Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

WinterClash - SAG Pension - Anmeldung  (bis jetzt 9.822 mal gelesen) Print
5 « 1 2 3 4 5 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
S.O.D
25 November 2008, 13:43 Report to Moderator
Gast
Wie wär es mit einem Krankenschein vom Arzt?
geloggt
E-mail Antwort: 60 - 66
Olli
25 November 2008, 15:14 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Hmm...

Okay, ich schreib einfach mal nen Brief "Bla, anmeldung bestätigt...bla ..."


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 61 - 66
Frank
25 November 2008, 16:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Melde dich einfach wirklich an... ob du dann hinterher mitfährst ist ja dann deine Sache...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 62 - 66
Olli
25 November 2008, 16:35 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Man kann sich iwo Anmelden?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 63 - 66
Olli
25 November 2008, 16:37 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)

Zitiert von 879
Wie wär es mit einem Krankenschein vom Arzt?


Naja, Artz is hier aufm Land leider unbestechlich, und bevor ich mir iwelchen Stress mach, sieht ja aus als ob das so gehen wird.

Aber ich sag euch zu, ich bin auf JEDEN FAL DABEI


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 64 - 66
Geriatricskate
25 November 2008, 20:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mach, was Frank gesagt hat!  Melde Dich zur comp an (das machen viele, die dann doch nicht mitahren! )  Dann kannst Du die Anmeldung auch ganz legal Deinem Lehrer/Mutter zeigen    

Wir (Sorry @ Hotelier Foooonk; ich weiss noch nicht, WER alles mit mir mitkommt) werden wohl schon Mittwochs zum warmskaten in Muenster eintreffen.  Ist das ok wenn wir schon 2 Tage vorher da sind?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 65 - 66
Olli
26 November 2008, 13:12 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Will ich ja. Aber wo?

Auf winterclash.com steht nur was von very soon.

Heute nochmal nachgefragt, also wenn ich direkt zum Direx marschier kann ich vllt auch 2 Tage mehr Freibekommen. Da is dann die Frage in wie weit sich das lohnt. Aber da vermutlich alle mehr können als ich kann ich eig nur lernen
Also, wer ist ab wann wo?
Wenn eh nur ein paar schon Mittwochs skatet, lohnt sich das ja nich.
Aber wenn da schon nen kleiner Trupp von Leute ist (und ich iwo in oder um Münster unterkommen könnte  ) würde sich das ja wohl lohnen, dann wär das halt mal ne Skatewoche für mich.

Aber für die Pension und die Zugfahrt Freitags von Mü aus könnt ihr mich einplanen.

Gz, Olli


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 66 - 66
5 « 1 2 3 4 5 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!