Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

WinterClash - SAG Pension - Anmeldung  (bis jetzt 9.820 mal gelesen) Print
5 1 2 3 4 5 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Andy L.
18 November 2008, 19:13 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Ich denke mal, dass alle damit einverstanden sind wenn wir die Pension der letzten 2 WinterClash-Jahre wieder als SAG Quartier einnehmen. Deswegen hab´ ich schonmal angerufen, dass die uns erstmal alles für kurze Zeit freihalten, da meistens kurz nach Termin Bekanntgabe viele Leute da anrufen und buchen wollen.

Für alle, die die Pen(i)sion noch nicht kennen:
- Zimmer können relativ individuell belegt werden
- Jedes Zimmer hat Hertplatten/Bad/Wasserkocher usw (Ein Paradies für Frauen )
- Wir haben ein/zwei Wohnzimmer wo wir Freitag Abend zusammen sitzen/trinken
- Ein nettes, älteres Ehepaar, das gerne mal ne Runde schmeisst
- Günstig: Von Freitag bis Sonntag haben wir pro Person 30 Euro bezahlt.
Einzigster Nachteil ist, dass es ein Stück von der Halle weg ist. Aber abends heimrollen oder das Stück mit nem Sammeltaxi fahren ist auch absolut kein Problem.

Da ich die Pension nicht all zu lange freihalten kann wäre es nett wenn ihr vll schon bis zum 25.11 bescheid geben könnt. Ich aktualisier hier oben regelmäßig wer zugesagt hat, bzw bei wem es noch nicht sicher ist.



Fest Zugesagt:


Zimlich Sicher:
- Sk8teBrother + Clari
- Andy & Pole
- Geriatricskate + 3
- Matze aus Berlin + Norman
- 12_16
- Frank
- Pilzkopf


In Planung, aber Ungewiss:
- Bullet4One
- Ingo
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Frank
18 November 2008, 19:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Du hast vergessen auf das hier hinzuweisen

Lass ein paar Taler springen für unsere neue Vertramp  

passt auch besser in deine SIG als der fiese link der da jetzt drinne is...  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 66
franzi
18 November 2008, 19:34 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
@ Andy:
Dankeschön für die schnelle Info über icq *freu*. Also ich bin so ziemlich sicher. Tine ist in Planung, aber halt noch ungewiss.

@Münsteraner und Umgebung:
wie kommt ihr denn da hin. Wenn ihr eine Fahrgemeinschaft macht (wegen Brigitte und Co ), dann wärs cool, weil ich dann gerne mitgenommen werden möchte . Ich werde mal schauen ob es einen Easyjet zwischen Paris und Köln gibt.

ODER

@Benni:
wenn ich in Berlin landen sollte ... wie würdest du hinkommen? Hattest ja mal gesagt, du würdest mich mitnehmen .

Hach: ICH FREU MICH SCHON
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 2 - 66
Andy L.
18 November 2008, 19:34 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
hey, nen problem mit meinen shop?  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 66
matze aus berlin
18 November 2008, 21:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
aus berlin kommen auch ein zwei^^.....weiß aber ejtz noch net wie viel genau......schreib das noch diese woche


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 66
Bullet4one
18 November 2008, 21:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
@ franzi wie schon besprochen im icq wollte nen auto mieten und rüber fahren ^^

@ andy setz mich mal zu "in planung"





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 66
Geriatricskate
18 November 2008, 21:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Fuer mich bitte wieder das Zimmer, das ich die letzten 2 Jahre hatte.  Wer oder Wieviele mit mir aus GB mitkommen, weiss ich nicht; plane mal vorsichtshalber 4 Plaetze fuer mich; Ben, Jord, Laura oder Fancy Pants und mich ein.  Wenn mehr mitkommen, muessen die halt bei den Jungs auf dem fussboden pennen.  

@Andy: was ist denn das?? http://www.DealGeil.de - Deutschlands Erster Erotik Liveshop  (krieg ich   , wenn ich da reingucke?  )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 66
Sk8tebrother
18 November 2008, 21:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate


@Andy: was ist denn das?? http://www.DealGeil.de - Deutschlands Erster Erotik Liveshop  (krieg ich   , wenn ich da reingucke?  )


damit verdient der andi im moment sein geld



                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 66
Geriatricskate
18 November 2008, 22:10 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Sk8tebrother


damit verdient der andi im moment sein geld




ROFL!!!!!!! (Das musste ich mal benutzen   ) "How's it hanging? "  Laeuft das denn?  

