Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  @Berliner & alle anderen ;)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

@Berliner & alle anderen ;)  (bis jetzt 3.567 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
22 September 2008, 16:13 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wir haben ja auf der YOU einiges an Werbefläche zur Verfügung...

Was wir nicht haben sind lokale SPONSOREN! Deshalb mal die Bitte an die Berliner und auch an alle Anderen sich Gedanken zu machen wen man ansprechen könnte... um noch ein bissl zur Finanzierung des Events beizutragen...

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wir können bieten:
Banner an Halfpipe & oder Streetpark
Links und logo auf den Websites XSK8 & SAG
Sampling (Warenproben) auf der Messe
Flyer-Verteilung auf der Messe
Oder oder...


Wer Ideen hat bitte hier vorschlagen!!! Quetscht eure Hinrne aus



geloggt Offline
Site Private Message
Frank
22 September 2008, 18:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
keiner ne Idee???? Kommt Freunde, lasst uns nicht hängen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 19
matze aus berlin
22 September 2008, 18:57 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
hmmmm...ich überleg schon....hab aber keinen plan...man könnte ma bei Roadworx oder wie der laden in berlin heißt fragen.....weiß aber net obs den noch gibt....kann da ma anfragen....aber an große firmen kommt man glaub ich nur mit connection ran. aber du sagtest ja eh was von local support...hmmmm
weiß nich....ich würd gern helfen, aber ich wüsst echt net, wenn man da fragen könnt......also meine schule is das technisch bestausgestateste und teuerste medienoberstufenzentrum von irgendwas....glaub von deutschland oder so
ich könnt da ma nachfragen, aber die haben ja nix davon sich da zu presentieren und so wird wahrscheinlich auch die antwort sein....ich versuch mir noch was einfallen zu lassen


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 19
Frank
22 September 2008, 19:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Denk mal n bissl kreativ... vielleicht gibt es irgend ein junges aufstrebendes Unternehmen in Berlin... oder laber mal deine Eltern, Kollegen etc. an manchmal hilft der Zufall!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 19
Fart Vader
22 September 2008, 19:40 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
wir haben ne filiale in berlin.
aber die sind wohl auf der you mit nem kletterturm vertreten.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 19
matze aus berlin
22 September 2008, 19:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ich weiß net obs ne gute idee is, aber ich könnt ja ma nen paar sportgeschäfte abklappern und da nach sponsoring fragen. und ich frag rum obs nen junges unternehmen gibt. also vonnem kumpel der vater hat nen junges unternehmen. ich werd morgen fragen, aber ich glaub, dass es da schlecht aussieht, da das ne heizungsmontierfirma is


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 19
Frank
22 September 2008, 19:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Fart Vader
wir haben ne filiale in berlin.
aber die sind wohl auf der you mit nem kletterturm vertreten.
Ja das ist doch noch mal ein Extragrund die anzulabern!!! Mit dir als Fahrer dabei wäre doch mal fett!



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 19
Fart Vader
22 September 2008, 19:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von matze aus berlin
da das ne heizungsmontierfirma is


das macht doch nix. wir verlegen ja auch gerne mal ein rohr....




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 19
Frank
22 September 2008, 19:50 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von matze aus berlin
ich weiß net obs ne gute idee is, aber ich könnt ja ma nen paar sportgeschäfte abklappern und da nach sponsoring fragen. und ich frag rum obs nen junges unternehmen gibt. also vonnem kumpel der vater hat nen junges unternehmen. ich werd morgen fragen, aber ich glaub, dass es da schlecht aussieht, da das ne heizungsmontierfirma is
Wir hatten Letztes Jahr z. B. ne Berliner Fahrschule mit an der Rampe... Kleinvieh macht auch mist...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 19
Fart Vader
22 September 2008, 19:50 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ja. hab auch eben gesehn das du mir j schon vor ner stunde ne PM geschickt hast.
komm mal grad innen chat.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 19
Sue dat Suse
23 September 2008, 04:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
mm,

auf Vidoes von Half Pipe Contests habe ich schon Redbull, Eastpak oder Autohersteller gesehen....

Gibt es da schon Kontakte?

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 19
Sue dat Suse
23 September 2008, 04:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Fart Vader
wir haben ne filiale in berlin.
aber die sind wohl auf der you mit nem kletterturm vertreten.



aber es könnte doch gerade weil sie schon da sind interessant sein! Ihr macht doch super Rucksäcke etc. die auch gerne von den Skatern verwendet werden - z.B. von dir
Man könnte ja auch an der Pipe einie ausstellen und die Skater darauf aufmerksam machen und dann gleich zum Stand weiter schicken  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 19
Sue dat Suse
23 September 2008, 05:00 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
da mir ja hier langweilig ist *hust, schreib morgen eigentlich ne klausur, kein bock zu lernen*  ehm ja
hab ich mal bissel gegugeld.

