Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Kizer Slim Line Frame
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Kizer Slim Line Frame  (bis jetzt 5.525 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
17 Oktober 2008, 10:48 Report to Moderator
Gast
geloggt
E-mail
Invilo
17 Oktober 2008, 11:34 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Sieht echt gut aus, wobei ich die wahre Innovation mehr für Augenwischerei halte. Die Achsenbreiten sind normiert und man braucht einen gewissen Plastiküberstand als Schutz für die Schraubenköpfe. Klar, wenn sie nach oben hin zuläuft, gibt es mehr Soulplatz, aber den wird man wohl nur auf runden Curbs oder Rails nutzen können.
Unten muss sie ja die genormte Breite haben.

Die Verstellpositionen find ich gut.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 1 - 44
Unti
17 Oktober 2008, 11:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
ich kenn jemand der die eben im Moment testet, also die Prototypen. Sollen ganz geil sein die Frames. Schick sind sie aber nicht (was natürlich auch daran liegen kann, dass das erst die Protos sind die er fährt)


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 44
S.O.D
11 November 2008, 16:32 Report to Moderator
Gast
Ich würd sie mir vielleicht zum Flat fahren kaufen. Sehen an Prells Skates ganz cool aus
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 44
simsen
11 November 2008, 16:51 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
find die element aber stylischer


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 44
S.O.D
11 November 2008, 18:58 Report to Moderator
Gast
Kommt auf die Skates an. Elements sind cool, aber der Nachteil ist dass das Innengewinde in den Frames ist.
geloggt
E-mail Antwort: 5 - 44
Frank
11 November 2008, 19:01 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Die Frame wird auf jeden Fall getestet!!!! Ich freu mich schon seit der YOU drauf -  da hab ich die im Conferencmag entdeckt... lechtz...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 44
Fart Vader
11 November 2008, 21:05 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ich will die auch testen!!! UNBEDINGT!!!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 44
HerrRuin
11 November 2008, 21:37 Report to Moderator
Gast
Ich will die Element testen...
schon alleine nur um den Boarden an den Kopf zu hauen, dass nicht nur sie Element fahren...
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 44
simsen
12 November 2008, 13:37 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
die gibts für 30 euro bei gh...voll gut eig


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 44
S.O.D
12 November 2008, 14:09 Report to Moderator
Gast
Nur in S.
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 44
Unti
14 November 2008, 11:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
elemet ist SCHWER, richtig arg sau SCHWER...
featherlite II, die taugt was (und jah auch für flat, dann kannste halt nimer cheaten ^^)


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 44
Bullet4one
14 November 2008, 13:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
*g* naja sooo schwer is die frame auch wieder nicht aber wenn man vom gewicht ausgehen will sollte man ja auch als skate keinen remz fahren





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 44
S.O.D
14 November 2008, 14:38 Report to Moderator
Gast
Ich wüsste jetzt aber nicht welchen Vorteil die Elements haben. Sie sind schwer, teuer und verschleißen relativ schnell. Wenn man nicht flat fahren will sind ihr andere Frames überlegen.
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 44
Bullet4one
14 November 2008, 15:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
öhm atm kosten sie nicht viel. stabil sind sie und den verschleiß finde ich garnicht soo schnell. zudem sind die verschleißteile austauschbar.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 44
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!