@Andy: ich freu mich schon drauf in der Pension bei ein paar "amber liquids" ein paar Fragen zu stellen....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 8 - 66
Andy L.
19 November 2008, 06:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Ich kann auch gerne Abends nen Verkauf machen wie auf ner Tupperparty
Zur Zeit weiss ich selbst noch garnich sicher ob ich frei bekomm. Das Problem ist, dass es hier im Rettungsdienst grade allgemein recht schlecht aussieht personal mäßig. Aber denke schon weil es ja noch einige Monate hin sind und die sich dann besser drauf einstellen können.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 66
Geriatricskate
19 November 2008, 09:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Andy L.
Ich kann auch gerne Abends nen Verkauf machen wie auf ner Tupperparty
Zur Zeit weiss ich selbst noch garnich sicher ob ich frei bekomm. Das Problem ist, dass es hier im Rettungsdienst grade allgemein recht schlecht aussieht personal mäßig. Aber denke schon weil es ja noch einige Monate hin sind und die sich dann besser drauf einstellen können.


Machste auch einen Stand beim Winterclash??  Gleich neben Ignition oder UCON?  
Edit: Mal wieder im Ernst:  Ich hab da ja nicht reingeguckt... aber wie JUGENDFREI ist es da?

Ich hoffe, es klappt auch bei Dir mit dem Urlaub!  

@Muensteraner et al :  Wie siehts bei Euch aus mit Winterclash?  Und wer hat Lust vorher irgendwo zu skaten?




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 66
franzi
19 November 2008, 09:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
so, ich bin inzwischen ungewiss, aber noch in Planung - warum stehen wir nicht mit auf der liste ?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 11 - 66
12_16
19 November 2008, 10:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
einmal ungewiss bitte


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 66
franzi
19 November 2008, 10:50 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
nee, ich bin raus. war einfach zu knapp dieses jahr, da hätte jetzt nicht der Urlaub in Straßburg sein dürfen =(.
2010 bin ich aber wieder dabei =) !!!
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 13 - 66
Frank
19 November 2008, 12:16 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von franzi
nee, ich bin raus. war einfach zu knapp dieses jahr, da hätte jetzt nicht der Urlaub in Straßburg sein dürfen =(.
2010 bin ich aber wieder dabei =) !!!

Häääää????? Das is nich Franzi!!!! So läuft das nicht!!! Du kommst ja wohl zum Clash!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 66
franzi
19 November 2008, 12:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
verrat mir wie - neenee, bin zwar tottraurig, aber es geht net. Aber vlt sieht man sich zu summerclah, falls es nächstes Jahr wieder einen geben sollte =D
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 15 - 66
Frank
19 November 2008, 14:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Krankenschein, Sonderurlaub, Entführung... man muss nur kreativ sein


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 66
ingO
19 November 2008, 14:07 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
also wer erklärt sich bereit, Franzi zu entführen?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 66
Andy L.
19 November 2008, 15:45 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Ähm Franzi... passt dir der 11. Februar? Dann schlagen wir dann zu =)
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 18 - 66
Frank
19 November 2008, 16:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Andy L.
hey, nen problem mit meinen shop?  

Ganz ehrlich???

JA! Das hier ist ein Skateforum... Es ist das offizielle Forum eines eingetragenen gemeinnützigen Vereins der sich mit Jugendförderung etc. befasst! Ich finde
1. Kommerzielle Links die nichts mit Skaten zu tun haben haben nichts in Signaturen zu suchen.
2. Links die auf rassistische, sexistische, oder sonstige unangebrachte Inhalte verweisen, haben im Forum ebenfalls nix zu suchen...

