Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue Skatehalle!!!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neue Skatehalle!!!  (bis jetzt 4.189 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Astibo
23 September 2008, 14:09 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden/Mainz
Eine neue Skatehalle öffnet voraussichtlich zum 03.10.2008 ihre Tore.

Wo? - Horhausen im Westerwald, Kreis Neuwied

Geboten werden zunächst ca 1100m² Skatefläche. Im Sommer ist ein kleiner Aussenbereich geplant, der mit der Halle verbunden ist. Ausserdem sind noch geplant: Inlinehockeyfläche, BMX Offroad, Paintball.

Weitere Informationen folgen sobald sie auch bei mir eintreffen.



Anhang: 32dslflccmev2sdcs6axuawocca_5339.jpg
Größe: 73.76 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ
Dr.Med.DenRasen
23 September 2008, 16:27 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Astibo
Eine neue Skatehalle �ffnet voraussichtlich

zum 03.08.2008
ihre Tore.



Kommt die Nachricht reichlich sp�t, ist die abgeschrieben oder hatte der Post einfach nur nen Lag...
von fast 1 1/2 Monaten?
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 18
Frank
23 September 2008, 16:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
komisch auf dem Flyer steht 18. 10. hmmm ???? Aber egal wann sie aufmacht oder aufgemacht hat - neue Hale ist immer gut!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 18
Dr.Med.DenRasen
23 September 2008, 16:37 Report to Moderator
Gast
niocht, wenn sie sauweit weg ist
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 18
Astibo
23 September 2008, 17:01 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden/Mainz
03.10. is der Eröffnungstermin. Sorry, mein Fehler.
Am 18. ist Tag der offenen Tür.

Hoffe jetzt stimmt erstmal alles.

Für die Leute aus Bonn und Umgebung dürfte die Halle recht interessant sein. Ist ca 30 min fahrt mit dem Auto. A3 Richtung Frankfurt. Ausfahrt Neuwied, am Kreisel die erste Ausfahrt. Erste Straße nach dem Dorf links, nächste rechts, geradeaus und dann schon nicht mehr zu übersehen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 18
Frank
23 September 2008, 17:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 766
niocht, wenn sie sauweit weg ist

Das ist aber ziehmlich egoistisch gedacht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 18
S.O.D
23 September 2008, 17:13 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Frank
neue Hale ist immer gut!


Genau und der Westerwald ist auch schön


Zitiert von Astibo


Für die Leute aus Bonn und Umgebung dürfte die Halle recht interessant sein. Ist ca 30 min fahrt mit dem Auto. A3 Richtung Frankfurt. Ausfahrt Neuwied, am Kreisel die erste Ausfahrt. Erste Straße nach dem Dorf links, nächste rechts, geradeaus und dann schon nicht mehr zu übersehen.


Ja cool, sind nur 2 km von der Autobahn.
geloggt
E-mail Antwort: 6 - 18
12_16
23 September 2008, 18:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
JUPPIDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Meine Oma wohnt in Neuwied, was heißt, dass meine Aufenthalte dort immer mehr zum Skatetrip mutieren


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 18
Dr.Med.DenRasen
23 September 2008, 18:11 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Frank

Das ist aber ziehmlich egoistisch gedacht...


Jopp, ich werd genau so behandelt (nicht hier, aber z.B. Schule) und iwann denkt man dann genau so ^.~
ich bin ab hier besser ruhig.
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 18
Fart Vader
23 September 2008, 18:51 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
gibts ne miniramp oder ne halfpipe?
werd auf jeden mal vorbeischaun, aber nicht zur eröffnung.
neuwied is ja nur nen katzensprung von köln.
paar km A3 und ich bin da.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 18
N@tor
24 September 2008, 15:32 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von Fart Vader
gibts ne miniramp oder ne halfpipe?
werd auf jeden mal vorbeischaun, aber nicht zur eröffnung.
neuwied is ja nur nen katzensprung von köln.
paar km A3 und ich bin da.


ich glaube kaum das auf 1100cm² eine Halfpipe passt^^ sonst wäre in meinem Zimmer schon längst ein ganzer Skatepark^^

Ich hoffe das es sich um einen schreibfehler handelt weil sonst kann es sich nur um einen fingerboard/blade/bmx Park handeln auf dem Flyer sieht es aber nicht so aus.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 18
S.O.D
24 September 2008, 16:22 Report to Moderator
Gast
Gut aufgepasst
geloggt
E-mail Antwort: 11 - 18
Astibo
24 September 2008, 19:40 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Taunusstein/Wiesbaden/Mainz
Eröffnung ist nun doch erst am 18.10.2008. (so der momentane Stand)

Und natürlich wird auf 1100m² gefahren, nicht auf 1100cm². ^^

Möglicherweise bekomme ich die Woche mal ein paar Bilder. Diese werden natürlich direkt hier gepostet.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 18
N@tor
25 September 2008, 19:33 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von Astibo
Eröffnung ist nun doch erst am 18.10.2008. (so der momentane Stand)

Und natürlich wird auf 1100m² gefahren, nicht auf 1100cm². ^^

Möglicherweise bekomme ich die Woche mal ein paar Bilder. Diese werden natürlich direkt hier gepostet.


Yeah das wäre aufjedenfall cool

geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 18
Fart Vader
25 September 2008, 21:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
vielleicht schau ich am 18. mal vorbei.
am 19. gehts auf jeden fall ab nach berlin.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 18
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!