Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  rollTogether goes Berlin! RTS #6 auf der YOU Messe
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

rollTogether goes Berlin! RTS #6 auf der YOU Messe  (bis jetzt 5.604 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
07 Oktober 2008, 19:21 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sue dat Suse


Also wenn ich das dann richitg verstehe müssen alle Street Skater die zum RTG kommen zwischen 8- 11,- EUR Eintritt bezahlen?  

Nein!


Wür müssen halt schauen wie wir es Aufteilen... bei letzten Mal hat es knapp gereicht... ich fürchte halt dass diesmal die Karten nicht reichen werden...

Wir wissen noch nicht so genau wie wir es machen... vielleicht 2 - 3 mal am Tag vor der Kasse einen Treffpunkt ausmachen und einer / eine kommt mit Karten raus und sammelt alle Rollerblader ein... Es ist jedesmal ein KRAMPF weil wir ja drinne sind... und die, die reinwollen draußen.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 35
Fart Vader
07 Oktober 2008, 19:38 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank

weil wir ja drinne sind... und die, die reinwollen draußen.


Das is ne krasse Logik!!!
Du hasts echt voll drauf Frank!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 35
Fart Vader
07 Oktober 2008, 20:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Zwar Doppelpost, aber wurscht:

Besteht bei der RTS eigentlich Helmpflicht?
Weil wenn, finde ich sollte das noch möglichst schnell verbreitet werden!
Nachher stehn da 200 Streetskater, die wegen Helmmangel nicht Skaten dürfen!
Wäre IMHO suboptimal.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 17 - 35
Bullet4one
07 Oktober 2008, 20:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hehe ich weiss ja noch wie das letztes jahr war als nur ich draußen war und auf die eine karte gewartet hab zum aufbauen ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 35
Fart Vader
07 Oktober 2008, 20:17 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Wenn du dieses Jahr mit aufbaust, treffen wir uns am besten irgendwo und ich hol dich einfach mitm Auto rein.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 35
Frank
07 Oktober 2008, 21:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also ich bin eigentlich für Helmpflicht...
1. Weils sicherer ist
2. weils ne große und öffentliche Veranstaltung ist

ich weiß aber, dass das bei vielen Streetskatern nicht beliebt ist und u. U. dazu führt dass sie gar nicht kommen - was auch schade wär...

Hab mit Olli von RTS schon drüber gesprochen und er ist eigentlich auch für Helmpflicht...

vielleicht ist es ja gut wenn man schon mal vorsichtig andeutet, dass es pfiffig ist einen Helm dabei zu haben, wenn mann nicht den durchschwitzten Helm von Jan ausleihen möchte

Grundsätzlich besteht auf allen Veranstaltungen der SAG Helmpflicht! Check http://www.s-a-g.org

Ich werde es nochmal mit Ingo, Olli und den anderen von RTS besprechen aber eigentlich kann man das heutzutage nicht mehr bringen eine öffentliche Veranstaltung ohne Helmpflicht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 35
Fart Vader
07 Oktober 2008, 21:35 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich finds auch vertretbar, helmpflicht zu machen.
nur muss mans halt vorher kommunizieren, damit nachher keiner (zu recht) sagt, es hätte keiner gesagt!
in der scheune sollten doch auch noch einige helme rumfliegen, wa?
die kann man doch mitnehmen und da gegen pfand verleihen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 35
Frank
07 Oktober 2008, 21:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Na ja es sind noch ein paar Helme da, die bringen wir auch gerne mit, aber soooo viele sinds halt auch nicht. Ist eher ein Notbehelf...

Ja, Du hast schon recht man sollte es mal streuen...

Am allerbesten wäre es ja wohl ne Helmfirma als Sponsor zu gewinnen die einen Helmverleih organisiert... ??? Hatte Sascha nicht letztes Jahr KED als Sponsor???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 35
Sue dat Suse
07 Oktober 2008, 23:07 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Frank
Na ja es sind noch ein paar Helme da, die bringen wir auch gerne mit, aber soooo viele sinds halt auch nicht. Ist eher ein Notbehelf...

Ja, Du hast schon recht man sollte es mal streuen...

Am allerbesten wäre es ja wohl ne Helmfirma als Sponsor zu gewinnen die einen Helmverleih organisiert... ??? Hatte Sascha nicht letztes Jahr KED als Sponsor???


Jep! Ich meine mich daran erinnern zu können dass die auf ihrer "Safty mit Helm -Tour" (irgendwie so hieß die) KED als Sponsor hatten!
KED ist eigentlich ganz kooperativ. Ich weiß das unser Verein die auch schon mal als Sponsor für Reithelme hatte...

Und ich finde das Motto sollte auch auf der YOU vertreten werden! Hier sehen die Kids den Sport, und es wäre echt gut wenn gerade die "coolen Street Skater" den Kids zeigen: Hier Helm ist wichitg!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 35
Sue dat Suse
08 Oktober 2008, 04:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)

Zitiert von Bullet4one
hehe ich weiss ja noch wie das letztes jahr war als nur ich draußen war und auf die eine karte gewartet hab zum aufbauen ^^


mm, evtl. solltet ihr einen "abstellen" der nur dafür zuständig ist die Leutz rein zu holen ...

Ich hab da ne idee: dass muss der machen, der am Samstag beim Contest letzter wird!





oh oh, böse suse
*die hand über den Kopf halt - und wegrenn*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 35
Bullet4one
08 Oktober 2008, 05:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
joa hatte schon vor dieses jahr mit aufzubauen ^^ muss nur schaun wann ich kommen kann weil ich ja innerhalb der woche ja auch noch arbeiten muss. und selbst mit meinem chef noch nen event organisieren muss.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 35
ingO
08 Oktober 2008, 17:36 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Olli hat ja sogar schon einen auf:

Foto von Rolltogether.de => Staff

In England und USA ist sogar in den meisten Skateparks Helmpflicht, oder?
Nur im angeblich so krass disziplinierten Deutschland regt man sich deswegen auf.
Wir (unser Verein) sind als Veranstalter diejenigen, die sich gegenüber Versicherungen, Eltern etc. rechtfertigen müssen, wenn was passiert. Auch wenn's manchmal nervt mit dem Helm, ich bin ganz klar für Helmpflicht.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 26 - 35
Bullet4one
08 Oktober 2008, 17:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ok helmpflicht ich bering dann halt mal meinen mit





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 27 - 35
Frank
09 Oktober 2008, 18:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
So damit sich der Eintritt auch lohnt (nein Joke) haben wir heute für unsere Kicker Funbox ein lustiges kleines Rail gebaut... ist noch nicht verkleidet aber der Kenner sieht schon was es werden soll;)






Anhang: railbau_1490.jpg
Größe: 247.23 KB

Anhang: rail_4033.jpg
Größe: 200.81 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 28 - 35
Bullet4one
09 Oktober 2008, 19:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
sehr geil jungs ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 35
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  rollTogether goes Berlin! RTS #6 auf der YOU Messe

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!