Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Berlin Amateure Edit!!!!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Berlin Amateure Edit!!!!   (bis jetzt 3.000 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
05 November 2008, 13:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
The Am Edit: http://www.youtube.com/watch?v=QluUk9y3zOw&fmt=18

Danke an alle Amateure für die schöne Competition und die gute Laune!!!





geloggt Offline
Site Private Message
Sk8tebrother
05 November 2008, 13:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
top ding!   ich trainier für nächstes jahr un dann fahr ich auch mit :-P


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 17
Bullet4one
05 November 2008, 14:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich will auch endlich mal mitfahren und hoffe das ich nächstes jahr an dem WE nicht wieder arbeiten muss.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 17
S.O.D
05 November 2008, 14:14 Report to Moderator
Gast
Hey schönes Video. Sieht nach einer Menge Spaß und lockerer Atmospäre aus.
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 17
HerrRuin
05 November 2008, 15:44 Report to Moderator
Gast
Und n qeiles Lied zu nem qeilen Edit <3
ich mag die Guano Apes...
geloggt
E-mail Antwort: 4 - 17
Frank
05 November 2008, 18:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja thx... und immer fleißig Comments schreiben... und wer zeit hat ruhin noch mal was zum Edit bei RN schreiben oder besser fragen...  
http://www.rollernews.com/forums/index.php?showtopic=32572

Schönen Dank an die Firma Spotlightproduction!!!!  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 17
Sk8tebrother
05 November 2008, 19:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank
Ja thx... und immer fleißig Comments schreiben... und wer zeit hat ruhin noch mal was zum Edit bei RN schreiben oder besser fragen...  
http://www.rollernews.com/forums/index.php?showtopic=32572

Schönen Dank an die Firma Spotlightproduction!!!!  


klar doch!


jungs, postet was das zeug hält, so wird xsk8 + vert + alles bekannter und nächstes jahr wirds noch besser!


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 17
Geriatricskate
05 November 2008, 20:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Schoen!!  Die ams koennen aber echt was!  ( Wer auch immer das war mit fast/torque slide --> soul; das ist ja echt irre!! )

Assia glaube ich auch gesehen zu haben       Endlich mal wieder ein Maedel beim vertskaten!  Dabei faellt mir ein:


Zitiert von Sk8tebrother

jungs, postet was das zeug hält,






 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 17
Sk8tebrother
05 November 2008, 22:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate







und natürlich auch alle weiblichen mitskater auf erden!




                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 17
Frank
05 November 2008, 22:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Rischtisch... Na ja mal sehen ob es klappt... BTW: im Edit sind 2 Ladys: Assia (kennst Du ja) hat ein bissl inner Scheune geübt;) und Hrisi aus Bulgarien... Die kleine die die Extension droppt... 4,80 m ...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 17
Sk8tebrother
05 November 2008, 22:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
jo assia is echt net un hat mich ja auch erst in der halfpipe abgezogen^^



jungs und mädels ich will wieder halfpipe fahrn!!!!!!    muss nochmal für en wochenende vorbeikommen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 17
Geriatricskate
05 November 2008, 22:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Rischtisch... BTW: im Edit sind 2 Ladys: Assia (kennst Du ja) hat ein bissl inner Scheune geübt;) und Hrisi aus Bulgarien... Die kleine die die Extension droppt... 4,80 m ...  


Ja, Assia hab ich wiedererkannt.     Und zuerst hatte ich auch gedacht, dass die Person, die die Extension reinfaehrt, ein Maedel sein koennte, aber dann dachte ich, dass das ein juengerer Kerl sei.... Das ist ja maechtig hoch!!  (Schoen hat die Hrisi das gemacht! )

Ich glaub ich guck mir das naechstes jahr life an  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 11 - 17
Fart Vader
05 November 2008, 22:59 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Schöner Edit!

Assia is wirklich gut geworden.
Und bei Hrisi merkt man mit wem sie fährt.
Die kleine geht echt gut ab. Schöne Inverts, fakie Bios und Backflip mit Hand.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 17
Frank
06 November 2008, 06:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sk8tebrother
jo assia is echt net un hat mich ja auch erst in der halfpipe abgezogen^^



jungs und mädels ich will wieder halfpipe fahrn!!!!!!    muss nochmal für en wochenende vorbeikommen
Mach doch   Kannste gerne...

@Jan: der Herr Klotz frägte mich wg am WE scheune? Habt ihr da konkrete Pläne?



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 17
Frank
06 November 2008, 10:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
http://www.rollernews.com/forums/index.php?showtopic=32572  och kinder ... jetzt lasst mich doch nicht bitteln und betteln ...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 17
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Berlin Amateure Edit!!!!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!