Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Razors Icons2 & Remz 0803
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Razors Icons2 & Remz 0803  (bis jetzt 5.439 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
03 Oktober 2008, 09:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aha!!!!!!! ohren angelegt! wollte mir ja demnächst höchstwahrscheinlich den aragon 2 anschaffen, aber wenn da was besseres nachkommt .... hm ... ab wann gibts den icons hierzulande und was unterscheidet ihn vom aragon 2???


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 37
Frank
03 Oktober 2008, 09:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von puschel
aha!!!!!!! ohren angelegt! wollte mir ja demnächst höchstwahrscheinlich den aragon 2 anschaffen, aber wenn da was besseres nachkommt .... hm ... ab wann gibts den icons hierzulande und was unterscheidet ihn vom aragon 2???


Wenn Razors die Modellpolitik der letzten Jahrzehnte nicht ändert, unterscheidet er sich nur in der Farbe... Die werden jetzt wohl erstmal ein paar versionen vom Aragon 2 (SL) rausbringen... vermute ich.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 37
puschel
03 Oktober 2008, 09:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aber der genesys ist doch nicht dasselbe wie der aragon oder?? superlight und baseless ist doch nur der aragon oder hab ich das falsch verstanden??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 37
Bullet4one
03 Oktober 2008, 09:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
der icons 2 wird eigentlich nur nen a2 in anderer farbe. der a1 war auch nur nen genysy in andere farbe wie auch der icons1. und wenn man den icons 1 mit dem 2er vergleich ind sie unterschiedlich aber es gibt keine unterschiede zwischen A2 und Icons2(außer farbe)





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 37
puschel
03 Oktober 2008, 10:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aha ... naja man darf gespannt sein  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 37
Dr.Med.DenRasen
15 Oktober 2008, 14:34 Report to Moderator
Gast
Kauf dir den REMZ, der sieht qeiler aus, fährt sich auch sehr bequem...
also nichts gegen den Aragon, aber der sieht beim skaten scheiße aus und nach 12 Std wird er langsam unbequem...
der REMZ...
Das sind für mich pantoffeln, mit Knöchelschutz, Cuff, n bissl mehr Schutz und dann Rollen und Frame drunter...
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 37
S.O.D
15 Oktober 2008, 15:56 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 766
..nach 12 Std wird er langsam unbequem...
.


schon nach 12 Stunden

Edit: Remz 0803 FTW
geloggt
E-mail Antwort: 21 - 37
aCiD
16 Oktober 2008, 14:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
ich hab mir den remz geordert und auf dem pic dürfte der nur so klobig aussehen weil das ne sehr kleine größe sein muss *g*
ich fand den 0801 richtig schön aber den gibts nimmer in meiner größe
0802 war blöd von den farben
0803 is wieder gut
gruß
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 22 - 37
MrPink
16 Oktober 2008, 14:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Also der 0803 sieht recht geil aus. .... n kumpel hat den zufällig direkt geholt als er rausgekommen ist. Sind zu GH und die haben gerad die lieferung bekommen. WOllte eigentlich den 0802.... glück gehabt.. denn die farbwahl hat ihm besser gefallen...

achso... anscheinend kommt auch n weißer sl murada raus.... :
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 37
simsen
16 Oktober 2008, 15:37 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
ich bin der meinung, dass das video noch aus der zeit stammt, als von einem razors murda die rede war. es dürfte sich hierbei also um einen prototypen handeln. dsa video wurde ja auch schon am 9.jan gepostet. also aktuell isses auf keinen fall.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 37
MrPink
17 Oktober 2008, 07:29 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
naja früher oder später kommt bestimmt noch n weißer...
dann sieht man auf dem video zumindest wie er irgendwann mal aussieht
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 37
Dr.Med.DenRasen
19 Oktober 2008, 08:35 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 879
Remz 0803 FTW



Jopp, der REMZ sieht qeil aus und ist so saubequem...
Aber angeblich wiegt der mit Frame 2.50^^
geloggt
E-mail Antwort: 26 - 37
S.O.D
19 Oktober 2008, 11:00 Report to Moderator
Gast
Der ist echt so schwer. Das kommt von dem Skin. Der OS ist eine ganze Ecke leichter

Aber wenn du dich daran gewöhnt hast merkst du das nimmer und du bekommst dickere Beine.
geloggt
E-mail Antwort: 27 - 37
Ksu
29 Oktober 2008, 20:52 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
wie dickere beine Oo
ich wollt den mir holln xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 37
puschel
30 Oktober 2008, 08:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
du kriegst sportlichere wadeln mädel  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 37
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Razors Icons2 & Remz 0803

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!