Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

WinterClash - SAG Pension - Anmeldung  (bis jetzt 9.813 mal gelesen) Print
5 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Andy L.
18 November 2008, 19:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Ich denke mal, dass alle damit einverstanden sind wenn wir die Pension der letzten 2 WinterClash-Jahre wieder als SAG Quartier einnehmen. Deswegen hab´ ich schonmal angerufen, dass die uns erstmal alles für kurze Zeit freihalten, da meistens kurz nach Termin Bekanntgabe viele Leute da anrufen und buchen wollen.

Für alle, die die Pen(i)sion noch nicht kennen:
- Zimmer können relativ individuell belegt werden
- Jedes Zimmer hat Hertplatten/Bad/Wasserkocher usw (Ein Paradies für Frauen )
- Wir haben ein/zwei Wohnzimmer wo wir Freitag Abend zusammen sitzen/trinken
- Ein nettes, älteres Ehepaar, das gerne mal ne Runde schmeisst
- Günstig: Von Freitag bis Sonntag haben wir pro Person 30 Euro bezahlt.
Einzigster Nachteil ist, dass es ein Stück von der Halle weg ist. Aber abends heimrollen oder das Stück mit nem Sammeltaxi fahren ist auch absolut kein Problem.

Da ich die Pension nicht all zu lange freihalten kann wäre es nett wenn ihr vll schon bis zum 25.11 bescheid geben könnt. Ich aktualisier hier oben regelmäßig wer zugesagt hat, bzw bei wem es noch nicht sicher ist.



Fest Zugesagt:


Zimlich Sicher:
- Sk8teBrother + Clari
- Andy & Pole
- Geriatricskate + 3
- Matze aus Berlin + Norman
- 12_16
- Frank
- Pilzkopf


In Planung, aber Ungewiss:
- Bullet4One
- Ingo
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Frank
18 November 2008, 19:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Du hast vergessen auf das hier hinzuweisen

Lass ein paar Taler springen für unsere neue Vertramp  

passt auch besser in deine SIG als der fiese link der da jetzt drinne is...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 66
franzi
18 November 2008, 19:34 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
@ Andy:
Dankeschön für die schnelle Info über icq *freu*. Also ich bin so ziemlich sicher. Tine ist in Planung, aber halt noch ungewiss.

@Münsteraner und Umgebung:
wie kommt ihr denn da hin. Wenn ihr eine Fahrgemeinschaft macht (wegen Brigitte und Co ), dann wärs cool, weil ich dann gerne mitgenommen werden möchte . Ich werde mal schauen ob es einen Easyjet zwischen Paris und Köln gibt.

ODER

@Benni:
wenn ich in Berlin landen sollte ... wie würdest du hinkommen? Hattest ja mal gesagt, du würdest mich mitnehmen .

Hach: ICH FREU MICH SCHON
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 2 - 66
Andy L.
18 November 2008, 19:34 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
hey, nen problem mit meinen shop?  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 66
matze aus berlin
18 November 2008, 21:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
aus berlin kommen auch ein zwei^^.....weiß aber ejtz noch net wie viel genau......schreib das noch diese woche


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 66
Bullet4one
18 November 2008, 21:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
@ franzi wie schon besprochen im icq wollte nen auto mieten und rüber fahren ^^

@ andy setz mich mal zu "in planung"





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 66
Geriatricskate
18 November 2008, 21:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fuer mich bitte wieder das Zimmer, das ich die letzten 2 Jahre hatte.  Wer oder Wieviele mit mir aus GB mitkommen, weiss ich nicht; plane mal vorsichtshalber 4 Plaetze fuer mich; Ben, Jord, Laura oder Fancy Pants und mich ein.  Wenn mehr mitkommen, muessen die halt bei den Jungs auf dem fussboden pennen.  

@Andy: was ist denn das?? http://www.DealGeil.de - Deutschlands Erster Erotik Liveshop  (krieg ich   , wenn ich da reingucke?  )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 66
Sk8tebrother
18 November 2008, 21:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate


@Andy: was ist denn das?? http://www.DealGeil.de - Deutschlands Erster Erotik Liveshop  (krieg ich   , wenn ich da reingucke?  )


damit verdient der andi im moment sein geld



                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 66
Geriatricskate
18 November 2008, 22:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sk8tebrother


damit verdient der andi im moment sein geld




ROFL!!!!!!! (Das musste ich mal benutzen   ) "How's it hanging? "  Laeuft das denn?  

@Andy: ich freu mich schon drauf in der Pension bei ein paar "amber liquids" ein paar Fragen zu stellen....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 66
Andy L.
19 November 2008, 06:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Ich kann auch gerne Abends nen Verkauf machen wie auf ner Tupperparty
Zur Zeit weiss ich selbst noch garnich sicher ob ich frei bekomm. Das Problem ist, dass es hier im Rettungsdienst grade allgemein recht schlecht aussieht personal mäßig. Aber denke schon weil es ja noch einige Monate hin sind und die sich dann besser drauf einstellen können.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 66
Geriatricskate
19 November 2008, 09:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Andy L.
Ich kann auch gerne Abends nen Verkauf machen wie auf ner Tupperparty
Zur Zeit weiss ich selbst noch garnich sicher ob ich frei bekomm. Das Problem ist, dass es hier im Rettungsdienst grade allgemein recht schlecht aussieht personal mäßig. Aber denke schon weil es ja noch einige Monate hin sind und die sich dann besser drauf einstellen können.


Machste auch einen Stand beim Winterclash??  Gleich neben Ignition oder UCON?  
Edit: Mal wieder im Ernst:  Ich hab da ja nicht reingeguckt... aber wie JUGENDFREI ist es da?

Ich hoffe, es klappt auch bei Dir mit dem Urlaub!  

@Muensteraner et al :  Wie siehts bei Euch aus mit Winterclash?  Und wer hat Lust vorher irgendwo zu skaten?




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 66
franzi
19 November 2008, 09:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
so, ich bin inzwischen ungewiss, aber noch in Planung - warum stehen wir nicht mit auf der liste ?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 11 - 66
12_16
19 November 2008, 10:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
einmal ungewiss bitte


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 66
franzi
19 November 2008, 10:50 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
nee, ich bin raus. war einfach zu knapp dieses jahr, da hätte jetzt nicht der Urlaub in Straßburg sein dürfen =(.
2010 bin ich aber wieder dabei =) !!!
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 13 - 66
Frank
19 November 2008, 12:16 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von franzi
nee, ich bin raus. war einfach zu knapp dieses jahr, da hätte jetzt nicht der Urlaub in Straßburg sein dürfen =(.
2010 bin ich aber wieder dabei =) !!!

Häääää????? Das is nich Franzi!!!! So läuft das nicht!!! Du kommst ja wohl zum Clash!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 66
5 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!