Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Berlin Bericht und Pics UPDATE
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Berlin Bericht und Pics UPDATE  (bis jetzt 1.485 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
11 November 2008, 19:10 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
wo denn ??? na http://www.XSK8.de Klar ne?

PS: die englische Übersetzung stammt weitestgehend von einer 29 jährigen Xsjado-Fahrerin... http://www.XSK8.net


geloggt Offline
Site Private Message
franzi
11 November 2008, 20:32 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
den bericht hab ich noch net gelesen, weil müde und so ...
aber weil euer video ja immer noch nicht bei RN erschien ... vlt klappts ja, wenn ihr Bericht (in englisch natürlich) und pics per mail zu ihm sendet. Wär ja noch ne Möglichkeit *???*
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 1 - 13
12_16
11 November 2008, 20:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
tzzzz diese arroganten Franzosen, schlimm^^
Den Bericht hab ich erst bis Donnerstag gelesen, aber scheint ja noch eine witzige Woche geworden zu sein


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 2 - 13
Fart Vader
11 November 2008, 22:15 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hahaha, wie geil der Bericht!
Der hätte unserem Zustand am Samstag abend entspringen können!
Sehr sehr geil!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 13
ZEST
11 November 2008, 22:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
gratz an jan und felix
ihr habt es  ja wieder fucking hoch geschafft!
irgendwann bin ich auch ma dabei, jetzt hab ich ja endlich ne halfpipe wo ich wirklich immer trainieren kann raw


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 13
Fart Vader
11 November 2008, 22:55 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von ZEST
endlich ne halfpipe wo ich wirklich immer trainieren kann


ja? wo denn? da wo ich skate warst du jedenfalls schon was länger nich mehr...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 13
Frank
12 November 2008, 07:12 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ohhhhh danke für die Blümkes...


Zitiert von ZEST
jetzt hab ich ja endlich ne halfpipe wo ich wirklich immer trainieren kann raw
Ja wo eigentlich ??? Wo steckst Du überhaupt???



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 13
Invilo
12 November 2008, 08:33 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Hey auf jeden Fall ein sehr cooler Bericht. Man merkt auf jeden Fall, was das für ein HAMMEREVENT gewesen sein muss.
Respekt an alle, die auf- und abgebaut haben.
Lasst es brennen. Aber nicht in der Poperze.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 7 - 13
ZEST
12 November 2008, 14:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258

Zitiert von Frank
Ohhhhh danke für die Blümkes...

Ja wo eigentlich ??? Wo steckst Du überhaupt???





Hamburg!


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 13
Frank
12 November 2008, 15:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
KRASS!!! Dann kannst Du ja jeden Tag die I-Punkt Halle rocken!!!! Du HUND!!! Was hat dich denn da hin verschlagen???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 13
ZEST
12 November 2008, 19:04 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 258
job und freundin.
ipunkthalle jeden tag is  etwas problematisch extremst voller mullahs da die ecke
aber yoah  passt schon!


Because only the extreme makes an impression

fwkin designwh0re
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 13
N@tor
12 November 2008, 19:11 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von ZEST
job und freundin.
ipunkthalle jeden tag is  etwas problematisch extremst voller mullahs da die ecke
aber yoah  passt schon!


aber kostenlos heul das isn traum
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 13
Luz
13 November 2008, 17:23 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
Hut ab!  Frank und denn SAG team. Clips und Bericht Nice.

an Sonntag denn 16 november der  bd-rider  Andy Mü der Superstar  ist  live  in Wutal, Bowlsession und street.
cu there!



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 13
ingO
13 November 2008, 17:37 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Beitrags zurückzukehren

Wer selbst eine Website hat, oder ein MySpace Profil, wer in Foren liest und schreibt, kann gern nochmal dazu beitragen, die SAG und das Berlin Event bekannter zu machen!
Links, Comments, Bulletins etc. können wir sehr gut gebrauchen! Auch Comments / Fragen zu den Videos schreiben (auf Vimeo und YouTube), Videos zu den Favoriten hinzufügen und so weiter.

Die Veranstaltung war geil, Bericht und Videos sind geil, aber die Promotion ist noch ausbaufähig...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 13
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Berlin Bericht und Pics UPDATE

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!