Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue T-shirst designen ?!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neue T-shirst designen ?!  (bis jetzt 13.368 mal gelesen) Print
8 1 2 3 4 5 6 7 8 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Daniel
23 August 2008, 09:34 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hi Leute,

Habe mir mal überlegt das mein Schrank ein paar neue T-shirts vertragen könnte. Vielleicht könnten wir ja mal ein schönes Design entwerfen und dann ein paar in Auftrag geben.

Ich fänd es auf jeden eine coole Idee.

@ Frank. Das rote T-shirt mit der Half Pipe Tour hinten drauf, ziehe ich wenn es warm ist immer noch an.

Also bis denn dann


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ
Unti
23 August 2008, 09:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
hm DIE Tipss suche ich auch. es gibt da zwar ein paar onlineshops, die tshirts drucken aber die drucken das immer komplett "viereckig" drauf.
Kennt einer einen shop, der mir, wenn cih ein Bild mit transparenz hochlade, die transparenten Flächen "leer" lässt, also keine weisse farbe auf diese stellen druckt sonder sozusagen nur die "outlines"?
ist das verständlich was ich meine?


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 109
Fart Vader
23 August 2008, 19:09 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
bin ich auch dafür! sollte am besten noch vor der you in berlin geregelt sein!

würd so 2-3 stck nehmen.
aber nur wenn die gut aussehen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 109
Frank
28 August 2008, 11:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja - neue Shirts vor der YOU !!! das wäre schon was... Für Designvorschläge sind wir immer offen!!! Her damit!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 109
Daniel
28 August 2008, 12:02 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Wann ist denn die You?

PS ich habe schon ein paar Ideen wobei die Umsetzung denke ich schwer sein wird.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 109
ingO
28 August 2008, 12:23 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
YOU Berlin 24. - 26. Oktober 2008
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 109
Fart Vader
28 August 2008, 12:36 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab erstens keine Ideen, und zweitens kein Plan, wie ich, wenn ich Ideen hätte, diese mit Photoshop oder ähnlichem umsetzen sollte...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 109
Frank
28 August 2008, 13:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Daniel
Wann ist denn die You?

PS ich habe schon ein paar Ideen wobei die Umsetzung denke ich schwer sein wird.

Komm doch mal vorbei oder Scan was ein... Digitalisiern / Vektorisieren kann ich das dann...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 109
Sue dat Suse
28 August 2008, 15:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Daniel
Wann ist denn die You?

PS ich habe schon ein paar Ideen wobei die Umsetzung denke ich schwer sein wird.




Zitiert von Fart Vader
Ich hab erstens keine Ideen, und zweitens kein Plan, wie ich, wenn ich Ideen hätte, diese mit Photoshop oder ähnlichem umsetzen sollte...


also Umsetzung ist kein Problem. Photoshop etc. ist mir da als GD doch sehr vertraut
ich hab nur grad keine Idee *lol*

aber ihr könnt mir gern schreiben / kontaktieren und ich kann versuchen es umzusetzen  

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 109
Frank
29 August 2008, 16:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Niemand kreativ hier???

@Daniel: Lass doch mal sehen oder hören was Du für Ideen hast! Das Danilogrmm war doch schön...

Ich würde ja was in der Art wie die T's von Havok "I Rollerblade" gut finden. Also nicht voll nachahmen, sondern auch auf ne große grafische Kampagne setzen und dann ans Thema rolling anpassen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 109
Geriatricskate
29 August 2008, 18:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Kreativ schon, aber keiner macht mir mein T-shirt:


Die Buchstaben SAG der Laenge nach unter dem rechten Arm runter; vorne links (nicht uebermaessig gross!!!! )ein Bild von mir auf skates und drunter steht Serotonin. (Fuer alle, die es nicht wissen, Serotonin ist das Happy-hormon! ) Der Rest des T-shirts ist plain.  

Macht mir jemand das T-shirt?????? *hoffnungsvoll-guck*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 109
Dr.Med.DenRasen
29 August 2008, 21:35 Report to Moderator
Gast
Ich war mal etwas... kreativ...
ja, ich weiß, es sieht nicht grade so toll aus, aber wers in größer haben will, ich kanns auch gerne vergrößern...
ich hab heute genug zutun, werd noch 1 oder 2 T-Shirts designen...
Auf speziellen Wunsch hin schwarz oder weiß...
genau wie ich das jetztige T-Shirt noch ändern kann...
verbesserungsvorschläge erwünscht, kann auch in schwarz gemacht werden, dann wird der weiße Schriftzug unten schwarz und die anderen Farbe vll. nen Tick dunkler
you decide...

@SOD >
Ja, es werden die alten Zeiten im Wicked übernommen, ich werd da sein...
[Er hatte im Wickedthret gefragt, ich antworte hier, unnötige Post vermieden..]