Ich habe überhaupt kein Problem mit deinem Shop - jeder kann aseine Kohle verdienen wie er möchte...
Aber mit dem Link in der SIG habe ich ein Problem... sorry!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 19 - 66
N@tor
19 November 2008, 16:48 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
bin in planung aber ungewiss weiß auch net mit wie vielen wir kommen

ist es schlimm das wir erst 17/16 sind und euch kaum kennen?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 66
Frank
19 November 2008, 16:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von N@tor
ist es schlimm das wir erst 17/16 sind und euch kaum kennen?
NEIN, das ist nicht schlimm!!! Schlimm ist wenn man sich das Bein bricht oder noch was schlimmeres...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 66
franzi
19 November 2008, 18:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
haha, ihr seid ja lieb . Nee, frei würd ich schon kriegen, das hab ich schon alles abgeklärt - ich kann aus finanziellen Gründen nicht, deshalb bleib ich hier: Das ist bei mir ein Monatslohn den ich hier krieg . Aber ich freu mich dann auf WC10 .
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 22 - 66
Bullet4one
19 November 2008, 18:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
schade meine süße das du nicht mit kannst . brauch doch jmd weibliches attraktives an meiner seite beim autofahren ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 66
Fart Vader
19 November 2008, 19:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von franzi
ich kann aus finanziellen Gründen nicht


vielleicht sollten wir mal http://www.s-a-g.org/donate_for_franzi ins leben rufen.

Aber ich bin mir vollkommen unsicher was den Clash angeht.
Irgendwie hab ich Bock, irgendwie auch nich.
Vor allem hab ich auf die Party abends Bock.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 24 - 66
Frank
19 November 2008, 19:10 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oh je mi ne... wenn der Jan mitkommt wird es RAUH!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 66
Fart Vader
19 November 2008, 19:15 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
da kannst du drauf wetten.
ich erinnere nur an samstags in friedrichshain...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 26 - 66
Geriatricskate
19 November 2008, 19:23 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Oh je mi ne... wenn der Jan mitkommt wird es RAUH!!!


Wer laesst sich denn soooo leicht erschrecken?  

@Gianni: soll ich das mal kurz fuer Dich entscheiden?  Also:  Wir treffen uns alle vorher zum skaten und dann gehts los zum Winterclash.  Da gibts nen tollen Vert, an dem Du Aktion machen kannst    Und ueberall gibts diese gruenen Glassdinger, die mit amber liquid aufgefuellt sind.            *Mach kein Sch**** - wir brauchen unseren Koelschen Italiener mit dabei*

Edit: sorry, ich hab das eben erst richtig durchgelesen... Franzi, Du bist nicht dabei?? Guck mal, was ich gefunden hab
http://easyjet.com/en/book/step2.asp
Und vielleicht schenkt Deine Verwandtschaft Dir den Flug.....



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 27 - 66
matze aus berlin
19 November 2008, 20:20 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von Bullet4one
schade meine süße das du nicht mit kannst . brauch doch jmd weibliches attraktives an meiner seite beim autofahren ^^



hast mich ja


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 66
Geriatricskate
19 November 2008, 20:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Jungs.... mit Euch wirds interessant.....  

Vielleicht klappts bei Franzi doch  mit dem Kommen


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 29 - 66
Geriatricskate
20 November 2008, 08:47 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wieder zum Thema; Wie es aussieht, kriegen wir die Pension voll    
@Andy: Wie lange haelt der Pensionsherr uns die ganze Pension frei?   Ich weiss ja noch nicht, wie viele von hier mitkommen .... Ist mal wieder typisch! Aber wenns sein muss, koennen wir ja einschieben, oder?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 30 - 66
ingO
20 November 2008, 08:55 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich hätte auch Bock.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 31 - 66
Geriatricskate
20 November 2008, 21:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Also Ingo, Du bist auch wieder mit dabei     Gianni hat groesstenteils auch zugesagt (ich hab ja die Entscheidung fuer ihn getroffen   ) und wenn Fräääännk auch mitkommt, koennen wir Euch ja zu dritt in einem der Zimmer oben unterbringen    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 32 - 66
Andy L.
20 November 2008, 21:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
@ Nator: Musst nur sagen wer kommt und ich schreib euch dazu.
@ Brigitte: Hab gesagt, dass ich mich nächte Woche nochmal meld um genaueres zu sagen. Ist halt kacke wenn wir alles freihalten und am ende dann doch kaum einer kommt.

