Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Der neue Damian Wilson
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Der neue Damian Wilson  (bis jetzt 4.295 mal gelesen) Print
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
25 Oktober 2008, 13:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool


Noch bequemer geht gar nicht;  Und der hat auch doppelstrap.  Wann kommt der raus? (*sabber*   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
simsen
25 Oktober 2008, 13:53 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
nya...ich fand shadows net so bequem...hatte jez mal ians an und war nix für mich! hat mich bloß gedrückt


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 30
franzi
05 November 2008, 15:49 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Also ich bin ja leidenschaftlicher anti-xsjado (warum auch immer, vlt weil ich sie nicht sonderlich schön finde), aber als ich den bei RN gesehen habe ... doch da musste sogar ich mal leicht *sabbern* .

Na Brigitte, wirst du ihn dir holen ???
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 2 - 30
S.O.D
05 November 2008, 16:07 Report to Moderator
Gast
Mitte Dezember http://neglectedtruth.com/damienwilson.html
Bei Ignition gibts schon die neuen Basics

Simsen: Ich muss aber zur Verteidigung sagen dass du mit normalen Schuhen gefahren bist und die Shell nicht auf deine Größe eingestellt war. Mit Footwraps oder den Sifika Melbourne(die ich habe) sind die schon bequem. Nur die Zunge drückt am Bein.
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 30
Frank
05 November 2008, 16:38 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
aus rein diplomatischen gründen lüge ich jetzt mal und sage: Ohhhhh der ist aber Schön!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 30
S.O.D
05 November 2008, 16:46 Report to Moderator
Gast

Ich find Xsjado generell "schön"
geloggt
E-mail Antwort: 5 - 30
simsen
05 November 2008, 17:33 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
xD ... ich find sie nich mehr so übertrieben hässlcih, wie am anfang^^...da fand ich echt, das die viecher so manch schönes pic ruiniert ham^^. aber mittlerweile hab ich die auch schon in recht schön gesehen


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 30
S.O.D
05 November 2008, 20:04 Report to Moderator
Gast
Vor allem die Dustin Latimers mit ihrem "Fekal-Farbschema" waren schrecklich. Ich weiß schon weshalb ich die ganz schwarzen habe
geloggt
E-mail Antwort: 7 - 30
Geriatricskate
06 November 2008, 07:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
aus rein diplomatischen gründen lüge ich jetzt mal und sage: Ohhhhh der ist aber Schön!!!



Zitiert von franzi
Also ich bin ja leidenschaftlicher anti-xsjado (warum auch immer, vlt weil ich sie nicht sonderlich schön finde), aber als ich den bei RN gesehen habe ... doch da musste sogar ich mal leicht *sabbern* .



Zitiert von 879

Ich find Xsjado generell "schön"



Zitiert von simsen
xD ... ich find sie nich mehr so übertrieben hässlcih, wie am anfang^^...da fand ich echt, das die viecher so manch schönes pic ruiniert ham^^. aber mittlerweile hab ich die auch schon in recht schön gesehen


Xsjados SIND SCHOEN     ( Ihr wisst das nur noch nicht   )  Aber der Damian Wilson ist total schoen!


Zitiert von franzi

Na Brigitte, wirst du ihn dir holen ???


Nele oder Joel werden fuer mich shoppen.   (Sie wissen es allerdings noch nicht)      Am liebsten haette ich den Skate jetztsofort  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 30
HerrRuin
07 November 2008, 14:59 Report to Moderator
Gast
Aber auch n relativ erschwinglicher Preis...
XSjado Wilson, Boot + KIZER TypM GH Frame, UC Teamwheels und ABEC 5 Kugellager = 249 Euro bei Grindhouse...
geloggt
E-mail Antwort: 9 - 30
S.O.D
07 November 2008, 15:17 Report to Moderator
Gast
Seh ich nicht
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 30
HerrRuin
08 November 2008, 09:26 Report to Moderator
Gast
Kannst du auch nicht bei Grindhouse sehen, aber tja, ich hab halt meine Quellen ^.~
geloggt
E-mail Antwort: 11 - 30
Geriatricskate
22 November 2008, 17:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Eine Quelle sagt mir grad, dass der den probegefahren ist ........


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 30
HerrRuin
22 November 2008, 17:51 Report to Moderator
Gast
jaja, die Quelle würd ich aber nicht fragen, sie istn ziemlicher Misanthrop...

aber dafür, dass der Skate 2 Nummern zu klein war, wohl ziemlich gut...
angenehm, jedenfalls, halt 2 Nummern zu klein, aber was DAS angeht angenehm im Vergleich zu allen anderen Skates die 2 Nummer zu klein waren.. woher die Quelle die Skates hatte > Da war son Kerl, n Ami, der hatte die... nett gefragt darf man im Wicked vieles...
aber naja, kein XSJado-Fan, aber wenn, dann den! im Springen war er wohl doch sehr klasse und n angenehmes Fahrgefühl...
Da neu, aber n relativ schlechtes Knickverhalten...
geloggt
E-mail Antwort: 13 - 30
Geriatricskate
22 November 2008, 18:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das Knickverhalten aendert sich mit der Zeit bestimmt    Und ........ *seuuuufz*  ........................... *sabber*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 14 - 30
3 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!