Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked  (bis jetzt 5.509 mal gelesen) Print
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
26 August 2008, 14:16 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Erstmal danke an alle für die Hilfe gestern und am Sonntag!

In Wuppertal lagert jetzt noch ein größerer Teil der Unterkonstruktion vom Bowl (Pool). Man könnte morgen (Mittwoch) hinfahren und das Zeug holen, ansonsten wäre es für immer verloren.

Hat noch jemand Zeit, morgen vormittag mitzuhelfen?

Außerdem bräuchten wir noch Decken / Plane um mit der Ladung den zweiten Bulli nicht dreckig zu machen.

geloggt Offline
Site Private Message
S.O.D
26 August 2008, 14:21 Report to Moderator
Gast
Wird der Bowl jetzt doch gerettet werden?  

Ich müsste schaun ob ich ein Auto organisiert bekomme.
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 39
CromoS
26 August 2008, 14:26 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
schule
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 39
ingO
26 August 2008, 14:28 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
und für alle die nicht mitkommen können: nachmittags oder abends brauchen wir dann Abladehelfer in Ostbevern.

... und wenns geht, Werkzeug: Flex, Kreissäge, Hammer.
Wenn das jemand nach Bonn oder zu mir nach Münster bringen könnte, dann könnte ich mir ne zusätzliche Fahrt nach Ostbevern sparen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 39
ingO
26 August 2008, 14:39 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von 879
Wird der Bowl jetzt doch gerettet werden?


Teile davon. Ich weiß nicht, wieviel und in welchem Zustand die Verschrotter das Material hinterlassen haben, ich weiß nur, das auf jeden Fall noch genug verwertbare Teile da sind, dass sich der Transport lohnt. Den Wuppertaler Bowl wird es in seiner alten Form nicht wieder geben. Da von der Miniramp einiges beim Abbau kaputt gegangen ist, können wir die Reste vom Bowl auch erstmal gut als Ersatzteillager für einen Wiederaufbau der Mini gebrauchen.

WIe gesagt, ich möchte keine falschen Erwartungen wecken!
Das alte Wicked gibts nicht mehr, aber davon geht die Welt nicht unter, und wir versuchen mal wieder, das beste draus zu machen. Wenn wir morgen nicht in Wuppertal auftauchen, wandert  jedenfalls ne ganze Menge verwertbares Zeug im Müll, und das muss man verhindern.

* Aufladehelfer morgen vormittag
* Abdeckmaterial (Decken etc) für 2. Bulli
* Werkzeug: Kreissäge, Winkelschleifer (Flex), Bohrmaschine, Hammer, Kabel etc
* Abladehelfer morgen nachmittag / abend
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 39
Frank
26 August 2008, 15:41 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 879
Wird der Bowl jetzt doch gerettet werden?  


NEIN!

Es geht nur darum da Baumaterial für's Skaten zu retten... Der Bowl ist nicht zu schaffen und wenn ich richtig informiert bin bereits abgerissen...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 39
Geriatricskate
26 August 2008, 16:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Leute, ihr habt ad hoc Abbau, Transport und Ausladen auf die Reihe gekriegt! ( Auch wenn die bowl nicht zu retten war, kriegt die Scheune nun auch eine super Mini!!! )

Was kann man da, ausser SUPER SAG AKTION sagen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 39
Felix L
26 August 2008, 18:37 Report to Moderator
Gast
@ frank + ingo: ich hab morgen wieder keine zeit... trotzdem viel spass...
geloggt
E-mail Antwort: 7 - 39
Fart Vader
26 August 2008, 19:21 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
das mit dem spass hättest du dir sparen können. weil spassig is die anze aktion auf keinen fall.
aber sarkasmus darf ja auch mal sein...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 39
Frank
27 August 2008, 04:47 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 42
@ frank + ingo: ich hab morgen wieder keine zeit... trotzdem viel spass...

Wie siehts denn mit abladen aus???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 39
Frank
27 August 2008, 11:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ausladen helfen hat sich erledigt... ! Murh und ich haben gerade eine Karre ausgeladen, Ingo und Fabian sind gerade noch unterwegs - laden aber wohl gleich aus...

Ging heute alles sehr schnell weil die Arbeiter von der Halle uns das ganze Zeug schon auf die Laderampe gekarrt haben DANKE !!!