Anhang: schwarz_602_387.jpg
Größe: 104.84 KB

geloggt
E-mail Antwort: 11 - 109
S.O.D
29 August 2008, 21:44 Report to Moderator
Gast
Danke Doc. Das Design sieht schick aus, allerdings würd es mir besser gefallen wenn es hieße: "Blading is more than just a hobby" oder so.  

Wenn mein Name dann noch in dem Font wie SAG da stünde wär das T-shirt echt cool
geloggt
E-mail Antwort: 12 - 109
Dr.Med.DenRasen
29 August 2008, 21:45 Report to Moderator
Gast
.



Anhang: schwarz_603_5899.jpg
Größe: 113.50 KB

geloggt
E-mail Antwort: 13 - 109
Dr.Med.DenRasen
29 August 2008, 21:57 Report to Moderator
Gast



Anhang: schwarz_604_1388.jpg
Größe: 91.82 KB

geloggt
E-mail Antwort: 14 - 109
Frank
29 August 2008, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
hey Doc,

na schön das der BananenKing wieder am Start ist

danke für das Design! [geschmackssache]Ich finde es aber n Bissl überladen.  [/geschmackssache]

Ich finde so einfache Sachen eigentlich geiler bei denén irgendeine peppige Idee drinsteckt...

Vielleicht kriegen wir ja ein paar mehr designs zusammen und machen eine Abstimmung / Umfrage...

Das hier von Havok fand ich z. B. genial...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 109
Sk8tebrother
29 August 2008, 22:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
lasst uns doch en tshirt machen mit brigitte als aufdruck und dadrunter ne aufschrift: Man is nie zu jung zum skaten!



*duck und wegrenn*  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 109
S.O.D
29 August 2008, 22:08 Report to Moderator
Gast
Also wenns zu überladen ist kann man es immernoch "entladen". Im großen und ganzen find ich die Designs ganz cool. Sind halt durch die Schrift etwas Metal-whatevermäßig angehaucht was nicht jedermanns Geschmack ist.
Wie erwähnt ist das alles Geschmackssache und schwierig, wenn nicht beinahe unmöglich es jedem recht zu machen.
Das "iBlade" design ist natürlich spitze aber leider schon gebraucht.
geloggt
E-mail Antwort: 17 - 109
Frank
29 August 2008, 22:09 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sk8tebrother
*duck und wegrenn*  

Das würde ich an deiner Stelle jetzt wirklich machen -  die versteht da keinen Spass - also die deren Alter nicht genannt werden darf - huuuhhhhaaa!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 109
Sk8tebrother
29 August 2008, 22:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank

also die deren Alter nicht genannt werden darf -



haha   wir haben keinen du-weißt-schon-wer hier im forum, sondern DIE-DEREN-ALTER-NICHT-GENANNT-WERDEN-DARF


wie geil^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 109
Dr.Med.DenRasen
29 August 2008, 22:16 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 879
ASind halt durch die Schrift etwas Metal-whatevermäßig angehaucht


1. wie gesagt >
Schrift jederzeit änderbar! sogar persönliche Schriftartwünsche werden entgegengenommen

2. ja, ich geb zu, dass es die Schriftarten von unteranderem Blade II und Unreal Tournament waren, was natürlich einen "Metal - Brutal - HauTot - Style" einbringt...
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 109
Sk8tebrother
29 August 2008, 22:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
hab ma en altes tshirt design von mir rausgekramt.. is glaub ich scho 2 jahre alt^^




                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 109
Frank
29 August 2008, 22:24 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 879
Also wenns zu überladen ist kann man es immernoch "entladen". Im großen und ganzen find ich die Designs ganz cool. Sind halt durch die Schrift etwas Metal-whatevermäßig angehaucht was nicht jedermanns Geschmack ist.
Wie erwähnt ist das alles Geschmackssache und schwierig, wenn nicht beinahe unmöglich es jedem recht zu machen.
Das "iBlade" design ist natürlich spitze aber leider schon gebraucht.
Schön, dass wenigstens einer zum Thema zurückkommt

Du hast Recht - es ist schwer es allen recht zu machen... das ist nur mein persönlicher Geschmack...

ich finde es super, dass überhaupt jemand mal einen Vorschlag macht! Ich würde mich halt freuen wenn wir ein paar zur auswahl hätten.

Es ist halt sehr teuer T's zu drucken (unter 50 Stück lohnt es nicht) und wenn man die dann nicht vertickt bekommt .... legt der verein die Kohle drauf...

