Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Helft mal bitte...
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Helft mal bitte...  (bis jetzt 3.254 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
05 November 2008, 09:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
er wär ja schön wenn unser Edit auch noch mal auf die RN startseite kommen tät Also wer bock hat könnte ja noch mal auf send news klicken und den Edit vorschlagen... vllt. hilft ja die Masse...

Da wir im kommenden Jahr ne neue Rampe brauchen wäre es für Sponsoren schon cool auch dementsprechende views auf dem Edit zu haben...

Außerdem wäre es nett wenn mal der ein oder andere Comments hinterlassen würde.. hab ihn extra noch mal bei youtube hochgeladen weil vimeo scheinbar wenige einen account haben...
http://www.youtube.com/watch?v=eC8cbmz_agY&fmt=18

Außerdem könnte - wer einen RN Account hat ja mal hier http://www.rollernews.com/forums/index.php?showtopic=32572 ein bissl was posten...

Vielleicht klappts ja dann...

Wär ja schade, wenn bei der ganzen Arbeit das schöne event so verpuffen tät...



geloggt Offline
Site Private Message
franzi
05 November 2008, 10:56 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Würd ich ja glatt machen, aber lieber Frank, was soll ich denn da bei "send news" für background.infos schreiben? Bitte nicht zu kompliziert, weil anscheinend muss ich dass auch noch übersetzen

Mal noch ne andere Frage, weiß jemand, wer Rollernews eigentlich verwaltet??? Das würde mich mal i-wie voll interessieren.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 1 - 15
Frank
05 November 2008, 11:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Einfach den Link zum Edit posten...

http://www.youtube.com/watch?v=eC8cbmz_agY&fmt=18

Der Macher von Rollernews ist David Duerrenberger AK Koubis ein Franzose...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 15
franzi
05 November 2008, 11:55 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Danke für die Info .
Dann führ ich das doch mal glatt aus und hoffe, das mein wunderbares Französisch Wunder wirkt und wir euren Edit bei Rollernews sehen können .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 3 - 15
franzi
05 November 2008, 13:03 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Auftrag ausgeführt - also ich hab den Link jetzt noch mal per "Send a news" geschickt. Wär ja cool, wenn euer edit dann zu sehen ist .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 4 - 15
Sue dat Suse
06 November 2008, 14:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Joa, ich hab das ganze dann auch nochmal gesendet.

mit sonnigen grüßen aus Las Vegas - *lol*



geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 15
franzi
06 November 2008, 16:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
na wenn das dann nicht mehr weiterhilft. regnerische grüße aus paris PLUS sonnige grüße aus las vegas, dann weiß ich auch net mehr weiter
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 6 - 15
Frank
06 November 2008, 18:03 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ihr seid die Besten Man man wenn ich nicht vergeben wäre...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 15
Geriatricskate
07 November 2008, 07:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool


The best man for a job is a woman  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 15
Frank
07 November 2008, 09:10 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Geriatricskate


The best man for a job is a woman  

Naja... soweit würde ich das nicht generalisieren wollen Aber es liegt ein Quantum Wahrheit in diesem Spruch... nur nicht bei jedem Job


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 15
Fart Vader
07 November 2008, 09:24 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Mein Senf is auch dabei!
Und der Durrenberger isn vollhonk, das der das net postet.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 15
Frank
07 November 2008, 12:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ehhhhh Gianni! Danke für den Mustardo!!!

falls noch jemand was über die nächste YOU wissen will...

Fragen einfach mal hier Posten

http://www.rollernews.com/forums/index.php?showtopic=32572


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 15
Geriatricskate
07 November 2008, 22:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader
Mein Senf is auch dabei!
Und der Durrenberger isn vollhonk, das der das net postet.




Zitiert von Geriatricskate

The best man for a job is a woman  

Hab ich ja gleich gesagt........  Wenn wir Maedels da die Redaktion waeren, waer das schon gepostet!





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 15
Sue dat Suse
14 November 2008, 08:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Wieso posten die das nicht!

Der ist doof der typ... .
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 15
Frank
14 November 2008, 08:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
WORD!

mich nervt es auch... vor allem wenn ich mir ansehe was er sonst so postet... z. T. gute sachen aber z. T. eben auch total belangloser Kram!!!

Ich spielte schon mit dem Gedanken ihm mal ne mail zu schreiben à la "hey david, thx for absolutely ignoring our efforts..."

Aber das wäre wohl absolut kontraproduktiv für Zukünftiges


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 15
Fart Vader
14 November 2008, 08:57 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ja, das wäre es absolut.
und er postet immo wirklich viel belangloses zeug.

komischerweise hat er letztes jahr viel mehr gepostet.
so z.b. nen link zu meinem flickr account.
klingt komisch is aber so.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 15 - 15
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!