Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Razors Icons2 & Remz 0803
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Razors Icons2 & Remz 0803  (bis jetzt 5.449 mal gelesen) Print
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
03 September 2008, 10:24 Report to Moderator
Gast
Bei Rollernews entdeckt.


Vö: 15.November 2008



Vö: 15.Oktober 2008



geloggt
E-mail
matze aus berlin
03 September 2008, 11:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
seh ich das richtig, oder is der icons 2 nen aragon 2 nur in nem andren design


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 37
carhartt
03 September 2008, 12:29 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
remz 0803 sieht iwie zu klumpig aus nichts für ungut aber, der sieht jetzt nicht so "sportlich" aus :p


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 37
Fart Vader
03 September 2008, 12:37 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich hätte den remz nicht vor einem weissen hintergrund fotografiert.
wird daran liegen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 37
Dr.Med.DenRasen
03 September 2008, 14:14 Report to Moderator
Gast
Aber ich muss sagen, dass ich den REMZ 08 mal saustylisch fand...
also vom Aussehen

und der Icon2 sieht aus wie n Aragon2 in grauem Design
geloggt
E-mail Antwort: 4 - 37
12_16
03 September 2008, 14:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von matze aus berlin
seh ich das richtig, oder is der icons 2 nen aragon 2 nur in nem andren design


hab ich auch erstmal gedacht


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 37
S.O.D
03 September 2008, 16:23 Report to Moderator
Gast
Der Icons2 sieht nicht so gut aus wie der Aragon2. Ich hätte mehr erwartet für den 2. SL
Da gefällt mir sogar der Remz besser.
geloggt
E-mail Antwort: 6 - 37
Bullet4one
03 September 2008, 17:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
mal ne frage welche großartigen inovationen habt ihr nun eigentlich an den 2ten sl von Razors??? außer das sich die farbe ändert. beim genesys beschwert sich ja auch keiner das der seit dem G4 sich nicht wirklich verändert hat.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 37
S.O.D
03 September 2008, 17:18 Report to Moderator
Gast
Ich hätte ne andere Farbe erwartet, aber vielleicht zuerst Weiß statt komischem Grau. Dann vielleicht nen anderen Liner und dass die Schrauben an den Soulplates weiter versenkt sind als beim Aragon2 (sieht man auf den Bildern nicht).

Die komischen Unterschriften sind zum Kotzen, aber ist nun mal ein Icons
Warum ist da noch die alte Featherlite Frame drauf?
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 37
Bullet4one
03 September 2008, 17:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hatten kein geld mehr für ne neue





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 37
simsen
03 September 2008, 21:02 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau

Zitiert von Bullet4one
mal ne frage welche großartigen inovationen habt ihr nun eigentlich an den 2ten sl von Razors??? außer das sich die farbe ändert. beim genesys beschwert sich ja auch keiner das der seit dem G4 sich nicht wirklich verändert hat.


seh ich eig auch so... is doch eig ganz normal...und den remz find ich auch geil^^ ...wer fährt n 47 remz und leiht mir den ma aus?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 37
S.O.D
03 September 2008, 21:17 Report to Moderator
Gast
SL ansich ist doch schon ne Innovation. Die haben irgendwie 13 Modelle oder so mit dem Genesys Boot gemacht. Aber sie könnten die kleinen Bugs mal beseitigen die der Aragon2 hat.
geloggt
E-mail Antwort: 11 - 37
Bullet4one
04 September 2008, 05:44 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
kostet nur halt alles geld und das werden sie dann in die evtl naja nächsten neuerungen mit einfließen lassen wait and see





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 37
S.O.D
02 Oktober 2008, 13:20 Report to Moderator
Gast
So die 0803 sind schonmal im neuen Grindhousekatalog. Die sehen eigentlich ziemlich gut aus, obwohl ich die Remz team sonst nicht so toll finde.
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 37
matze aus berlin
02 Oktober 2008, 18:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von 879
So die 0803 sind schonmal im neuen Grindhousekatalog. Die sehen eigentlich ziemlich gut aus, obwohl ich die Remz team sonst nicht so toll finde.


klar, is geschmackssache......aber von der optik her isses in meinen augen der stylischste skate


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 37
puschel
03 Oktober 2008, 09:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aha!!!!!!! ohren angelegt! wollte mir ja demnächst höchstwahrscheinlich den aragon 2 anschaffen, aber wenn da was besseres nachkommt .... hm ... ab wann gibts den icons hierzulande und was unterscheidet ihn vom aragon 2???


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 37
Frank
03 Oktober 2008, 09:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von puschel
aha!!!!!!! ohren angelegt! wollte mir ja demnächst höchstwahrscheinlich den aragon 2 anschaffen, aber wenn da was besseres nachkommt .... hm ... ab wann gibts den icons hierzulande und was unterscheidet ihn vom aragon 2???