Also nochmal der Aufruf - Seid kreativ - kackt Ideen! Vielleicht landen wir ja mal mit einem Design den Großen Burner!




geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 109
Sk8tebrother
29 August 2008, 22:26 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank
Schön, dass wenigstens einer zum Thema zurückkommt






was solln das heißen???? schau mal oben!^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 23 - 109
Frank
29 August 2008, 22:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766


1. wie gesagt >
Schrift jederzeit änderbar! sogar persönliche Schriftartwünsche werden entgegengenommen

2. ja, ich geb zu, dass es die Schriftarten von unteranderem Blade II und Unreal Tournament waren, was natürlich einen "Metal - Brutal - HauTot - Style" einbringt...


Es ist viel schwerer ein gutes T zu designen als man denkt! Ich freu mich dass Du dich hier am Kkreativen Prozess beteiligst und das Ganze hier neu belebt hast!

Was ich halt gut finde ist wenn man ohne Text zu lesen direkt sieht es geht um Rolling! Siehe Havok. Wenn Du mit deinem T durch die Stadt latschst hast du 2 Sekunden Aufmerksamkeit...
In der Zeit muss das T wirken und wenn es geht seine "Botschaft" rüberbringen. Ich glaube das geht am Besten mit ungewöhnlichen Dingen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 24 - 109
Frank
29 August 2008, 22:32 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sk8tebrother



was solln das heißen???? schau mal oben!^^

Zeitversatz... Ich schreibe langsam und mit Bedacht


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 109
Dr.Med.DenRasen
29 August 2008, 22:41 Report to Moderator
Gast
Den Spruch fand ich iwie ganz lustig grade...

Edit >
Ja, ich auch, aber ich find kein gescheites Bild, was Bladen angeht...



Anhang: laufen_9046.jpg
Größe: 34.12 KB

geloggt
E-mail Antwort: 26 - 109
Frank
29 August 2008, 23:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766
Ja, ich auch, aber ich find kein gescheites Bild, was Bladen angeht...

Geht mir genauso... Kennst du das Schwarze (Inliner) Schaf? das finde ich auch genial...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 27 - 109
Frank
29 August 2008, 23:55 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Das meine ich...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 28 - 109
S.O.D
29 August 2008, 23:57 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Frank
Das meine ich...


Das ist ja ulkig
geloggt
E-mail Antwort: 29 - 109
Frank
30 August 2008, 00:01 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja das ist halt eigentlich Schwarz... Ursprünglich von einem Spanischen Designer der uns aber erlaubt hat das Motiv auf T's zu drucken...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 30 - 109
Frank
30 August 2008, 00:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hier die originale Animation aus der das Schwarze Schaaf stammt...

http://www.usuarios.lycos.es/urbanrollerstile/images/Oveja%20negra/ovejas.swf


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 31 - 109
S.O.D
30 August 2008, 00:15 Report to Moderator
Gast
Oveja Negra rules

Ich finds richtig gut. Also ich hätte gern ein Shirt in der Art.  

Man schaut hin und weiß worums geht.
geloggt
E-mail Antwort: 32 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 07:35 Report to Moderator
Gast
Und man ist auch nich belustigt
aber das Video ist schon iwie qeil und abzug an die Boarder...
geloggt
E-mail Antwort: 33 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 07:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sk8tebrother
lasst uns doch en tshirt machen mit brigitte als aufdruck und dadrunter ne aufschrift: Man is nie zu jung zum skaten!



*duck und wegrenn*  


@Alex:  Biste beim Winterclash wieder dabei?  (ich hab ne klitzekleine Ideeeeeee   )



Zitiert von Geriatricskate


Die Buchstaben SAG der Laenge nach unter dem rechten Arm runter; vorne links (nicht uebermaessig gross!!!! )ein Bild von mir auf skates und drunter steht Serotonin. (Fuer alle, die es nicht wissen, Serotonin ist das Happy-hormon! ) Der Rest des T-shirts ist plain.  

Macht mir jemand das T-shirt?????? *hoffnungsvoll-guck*


Gut, wenn das mit dem individuellen Bildchen nicht moeglich/zu teuer ist, dann waere das Schaf wirklich ne gute Idee.  Das SAG/Xsk8te logo in gross unter einem Arm runter drucken, weil es da viel effektiver wirkt und auch leichter zu lesen ist.  Das Bild vom Schaf recht klein vorne auf die linke oder rechte Seite (ich selbst assoziiere grosse Bilder auf nem T-shirt vorne drauf immer mit Sabberlatz) und drunter dann Serotonin (= happyhormon, wovon wir alle beim skaten genug produzieren   ) in der Breite des Bildes.

WER macht mir das T-shirt???



