Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Gruesse aus Sofia
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 21.

Gruesse aus Sofia  (bis jetzt 3.642 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
06 September 2008, 11:01 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Nein, die hocken in Karlsruhe.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 21
Frank
08 September 2008, 22:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
So bin eben vom Flughafen zurück... ... sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe... Bin irgendwie nicht dazu gekommen... ich werd mal morgen im Lauf des Tages die Pics und Videos sichten...

Die Competition war mal wirklich super und überhaupt... viele neue Leute kennengelernt etc... u. A. Shane Jost ... mehr dann morgen oder so... werst mal Schlaf nachholen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 21
Frank
08 September 2008, 22:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hier der quckedit von Sven...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 21
Dennis
09 September 2008, 07:48 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Der Arme.
Wie oft der sich wohl die Knochen poliert hat bei seinem Double Backflip.

Schöner kleiner Edit.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 21
Frank
09 September 2008, 08:03 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Der Doubble-Back 180 ist von Rich Parker... Hartes Zeug!!! Der gestandene war vom Practice am Vortag... In der Komp wollte er Ihn dann unbedingt zeigen... hat sich total zerstört bis gar nix mehr ging...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 19 - 21
Invilo
09 September 2008, 09:28 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
richtig geiler Edit!
Gute Musik und krasse Tricks. Ich hab am Anfang n och versucht zu zählen 180...360...1080!? Aber habs dann doch aufgegeben. Zu Viel!

Hoffe, Du hattest Spaß!

P.S.: Wo bleibt Dein Edit?


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 20 - 21
Frank
10 September 2008, 20:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
edit kommt... hab zu viel anderes im Moment -  bin noch nicht mal zum footage sichten gekommen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 21
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!