Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

WinterClash - SAG Pension - Anmeldung  (bis jetzt 10.145 mal gelesen) Print
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
22 November 2008, 09:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Grossartig, da werden wir eine richtich grosse Horde Leute!     Wer hat Zeit und Lust vorher irgendwo zu skaten?  Vorschlaege....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 45 - 66
Olli
22 November 2008, 10:37 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Aalso:

Schreib mich mal auf, ich guck jetzt mal hier bei Mitfahrgelegenheiten.de und wie das alles heist (außer hier ist wer der mich Freitag mittag mitnehmen will?).

Fährt denn wer von den Münsteranern am Sonntag Abend zurück?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 46 - 66
Frank
22 November 2008, 10:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich weiß gar nicght ob wir mit dem Auto fahren oder mit WE Ticket ... Eine Zugfahrt nach MH kann sehr lustig sein - vor allem für den der sonst das Auto hätte fahren müssen

@Bridget: vorher Skaten ist immer OK... aber wo??? Wollt ihr Inselleute wieder in MS bei CHEZ FRONK logieren?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 47 - 66
Geriatricskate
22 November 2008, 11:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, die Zugfahrt war echt gut - und genauso schnell, wie mit dem Auto.  Da bin ich auch dafuer!!!!  Und in einem Umsteigebahnhof gibts nen netten Chinesen; da haben wir gefruehstueckt  

Ja, wenn wir wieder im Hotel "Chez Frooonk" auftauchen duerfen, waer das ja super!  Ich haett wieder Lust auf breite Mini und wenns Wetter haelt, gibts in Gievenbeck eckiges coping mit flacher Anfahrt, das ich mal ausprobieren muss.  Mal sehen, obs klappt     


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 48 - 66
Olli
23 November 2008, 11:08 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
@ Frank: Wenn ihr das schon mal gemacht habt, also Zugfahrt, was habt ihr denn so gezahlt?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 49 - 66
Frank
23 November 2008, 18:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
WE Ticket / 5 Ich bin selbst nicht mitgefahren aber die andern ... soll lustitsch gewesen sein  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 50 - 66
Olli
23 November 2008, 19:08 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Na Toll. Auch scheisse von hier aus. Weil halt keiner mitfährt. Verdammt -.-


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 51 - 66
Geriatricskate
23 November 2008, 19:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wars auch!  Und das hat gar nicht soooo lange gedauert. Und als wir irgendwo umsteigen mussten, haben wir erstmal bei nem Chinesen billig gefuttert    IngO hat das mit dem Ticket geregelt; es war irgendsoein Wochenend ticket.   (sehr-hilfreich-bin)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 52 - 66
Geriatricskate
23 November 2008, 19:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Olli
Na Toll. Auch scheisse von hier aus. Weil halt keiner mitfährt. Verdammt -.-


Dann kommste nach Muenster und faehrst mit uns allen mit......

(sorry for off topic: @IngO - the Runnies has opened it's doors again; just cleaned up.  Insurance didn't pay)



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 53 - 66
ingO
24 November 2008, 08:43 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Nervig ist eigentlich nur der Umstieg in Kassel, weil man dort so wenig Zeit hat.
Ich glaube wir hatten mehrere regionale Tagestickets (NRW / Hessen / Thüringen), weil das bundesweite Wochenendeticket nur am Wochenende gilt, wie der Name schon sagt. Und und preislich wars OK. Man müsste nochmal die aktuellen Preise rauskriegen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 54 - 66
Olli
24 November 2008, 15:17 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Die Frage is wann fahren die Münsterraner?

Weil ich werd als Oberstufler bis 13.15 Unterricht haben, dann kann nach Münster (ge nach dem Mit Nahverkehr (1 1/2h) oder Auto (Stunde, muss aber wer mitfahren...)).


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 55 - 66
Geriatricskate
24 November 2008, 19:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Dieses Jahr haben wir den 11:00 Uhr nochwaszug genommen - es waer halt schon gut, da am Spaetnachmittag einzutreffen und Kaffee etc.etc beim Lidl zu holen.  Kannste freifragen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 56 - 66
Olli
24 November 2008, 20:10 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Werd ich morgen mal, ich mach mir zwar nich viele Hoffnungen. Das Prob is das mir meine Mo für sowas kein Kranksein Unterschreibt -.-...


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 57 - 66
Olli
25 November 2008, 12:49 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Aaaalso:

Beurlauben is denk ich drin, also schreib mich auf die Liste, ich bin dabei (Und meine Mutter findets auch viel besser das ich mit anderen fahr  )

Eine Frage aber: Gibs da irgend nen "Contest" oder so? Weil unser Stufencoordinator hat gesagt, als Teilnehmer kriegt man das Beurlaubt, als Zuschauer isses immer schlecht. Weil dann schreib ich nen Brief an mich selbst "Bla, Anmeldung zum Am-Contest bestätigt, bla" ^.^ Nur nich das der googlet und da steht niergends was von Contest

(>Und wehe es meckert wer, das ich "Dokumentenfälschung" mache, besser als die Unterschrift der Mo unter "Krank" zu fälschen <)


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 58 - 66
Frank
25 November 2008, 13:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
der Contest heißt WINTERCLASH ! ! ! http://www.winterclash.com ...dürfte der größte Parkcontest der Welt sein...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 59 - 66
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!