Danke auch nochmal an Murph (Zitat - 7 uhr? Du willst mich verarschen oder?!) Und Fabian der noch mal extra aus Bonn raufgerausch gekommen ist mit seinem brandneuen VW T5


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 39
ingO
27 August 2008, 13:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
In der alten Wicked Halle steht bzw. liegt jetzt praktisch nur noch Schrott rum. Einiges im in der neuen Halle verbaut worden, einiges ist in Münster, und etliches wurde leider verschrottet.

Danke an alle die seit Sonntag mitgeholfen haben.   Dickes fettes Lob! (natürlich auch fürs ungewohnte Frühaufstehen)
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 39
Sue dat Suse
27 August 2008, 15:13 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank
Danke Der Mensch freut sich über Lob...


Dieses Zitat ist zwar aus einem ganz andern Thread aber will den hier mal zurück geben...




Ganz dickes großes Lob und vor allem



Dankeschön an alle Helfer und überhaupt



an das ganze Top-SAG-Team  



und besonders an Ingo und Frank



die solche special Rettungsaktionen



voran treiben und initiieren!!!!!



Da können wir echt mal alle Stolz auf das Top Team sein, Ingo meinte es wurde jetzt schon mehr gerettet als bei der Skate Faktory *juhu*

und ich denke wenn die "Traum-Mini-der-Welt" dann erst mal in Münster steht, steht sie da auch besser als in Wutal *hehe*  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 39
ingO
27 August 2008, 16:51 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Als schöne Erinnerung an die "wunderbarste Traum-Mini der Welt" und all das:



Zwar nicht mehr ganz aktuell (aber das ist die Wicked-Homepage ja im Moment auch nicht),
aber wegen mehrfacher Nachfrage hier jetzt Fotos aus der neuen Halle, vom letzten Sonntag:



Anhang: wickedneuledge_2791.jpg
Größe: 31.56 KB

Anhang: wickedneulondon_395.jpg
Größe: 28.64 KB

Anhang: wickedneulondon2_7027.jpg
Größe: 25.79 KB

Anhang: wickedneumitte_3583.jpg
Größe: 37.58 KB

Anhang: wickedneubowlplan_4310.jpg
Größe: 17.33 KB

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 39
Niko
27 August 2008, 17:48 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Boah, da würde ich gerne mal fahren  
Also ich finde das sieht echt cool aus, besonders die hohe curb (oder was das ist) auf dem vorletzten bild..., oder die bowl



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 14 - 39
S.O.D
27 August 2008, 18:02 Report to Moderator
Gast
Das sieht aber schick aus. So wie es ausschaut wird das neue Wicked besser als ich dachte.

Ich fänds geil wenn hier (rote Pfeile)


Rails drauf kämen
geloggt
E-mail Antwort: 15 - 39
ingO
27 August 2008, 18:13 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Auf das schmale Ding links sollen wohl Rails (Copings) - und auf das ganz hohe rechts auch! In der Mitte bleibts eckig (klassische Skateboarder-Ledge), allerdings hat Christoph die Idee, einen Aufsatz mit zwei Copings dafür zu basteln. Wenn er das wirklich tut und wenn das Teil hält, könnte man dann umstecken - mit Copings - ohne Copings.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 39
S.O.D
27 August 2008, 18:26 Report to Moderator
Gast
Das sind gute Nachrichten. Die Idee mit dem Aufsatz ist schon geil. Auf jeden Fall freu ich mich drauf in der neuen Halle zu fahren. (Hoffentlich find ich hin )
geloggt
E-mail Antwort: 17 - 39
Niko
27 August 2008, 18:37 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Ich will auch ....  
Langsam habe ich unsere Halle satt...



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 18 - 39
ingO
28 August 2008, 09:14 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von Niko
Langsam habe ich unsere Halle satt...

Das schreibst Du als Hamburger?
Soll ich vielleicht bei euch auch mal mit Lastwagen und Werkzeug vorbeikommen? (kleiner Witz)
i-Punkt Skateland ist doch ne geile Halle, vor allem für Rampenfans. Da will ich auch mal wieder hin!

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 19 - 39
S.O.D
28 August 2008, 14:12 Report to Moderator
Gast

Zitiert von ingO

Das schreibst Du als Hamburger?
Soll ich vielleicht bei euch auch mal mit Lastwagen und Werkzeug vorbeikommen? (kleiner Witz)
i-Punkt Skateland ist doch ne geile Halle, vor allem für Rampenfans. Da will ich auch mal wieder hin!