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 34 - 109
Sk8tebrother
30 August 2008, 07:55 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate


@Alex:  Biste beim Winterclash wieder dabei?  (ich hab ne klitzekleine Ideeeeeee   )






jaa bin ich...   warum?  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 35 - 109
Unti
30 August 2008, 07:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
jetzt wo dus sooft erwähnt hast finde ich die serotoninidee doch schon intressant... wenn man es irgendwie abbilden kann (so ein 3d modell oder so vlt?) und dann nochn spruch wie "get happy" oder so. dann bleibt nurnoch die frage wie man das mit dem rollen verbindet.
fällt mir nur grad nix ein, vlt nacher...


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 36 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 08:11 Report to Moderator
Gast
Ich hab kA ob das jetzt die 5te ist, wenn, die 4 obrigen Bitte löschen -.-


http://img357.imageshack.us/my.php?image=glcklichds0.jpg

auch wenn mir persönlich der Satz nicht gefällt so ganz und das halt nicht Chemiker oder nicht grade stark Chemie bewanderte verstehen werden...
geloggt
E-mail Antwort: 37 - 109
puschel
30 August 2008, 08:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
eeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy der doc lebt!!!!! wie gehts so !?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 38 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 08:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 766
Ich hab kA ob das jetzt die 5te ist, wenn, die 4 obrigen Bitte löschen -.-


auch wenn mir persönlich der Satz nicht gefällt so ganz und das halt nicht Chemiker oder nicht grade stark Chemie bewanderte verstehen werden...




Auch keine schlechte Idee, nur kleiner muss das sein    und unter dem Schaf auf skates



Zitiert von Sk8tebrother



jaa bin ich...   warum?  


Hehehehehehehehihihihihihihi....





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 39 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 08:41 Report to Moderator
Gast
@Getriac >
Dann sag mal bitte welchen Spruch/ob ich einen Spruch da hin hauen soll...
Das Schaf werd ich dann "klein" auf die linke Brusthälfze (weil Herz ist auch links ^.^) tun, dann dadrunter nochmal das Glückshormon...
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 08:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das skatende Schaf links und drunter nur (die Breite des Bildes) Serontonin; Unter dem rechten Arm runter: SAG/Xsk8te

*Perfekt*  (Minimalistik = gut + effektiv)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 41 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 08:55 Report to Moderator
Gast
.http://img242.imageshack.us/my.php?image=schwarz606di9.jpg

und das SAG/XSK8 kann ich glaub ich nicht zeigen, weils halt unterm Arm sein soll..



Anhang: schwarz_606_837.jpg
Größe: 52.64 KB

geloggt
E-mail Antwort: 42 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 09:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Die Groesse des Bildes ist gut.  In der Breite des Bildes nun Serotonin darunter + die Formel Das SAG/Xsk8te kommt ja unter den Arm in gross, da kann es unter dem Bild weg.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 43 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 09:04 Report to Moderator
Gast
Ich werd mich drum kümmern und es machen, aber jetzt ist erstmal der Hund an der Reihe...
geloggt
E-mail Antwort: 44 - 109
Frank
30 August 2008, 09:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hatte gerade ne Idee... wie wäre es denn wenn man das Serotonin in vereinfachter Form aber richtig groß aufs t macht und das Schaaf drauf grindet...???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 45 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 09:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, gute Idee!  
Nur bitte nicht in die Mitte vorne (ich assoziiere Aufdrucke vorne in der Mitte auf T-shirts immer mit Sabberlatz... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 46 - 109
Frank
30 August 2008, 09:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Geriatricskate
Ja, gute Idee!  
Nur bitte nicht in die Mitte vorne (ich assoziiere Aufdrucke vorne in der Mitte auf T-shirts immer mit Sabberlatz... )
ja ja das sagtest Du bereits... Aussagen werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer  

So mal auf die Schnelle als Sketch...








Anhang: serotoninschaaf_3810.jpg
Größe: 31.58 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 47 - 109
12_16
30 August 2008, 09:45 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
1. Bitte kein weißes T-Shirt <----- Geschmack
2. Ich hatte überlegt, ob man diese Strukturskizze von Serotonin nicht statt mit den Buchstaben der Bestandteile mit Xsk8 oder Blader oder so beschriften könnte


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 48 - 109
Frank
30 August 2008, 09:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oder so???



PS bei weiß sind die Kontraste am besten und es ist ja ein SCHWARZES schaaf Geht aber auch mit anderen Farben...



Anhang: serotoninschaaf_xsk8_8561.jpg
Größe: 31.97 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 109
12_16
30 August 2008, 09:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
an sowas hatte ich gedacht
nur müsste man sich in meinen Augen ne andere Hintergrundfarbe ausdenken, weil weiß-schwarz ein wenig trist ist ...


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 50 - 109
Frank
30 August 2008, 09:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Einfarbig drucken ist billiger... Wir müssen schon ein Bissl an die Kosten denken... aber der Entwurf von mir darf gerne weiter verwurstet werden...