Kanns hier aber aus zeitlichen Gründen grade nicht täglich auf dem neusten Stand halten weil ich kaum zuhause bin.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 33 - 66
Sk8tebrother
20 November 2008, 21:39 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
meine freundin is auch dabei! ihre skates sollten eigentlich shcon diese woche kommen... naja vll morgen^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 34 - 66
Geriatricskate
20 November 2008, 21:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
  Gut!  Noch ein Maedel dabei


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 35 - 66
puschel
21 November 2008, 08:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
was isn da der nächstgelegene flughafen?? welche größeren städte sind im umkreis von 100 km????


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 36 - 66
Geriatricskate
21 November 2008, 08:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Du wirst wohl am Besten Frankfurt anfliegen (Von den Englaendern haben das ein paar (Daisy & Co) gemacht.  Vielleicht bietet sich von da aus Mitfahrgelegenheit an  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 37 - 66
S.O.D
21 November 2008, 12:08 Report to Moderator
Gast
FFM ist am sichersten. Würd keine Experimente mit kleineren Flughäfen machen.
geloggt
E-mail Antwort: 38 - 66
12_16
21 November 2008, 14:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Bin ich nicht eingetragen, weil du noch nicht dazu gekommen bist oder weil das nicht klar geht?
Wenn nicht ist das auch nicht tragisch nur muss ich das wissen xD


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 39 - 66
Olli
21 November 2008, 17:35 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Also, ich komm mit, wenn mich einer ab Münster mitnehmen kann am Freitag

ODER

Wenn die scheisse bei der bahn wieder funzt -.- Also diese Fahrtplanung -.-


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 40 - 66
Andy L.
21 November 2008, 19:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
@ puschel: frankfurt ist halt nen ganzen stück weg. aber ab fulda (100km von ffm weg) könnten wir dich den rest der strecke mitnehmen denk ich.

@ 12_16: willst du mit? muss nur wissen ob und wenn wie sicher das ist.

@ Pilzkopf: Soll ich dich eintragen? Deine Signatur rockt
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 41 - 66
Geriatricskate
21 November 2008, 19:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel:  es ist leicht, von Frankfurt nach Fulda zu kommen!!!!  

@Andy:  Plane mich als 4 personen ein; wenn mehr mitwollen, pennen die eben auf dem Boden.  Sind ja alles skater - die sind das gewoehnt!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 42 - 66
12_16
21 November 2008, 23:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ja ich bin am Start, pack mich mal in die 2. Kategorie


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 43 - 66
Frank
22 November 2008, 00:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich denke ich werde sicher dabei sein... ne?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 44 - 66
Geriatricskate
22 November 2008, 09:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Grossartig, da werden wir eine richtich grosse Horde Leute!     Wer hat Zeit und Lust vorher irgendwo zu skaten?  Vorschlaege....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 45 - 66
Olli
22 November 2008, 10:37 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Aalso:

Schreib mich mal auf, ich guck jetzt mal hier bei Mitfahrgelegenheiten.de und wie das alles heist (außer hier ist wer der mich Freitag mittag mitnehmen will?).

Fährt denn wer von den Münsteranern am Sonntag Abend zurück?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 46 - 66
Frank
22 November 2008, 10:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich weiß gar nicght ob wir mit dem Auto fahren oder mit WE Ticket ... Eine Zugfahrt nach MH kann sehr lustig sein - vor allem für den der sonst das Auto hätte fahren müssen

@Bridget: vorher Skaten ist immer OK... aber wo??? Wollt ihr Inselleute wieder in MS bei CHEZ FRONK logieren?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 47 - 66
Geriatricskate
22 November 2008, 11:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, die Zugfahrt war echt gut - und genauso schnell, wie mit dem Auto.  Da bin ich auch dafuer!!!!  Und in einem Umsteigebahnhof gibts nen netten Chinesen; da haben wir gefruehstueckt  

Ja, wenn wir wieder im Hotel "Chez Frooonk" auftauchen duerfen, waer das ja super!  Ich haett wieder Lust auf breite Mini und wenns Wetter haelt, gibts in Gievenbeck eckiges coping mit flacher Anfahrt, das ich mal ausprobieren muss.  Mal sehen, obs klappt     


