Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Stuttgart Edit!!!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Stuttgart Edit!!!  (bis jetzt 1.185 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Nacho...
17 November 2008, 12:13 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 102
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
yo,

etwas früher in diesem jahr hab ich mal den tim fürn wochenende in stuttgart besucht und dann mal den edit zusammengeschnipselt...

haben irgendwie viel scheisse gefilmt, daher gibts auch n relativ langes intro...

naja hf!

http://www.vimeo.com/2265065
geloggt Offline
Private Message
ingO
17 November 2008, 12:47 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Geiles Intro, leider zu kurz

(ich warte gerade noch auf den Skate Part ...)

... update: ab ca. 5 min irgendwas wirds interessanter ...
... krasses Kinkrail  

schöne Spots in Stuggi
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 5
Bullet4one
17 November 2008, 13:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich muss sagen ich wäre auch gern dabei gewesen das sah alles nach sehr sehr viel spass aus





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 5
simsen
17 November 2008, 17:19 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
sehr schöne curbs^^...also ich find das intro schon sehr gut gelungen...nur halt...minimal zu lang. auch der rest is nice


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 5
dom seven
17 November 2008, 21:13 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Yeah nach 5 Minuten kommt echt cooles Skaten


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 5
Geriatricskate
18 November 2008, 00:50 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Neee, ich finds ganz gut!  Man sieht da naemlich, dass das alles gar nicht soooo leicht ist!  (Und ich gebs zu; ich bin froh, dass sich auch Andere maechtig zerlegen, bevor was klappt! )  

Die superlange  cess slide und das kinked rail gefallen mir am Besten.  (Beides total ueber meiner Liga)  

Schoener Edit!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!