Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Wicked Woods, 1.09.2008
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods, 1.09.2008  (bis jetzt 13.617 mal gelesen) Print
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
03 September 2008, 16:57 Report to Moderator
Gast
Aber das ist viel besser genutzt als in Wutal und die Halle ist auch nicht größer. Schau mal die Ledge die da hinten runter geht.


Den Concrete Park rocken wir aber auch irgendwann mal
geloggt
E-mail Antwort: 45 - 76
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 17:16 Report to Moderator
Gast
Ich weiß, aber die Concrete Parks liegen in "greifbarer" Nähe, selbst der Berliner ist näher als die Ignition Halle...
Und das Wicked ist so geworden wie es ist - zwar scheiße, aber das einzige was ich (vorerst) habe...
geloggt
E-mail Antwort: 46 - 76
S.O.D
03 September 2008, 17:24 Report to Moderator
Gast
Die hätten mal lieber ein paar Inliner in die Planung einbeziehen sollen.
geloggt
E-mail Antwort: 47 - 76
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 17:25 Report to Moderator
Gast
oder überhaupt irgendwas in die Planung einbeziehehn sollen...
oder die Pla...
Oh, Moment...
Welche Planung eig?
geloggt
E-mail Antwort: 48 - 76
S.O.D
03 September 2008, 17:27 Report to Moderator
Gast
Der langhaarige Radfahrer hat irgendwas von Planung gesagt. Daher dachte ich es sei etwas in die Richtung getan worden.
geloggt
E-mail Antwort: 49 - 76
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 17:32 Report to Moderator
Gast
Oh, cool...
was hben die denn geplant?...
"Tür auf um 14.30, Tür zu um 21!"?
geloggt
E-mail Antwort: 50 - 76
DannyG
03 September 2008, 17:56 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
sieht ja nicht so schlecht aus, hauptsache die slidebar steht, und die atmosphere in der halle hoffentlich stimmt.
Ich schau mir das freitag mit kollegen an , wer kommt noch?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 51 - 76
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 18:05 Report to Moderator
Gast
Ich, denke mal, dass ich kommen werde, wenn du etwas gesellschaft von einem Rail-Anfänger haben willst ^.~
ich kann Videokamera bzw Fotoapperat mitbringen, wenn DU willst...
aber die Stimmung atm ist etwas lausig, weil jeder (selbst die NichtBladerMitarbeiter) total angepisst sind von der Halle...
geloggt
E-mail Antwort: 52 - 76
S.O.D
03 September 2008, 18:11 Report to Moderator
Gast
Gute Basis wenn die Mitarbeiter die Halle kacke finden. Wird es da auch irgendwann mal was zu trinken geben?
geloggt
E-mail Antwort: 53 - 76
Unti
03 September 2008, 18:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
jahjah, da hat ignition den platz doch viel besser genutzt (kA wer die fotos hochgeladen hat davon)
und ich fahr jetzt dann erstmal 3Tage dort hin, wicked ist zu weit weg...
aber bei euch werden fett die cponcrete teile hingebaut, bei uns kommt keiner auf die idee, da wirdn feld irgendwie planlos aufgeschüüttest dasses n paar hügel gibt, das ganze ohne sinn geteert und n paar "skateelemente" reingebaut... na klasse, richtig spaßig nutzbar ist das auchnicht xD
aber so ne ledbge wie in der ignitionhalle, SOWAS bau ich mir in meine wohnung... solte ich eine finden die 1. hochgenug ist 2. im erdgeschoss liegt (wegen den nachbarn) und bei der 3. der eigentümer kein stress deswegen schiebt xD


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 54 - 76
S.O.D
03 September 2008, 18:26 Report to Moderator
Gast
Wo bleibst denn wennd zu Ignition fahrst? Pension?
geloggt
E-mail Antwort: 55 - 76
12_16
03 September 2008, 18:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
also das hier Concrete Rudolph so dermaßen hochgejubelt wird check ich nicht, die verzapfen so viel Mist und hinter den Fertigteilen stecken denke ich weniger Skater als sonst
Klar Berlin Ringstraße ist zum Beispiel gelungen, aber wir haben hier viele Concrete Parks und ein großer Teil davon ist Müll


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 56 - 76
Mi†ch
03 September 2008, 19:00 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
naja, so übertrieben scheiße fand ich es jetzt auch nicht.... war schon teilweise ganz lustig, aber das alte Wicked war halt einfach mal sowas von besser...




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 57 - 76
GG
03 September 2008, 19:03 Report to Moderator

Rookie
Posts: 60
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf
Fahre zwar noch nicht lange... aber ich kann definitiv sagen, dass die alte Halle um einiges besser war.
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 58 - 76
Geriatricskate
03 September 2008, 19:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich war zwar nur einmal in der alten Halle, aber ich fand die echt super!  Und ich freu mich schon drauf, diese super Mini wieder skaten zu koennen     

Und das sind ja wohl traumhafte copings auf den boxen!!!



Da koennte ich mich auch etwas verweilen  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 59 - 76
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!