Vielleicht kann mal jemand Tschirtdrucker abtelefonieren ob sie den Druck und die Schirts sponsorn wenn man deren Logo klein hinten druff macht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 51 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 09:54 Report to Moderator
Gast
Wenn ich ehrlich bin hat das T-Shirt in MEINEN Augen aber dann nichtsmehr mit diesem tollen Glückshormon zutun, auch wenns ne ganz nette Idee ist =)


Edit >
1. als ob meine Ideen besser gewesen wären xD
2. ich ruf mal wen an, vll. bekommen wir nen Sponsor , jedenfalls für die T-Shirts...
geloggt
E-mail Antwort: 52 - 109
Frank
30 August 2008, 10:01 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Aber es macht neugierig... wäre für mich ein Grund jemanden mal anzulabern was er denn da auf seinem T hat... aber ich bin ja auch eher der kommunikative Typ - deshalb haben wir ja auch das Rennen gewonnen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 53 - 109
Frank
30 August 2008, 10:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Happyness is warm day on blades...



Serotonin scheint auch bei anderen ein thema zu sein...




Anhang: serotoninschaaf_xsk82_812.jpg
Größe: 36.03 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 54 - 109
12_16
30 August 2008, 11:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich plädierte ja für ein blasseres Grün als Grundton, sofern das finanziell realisierbar wäre
Konjunktiv 4 life!!!


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 55 - 109
S.O.D
30 August 2008, 12:08 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Frank
Hatte gerade ne Idee... wie wäre es denn wenn man das Serotonin in vereinfachter Form aber richtig groß aufs t macht und das Schaaf drauf grindet...???

Aahh daran hab ich auch gerade gedacht als ich die verpassten Posts nachgeholt habe

Richtig schöne Designs Leute
geloggt
E-mail Antwort: 56 - 109
Unti
30 August 2008, 12:27 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
jah DAS t-shirt gefällt mir!
und in weiss am allerbesten.
aber ich wäre doch für das "echte" serotonin


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 57 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 13:05 Report to Moderator
Gast
Jopp, wenn da "XSK8" anstatt diese HO was weiß ich nicht was steht, kommt keiner drauf was das wirklich sein soll und auch nicht auf Happyness...
sonst halt wirklich "Happyness is normal  -  on blades"...


Aber Frank wieso fotografierst du dich denn von der Seite?
geloggt
E-mail Antwort: 58 - 109
Bullet4one
30 August 2008, 13:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
is ja alles schön und gut mit dem formel zeuchs für serotonin aber welcher normale mensch weiß denn das das die formel für serotonin ist





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 59 - 109
S.O.D
30 August 2008, 14:04 Report to Moderator
Gast
Ich glaube selbst mit den Atomsymbolen würden die Wenigsten das Molekül erkennen. Ich finde die Idee diese durch Xsk8.de zu ersetzen clever.

Auf Adrenalin lässt sich leider nicht leicht grinden weil das Molekül durch die Hydroxylgruppe "gecapped" ist  
geloggt
E-mail Antwort: 60 - 109
Frank
30 August 2008, 15:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also im Grunde ist doch schittegal welches Molekül da abgebildet ist... Ich wette 50 % der normalos wissen selbst nicht, dass es überhaupt was mit Chemie zu tun hat ...
Und ich wollte nochmal anmerken, dass ein schwarzes Schaaf keinen Sinn macht wenn es weiß ist...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 61 - 109
ingO
30 August 2008, 15:27 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Dopamin ist kompakter und ohne Skatestopper.
"Im Volksmund gilt es als Glückshormon, das z. B. bei intensivem Flow-Erlebnis ausgeschüttet wird."



XSK8.de ?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 62 - 109
Frank
30 August 2008, 15:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Och neee ne? noch ein neues Molekül macht ddie Sache jetzt auch nicht besser - http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin ist auch ein Glückshormon und dass der Volksmund Worte wie Dopamin oder Serotonin überhaupt kennt, wage ich zu bezweifeln...

Außerdem:


Serotonin ist phylogenetisch ein alter Transmitter und findet sich bei einfachsten Lebewesen.



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 63 - 109
S.O.D
30 August 2008, 16:09 Report to Moderator
Gast
Ist doch egal welcher Neurotransmitter. Sind beide cool
Weiße T-shirts sind doch super und ziehen die Hitze nicht so an.
geloggt
E-mail Antwort: 64 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 16:36 Report to Moderator
Gast
Aber ich finde schwarze T-Shirts einfach stylischer ehrlich gesagt
Aber ich muss zugeben, dass die Idee zwar nett ist, aber auch dass Frank Recht hat >
50% aller Menschen wissen nicht, dass es Chemie ist
48% aller Menschen wissen zwar, dass es Chemie ist, aber nicht WAS es ist
und die anderen 2% wissen es auch nicht, fragen aber nach...