Wenn Razors die Modellpolitik der letzten Jahrzehnte nicht ändert, unterscheidet er sich nur in der Farbe... Die werden jetzt wohl erstmal ein paar versionen vom Aragon 2 (SL) rausbringen... vermute ich.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 37
puschel
03 Oktober 2008, 09:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aber der genesys ist doch nicht dasselbe wie der aragon oder?? superlight und baseless ist doch nur der aragon oder hab ich das falsch verstanden??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 37
Bullet4one
03 Oktober 2008, 09:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
der icons 2 wird eigentlich nur nen a2 in anderer farbe. der a1 war auch nur nen genysy in andere farbe wie auch der icons1. und wenn man den icons 1 mit dem 2er vergleich ind sie unterschiedlich aber es gibt keine unterschiede zwischen A2 und Icons2(außer farbe)





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 37
puschel
03 Oktober 2008, 10:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
aha ... naja man darf gespannt sein  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 37
Dr.Med.DenRasen
15 Oktober 2008, 14:34 Report to Moderator
Gast
Kauf dir den REMZ, der sieht qeiler aus, fährt sich auch sehr bequem...
also nichts gegen den Aragon, aber der sieht beim skaten scheiße aus und nach 12 Std wird er langsam unbequem...
der REMZ...
Das sind für mich pantoffeln, mit Knöchelschutz, Cuff, n bissl mehr Schutz und dann Rollen und Frame drunter...
geloggt
E-mail Antwort: 20 - 37
S.O.D
15 Oktober 2008, 15:56 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 766
..nach 12 Std wird er langsam unbequem...
.


schon nach 12 Stunden

Edit: Remz 0803 FTW
geloggt
E-mail Antwort: 21 - 37
aCiD
16 Oktober 2008, 14:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
ich hab mir den remz geordert und auf dem pic dürfte der nur so klobig aussehen weil das ne sehr kleine größe sein muss *g*
ich fand den 0801 richtig schön aber den gibts nimmer in meiner größe
0802 war blöd von den farben
0803 is wieder gut
gruß
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 22 - 37
MrPink
16 Oktober 2008, 14:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
Also der 0803 sieht recht geil aus. .... n kumpel hat den zufällig direkt geholt als er rausgekommen ist. Sind zu GH und die haben gerad die lieferung bekommen. WOllte eigentlich den 0802.... glück gehabt.. denn die farbwahl hat ihm besser gefallen...

achso... anscheinend kommt auch n weißer sl murada raus.... :
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 37
simsen
16 Oktober 2008, 15:37 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
ich bin der meinung, dass das video noch aus der zeit stammt, als von einem razors murda die rede war. es dürfte sich hierbei also um einen prototypen handeln. dsa video wurde ja auch schon am 9.jan gepostet. also aktuell isses auf keinen fall.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 37
MrPink
17 Oktober 2008, 07:29 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
naja früher oder später kommt bestimmt noch n weißer...
dann sieht man auf dem video zumindest wie er irgendwann mal aussieht
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 37
Dr.Med.DenRasen
19 Oktober 2008, 08:35 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 879
Remz 0803 FTW



Jopp, der REMZ sieht qeil aus und ist so saubequem...
Aber angeblich wiegt der mit Frame 2.50^^
geloggt
E-mail Antwort: 26 - 37
S.O.D
19 Oktober 2008, 11:00 Report to Moderator
Gast
Der ist echt so schwer. Das kommt von dem Skin. Der OS ist eine ganze Ecke leichter

Aber wenn du dich daran gewöhnt hast merkst du das nimmer und du bekommst dickere Beine.
geloggt
E-mail Antwort: 27 - 37
Ksu
29 Oktober 2008, 20:52 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
wie dickere beine Oo
ich wollt den mir holln xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 37
puschel
30 Oktober 2008, 08:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
du kriegst sportlichere wadeln mädel  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 37
Ksu
30 Oktober 2008, 22:21 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
naa is ja nich tragisch  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 37
aCiD
30 Oktober 2008, 22:50 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
mein 0803 kommt morgen an ;9
frisch aus usa von aggressive mall
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 31 - 37
S.O.D
30 Oktober 2008, 23:00 Report to Moderator
Gast
Lohnt sich der Import?
geloggt
E-mail Antwort: 32 - 37
Ksu
30 Oktober 2008, 23:04 Report to Moderator

Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Paderborn
@acid sagst du uns dann ob bzw. wie gut die dinger sind?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 33 - 37
S.O.D
30 Oktober 2008, 23:11 Report to Moderator
Gast
Die sind schon gut, wenn einem das Design gefällt. Man kann die an seine Bedürfnisse anpassen. Mit vollem Schaft, V-cut, ohne Schaft, mit Schnalle, ohne Schnalle und mit Klettverschluss.....
geloggt
E-mail Antwort: 34 - 37
puschel
31 Oktober 2008, 09:09 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja sag uns wie die sind und vor allem was das so kostet ....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 35 - 37
aCiD
31 Oktober 2008, 09:39 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
ob geil oder nicht muss man halt selber wissen
ich behaupte alle remz fahren sich mehr oder minder gleich
dann muss einem also nur noch das design passen
bezahlt habe ich jetzt 160� boot only
gute 80� ersparnis
wenn man aber nur den skate bestellt dann lohnt das nicht wegen porto
grunds�tzlich verh�lt sich das mit den kosten so
dollar preis * ~0,75 je nach tageskurs
wenn zoll das ding aufmacht dann kommen bei skates und parts 2,4% zoll und 19% einfuhrumsatzsteuer drauf bei t-shirt und kleidung generell is es nen anderer zollsatz ich meine 13% oder so
plus porto (aggressivemall h�tte von sich direkt nach deutschland 100usd genommen f�r nen 10kg paket)
ansich kann man sagen das wenn man alles normal und offiziell macht dann landet man immer da was es hier auch kostet
mit bekannten und bissl tricksen kann man allerdings derbe sparen
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 36 - 37
S.O.D
20 November 2008, 13:44 Report to Moderator
Gast
geloggt
E-mail Antwort: 37 - 37
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Razors Icons2 & Remz 0803

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!