Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  rts #7
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

rts #7   (bis jetzt 2.667 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
simsen
06 November 2008, 12:21 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
die nächste rtg session ist schon geplant...hört sich fett an...

warum bloß immer an terminen, an denen ich nich kann


geloggt Offline
Private Message ICQ
franzi
06 November 2008, 14:05 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Was sind denn Winterclash Wildcards?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 1 - 16
Geriatricskate
06 November 2008, 14:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das sind Plaetze fuer die comp beim Winterclash fuer 2 Leute, die sich nicht qualifiziert haben.  

Schade, der 22. 11. ist fuer mich mit Arbeit ausgebucht.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 16
franzi
06 November 2008, 14:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin


Jetzt versteh ich nur noch bahnhof ... kann man sich denn etwa nicht mehr frei anmelden, wie das die letzten Jahre üblich war?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 3 - 16
Geriatricskate
06 November 2008, 14:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Nee, auch letztes jahr gabs wildcards; Der Andy Gibson hatte eine bei slamm Jamm gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 16
HerrRuin
06 November 2008, 14:45 Report to Moderator
Gast
Also ich würde ja sofort hin, aber nach Holland?...
Ich würde deswegen mal fragen >
Wer würde sich bereit erklären einen netten Wuppertaler mitzunehmen, wenn der etwas zum Sprit beisteuert?
geloggt
E-mail Antwort: 5 - 16
Sue dat Suse
06 November 2008, 14:58 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 450
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: somewhere ;-)
Mich würde ja vielmehr mal interessieren wo denn nun der Winterclash statt findet!?

Die vergeben schon Karten, ohne dass man weiß wo es hingeht *haha*
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 16
Sk8tebrother
06 November 2008, 15:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
Das sind Plaetze fuer die comp beim Winterclash fuer 2 Leute, die sich nicht qualifiziert haben.  




bezweifle ich stark... fürn winterclash muss man sich nicht qualifizieren, kann man sich einfach anmelden


denk ma eher dass das freien eintritt un so bedeutet oder sonstwas


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 16
12_16
06 November 2008, 15:17 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Sk8tebrother


bezweifle ich stark... fürn winterclash muss man sich nicht qualifizieren, kann man sich einfach anmelden


denk ma eher dass das freien eintritt un so bedeutet oder sonstwas


dito


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 16
Geriatricskate
06 November 2008, 15:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich weiss nicht..... ne wildcard ist normalerweise immer ein Platz in ner comp.

Da muesste man mal die Jungs von rts fragen, was die damit meinen.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 9 - 16
12_16
06 November 2008, 15:34 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Naja, qualifizieren muss man sich nicht, aber wahrscheinlich spart man damit einfach die Startgebühr.


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 16
Frank
06 November 2008, 15:58 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
naja, da es ein contest ist könnte es eine wildcard für den pro conteast aufm winterclash sein... KÖNNTE...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 16
franzi
06 November 2008, 16:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Zitiert von Sk8tebrother


bezweifle ich stark... fürn winterclash muss man sich nicht qualifizieren, kann man sich einfach anmelden


deswegen hab ich die erklärung von brigitte nicht ganz verstanden. Aber das man die startgebühr spart, scheint logisch.

Suse geb ich vollkommen recht. Es ist äußerst lustig, dass sie schon Karten vergeben, obwohl noch keiner weiß weiß wo und vor allem wann es statt finden soll
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 12 - 16
Fart Vader
06 November 2008, 20:35 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
naja, da es ein contest ist könnte es eine wildcard für den pro conteast aufm winterclash sein... KÖNNTE...


kann ich mir auch gut vorstellen.
war ja 2006 in berlin auch bei den amateuren gemeldet und hab ne "wildcard" für pro bekommen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 16
ingO
07 November 2008, 10:39 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Tja, unser Sport ist halt gut organisiert
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 16
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!