Ich meine, kein Schwein kennt bestimmt die Formel für "Serotonin" auswendig, immer und überall...
Und da es was mitm Körper zutun hat muss man sogar in Chemie UND Biologie bewandert sein um das zu verstehen...
geloggt
E-mail Antwort: 65 - 109
S.O.D
30 August 2008, 16:47 Report to Moderator
Gast
Also ich kenn es auch nur weil ich mich ne Zeit lang mit Neurochemie beschäftigt habe. Aber ist doch egal ob man es erkennt. Man sieht dass es ums bladen geht.
Das Koffein shirt funktioniert ja auch
geloggt
E-mail Antwort: 66 - 109
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 16:58 Report to Moderator
Gast
Joa, das auch nicht schlecht...
aber kA, ich hätte es NIEMALS erkannt, weil du wirklich "Minimale Zeit" wie gesagt draufguckst und...
erstmal alle Cs und Hs und Os zu ordnen, zählen, zsm rechnen etc, das dauert zu lange...
und DANN auch noch gucken was es ist?
Das dauert zu lange...

ich guck grade "Parentel Kontrolle" auf MTV...
ihr GLAUBT garnicht wie qeil das ist, ich bin Uri Geller ^.^

Die eine stripped für sonen Kerl, gibt dem nen "Zungenkuss" (ich schreibs in Anführungszeichen, weils eig eher n Darmverschluss von oben war alsn Kuss) und er muss sich zwischen der Stripperin und seiner jetzigen Freundin entscheiden, die angeblich etwas klammert...

"Ja, mh, WEN NIMMT ER BLOß?"...
Typisch Amis...

aber zurück zum Thema XDD
> irgendwie kams mir grade in den Sinn...



Anhang: schwarz_605_2822.jpg
Größe: 81.74 KB

geloggt
E-mail Antwort: 67 - 109
S.O.D
30 August 2008, 17:20 Report to Moderator
Gast
Sorry aber nachdem ich deinen text mit strippen und zungenkuss usw. gelese habe, hab ich zuerst aufm shirt statt blade---blase gelesen

Nicht bös gemeint
geloggt
E-mail Antwort: 68 - 109
Unti
30 August 2008, 18:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
und wenn man unter das serotonin-shirt mit dem grindenden schaf einfach "HAPPYNESS" drunterschreibt?


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 69 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 22:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wieviele Otto Normalverbraucher wissen genau, was skaten ist?  Auf jeden Fall ist das ein Blickfang und es werden viele fragen, was die Formel ist.  Es ist immer schoen, auf sowas zu antworten koennen: "Ey, sag bloss, das weisst Du nicht?  Serotonin kennt doch jeder skater "

Mir gefaellt das T-shirt in weiss - Ich freu mich schon drauf!!!!

@Ingo: Lass das Dopamin lieber weg. Ganz grob gesprochen faellt das unter opiate..... Serotonin nicht, da die Anzahl von Serotonin receptors im Hirn nicht ansteigen soll, im Gegensatz zu Dopamin receptors bei Ueberdosierung.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 70 - 109
S.O.D
30 August 2008, 22:24 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
Wieviele Otto Normalverbraucher wissen genau, was skaten ist?  Auf jeden Fall ist das ein Blickfang und es werden viele fragen, was die Formel ist.  Es ist immer schoen, auf sowas zu antworten koennen: "Ey, sag bloss, das weisst Du nicht?  Serotonin kennt doch jeder skater "

Mir gefaellt das T-shirt in weiss - Ich freu mich schon drauf!!!!


Gefällt mir auch. Mal sehen ob das Design durch kommt.

geloggt
E-mail Antwort: 71 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 22:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879


Auf Adrenalin lässt sich leider nicht leicht grinden weil das Molekül durch die Hydroxylgruppe "gecapped" ist  


Du auch in Chemie?  Oder ist das nur Dein Hobby?  

Adrenalin wuerd ich auch weglassen, weil das das "Fight or flight" hormon ist.... Da kommen wir skater gleich in den Verruf!





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 72 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 22:56 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
ja ja das sagtest Du bereits... Aussagen werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer  



Doch!!!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 73 - 109
S.O.D
30 August 2008, 23:07 Report to Moderator
Gast
Bin nicht in der Chemie. Ich finde das ganze einfach interessant weil uns das, was in den kleinen Synaptischen Spalten passiert, recht stark beeinflusst .
geloggt
E-mail Antwort: 74 - 109
Geriatricskate
30 August 2008, 23:33 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das kannst Du laut sagen!!  (Interessant ist auch, mit was man irgendwelche receptors blocken/stimulieren kann.)  

