Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  @ ingo + frank + sonstige münsteraner
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

@ ingo + frank + sonstige münsteraner  (bis jetzt 2.976 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
01 Oktober 2008, 22:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
servus ingo, frank un sonstige aus münster + umgebung

wir ham hier jetzt herbstferien und deshalb wollte ich mal meinen plan, nach münster hochzutuckern, endlich mal in die tat umsetzen. für 2 tage würd ich mit meiner freundin kommen, skaten, party machen und dann noch woanders hin weiterfahrn.

würd mich freuen wenn wir paar große sessions organisiern können und mal wieder schön zusammen rollen un feiern können

wir ham noch keinen genauen zeitpunkt festgelegt wanns losgehn soll, möglich wäre alles im zeitraum zwischen freitag - und nächste woche sonntag.   wochenende wär natürlich besser weildann mehr leute zum rollen kommen könnten.

muss morgen nochmal mit meiner freundin planen wann wir vorhaben loszufahrn.

deshalb meine frage: wer wär dabei, hat lust zu rollen?

und vor allen dingen: wer kann mich und meine freundinbei sich aufnehmen? ingo? frank? oder sonstjemand?   uns reicht en boden zum schlafen, schlafsack bringen wir mit etc.  kann auch gerne was dafür bezahln oder en kasten bier mitbringen oder so^^ bzw, frank, du bekommst eh nochn keks von mir!^^


gruß

alex


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Frank
02 Oktober 2008, 07:10 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jo Alex, pennen geht immer... Jetzt am Freitag will Jan nach MS kommen... Da machen wir abends Vertsession - aber ich weiß nicht ob das so dein Ding is...

Ansonsten sind Ingo und ich im Moment heftigst eingespannt wegen der YOU und wir müssten sehen wie viel Zeit für Skaten und Party bleibt... Wann genau willst Du denn kommen?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 15
Sk8tebrother
02 Oktober 2008, 10:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
naja.. so übelst viel skaten werd ich auch nicht, da ich ja meine freundin dabei hab die (noch^^) nicht rollt...    würde natürlcih nicht von morgens bis abends rollen und sie daneben stehn lassen

wenn ihr nicht so viel zeit habt is das auch kein problem, ich werd eh mit meiner freundin auch teilweise münster anschaun + sonstiges und es gibt ja auch noch einige andere skater in münster die hoffentlich zeit haben?


mit halfpipe fahrn hab ich kein problem. bin ich zwar nich so gut drin aber spaß machts trotzdem^^  weiß aber noch net ob wirs bis morgen schaffen würden.  

ich sprech nachher nochma mit meiner freundin un meld mich dann nochma


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 2 - 15
ingO
02 Oktober 2008, 10:21 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany

Zitierter Text
ingo + frank + sonstige münsteraner

Ich hoffe  das ist nicht als Wertung gemeint
Würde mich auf jeden Fall freuen Euch zu sehen
Morgen sind auch Assia und Jo am Start.
Winnie muss Sonderschicht arbeiten. Von Bartek, Felix, Nacho, Murph und den anderen hab ich länger nichts mehr gehört.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 15
Sk8tebrother
02 Oktober 2008, 10:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von ingO

Ich hoffe  das ist nicht als Wertung gemeint


natürlich net!  ich freu mich euch mal wieder zu sehn und auch andere kennenzulernen^^



                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 15
Sk8tebrother
02 Oktober 2008, 16:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
also dieses wochenende wirds nix mehr, freundin kann net


wär also nächste woche möglich.. frage is wanns euch am besten passt, ob am wochenende oder unter der woche


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 15
Frank
02 Oktober 2008, 17:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also mir würde WE passen, aber wenn Ihr unter der Woche kommen wollt, ist es mir auch recht... geht eigentlich beides klar


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 15
Fart Vader
02 Oktober 2008, 18:03 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Würde bei scheisswetter am Wochenende eventuell auch kommen, bzw Sonntag.
Vielleicht auch schon Samstag abends, wenn Pilsettentrinken geplant is. Da bin ich ja immer ganz vorne mit dabei...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 15
Frank
03 Oktober 2008, 10:26 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Fart Vader
Da bin ich ja immer ganz vorne mit dabei...

Ja , aber nur knapp hinter mir... (das is mein letztes - danach geh ich ins Bett...)


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 15
Fart Vader
03 Oktober 2008, 10:31 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
da hast du recht.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 15
Sk8tebrother
03 Oktober 2008, 11:00 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank
Also mir würde WE passen, aber wenn Ihr unter der Woche kommen wollt, ist es mir auch recht... geht eigentlich beides klar


super.  ich meld mich die tage nochmal  wir sind noch bisschen am planen wo wir sonst noch hinfahrn.. vll noch nach amsterdam oder so


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 15
Sk8tebrother
06 Oktober 2008, 11:53 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
soo  planung ist vollbracht!

wir fahrn mittwochs los, erst nach amsterdam oder bremen.


nach münster würden wir donnerstags abends kommen bis wir dann samstags wieder abfahrn  dh, freitag und samstag könnten wir rollen gehn je nachdem wie ihr zeit habt    mittags wahrscheinlcih gievenbeck oder palace je nach wetter und abend könnt man auch ne gechillte halfpipe session machen


bei wem darf ich uns einquartieren? wir sind pflegeleicht, selbstständig und brav^^  wie gesagt, ich kann gerne was dafür bezahln oder ne kiste bier mitbringen    und frank bekommt sowieso seinen schokokeks

ich hoffma das geht so klar, würd mich freuen          

schö euch mal wieder zu sehn

gruß

alex


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 15
Frank
06 Oktober 2008, 14:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sk8tebrother
ich hoffma das geht so klar, würd mich freuen  
das geht mal klar



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 15
Sk8tebrother
06 Oktober 2008, 17:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
super      schreibst du mir deine adresse per pn?


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 15
Sk8tebrother
07 Oktober 2008, 11:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
hier nochma meine handynummer für alle die mitrollen wollen oder aus sonstigen gründen

015153716998


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 14 - 15
Sk8tebrother
07 Oktober 2008, 19:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
frank, brauchen wir schlafsäcke?


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 15 - 15
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  @ ingo + frank + sonstige münsteraner

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!