Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Wicked Woods, 1.09.2008
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods, 1.09.2008  (bis jetzt 13.626 mal gelesen) Print
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
03 September 2008, 20:52 Report to Moderator
Gast
Können doch alle mal dahin fahren und Urlaub machen. Das Berchtesgadener/Salzburger Land ist wirklich schön
geloggt
E-mail Antwort: 60 - 76
Geriatricskate
03 September 2008, 22:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich komm mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 61 - 76
S.O.D
03 September 2008, 22:58 Report to Moderator
Gast
Genau, jeder soll mitkommen. Da ist es auch schön wenn man nicht skatet
geloggt
E-mail Antwort: 62 - 76
truespinner
03 September 2008, 23:32 Report to Moderator
Newb
Posts: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: DüssHELLdorf
Ich war heute in der neuen Wicked Woodshalle und  finde die neue besser als die alte Halle. Sicherlich ist die Halle anspruchsvoller. Aber dafür ist es auch kein Boarderparcour.Man wächst ja auch mit den Aufgaben ;oD Jetzt muss nur noch der neue Bowl stehen und alles ist gut ;o)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 63 - 76
ingO
04 September 2008, 08:07 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ist ja interessant wie die Meinungen auseinandergehen. Hab gestern mit Frankie (Deathman) und Jenny telefoniert. Frankie fand die Halle auch nicht schlecht.
Ich selbst war ja noch nicht da, aber ich glaub man sollte den neue Skatepark vor allem nicht mit dem alten Wicked vergleichen. Hätte es bisher gar keine Skatehalle im Tal gegeben, würden alle jubeln dass jetzt endlich was da ist. Spätestens wenn der Bowl steht, komm ich auch mal rollen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 64 - 76
Geriatricskate
04 September 2008, 08:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Es ist nett, auch was positives ueber die Halle zu lesen und es ist schon gut, Herrausforderungen zu haben.  Aber die grosse Trennwand waer nun wirklich nichts fuer mich.  Vielleicht fehlen da auch nur ein paar Teile, auf denen man fuer groesseres ueben kann.  Ich persoenlich finde, dass in ner Halle schon Teile fuer alle stehen muessen; es gibt Leute wie ich, die nur fuer den Spass skaten und nicht unbedingt uebergrosse Sachen beskaten wollen.  Aber die halle ist  ja noch neu und ich denke schon, dass da neue Teile reinkommen.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 65 - 76
Unti
04 September 2008, 08:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
@sod: ruf mal den sebastian v ignition an, die haben da n kleines matratzenlager, das wenn du lieb fragst dazu geeignet ist und nüschts kostet. istn bisschen abgefuckt aber was solls, man will da jah eh nur pennen.
jetzt muss ich nur nochn paar 2-3 leute auftreiben, damit das bayernticket billiger wird. irgendeiner hier der mit will und irgendwo an der bahnstrecke zw augsburg und münchen bzw münchen und freilassing oder freilassing und bad reichenhalll wohnt?

@geria: traumhaft ist noch untertrieben und man darf sogar wachsen, die dinger sind sauschnell und superangenehm da


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 66 - 76
ingO
04 September 2008, 08:57 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
@Unti & co - bitte macht für die Ignition Tour doch mal ein neues Thema auf, sonst findet sich doch gar keiner mehr im Forum zurecht.
Wo Wicked draufsteht, soll schließlich auch Wicked drin sein, oder?  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 67 - 76
S.O.D
04 September 2008, 09:30 Report to Moderator
Gast
Ich gebe der Halle noch ne Chance und schau sie mir an wenn nicht "Alles was rollt" ist. Schließlich ist es nirgendwo angenehm wenn die Biker ihre Lines fahren und fast mit ihnen zusammenstößt. Ich habe gelesen Freitag sind wieder ein paar Leute da, ich vielleicht auch.

@Unti: Danke
geloggt
E-mail Antwort: 68 - 76
Murph
04 September 2008, 09:45 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ui der wallride sieht mal nice aus... auch dass die der ledge (geiler satzbau oder? wenn ich mich jetzt verschrieben hätte alle 3 artikel hintereinander XD) nen rundes 'coping' verpasst haben sehr entgegenkommend, ich nehme mal an, dass auch ich mal den weiten weg auf mich nehmen werde um mir den zusammengeschusterten laden mal anzusehen bei gelegenheit...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 69 - 76
MrPink
04 September 2008, 10:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hmmm. bin mal sehr gespannt auf die halle.
Warte allerdings auch noch bis das Bowl steht um die 180 km auf mich zu nehmen
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 70 - 76
simsen
04 September 2008, 18:41 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
war jez auch da...also kommt zwar lange nich an die alte ran...aber nach ner zeit hat se eig doch ziemlich fun gemacht...weis nur net, wo der pool hinsoll...also wenn, dann auf kosten der rail und curbs


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 71 - 76
S.O.D
04 September 2008, 18:46 Report to Moderator
Gast
Hinter dem Wallride ist wohl nochn Raum wo der Pool rein kommt. Jedenfalls ist neben der Quarter ein dickes Tor zum Hinterraum.
geloggt
E-mail Antwort: 72 - 76
DannyG
04 September 2008, 20:49 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
schaffe es morgen wohl nicht mehr, wer kommt samstag, ich will auf jeden die Halle abchecken, bin so heiss drauf, hauptsache slidebar steht und den rest abchecken? wer will sasmtag, ich hab richtig bock, da kann man bestimmt auch ein pansigen edit abfilmen damit auch jeder mal alles sieht. also flo hohaus und ich sind bisher am samstag dabei


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 73 - 76
S.O.D
04 September 2008, 21:01 Report to Moderator
Gast
Ich habe mich jetzt schon für morgen nachmittag verabredet. Fr. und Sa. wär mir zu stressig und teuer
geloggt
E-mail Antwort: 74 - 76
6 « 1 2 3 4 5 6 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!