Studierst Du auch Neuropsychologie?  Nele ist nun mit ihrem Masters auf dem Gebiet fertig; uebermorgen reicht sie Ihre Dissertation ein.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 75 - 109
Frank
30 August 2008, 23:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Vielleicht gibt es ja noch ganz andere Ideen ??? Ich finde das sero t sieht ganz nett aus... ist aber noch nicht der Burner schlechthin...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 76 - 109
Geriatricskate
31 August 2008, 00:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Solange ich ein Serotonin T-shirt haben kann, warum nicht?     (Ich kann ja mal eines davon "probefahren" )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 77 - 109
S.O.D
31 August 2008, 00:10 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
Das kannst Du laut sagen!!  (Interessant ist auch, mit was man irgendwelche receptors blocken/stimulieren kann.)  

Studierst Du auch Neuropsychologie?  


Genau. Mich hat es aber ganz woanders hin verschlagen. Ich studiere Maschinenbau

@T-shirt Design: Eben mal abwarten was noch für Ideen kommen.(Obwohl ich das Molekül schon gut find)
geloggt
E-mail Antwort: 78 - 109
Frank
31 August 2008, 00:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Neue Ideen !!! raus damit !!!


Sonst wird es womöglich noch dieser Entwurf...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 79 - 109
Geriatricskate
31 August 2008, 00:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Solange ich das obige haben kann, ist mir's egal  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 80 - 109
Frank
31 August 2008, 00:58 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich kann dir ne Datei schicken damit kannst Du in jedem Shop eins drucken lassen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 81 - 109
Geriatricskate
31 August 2008, 01:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wenn Ihr das nicht drucken wollt, ja bitte!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 82 - 109
Sue dat Suse
31 August 2008, 01:08 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Geriatricskate
Wenn Ihr das nicht drucken wollt, ja bitte!


ach ja - doch wieder schön, wie ausdauernd unser Engländerin ist *lol*

na hast du wieder nachschicht? oder wie kommt es dass ihr alle so nachtaktiv seit *lol*

Ich komm grad vom skaten. hab ein cooles curb nur ca. 5 min von meinem Haus gefunden *juhu*
Perfekt zum "entspannen und abschalten" zwischendurch.

k, ich hab noch ne ganz andere Idee
ich werde mich gleich mal dran setzen....


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 83 - 109
Geriatricskate
31 August 2008, 01:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Neeee, ich hatte letztes wochenende von Freitag bis Montag morgen nachts Bereitschaft.  Das reicht fuer ne gute Woche erstmal!  Ich hab mir vor 2 Wochen was an der schulter getan und will endlich mal die 2. Nachthaelfte durchschlafen, also geh ich spaeter ins Bett!

Wie gehts Dir so?

Nele hat uebrigens einen Flug fuer £350 gefunden vom 28.12.09 - 8.1.09; wie sieht das mit Gaesten da bei Dir aus?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 84 - 109
Sue dat Suse
31 August 2008, 01:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
ehm ich verschied die antwot mal eben in den Mädels topic... sonst geraden wir hier soweit vom thema.... :-p
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 85 - 109
Frank
31 August 2008, 09:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 86 - 109
S.O.D
31 August 2008, 10:03 Report to Moderator
Gast

Zitierter Text
Sehr geehrter Nutzer,

die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Möglicherweise haben Sie sich vertippt oder das gewünschte Dokument ist nicht mehr verfügbar.
Sie werden in einigen Sekunden automatisch zur Startseite weiter geleitet.

geloggt
E-mail Antwort: 87 - 109
Frank
31 August 2008, 10:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 88 - 109
S.O.D
31 August 2008, 10:17 Report to Moderator
Gast
Danke, vielleicht lass ichs mir drucken
geloggt
E-mail Antwort: 89 - 109
Geriatricskate
31 August 2008, 10:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*  (ich frag Fancypants, ob ers mir druckt.)

Weitere ideen hab ich leider keine.  Ich denke aber, dass gross und kompliziert bedruckte T-shirts nicht so ganz der boiler sind.  
Jeder will was individuelles und nicht unbedingt wie eine Litfassaeule aussehen.  ( Ich hab noch ein paar von den ganz alten aus der ... "for beginners" serie und wenn ich die zum skaten anhab, werd ich oefter mal angehalten, damit die das lesen koennen. )  Wo eine Marktluecke ist, ist "limited Edition" .


