Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked  (bis jetzt 5.508 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
28 August 2008, 23:11 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ach ja , und sry für Doppelpost, aber Frank und Ingo, könntet Ihr mal sonen kleinen Bericht posten, was jetzt alles geretet wurde und was nicht? Fänd ich sehr interessant zu wissen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 30 - 39
Frank
29 August 2008, 06:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Balken, Sperrholz, Bauplatte, und ein paar Copings. Dann haben wir noch für sehr wenig Geld ein paar von den Anfahrblechen gekauft - für den transportablen Streetpark. Aber das weißt du doch...?!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 31 - 39
Frank
29 August 2008, 07:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766
Ich weiß, ihr wollt eh nix mehr von mir hören, kann ich verstehen, aber naja...>

ICh kann mir auch nicht erklären warum hier jemand was gegen dich haben sollte. Umgekehrt aber auch nicht - kann mich nicht erinnern, dass hier jemand was gegen dich gehabt hätte...
Du hast dich halt einfach abgemeldet und nix mehr geschrieben, darüber haben sich viele gewundert... Naja, welcome Back! Willst Du jetzt wieder rollen?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 39
ingO
29 August 2008, 07:51 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von 766
Nur was mir immernoch keiner sagen konnte >
der 1.09 ist ein Montag, aber wird es dort wie gewohnt wieder nur für Biker offen sein oder auch für alle anderen?...


Nächsten Montag ist für alle offen! hab gerade angerufen und gefragt.

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 33 - 39
Fart Vader
29 August 2008, 08:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Balken, Sperrholz, Bauplatte, und ein paar Copings. Dann haben wir noch für sehr wenig Geld ein paar von den Anfahrblechen gekauft - für den transportablen Streetpark. Aber das weißt du doch...?!


mein stand war dienstag mittag. hätt ja sein können, das am mittwoch noch irgendwas besonderes passiert is.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 34 - 39
S.O.D
29 August 2008, 21:12 Report to Moderator
Gast

Zitiert von ingO


Nächsten Montag ist für alle offen! hab gerade angerufen und gefragt.



Werden die Öffnungzeiten aus der alten Halle übernommen oder ändert sich was? Ich überlege hin zu fahren. Vielleicht ist der Ein oder Andere auch dort
geloggt
E-mail Antwort: 35 - 39
Ready2Roll
30 August 2008, 03:07 Report to Moderator

Newb
Posts: 27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wassenberg
Ich würde Montag auch vorbei kommen.
Wann wird die Halle denn eröffnet?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 39
S.O.D
30 August 2008, 12:16 Report to Moderator
Gast
Dr.Med.DenRasen hat geschrieben die alten Öffnungszeiten werden übernommen.
D.h:
Dienstag bis Freitag:      14:30h – 21:00h
Biker Montag:      14:30h – 23:00h
Samstag, Sonntag und Feiertag:      11.30h – 21:30h




geloggt
E-mail Antwort: 37 - 39
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 13:03 Report to Moderator
Gast
Wer auch immer kommen mag, er möge gut sein, meine neuen, stetigen Begleiter Herr. Video und Frau Kamera werden mit dabei sein ^.~
neue Halle filmen, n bissl Tricks ziehen etc...
geloggt
E-mail Antwort: 38 - 39
S.O.D
30 August 2008, 13:08 Report to Moderator
Gast
Ich bringe auch nochn extra Satz Rollen mit, falls der Boden für meine harten Eulogys zu glatt sein sollte. Im Gegensatz zu denen kleben die förmlich auf Holz (zu mindest auf unserem Parkettboden )
geloggt
E-mail Antwort: 39 - 39
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!