T-shirts immer mit Sabberlatz... )
ja ja das sagtest Du bereits... Aussagen werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer  

So mal auf die Schnelle als Sketch...








Anhang: serotoninschaaf_3810.jpg
Größe: 31.58 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 47 - 109
12_16
30 August 2008, 09:45 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
1. Bitte kein weißes T-Shirt <----- Geschmack
2. Ich hatte überlegt, ob man diese Strukturskizze von Serotonin nicht statt mit den Buchstaben der Bestandteile mit Xsk8 oder Blader oder so beschriften könnte


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 48 - 109
Frank
30 August 2008, 09:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oder so???



PS bei weiß sind die Kontraste am besten und es ist ja ein SCHWARZES schaaf Geht aber auch mit anderen Farben...



Anhang: serotoninschaaf_xsk8_8561.jpg
Größe: 31.97 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 109
12_16
30 August 2008, 09:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
an sowas hatte ich gedacht
nur müsste man sich in meinen Augen ne andere Hintergrundfarbe ausdenken, weil weiß-schwarz ein wenig trist ist ...


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 50 - 109
Frank
30 August 2008, 09:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Einfarbig drucken ist billiger... Wir müssen schon ein Bissl an die Kosten denken... aber der Entwurf von mir darf gerne weiter verwurstet werden...

Vielleicht kann mal jemand Tschirtdrucker abtelefonieren ob sie den Druck und die Schirts sponsorn wenn man deren Logo klein hinten druff macht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 51 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 09:54 Report to Moderator
Gast
Wenn ich ehrlich bin hat das T-Shirt in MEINEN Augen aber dann nichtsmehr mit diesem tollen Glückshormon zutun, auch wenns ne ganz nette Idee ist =)


Edit >
1. als ob meine Ideen besser gewesen wären xD
2. ich ruf mal wen an, vll. bekommen wir nen Sponsor , jedenfalls für die T-Shirts...
geloggt
E-mail Antwort: 52 - 109
Frank
30 August 2008, 10:01 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Aber es macht neugierig... wäre für mich ein Grund jemanden mal anzulabern was er denn da auf seinem T hat... aber ich bin ja auch eher der kommunikative Typ - deshalb haben wir ja auch das Rennen gewonnen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 53 - 109
Frank
30 August 2008, 10:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Happyness is warm day on blades...



Serotonin scheint auch bei anderen ein thema zu sein...




Anhang: serotoninschaaf_xsk82_812.jpg
Größe: 36.03 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 54 - 109
12_16
30 August 2008, 11:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich plädierte ja für ein blasseres Grün als Grundton, sofern das finanziell realisierbar wäre
Konjunktiv 4 life!!!


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 55 - 109
S.O.D
30 August 2008, 12:08 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Frank
Hatte gerade ne Idee... wie wäre es denn wenn man das Serotonin in vereinfachter Form aber richtig groß aufs t macht und das Schaaf drauf grindet...???

Aahh daran hab ich auch gerade gedacht als ich die verpassten Posts nachgeholt habe

Richtig schöne Designs Leute
geloggt
E-mail Antwort: 56 - 109
Unti
30 August 2008, 12:27 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
jah DAS t-shirt gefällt mir!
und in weiss am allerbesten.
aber ich wäre doch für das "echte" serotonin


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 57 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 13:05 Report to Moderator
Gast
Jopp, wenn da "XSK8" anstatt diese HO was weiß ich nicht was steht, kommt keiner drauf was das wirklich sein soll und auch nicht auf Happyness...
sonst halt wirklich "Happyness is normal  -  on blades"...


Aber Frank wieso fotografierst du dich denn von der Seite?
geloggt
E-mail Antwort: 58 - 109
Bullet4one
30 August 2008, 13:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
is ja alles schön und gut mit dem formel zeuchs für serotonin aber welcher normale mensch weiß denn das das die formel für serotonin ist





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 59 - 109
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue T-shirst designen ?!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!