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 90 - 109
Daniel
02 September 2008, 10:10 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
@ Frank Eh ich find das eine geile Idee mit dem T-shirt. Werde mir das denke ich aufs T-shirt drucken.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 91 - 109
Frank
02 September 2008, 11:22 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja neeee! Du sollst mit Ideen rüberwachsen !!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 92 - 109
L.B
06 Oktober 2008, 11:15 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: mainz
hätte da ja auch noch ne idee...
habe meiner kreativen ader einfach mal freien lauf gelassen. das prob. is nur das ich nich so gut malen kann^^

also das k müsste man anders machen (das ".de"hatte nich mehr aufs blatt gpasst^^) und diese komischen wesen bräuchten auch ne typveränderung^^



Anhang: bild1_8285.jpg
Größe: 100.32 KB

geloggt
Private Message Antwort: 93 - 109
L.B
06 Oktober 2008, 11:17 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: mainz
is halt nur jetzt die idee, das x und s auf k skaten könnten
geloggt
Private Message Antwort: 94 - 109
Bullet4one
06 Oktober 2008, 11:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hehe coole idee ^^

will auch so zeichnen können *neidisch bin*





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 95 - 109
Frank
06 Oktober 2008, 14:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Aber die Grundidee ist echt gut - und die Ausführung ist ja wohl mal echt süß - ist zwar nix führ hardcore icecoole realstreeter .... aber das sind wir ja nicht  

Sweet!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 96 - 109
Bullet4one
06 Oktober 2008, 15:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Frank
Aber die Grundidee ist echt gut - und die Ausführung ist ja wohl mal echt süß - ist zwar nix führ hardcore icecoole realstreeter .... aber das sind wir ja nicht  

Sweet!



doch wir haben nen icecoolen realstreeter unter uns Matze aus berlin sry digga muss dich damit einfach mal aufziehen





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 97 - 109
matze aus berlin
06 Oktober 2008, 15:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
dass sagst du nur, weil ich keine minis fahren kann^^


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 98 - 109
Bullet4one
06 Oktober 2008, 15:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ne das sag ich weil du zu mir meintest " Realstreeter brauchen die miniramp skills nicht die können alles auch ohne das "

btt:

wo hatn die schlange die beine ??

wobei ich das serotonin schaf auch sehr cool fand. ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 99 - 109
12_16
06 Oktober 2008, 16:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Bullet4one



doch wir haben nen icecoolen realstreeter unter uns Matze aus berlin


Hahaha xD
Pass bitte auf, was du schreibst Benny, ich hätte mein Müsli vor Lachen fast über die Tastatur ergossen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 100 - 109
L.B
06 Oktober 2008, 19:04 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: mainz
ja, fand das schaf ja auch sooo sau geil, konnt ich aber nich malen^^ =) könnte ja auch einfach das schaf bisschen umkreiren das es nem x ähnlich sieht oder? also mit den armen etc...

lol die schlange is beinlos, aber da könnt man wieder draus interpretieren, das man in jeder lebenslage fahren kann
geloggt
Private Message Antwort: 101 - 109
Frank
06 Oktober 2008, 19:26 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
hmmm an dem Schaaf was zu ändern stelle ich mir seeeehhhhrrrr schwer vor... Außerdem ist das Original von nem Spanier der zwar erlaubt dass wir das für shirts nutzen aber ich bin nicht sicher, ob er es toll findet wenn wir da dran rumbasteln

Es wird auf jeden Fall eine Limited YOU-Messe Edition vom Schaaf auf der YOU in Berlin geben Wir haben 100 Stück, ca. die Hälfte wird mit als Preis rausgehen, die andere Hälfte wird käuflich sein  

Ich kann leider auch mal gaaar nicht zeichnen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 102 - 109
Fart Vader
06 Oktober 2008, 19:58 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
und 1 bekomm ich, weil ich son doller tüp bin, wa!?
in M bitte.





SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 103 - 109
Frank
06 Oktober 2008, 20:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jan! Das ist der Sticker... die gibts auch zur YOU... aber wo zum Teufel hast Du den schon wieder gefunden...????


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 104 - 109
Frank
06 Oktober 2008, 20:12 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
so ungefär sollen sie aussehen... die YOU-Messe T's



Anhang: schaaft_back_9633.jpg
Größe: 43.60 KB

Anhang: schaaft_front_4630.jpg
Größe: 39.49 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 105 - 109
Fart Vader
06 Oktober 2008, 20:20 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Na auf Xsk8.de hab ich den gefunden.
Sind die T-Shirts garnich so wie der Sticker!?
Dann will ich halt den Sticker als T-Shirt!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 106 - 109
Frank
07 Oktober 2008, 06:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Fart Vader
Dann will ich halt den Sticker als T-Shirt!
Ja dann frag doch mal Jochen's Mudda! Die kann ja nähen!     



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 107 - 109
12_16
08 Oktober 2008, 13:16 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ich will nen Stickaaaaa


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 108 - 109
Frank
08 Oktober 2008, 16:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Frankierten & adressierten Rückumschlag an http://www.xsk8.de/de/impressum.html


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 109 - 109
8 1 2 3 4 5 6 7 8 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue T-shirst designen ?!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!