Eben, der I-Punkt ist doch schon ewig eine DER Hallen überhaupt. Ich würd dort auch gerne fahren.
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 39
Fart Vader
28 August 2008, 14:35 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich wär auch glücklich, wenn ich die Ipunkt bei mir um die Ecke hätte.
Die Halfpipe is zwar nich soooooo der Überknaller, wie ich in Erinnerung hab, aber der Bowl is wahrlich Sahne!
Aber das ich da war is auch schon über 5 Jahre her...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 39
Niko
28 August 2008, 14:37 Report to Moderator
Rookie
Posts: 91
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Jaaa das stimmt schon...,
wäre da nicht das wachsverbot und sehr viele nervende boarder und biker, die nur streit suchen -.-
Natürlich gibt es auch viele nette Leute da (auch boarder und biker)...



geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 22 - 39
S.O.D
28 August 2008, 14:56 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Niko

wäre da nicht das wachsverbot und sehr viele nervende boarder und biker, die nur streit suchen -.-


Das kenn ich auch. In Köln ist glaub ich sogar eine Antigrind-Beschichtung auf den Ledges und Coping. Da ist letztens sogar fast ein Skateboarder rausgeflogen weil der dort gewachst hat
Zu viel Wachs ist aber auch ätzend, wenn die Rampen rutschig werden


Zitiert von Niko

Natürlich gibt es auch viele nette Leute da (auch boarder und biker)...


Davon sollte es mehr geben (klar kenn auch welche)
geloggt
E-mail Antwort: 23 - 39
Sue dat Suse
28 August 2008, 15:16 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Joa, die Pics vom neuen Wicked sehen ganz nett aus.

Schön dass Ingo die hoch geladen hat, tröstet ein bissel über das alte Wicked hin weg....  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 39
Dr.Med.DenRasen
28 August 2008, 20:08 Report to Moderator
Gast
Ich weiß, ihr wollt eh nix mehr von mir hören, kann ich verstehen, aber naja...>
Wens interessiert >

1. ALLES wird aus Holz sein, Pool, Mini, Ledge, Curb, (gut Rail nicht), aber auch der Boden und es wird einen reibungslosen Übergang zwischen Quater und Boden geben OHNE Speedverlust.

2. Der Streetbereich ist im Vergleich zum alten größer und meiner Meinung nach auch schöner...

3. Siehe Anhang





Nur was mir immernoch keiner sagen konnte >
der 1.09 ist ein Montag, aber wird es dort wie gewohnt wieder nur für Biker offen sein oder auch für alle anderen?...



Anhang: 444_3555.jpg
Größe: 26.82 KB

geloggt
E-mail Antwort: 25 - 39
S.O.D
28 August 2008, 20:16 Report to Moderator
Gast
Schön wieder was von Dir zu hören.  
Die Bilder sehen sehr gut aus. Holzboden ist auch geil, kann aber rutschig werden wenn man die falschen Rollen hat. (Ignition-Valley)
Wir sehen uns dann dort
geloggt
E-mail Antwort: 26 - 39
Geriatricskate
28 August 2008, 20:49 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von 879


Das kenn ich auch. In Köln ist glaub ich sogar eine Antigrind-Beschichtung auf den Ledges und Coping. Da ist letztens sogar fast ein Skateboarder rausgeflogen weil der dort gewachst hat
Zu viel Wachs ist aber auch ätzend, wenn die Rampen rutschig werden



Das finde ich ja drollig; ne Antigrindbeschichtung am coping......     Was fuer ein Knaller!!!  
Viel Wachs macht rutschig; zuviel Wachs macht klebrig!!  Das wissen die lickle daaaaalings nicht und wenn die mit coping wachsen fertig sind, geht gar nichts mehr! (Ausser coping abdribbeln und dann ab ins flat   )

Ja, die grind box sieht schon mal recht gut aus und genug Anlauf muesste man da auch nehmen koennen.  jetzt noch rundes coping drauf und ich hab ne Beschaeftigung da  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 27 - 39
S.O.D
28 August 2008, 21:00 Report to Moderator
Gast
Hehe, ich war heute nochmal da und die Ledges haben ausnahmsweise mal gerutscht. Es waren heute noch andere Inliner dort und ich hab gesehen dass die, die Box heimlich gewachst haben als niemand geschaut hat

In der Quarter hab ich mich dann aber fast gepackt, weil da grindmäßig gaaaarnichts ging und ich mit Schmackes drauf bin. Ich spar mir die Halle in Zukunft
geloggt
E-mail Antwort: 28 - 39
Fart Vader
28 August 2008, 23:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von 766
Ich wei�, ihr wollt eh nix mehr von mir h�ren, kann ich verstehen,


sach ma, was für komplexe hast du eigentlich!? hat hier JEMALS auch nur 1 EINZIGE person was gegen dich gesagt?
der einzige der sich irgendwie angefressen fühlt bist DU!
entspann dich doch mal. letzte night session war doch ne super gaudi. alle ham sich gefreut sich zu treffen und zusammen zu rollen. du dich nich?  




