Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue T-shirst designen ?!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neue T-shirst designen ?!  (bis jetzt 13.375 mal gelesen) Print
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
30 August 2008, 14:04 Report to Moderator
Gast
Ich glaube selbst mit den Atomsymbolen würden die Wenigsten das Molekül erkennen. Ich finde die Idee diese durch Xsk8.de zu ersetzen clever.

Auf Adrenalin lässt sich leider nicht leicht grinden weil das Molekül durch die Hydroxylgruppe "gecapped" ist  
geloggt
E-mail Antwort: 60 - 109
Frank
30 August 2008, 15:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also im Grunde ist doch schittegal welches Molekül da abgebildet ist... Ich wette 50 % der normalos wissen selbst nicht, dass es überhaupt was mit Chemie zu tun hat ...
Und ich wollte nochmal anmerken, dass ein schwarzes Schaaf keinen Sinn macht wenn es weiß ist...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 61 - 109
ingO
30 August 2008, 15:27 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Dopamin ist kompakter und ohne Skatestopper.
"Im Volksmund gilt es als Glückshormon, das z. B. bei intensivem Flow-Erlebnis ausgeschüttet wird."



XSK8.de ?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 62 - 109
Frank
30 August 2008, 15:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Och neee ne? noch ein neues Molekül macht ddie Sache jetzt auch nicht besser - http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin ist auch ein Glückshormon und dass der Volksmund Worte wie Dopamin oder Serotonin überhaupt kennt, wage ich zu bezweifeln...

Außerdem:


Serotonin ist phylogenetisch ein alter Transmitter und findet sich bei einfachsten Lebewesen.



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 63 - 109
S.O.D
30 August 2008, 16:09 Report to Moderator
Gast
Ist doch egal welcher Neurotransmitter. Sind beide cool
Weiße T-shirts sind doch super und ziehen die Hitze nicht so an.
geloggt
E-mail Antwort: 64 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 16:36 Report to Moderator
Gast
Aber ich finde schwarze T-Shirts einfach stylischer ehrlich gesagt
Aber ich muss zugeben, dass die Idee zwar nett ist, aber auch dass Frank Recht hat >
50% aller Menschen wissen nicht, dass es Chemie ist
48% aller Menschen wissen zwar, dass es Chemie ist, aber nicht WAS es ist
und die anderen 2% wissen es auch nicht, fragen aber nach...

Ich meine, kein Schwein kennt bestimmt die Formel für "Serotonin" auswendig, immer und überall...
Und da es was mitm Körper zutun hat muss man sogar in Chemie UND Biologie bewandert sein um das zu verstehen...
geloggt
E-mail Antwort: 65 - 109
S.O.D
30 August 2008, 16:47 Report to Moderator
Gast
Also ich kenn es auch nur weil ich mich ne Zeit lang mit Neurochemie beschäftigt habe. Aber ist doch egal ob man es erkennt. Man sieht dass es ums bladen geht.
Das Koffein shirt funktioniert ja auch
geloggt
E-mail Antwort: 66 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 16:58 Report to Moderator
Gast
Joa, das auch nicht schlecht...
aber kA, ich hätte es NIEMALS erkannt, weil du wirklich "Minimale Zeit" wie gesagt draufguckst und...
erstmal alle Cs und Hs und Os zu ordnen, zählen, zsm rechnen etc, das dauert zu lange...
und DANN auch noch gucken was es ist?
Das dauert zu lange...

ich guck grade "Parentel Kontrolle" auf MTV...
ihr GLAUBT garnicht wie qeil das ist, ich bin Uri Geller ^.^

Die eine stripped für sonen Kerl, gibt dem nen "Zungenkuss" (ich schreibs in Anführungszeichen, weils eig eher n Darmverschluss von oben war alsn Kuss) und er muss sich zwischen der Stripperin und seiner jetzigen Freundin entscheiden, die angeblich etwas klammert...

"Ja, mh, WEN NIMMT ER BLOß?"...
Typisch Amis...

aber zurück zum Thema XDD
> irgendwie kams mir grade in den Sinn...



Anhang: schwarz_605_2822.jpg
Größe: 81.74 KB

geloggt
E-mail Antwort: 67 - 109
S.O.D
30 August 2008, 17:20 Report to Moderator
Gast
Sorry aber nachdem ich deinen text mit strippen und zungenkuss usw. gelese habe, hab ich zuerst aufm shirt statt blade---blase gelesen

Nicht bös gemeint
geloggt
E-mail Antwort: 68 - 109
Unti
30 August 2008, 18:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
und wenn man unter das serotonin-shirt mit dem grindenden schaf einfach "HAPPYNESS" drunterschreibt?


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 69 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 22:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wieviele Otto Normalverbraucher wissen genau, was skaten ist?  Auf jeden Fall ist das ein Blickfang und es werden viele fragen, was die Formel ist.  Es ist immer schoen, auf sowas zu antworten koennen: "Ey, sag bloss, das weisst Du nicht?  Serotonin kennt doch jeder skater "

Mir gefaellt das T-shirt in weiss - Ich freu mich schon drauf!!!!

@Ingo: Lass das Dopamin lieber weg. Ganz grob gesprochen faellt das unter opiate..... Serotonin nicht, da die Anzahl von Serotonin receptors im Hirn nicht ansteigen soll, im Gegensatz zu Dopamin receptors bei Ueberdosierung.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 70 - 109
S.O.D
30 August 2008, 22:24 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
Wieviele Otto Normalverbraucher wissen genau, was skaten ist?  Auf jeden Fall ist das ein Blickfang und es werden viele fragen, was die Formel ist.  Es ist immer schoen, auf sowas zu antworten koennen: "Ey, sag bloss, das weisst Du nicht?  Serotonin kennt doch jeder skater "

Mir gefaellt das T-shirt in weiss - Ich freu mich schon drauf!!!!


Gefällt mir auch. Mal sehen ob das Design durch kommt.

geloggt
E-mail Antwort: 71 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 22:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879


Auf Adrenalin lässt sich leider nicht leicht grinden weil das Molekül durch die Hydroxylgruppe "gecapped" ist  


Du auch in Chemie?  Oder ist das nur Dein Hobby?  

Adrenalin wuerd ich auch weglassen, weil das das "Fight or flight" hormon ist.... Da kommen wir skater gleich in den Verruf!





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 72 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 22:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
ja ja das sagtest Du bereits... Aussagen werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer  



Doch!!!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 73 - 109
S.O.D
30 August 2008, 23:07 Report to Moderator
Gast
Bin nicht in der Chemie. Ich finde das ganze einfach interessant weil uns das, was in den kleinen Synaptischen Spalten passiert, recht stark beeinflusst .
geloggt
E-mail Antwort: 74 - 109
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue T-shirst designen ?!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!