Folgende Ideen sind dann wohl eher kalt -Aquise:

BIONADE - ist ganz aktiv was es angeht die Jugend im Sport zu unterstüzen und eben ihr Produkt unter die jungen Leutz zu bringen:  
"Zu einem gesunden Wachstum oder allgemeinem Wohlbefinden gehört neben der natürlichen Ernährung und ausreichendem Trinken aber auch die körperliche Bewegung. Deshalb fördert BIONADE z.B. den außerunterrichtlichen Schulsport und engagiert sich für den Bundeswettbewerb der Schulen JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA."
http://www.bionade.de - Partner und Projekte

KED Helmsysteme. - Sie machen überwiegend Fahradhelme haben aber auch eingie wenige Skatehelme im Angebot. Evtl. für Sie ganz intessant um mal etwas bekannter zu werden
http://www.ked-helmsysteme.com

Das jetzt jetzt evtl. bissel groß - aber was ist denn mit Eurosport, könnten die nicht mal daran interessiert sein eine Half Pipe Competition zu übertragen, zu unterstüzen?


hey und das Berliner Bürgerbräu "schreit" ja gerade so danach, so ein Event zu sponsoren (womit dann auch alle mit Weizenlimonade versorgt wären ^^):
"Berliner Bürgerbräu ist sich als Wirtschaftsunternehmen, dessen Leistung den Menschen dienen soll, seiner gesellschaftlichen und kulturellen Verantwortung bewusst. Die Brauerei engagiert sich breit im Sport-, Kultur- und Event-Sponsoring......
Events und Sport in Gemeinschaft gelingt besser im Team. Dazu leisten wir gerne als Partner unseren Beitrag und Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten. "
check das mal hier: http://www.berlinerbuergerbraeu.de/BerlinerBuergerbraeu/BerlinerBuergerbraeuSponsoring.php


Ich weiß auch das Farber Castell für so was immer mal zu haben ist, da hab ich auch noch einen persönlichen Kontakt vom WJT..... werd mal versuchen den zu finden....

Problem bei den größeren ist oft, dass die das schon machen würden, ihr Buget aber schon im Januar verteilt haben... da kann man sich dann jetzt schon melden für nächstes jahr *lol*

so nun aber genug darum "gesponnen"
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 19
Frank
23 September 2008, 05:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Das mit den großen Companys ist zu kompliziert um das in einem Monat hinzubekommen ... leider.. die machen zum Jahreswechsel ihre Budgets fest und arbeiten fast nur mit Agenturen...
KED könnte innteressannt sein...

Mir geht es im Moment aber eher um lokale kleinere Unternehmen oder Filialen die flexibler sind und eigene Werbebudgets haben...

Liebe Berliner, hört euch mal um... Eltern, Verwandte, Freunde etc... Vielleicht hat einer ne Idee oder einen Kontakt. Es ist ja immerhin die YOU-Messe mit Fernsehen, Zeitung etc...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 19
Sue dat Suse
23 September 2008, 05:13 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
@ Frank
sorry hab den Beitrag noch mal geändert...

check auch mal Berliner Bürgerbräu
http://www.berlinerbuergerbraeu.de/BerlinerBuergerbraeu/BerlinerBuergerbraeuSponsoring.php
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 19
Frank
23 September 2008, 05:34 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
LOL

Ja oder Berliner Zigarettenfabriken...



Pst: Jugendmesse


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 19
Frank
23 September 2008, 05:47 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
OK das Bürgerbräu fallt leider aus aber es wäre ne schöne Idee gewesen...
@ Faber-Castell ... wenn Du da nen Kontakt hast - sprich die doch mal an...

& nochmal:

Liebe Berliner, hört euch mal um... Eltern, Verwandte, Freunde etc... Vielleicht hat einer ne Idee oder einen Kontakt. Es ist ja immerhin die YOU-Messe mit Fernsehen, Zeitung etc...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 19
Frank
24 September 2008, 06:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Keine Ideen mehr???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 19
ingO
24 September 2008, 07:59 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ihr müsst noch nicht mal selbst anrufen oder hingehen, einfach mal ein paar neue Namen posten wär ja schon was ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 19
Fart Vader
24 September 2008, 08:07 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
falls mein chef heut im laden is, sprech ich den mal an.
was sollte der denn springen lassen, um nen banner aufhängen zu dürfen?
schickt mir doch bitte mal ne PM.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 19
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  @Berliner & alle anderen ;)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!