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 29 - 39
Fart Vader
28 August 2008, 23:11 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ach ja , und sry für Doppelpost, aber Frank und Ingo, könntet Ihr mal sonen kleinen Bericht posten, was jetzt alles geretet wurde und was nicht? Fänd ich sehr interessant zu wissen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 30 - 39
Frank
29 August 2008, 06:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Balken, Sperrholz, Bauplatte, und ein paar Copings. Dann haben wir noch für sehr wenig Geld ein paar von den Anfahrblechen gekauft - für den transportablen Streetpark. Aber das weißt du doch...?!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 31 - 39
Frank
29 August 2008, 07:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766
Ich weiß, ihr wollt eh nix mehr von mir hören, kann ich verstehen, aber naja...>

ICh kann mir auch nicht erklären warum hier jemand was gegen dich haben sollte. Umgekehrt aber auch nicht - kann mich nicht erinnern, dass hier jemand was gegen dich gehabt hätte...
Du hast dich halt einfach abgemeldet und nix mehr geschrieben, darüber haben sich viele gewundert... Naja, welcome Back! Willst Du jetzt wieder rollen?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 39
ingO
29 August 2008, 07:51 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitiert von 766
Nur was mir immernoch keiner sagen konnte >
der 1.09 ist ein Montag, aber wird es dort wie gewohnt wieder nur für Biker offen sein oder auch für alle anderen?...


Nächsten Montag ist für alle offen! hab gerade angerufen und gefragt.

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 33 - 39
Fart Vader
29 August 2008, 08:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Balken, Sperrholz, Bauplatte, und ein paar Copings. Dann haben wir noch für sehr wenig Geld ein paar von den Anfahrblechen gekauft - für den transportablen Streetpark. Aber das weißt du doch...?!


mein stand war dienstag mittag. hätt ja sein können, das am mittwoch noch irgendwas besonderes passiert is.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 34 - 39
S.O.D
29 August 2008, 21:12 Report to Moderator
Gast

Zitiert von ingO


Nächsten Montag ist für alle offen! hab gerade angerufen und gefragt.



Werden die Öffnungzeiten aus der alten Halle übernommen oder ändert sich was? Ich überlege hin zu fahren. Vielleicht ist der Ein oder Andere auch dort
geloggt
E-mail Antwort: 35 - 39
Ready2Roll
30 August 2008, 03:07 Report to Moderator

Newb
Posts: 27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wassenberg
Ich würde Montag auch vorbei kommen.
Wann wird die Halle denn eröffnet?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 39
S.O.D
30 August 2008, 12:16 Report to Moderator
Gast
Dr.Med.DenRasen hat geschrieben die alten Öffnungszeiten werden übernommen.
D.h:
Dienstag bis Freitag:      14:30h – 21:00h
Biker Montag:      14:30h – 23:00h
Samstag, Sonntag und Feiertag:      11.30h – 21:30h




geloggt
E-mail Antwort: 37 - 39
Dr.Med.DenRasen
30 August 2008, 13:03 Report to Moderator
Gast
Wer auch immer kommen mag, er möge gut sein, meine neuen, stetigen Begleiter Herr. Video und Frau Kamera werden mit dabei sein ^.~
neue Halle filmen, n bissl Tricks ziehen etc...
geloggt
E-mail Antwort: 38 - 39
S.O.D
30 August 2008, 13:08 Report to Moderator
Gast
Ich bringe auch nochn extra Satz Rollen mit, falls der Boden für meine harten Eulogys zu glatt sein sollte. Im Gegensatz zu denen kleben die förmlich auf Holz (zu mindest auf unserem Parkettboden )
geloggt
E-mail Antwort: 39 - 39
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Umladehelfer Wuppertal Mittwoch früh? Abbau Wicked

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!