Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  neue conference skates
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

neue conference skates  (bis jetzt 4.795 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
simsen
20 Oktober 2008, 13:30 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
arg...ich will auch auf so n contest und die ganzen neues skates sehn!!!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 34
Unti
21 Oktober 2008, 13:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
warteste bis februar -----> winterclash
vlt sind dann schon n paar davon raus, wer weiss


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 34
simsen
21 Oktober 2008, 18:51 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
wo der is weis man aber noch nich, oder?! ... soweit ich weis auf keinen fall in mühlhausen aber ansonsten...


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 17 - 34
simsen
25 Oktober 2008, 15:25 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
neues bild vom carbon

und mitte november soll der hier rauskommen^^ der sagona 2



bei the conference scheint das gold.weiß fieber ausgebrochen zu sein


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 34
12_16
30 Oktober 2008, 00:08 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Der Sagona rockt !


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 19 - 34
Bullet4one
30 Oktober 2008, 06:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
kp aber iwie sieht mir der sagona zu Pimp my Skate aus. *g*  aber ok ich hab die gleichen Achsen an meiner FLT. ^^

achso mal fix off topic. Jonas ??? Sonntag Halle??? will die HP droppen mit sit in ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 34
12_16
30 Oktober 2008, 11:08 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Bullet4one
Jonas ??? Sonntag Halle??? will die HP droppen mit sit in ^^


Jop.


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 21 - 34
Matireisen
02 November 2008, 12:34 Report to Moderator
Gast
neue bilder vom deshi carbon:

einmal weiss und einmal schwarz

http://www.skatesetup.com/comments.php?id=3615

mfg matze
geloggt
E-mail Antwort: 22 - 34
S.O.D
02 November 2008, 18:20 Report to Moderator
Gast
Ja net schlecht. Bin mal gespannt wieviel die hier kosten sollen. Wenn der in US schon 349$ BO kosten soll, kann ich mir vorstellen das ne ähnliche Summe vorm € stehen wird
geloggt
E-mail Antwort: 23 - 34
HerrRuin
02 November 2008, 18:24 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 12_16
Der Sagona rockt !


Sagen wir es so >
Die CUFF rockt, die Farbe hät ich echt gerne als Cuff, aber niemals nen ganz goldenen Skate...
ist genau wie http://www.aggressivemall.com/v/vspfiles/detailpics/colors/mylittleponys3.jpg

Ich meine die IDEE ist qeil, aber insgesamt ist das Ding sowas von hässlich, das würd ich nichtmal meinem kleinen 4 jährigen Kind anziehen

geloggt
E-mail Antwort: 24 - 34
simsen
02 November 2008, 18:27 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
nya...dann guck doch, ob jmd. seine cuffs verkauft xD...aber ich geb dir recht. ich find es sieht so echt cool aus. aber ich würde die niemals auf dauer tragen. mit schwarzem boot und roten souls vll xD


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 34
S.O.D
02 November 2008, 18:36 Report to Moderator
Gast
Der komische Stoff/Ledermüll an der Schnürung nervt am Sagona. Und ganz gold ist was für Proleten.

HerrRuin: Du hast n 4 Jähriges Kind?
geloggt
E-mail Antwort: 26 - 34
HerrRuin
02 November 2008, 19:04 Report to Moderator
Gast
nein, es war ne Versinnbildlichung eines Beispiels
geloggt
E-mail Antwort: 27 - 34
Geriatricskate
02 November 2008, 20:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
In Natura sah der gold Sagona etwas Oker aus (meine Meinung); der weisse Xsjada war durch das viel Angrabschen etwas gelblich.      


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 34
simsen
02 November 2008, 20:28 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
oker ich find ihn auch so ok xD ... aber wie gesagt. nich mein ding für dauerhaft. gerne ma n paar sessions xD also falls mir den jm. schenken möchte xD


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 34
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!