Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  neue conference skates
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

neue conference skates  (bis jetzt 4.792 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
simsen
16 Oktober 2008, 20:17 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
schaut euch ma die neuen skates an...der deshi carbon is au dabei


geloggt Offline
Private Message ICQ
S.O.D
16 Oktober 2008, 20:24 Report to Moderator
Gast
Komische Xsjados da. Die Thrones und die Legacy sind lahm.
Bin gespannt auf die Deshi Carbon
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 34
simsen
16 Oktober 2008, 20:34 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
find die xsjados net schlecht...weis is mal was neues...und die ham wohl v-cut


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 34
S.O.D
16 Oktober 2008, 20:36 Report to Moderator
Gast
Ja schade dass Xsjados nichts für mich sind, aber V-cut Xsjados hätten schon ihren Reiz Die schwarz-weißen sind cool


Woher kommt das Bild?
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 34
Bullet4one
16 Oktober 2008, 20:50 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
der weiße xsjado wird aufjedenfall extrem viel farbe ins spielbringen im bereich xsjado skates. *g* sowas wie lila, royal blau usw wird kommen





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 34
MrPink
17 Oktober 2008, 07:32 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 229
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Limburg an der Lahn
das sind die ersten xsados die mir gefallen...bin aber auch auf den deshi carbon gespannt ...
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 34
12_16
17 Oktober 2008, 08:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Find sonen Xsjado in stechendem Weiß nicht so hübsch, auch wenn das natürlich matter wird. Trotzdem cool, dass Xsjados dann auch dyeable sind.
Der Carbon sieht auf jeden Fall gut aus, aber am meisten freue ich mich auf den Valo Erik Bailey Maroon
Aso, der Legacy: Igitt, dieses Emblem ist grauenhaft!


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 34
N@tor
17 Oktober 2008, 09:40 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von 879


Woher kommt das Bild?



http://www.be-mag.com is in dem bericht für die vorbereitungen zum slamm jamm
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 34
simsen
19 Oktober 2008, 14:49 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
ich find den legacy auch hässlich...aber eig alle. und es gibt ne menge leute, die schon lange auf weiße shadows warten


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 34
S.O.D
19 Oktober 2008, 18:33 Report to Moderator
Gast
Ich dachte auch weiße Xsjados seien ganz cool, aber jetzt sehen sie ziemlich mieserabel aus. Die schwarz-weißen sind da viel cooler

Am spannendsten ist nach wie vor der Deshi
geloggt
E-mail Antwort: 9 - 34
Bullet4one
19 Oktober 2008, 18:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
die warten doch alle nur auf die wei0en damit sie ordentlich dyen können. also vom herrn reichert erwarte ich ja nen lila xsjado ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 34
Geriatricskate
19 Oktober 2008, 19:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von N@tor



http://www.be-mag.com is in dem bericht für die vorbereitungen zum slamm jamm


... und ich hab die Skates gestern LIFE gesehen... bei slamm Jamm  

Die mit dem V-cut gefallen mir nicht...., aber Duncan will die wohl kaufen


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 34
S.O.D
19 Oktober 2008, 19:08 Report to Moderator
Gast
Da kann man direkt auf den Cuff verzichten wenn der V-cut aus dem gleichen Material ist wie mein Basic.
geloggt
E-mail Antwort: 12 - 34
12_16
19 Oktober 2008, 22:28 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Dieses grelle Weiß sieht bei Verschmutzung schnell richtig scheiße aus, da muss man wohl dyen
Der Deshi erinnert mich an nen OS


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 13 - 34
Geriatricskate
20 Oktober 2008, 05:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, nachdem -zig Leute den weissen Xsjado abgegrabscht hatten, war der eher gleblich.... Aber es gibt ja dye...... In Natura sah der sonst ganz nett aus....   Und in Lila hat den auch schon Einer hier  

Der Deshi sah eigentlich nicht schlecht aus...


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 14 - 34
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!