Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked  (bis jetzt 5.513 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
27 August 2008, 18:02 Report to Moderator
Gast
Das sieht aber schick aus. So wie es ausschaut wird das neue Wicked besser als ich dachte.

Ich fänds geil wenn hier (rote Pfeile)


Rails drauf kämen
geloggt
E-mail Antwort: 15 - 39
ingO
27 August 2008, 18:13 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Auf das schmale Ding links sollen wohl Rails (Copings) - und auf das ganz hohe rechts auch! In der Mitte bleibts eckig (klassische Skateboarder-Ledge), allerdings hat Christoph die Idee, einen Aufsatz mit zwei Copings dafür zu basteln. Wenn er das wirklich tut und wenn das Teil hält, könnte man dann umstecken - mit Copings - ohne Copings.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 39
S.O.D
27 August 2008, 18:26 Report to Moderator
Gast
Das sind gute Nachrichten. Die Idee mit dem Aufsatz ist schon geil. Auf jeden Fall freu ich mich drauf in der neuen Halle zu fahren. (Hoffentlich find ich hin )
geloggt
E-mail Antwort: 17 - 39
Niko
27 August 2008, 18:37 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Ich will auch ....  
Langsam habe ich unsere Halle satt...



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 18 - 39
ingO
28 August 2008, 09:14 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von Niko
Langsam habe ich unsere Halle satt...

Das schreibst Du als Hamburger?
Soll ich vielleicht bei euch auch mal mit Lastwagen und Werkzeug vorbeikommen? (kleiner Witz)
i-Punkt Skateland ist doch ne geile Halle, vor allem für Rampenfans. Da will ich auch mal wieder hin!

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 19 - 39
S.O.D
28 August 2008, 14:12 Report to Moderator
Gast

Zitiert von ingO

Das schreibst Du als Hamburger?
Soll ich vielleicht bei euch auch mal mit Lastwagen und Werkzeug vorbeikommen? (kleiner Witz)
i-Punkt Skateland ist doch ne geile Halle, vor allem für Rampenfans. Da will ich auch mal wieder hin!



Eben, der I-Punkt ist doch schon ewig eine DER Hallen überhaupt. Ich würd dort auch gerne fahren.
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 39
Fart Vader
28 August 2008, 14:35 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich wär auch glücklich, wenn ich die Ipunkt bei mir um die Ecke hätte.
Die Halfpipe is zwar nich soooooo der Überknaller, wie ich in Erinnerung hab, aber der Bowl is wahrlich Sahne!
Aber das ich da war is auch schon über 5 Jahre her...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 39
Niko
28 August 2008, 14:37 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Jaaa das stimmt schon...,
wäre da nicht das wachsverbot und sehr viele nervende boarder und biker, die nur streit suchen -.-
Natürlich gibt es auch viele nette Leute da (auch boarder und biker)...



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 22 - 39
S.O.D
28 August 2008, 14:56 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Niko

wäre da nicht das wachsverbot und sehr viele nervende boarder und biker, die nur streit suchen -.-


Das kenn ich auch. In Köln ist glaub ich sogar eine Antigrind-Beschichtung auf den Ledges und Coping. Da ist letztens sogar fast ein Skateboarder rausgeflogen weil der dort gewachst hat
Zu viel Wachs ist aber auch ätzend, wenn die Rampen rutschig werden


Zitiert von Niko

Natürlich gibt es auch viele nette Leute da (auch boarder und biker)...


Davon sollte es mehr geben (klar kenn auch welche)
geloggt
E-mail Antwort: 23 - 39
Sue dat Suse
28 August 2008, 15:16 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Joa, die Pics vom neuen Wicked sehen ganz nett aus.

Schön dass Ingo die hoch geladen hat, tröstet ein bissel über das alte Wicked hin weg....  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 39
Dr.Med.DenRasen
28 August 2008, 20:08 Report to Moderator
Gast
Ich weiß, ihr wollt eh nix mehr von mir hören, kann ich verstehen, aber naja...>
Wens interessiert >

1. ALLES wird aus Holz sein, Pool, Mini, Ledge, Curb, (gut Rail nicht), aber auch der Boden und es wird einen reibungslosen Übergang zwischen Quater und Boden geben OHNE Speedverlust.

2. Der Streetbereich ist im Vergleich zum alten größer und meiner Meinung nach auch schöner...

3. Siehe Anhang





Nur was mir immernoch keiner sagen konnte >
der 1.09 ist ein Montag, aber wird es dort wie gewohnt wieder nur für Biker offen sein oder auch für alle anderen?...



Anhang: 444_3555.jpg
Größe: 26.82 KB

geloggt
E-mail Antwort: 25 - 39
S.O.D
28 August 2008, 20:16 Report to Moderator
Gast
Schön wieder was von Dir zu hören.  
Die Bilder sehen sehr gut aus. Holzboden ist auch geil, kann aber rutschig werden wenn man die falschen Rollen hat. (Ignition-Valley)
Wir sehen uns dann dort
geloggt
E-mail Antwort: 26 - 39
Geriatricskate
28 August 2008, 20:49 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879


Das kenn ich auch. In Köln ist glaub ich sogar eine Antigrind-Beschichtung auf den Ledges und Coping. Da ist letztens sogar fast ein Skateboarder rausgeflogen weil der dort gewachst hat
Zu viel Wachs ist aber auch ätzend, wenn die Rampen rutschig werden



Das finde ich ja drollig; ne Antigrindbeschichtung am coping......     Was fuer ein Knaller!!!  
Viel Wachs macht rutschig; zuviel Wachs macht klebrig!!  Das wissen die lickle daaaaalings nicht und wenn die mit coping wachsen fertig sind, geht gar nichts mehr! (Ausser coping abdribbeln und dann ab ins flat   )

Ja, die grind box sieht schon mal recht gut aus und genug Anlauf muesste man da auch nehmen koennen.  jetzt noch rundes coping drauf und ich hab ne Beschaeftigung da  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 27 - 39
S.O.D
28 August 2008, 21:00 Report to Moderator
Gast
Hehe, ich war heute nochmal da und die Ledges haben ausnahmsweise mal gerutscht. Es waren heute noch andere Inliner dort und ich hab gesehen dass die, die Box heimlich gewachst haben als niemand geschaut hat

In der Quarter hab ich mich dann aber fast gepackt, weil da grindmäßig gaaaarnichts ging und ich mit Schmackes drauf bin. Ich spar mir die Halle in Zukunft
geloggt
E-mail Antwort: 28 - 39
Fart Vader
28 August 2008, 23:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von 766
Ich wei�, ihr wollt eh nix mehr von mir h�ren, kann ich verstehen,


sach ma, was für komplexe hast du eigentlich!? hat hier JEMALS auch nur 1 EINZIGE person was gegen dich gesagt?
der einzige der sich irgendwie angefressen fühlt bist DU!
entspann dich doch mal. letzte night session war doch ne super gaudi. alle ham sich gefreut sich zu treffen und zusammen zu rollen. du dich nich?  




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 29 - 39
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!