Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Kizer Slim Line Frame
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Kizer Slim Line Frame  (bis jetzt 5.347 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
15 November 2008, 20:06 Report to Moderator
Gast
Na wenn die Frames auf dem Markt sind, könnt ihr mir gerne 8 frische Vikings schicken und ich probiers für euch aus
Das ist doch ein Angebot.
geloggt
E-mail Antwort: 30 - 44
Bullet4one
15 November 2008, 21:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
@ unti  
ich glaub ich wiege sicher mehr als deine herzensdame und ich kann nicht behaupten das die sich auseinander zieht. also bei mir war es jedenfalls nicht so. und ich bin ehrlich ich hör das zum erstenmal das sich die frame vorne und hinten verbreitert.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 31 - 44
S.O.D
16 November 2008, 19:58 Report to Moderator
Gast




Rollen sind 58mm groß
geloggt
E-mail Antwort: 32 - 44
HerrRuin
16 November 2008, 20:08 Report to Moderator
Gast
Da kommt wieder das zum Einsatz was mich bei KIZER an den Frames am meißten stört...
Die Achse ist genau da am dünnsten wo sie am meißten belastet wird...
geloggt
E-mail Antwort: 33 - 44
S.O.D
16 November 2008, 20:16 Report to Moderator
Gast
Wenn man sie richtig zu macht, treffen sich die beiden Enden und somit wird sie wieder stabil. Ich könnte im Labor vielleicht mal die Belastbarkeit von Kizer und GC Achsen vergleichen. Dann haben wir Gewissheit
geloggt
E-mail Antwort: 34 - 44
Fart Vader
16 November 2008, 20:18 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Kizer Achsen sind der letzte scheiss.
Kann nur jedem empfehlen, 50/50 Achsen zu nehmen. Die halten viel aus und öffnen sich nicht andauernd.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 35 - 44
HerrRuin
16 November 2008, 20:42 Report to Moderator
Gast
Kann ich von GC auch nur sagen, tolle Achsen wie ich finde...
geloggt
E-mail Antwort: 36 - 44
S.O.D
18 November 2008, 17:19 Report to Moderator
Gast
Ok, ich habe die Frames gerade in nem U.S shop auf Pre-Order gefunden und bin etwas überrascht was den Preis angeht. 74$ sind ne Stange Geld. Auf der anderen Seite könnte das wieder für die Qualität der Frames sprechen.
http://secure.rollerwarehouse.com/item/KIZER/SLIM_LINE_TEAM_09_FRAMES/id/147KZR8406/
geloggt
E-mail Antwort: 37 - 44
simsen
18 November 2008, 21:58 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
halt so teuer, wie element und suspension auch. und andere frames (able, 50/50) sind ja auch nich viel billiger


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 38 - 44
S.O.D
18 November 2008, 23:20 Report to Moderator
Gast
Ich würd sie immer noch kaufen. Mal sehen wie teuer sie in Europa werden.
geloggt
E-mail Antwort: 39 - 44
HerrRuin
19 November 2008, 13:31 Report to Moderator
Gast
Das sind doch "Nur" 50Euro ungefähr, wenn nicht sogar noch weniger...
geloggt
E-mail Antwort: 40 - 44
S.O.D
19 November 2008, 13:42 Report to Moderator
Gast
Wegen dem Kurs zur Zeit. So einfach ist das aber leider nicht. Die Featherlites2 kosten dort 45$ und hier 45€

Edit: Gerade bei GH gesehen. 55-60€ ist i.O.
geloggt
E-mail Antwort: 41 - 44
simsen
20 November 2008, 12:16 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
du warst mal wieder schneller^^...ich find den presi eig ziemlich ok


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 42 - 44
xoToX^x2
20 November 2008, 12:22 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
<--- Vorbestellt, bin mal gespannt drauf, könnt mir aber vorstellen dass der Royal groove recht fix weg is.
Falls se mir net gefällt vertick ich se weiter, also wer sich net sicher is... soll mich anschreiben. Passt aber farblich prima zu meinem neuen Deshi *gg*


geloggt Offline
Private Message Antwort: 43 - 44
simsen
20 November 2008, 12:54 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
welche farbe? und welcher neue deshi?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 44 - 44
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!