Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Wicked Woods, 1.09.2008
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods, 1.09.2008  (bis jetzt 14.342 mal gelesen) Print
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sue dat Suse
02 September 2008, 23:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Hey ich muss hier jetzt aber auch mal bemerken;

Gute Fotos!!!!!  

Bin mal auf das Video gespannt, wo man dann auch mehr von der Halle sieht....
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 30 - 76
Ready2Roll
03 September 2008, 04:29 Report to Moderator

Newb
Posts: 27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wassenberg
Stehen die beiden Rails immer in der Halle oder haben die die wieder weg getragen?

Wenn die nicht da sind braucht man da ja garnicht hin fahren, da lohnen sie die über 90km fahrt nicht(ohne verfahren;) )


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 31 - 76
ingO
03 September 2008, 07:49 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Das Rail kenne ich. Hatte letzte Woche extra noch gefragt, ob die die Rails etwa auch wegschmeißen wollen, aber die haben sie immerhin mit in die neue Halle genommen.

@Mark: wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mal ein paar von den Bildern bei XSK8 im Artikel übers Wicked hochladen, damit man schon mal was von der neuen Halle sieht. Oder vielleicht hast Du sogar noch ein paar, wo man noch mehr den Überblick über die ganze Halle hat?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 32 - 76
Serdar
03 September 2008, 08:07 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
ians royal auf der ledge, ist das da tatsächlich nen rundes coping? oO wenn ja schon ma watt feines xd
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 33 - 76
Geriatricskate
03 September 2008, 08:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Weiss eigentlich jemand von Euch, was die hohe "Trennwand" da im Hintergrind ist?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 34 - 76
Ready2Roll
03 September 2008, 09:07 Report to Moderator

Newb
Posts: 27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wassenberg
Scheint ganz so auszusehen, das das was für Pros ist, weiß ja nicht wie man da speed nehmen kann um da hoch zu kommen, aber schaffbar ist das für mansch leute



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 35 - 76
S.O.D
03 September 2008, 09:23 Report to Moderator
Gast
Die Trennwand ist an beiden Seiten etwas schräg, für Wallrides usw. und hat oben Coping. Ich frage mich wie man da hoch kommen soll

Und der Royal ist auch auf rundem Coping.
geloggt
E-mail Antwort: 36 - 76
ingO
03 September 2008, 09:38 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Angeblich haben sich irgendwelche Skater gewünscht, dass da Copings draufkommen, auf die "Trennwand".
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 37 - 76
S.O.D
03 September 2008, 09:47 Report to Moderator
Gast
Ich bin mal gespannt wer da oben grinded. Hätten die lieber mal die Copings auf die Box, hinter der Wand gebaut.
geloggt
E-mail Antwort: 38 - 76
Ready2Roll
03 September 2008, 10:12 Report to Moderator

Newb
Posts: 27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wassenberg

Zitiert von 879
Ich bin mal gespannt wer da oben grinded. Hätten die lieber mal die Copings auf die Box, hinter der Wand gebaut.


Das ist das was mich stört, dann würde es sich mal lohnen da skaten zu fahren.
Wie sieht es aus mit den 2 freien Rails, wo ihr nach gefragt habt bei eröffnung, bleiben die oder kommen die wieder aus der Halle raus


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 76
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 14:30 Report to Moderator
Gast
AAALSO >
Die Rails BLEIBEN wohl, bzw werden höchstens erneuert
Dann >
Ingo >
Du kannst gerne noch mehr Bilder hochladen, hab ich kein problem mit...
Dann kannst du auch noch

http://img382.imageshack.us/my.php?image=img1515tt1.jpg

http://img382.imageshack.us/my.php?image=img1516tl6.jpg

http://img382.imageshack.us/my.php?image=img1519tn6.jpg

benutzen, aber kA, die Hammerbilder sind es nicht...
sonst halt wirklich Video von Sven abwarten...
aber mit dem Foto von Ian auf der Ledge und den 3n siehst du eig die komplette Halle 1x


Aber sonst kA...
Ich muss sagen das Ledge mit Ian ist schon SEHR qeil gewesen, die WAND ist ganz ok, aber wer DA oben grindet, der ist Biker und benutz die JumpBox, anders kommst du da nicht hoch...



Zitiert von Serdar
ians royal auf der ledge, ist das da tatsächlich nen rundes coping? oO wenn ja schon ma watt feines xd



Ja, ich muss auch sagen, dass das mit die einzige Sache eig ist, die BESSER geworden ist im Vergleich zur alten Halle...
aber auch das einzige was halbwegs lustig geworden ist die "Ecke" da, die meiner Meinung nach auch viel zu hoch ist...
Also Curb und Rail, zum Draufpsringen wenn du oben stehst und der ganze TABLE selber nochmal zu hoch ist...
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 76
Mi†ch
03 September 2008, 14:41 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
da oben in dem Bild hat jemand meinen Nicknamen falsch geschrieben... da dürfen nur ZWEI X sein^^




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 41 - 76
12_16
03 September 2008, 14:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ohgott!
Die Halle sieht einfach so neu aus, das ist irgendwie toll
Außerdem ist das Ledge von Ian auch nicht schlecht, trotzdem ein wenig klein das ganze, mal sehen was der Pool bringt


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 42 - 76
S.O.D
03 September 2008, 16:42 Report to Moderator
Gast
Das könnte von mir aus wesentlich länger sein können. Am besten alles raus reißen und sowas rein bauen. Das würd auch passen.


+die Seite auf der der Fotograph stand


Geiler Park und keine kack Kanten.
geloggt
E-mail Antwort: 43 - 76
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 16:46 Report to Moderator
Gast
Ach die KANTEN Stören mich nichtmal, aber der Concrete Park ist einfach 4x so qeil...
egal ob Münster, Berlin oder Duisburg...
es ist es einfach
geloggt
E-mail Antwort: 44 - 76
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!