Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Edit Bulgarien Vertcompetition
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Edit Bulgarien Vertcompetition  (bis jetzt 1.475 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
17 September 2008, 14:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hey Leute! das was so eine geile Veranstaltung! Leider kann selbst ein Video das nur bedingt rüberbringen... Check out...!


                    
AISA European Vert Championship from XSK8.de Magazine on Vimeo.


geloggt Offline
Site Private Message
Bullet4one
17 September 2008, 17:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
boah also du hast musikalisch genau meinen geschmack getroffen mit dem ersten lied ^^ sharing pls ^^  und sonst in der edit auch sehr geil ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 14
carhartt
17 September 2008, 18:20 Report to Moderator

Metal-, Emo-, Post-Hardcore :)
Grindmaster
Posts: 234
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Herten, NRW
wow seeehr cooler edit!!


(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 14
matze aus berlin
17 September 2008, 18:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
auch wenn ich mir jetz unter den vertern feinde mache
aber iwie find ich vert skaten langweilig anzuschaun. da fehlt iwie das flair, was bei streetn geiler kommt.
is aber auch nur meine meinung und trotz all dem nen geiler edit


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 14
Bullet4one
17 September 2008, 18:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Matze geh einfach mal auf ne vert comp dann kannste auch danach die edits find ich besser anschaun bzw wird das schaun emotionaler ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 14
Fart Vader
17 September 2008, 19:02 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
sehr sehr geiles skaten! sehr sehr geiler edit!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 14
Invilo
17 September 2008, 19:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Jo, gefällt mir sehr gut! Auch von der Musik. Mal hörn, was Assia dazu sagt.
Frank, wo bist Du?

Hatte mich schon gewundert, es auf der SAG-Seite zu sehen und dann erst hier im Forum... schätze mal, Du hast es da zuerst on gestellt?


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 6 - 14
matze aus berlin
17 September 2008, 19:53 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Bullet4one
Matze geh einfach mal auf ne vert comp dann kannste auch danach die edits find ich besser anschaun bzw wird das schaun emotionaler ^^


hab mich falsch ausgedrückt^^
es wird nach ner weile monoton, da man iwie in der halfpipe gefangen is. is trotzdem geil anzuschauen.
wenn nen comp oder so is, würd ich sofort hingehen, sofern ich da bin^^


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 14
Fart Vader
17 September 2008, 19:55 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
wieso is man da drin gefangen? man kann immerhin nach oben raus, was ja auch sinn und zweck des ganzen ist!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 14
matze aus berlin
17 September 2008, 20:05 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
äh, ich mein zuschauen wird monoton nach ner weile.....für mich...also live dabei is anders...is geil, aber in nen edit mein ich^^....fahren is bestimmt geil....aber kp, ich kann net vert skaten


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 14
Frank
17 September 2008, 20:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich glaube ich weiß schon was Du meinst und ich empfinde das auch manchmal ein wenig so... Bei street hat man halt viele unterschiedliche Spots und so... ist schon abwechslungsreicher... Kreatives Vertskaten ist verdammt schwer und ich finde es auch immer wieder schwer Vertedits zu machen gerade weil es für nichtvertskater oder garnichtskater schnell alles gleich aussieht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 10 - 14
Fart Vader
17 September 2008, 20:56 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
jap. das stimmt. streetfahren is schon aufgrund der manigfaltigen spotmöglichkeiten abwechslungsreicher.
trotzdem find ich, es ist anspruchsvoller ne kreative line in nem park, oder eben nen kreativen run in der halfpipe zu fahren.
sich vor nen handrail stellen und da runter ballern kann (fast) jeder.

eigentlich fahr ich ja auch nur halfpipe, weil ich keinen bock hab von spot zu spot zu fahren...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 14
Dr.Med.DenRasen
18 September 2008, 16:54 Report to Moderator
Gast
Ich dachte ehrlich gesagt auch die ganze Zeit "er dreht sich... er dreht sich schon wieder... OH EIN FLIP! ... er dreht sich... er dreht sich schonwieder und nochmal... er dreht sich ziemlich oft, er dreht sich im Flip..." sah alles gleich aus...
geloggt
E-mail Antwort: 12 - 14
ingO
18 September 2008, 19:21 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Es hat auch mal jemand im GH Forum geschrieben er fände Julien Cudot (den kleinen Franzosen) doof, weil der vor jedem Grind noch ne Drehung davor macht.
Man könnte auch sagen, Street Videos sind langweilig, weil 90% der Skate DVDs der letzten Jahre fast nur daraus bestehen, dass jemand ein Rail grindet, dann grindet der gleiche oder jemand anders das gleiche oder ein anderes Rail und so weiter. Andere Leute gucken sich Autorennen an, wo irgendwelche Typen die ganze Zeit im Kreis fahren.

Die Videos werden interessanter, wenn man selbst einen Bezug dazu hat, und wenn man die unterschiedlichen Tricks auch als unterschiedliche Tricks erkennt.

Das Bulgarien Video ist auf jeden Fall sehr geil geworden, und die Tricks sind auch der Hammer!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 14
Dr.Med.DenRasen
18 September 2008, 19:25 Report to Moderator
Gast
Klar, sie sind der Hammer, das seh selbst ich, das denken ALLE, die das Video sehen (gut, die BMXer oder Boarder werden wieder größtenteils denken "Das ist einfach, das ist ja bladen"), aber ich meine, ich weiß, dass ich nichtmal VERT fahren kann, geschweige denn in ner normalen Mini nen Air...
und dann das?
Krank
geloggt
E-mail Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Edit Bulgarien Vertcompetition

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!