Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  xsjado skate
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

xsjado skate   (bis jetzt 1.271 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
matze aus berlin
01 November 2008, 23:00 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
heyho. aufgrund von derben blasenproblemen, will ich nun von razors auf xsjado wechseln.
einzigste sorge, die ich hab is, dass der skate drückt. ich bin auch remz gefahren, bloß hat da die royalgroove voll dolle gedrückt und die royalgroove beim xjsado sieht auch net gerade klein aus....deswegen.
und wie schauts mim knicken aus...der cuff zieht ziemlich hoch aus.
wäre net, wenn mal nen xjsado-liebhaber, was dazu sagen könnte
thx matze


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message
S.O.D
02 November 2008, 01:06 Report to Moderator
Gast
Die Royalgrooves werden bei Xsjado bestimmt nicht drücken. Bei Xsjado hatte ich das Problem dass die Footwraps irre schmal sind. Ohne kleinen Zeh hätten sie perfekt gepasst. Aus dem Grund hab ich mir die Sifika Melbourne (Xsjado Footwrap Ersatzschuhe) gekauft und die waren gut. Die neuen Xsjado sind flexibel. Nach 4-5 Sessions werden die weich, also keine Sorgen wegen dem Cuff.
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 3
Geriatricskate
02 November 2008, 01:27 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab kein Problem mit Druckstellen bei Xsjado, auch Ben war immer zufrieden mit seinen alten Latimern.  Nein, der cuff scheint nicht zu hoch, aber im Vergleich zu SOD's Erfahrung mit dem neuen Basic (ich habe den alten Basic, der mir immer noch etwas steif vorkommt, wenns ums abknicken fuer top soul geht) sind meine und auch Ben's nicht weicher geworden.  (Der alte Basic hat auch noch den single strap, double strap ist besser.)
Bislang sind meine Royales nicht gerade etwas, was man als fernsehreif (ausser bei "es darf gelacht werden" ) bezeichnen kann, aber Ben hat immer die schoensten Royales mit seinen Latimer gestanden, und hat dabei auch noch die Mook frame durchgegrinded, ohne irgendwelche Druckstellen.
Ben hat seit am Anfang des Jahres den Remz OS - und hatte Druckstellen am Fuss.

Ich hab ein Bild von dem neuen Damian Wilson Xsjado gesehen *seufz-herzchenaugen-krieg* .  Ich glaube, der ist der Skate den ich BRAUCHE  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 3
Bullet4one
02 November 2008, 08:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
matze ich sag mal sooooo xsjado is echt nen sehr geiler skate. und atm gibts den stockwell für 150€ also würde ich mal sagen auf auf ^^. der lässt sich schon recht ok knicken.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 3
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!