Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Es darf gelacht werden =D
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Es darf gelacht werden =D  (bis jetzt 6.099 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
31 August 2008, 22:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Also, Bananaking, Du kannst bei der comp "lausige Tricks" schon mal nicht mitmachen!    
Das curb sieht auch gut aus, obwohl ich vor eckigem Zeug echt Schiss hab!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 59
S.O.D
31 August 2008, 22:08 Report to Moderator
Gast
Eckige Curbs sind cool, nur nicht aus Metall.
geloggt
E-mail Antwort: 16 - 59
Sue dat Suse
31 August 2008, 22:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von puschel
hehe, ich hatte auch m1 urethane drauf bis heute (franky morales, superhart) und jetzt die eulogy jeff dalnas 08 - hammer!!!!!!


joa ich hab auch grad die M1 drauf. Vorher die Eulogy, die find ich auch besser! Muss mir die mal wieder hier hin ordern...



Zitiert von 879
Eckige Curbs sind cool, nur nicht aus Metall.


Eckige sind das beste berhaupt! Ich komm mal gar nicht klar mit allem was rund ist *lol*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 17 - 59
Geriatricskate
31 August 2008, 22:16 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
ich bin halt ne hallenratte.... und mag runde copings    

                    
Finally Mum's soul from geriatricskate on Vimeo.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 18 - 59
S.O.D
31 August 2008, 22:21 Report to Moderator
Gast
Ich wär auch gern so Coping verwöhnt. In der Kölner Halle ist so gut wie alles eckig >
geloggt
E-mail Antwort: 19 - 59
Geriatricskate
31 August 2008, 22:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  ich stell mich mit eckigem coping echt dusselig an    Ich brauch da Ewigkeiten, bis ich mich traue, das anzuspringen.  Eckiges coping ist einer meiner grossen Kopfsperren; nach 100 Anlaeufen trau ich mich endlich, das anzuspringen....

<------


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 20 - 59
S.O.D
31 August 2008, 22:51 Report to Moderator
Gast
Grindet sich auch nicht wirklich toll.

Ehhm wir sind wieder ein wenig vom Thema abgekommen. Ich hoffe Dr. ist nicht böse  
geloggt
E-mail Antwort: 21 - 59
Geriatricskate
31 August 2008, 23:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja!  Dafuer haben wir ja schliesslich den Sabbelthread!

@Bananaking: war nicht boes gemeint, die sabbelei hier!  Und... Du kannst nen sunny! den krieg ich immer noch nicht gebacken!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 22 - 59
S.O.D
31 August 2008, 23:43 Report to Moderator
Gast
Was istn Sunny
geloggt
E-mail Antwort: 23 - 59
Sue dat Suse
01 September 2008, 01:31 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von 879
Was istn Sunny


so nennen die engländer den Pornstar
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 59
ingO
01 September 2008, 07:26 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich hätte auch mal wieder Bock auf Rampworx.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 59
puschel
01 September 2008, 07:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ich find eckige curbs total geil und find es auch leichter drauf richtig zu grinden
überhaupt aus maaaaarmoooooooooooooooooor    +sabber*


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 26 - 59
Mi†ch
01 September 2008, 19:27 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
so, jetz muss ich auch mal was dazu sagen, da ich das Video schließlich bearbeitet habe^^

Also, der mit dem weißen T-Shirt, das bin ICH =) aber eigentlich voll schlecht xD




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 27 - 59
Geriatricskate
01 September 2008, 19:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von ingO
Ich hätte auch mal wieder Bock auf Rampworx.


Musste halt herkommen    

@Puschel:  neeeee, ich mag RUNDE copings...   (Bin halt ne Hallenratte)  Aber es ist gar nicht so verkehrt, wenn wir verschiedene Trick auf verschiedenen curbs/boxen machen; beim naechsten Treffen kannst Du mir das streeten beibringen und ich mach mit Dir Halle (mini)    Wir werden noch zu allroundskatern  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 59
Dr.Med.DenRasen
01 September 2008, 20:01 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Geriatricskate
Also, Bananaking, Du kannst bei der comp "lausige Tricks" schon mal nicht mitmachen!      



Ehrlich?
Sagen wir es so >
Meine Tricks/grinds sind nicht lausig, aber saukurz...
geloggt
E-mail Antwort: 29 - 59
4 « 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Es darf gelacht werden =D

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!