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 48 - 66
Olli
23 November 2008, 11:08 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
@ Frank: Wenn ihr das schon mal gemacht habt, also Zugfahrt, was habt ihr denn so gezahlt?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 49 - 66
Frank
23 November 2008, 18:54 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
WE Ticket / 5 Ich bin selbst nicht mitgefahren aber die andern ... soll lustitsch gewesen sein  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 50 - 66
Olli
23 November 2008, 19:08 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Na Toll. Auch scheisse von hier aus. Weil halt keiner mitfährt. Verdammt -.-


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 51 - 66
Geriatricskate
23 November 2008, 19:11 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Wars auch!  Und das hat gar nicht soooo lange gedauert. Und als wir irgendwo umsteigen mussten, haben wir erstmal bei nem Chinesen billig gefuttert    IngO hat das mit dem Ticket geregelt; es war irgendsoein Wochenend ticket.   (sehr-hilfreich-bin)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 52 - 66
Geriatricskate
23 November 2008, 19:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Olli
Na Toll. Auch scheisse von hier aus. Weil halt keiner mitfährt. Verdammt -.-


Dann kommste nach Muenster und faehrst mit uns allen mit......

(sorry for off topic: @IngO - the Runnies has opened it's doors again; just cleaned up.  Insurance didn't pay)



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 53 - 66
ingO
24 November 2008, 08:43 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Nervig ist eigentlich nur der Umstieg in Kassel, weil man dort so wenig Zeit hat.
Ich glaube wir hatten mehrere regionale Tagestickets (NRW / Hessen / Thüringen), weil das bundesweite Wochenendeticket nur am Wochenende gilt, wie der Name schon sagt. Und und preislich wars OK. Man müsste nochmal die aktuellen Preise rauskriegen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 54 - 66
Olli
24 November 2008, 15:17 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Die Frage is wann fahren die Münsterraner?

Weil ich werd als Oberstufler bis 13.15 Unterricht haben, dann kann nach Münster (ge nach dem Mit Nahverkehr (1 1/2h) oder Auto (Stunde, muss aber wer mitfahren...)).


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 55 - 66
Geriatricskate
24 November 2008, 19:32 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Dieses Jahr haben wir den 11:00 Uhr nochwaszug genommen - es waer halt schon gut, da am Spaetnachmittag einzutreffen und Kaffee etc.etc beim Lidl zu holen.  Kannste freifragen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 56 - 66
Olli
24 November 2008, 20:10 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Werd ich morgen mal, ich mach mir zwar nich viele Hoffnungen. Das Prob is das mir meine Mo für sowas kein Kranksein Unterschreibt -.-...


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 57 - 66
Olli
25 November 2008, 12:49 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Aaaalso:

Beurlauben is denk ich drin, also schreib mich auf die Liste, ich bin dabei (Und meine Mutter findets auch viel besser das ich mit anderen fahr  )

Eine Frage aber: Gibs da irgend nen "Contest" oder so? Weil unser Stufencoordinator hat gesagt, als Teilnehmer kriegt man das Beurlaubt, als Zuschauer isses immer schlecht. Weil dann schreib ich nen Brief an mich selbst "Bla, Anmeldung zum Am-Contest bestätigt, bla" ^.^ Nur nich das der googlet und da steht niergends was von Contest

(>Und wehe es meckert wer, das ich "Dokumentenfälschung" mache, besser als die Unterschrift der Mo unter "Krank" zu fälschen <)


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 58 - 66
Frank
25 November 2008, 13:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
der Contest heißt WINTERCLASH ! ! ! http://www.winterclash.com ...dürfte der größte Parkcontest der Welt sein...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 59 - 66
S.O.D
25 November 2008, 13:43 Report to Moderator
Gast
Wie wär es mit einem Krankenschein vom Arzt?
geloggt
E-mail Antwort: 60 - 66
Olli
25 November 2008, 15:14 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Hmm...

Okay, ich schreib einfach mal nen Brief "Bla, anmeldung bestätigt...bla ..."


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 61 - 66
Frank
25 November 2008, 16:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Melde dich einfach wirklich an... ob du dann hinterher mitfährst ist ja dann deine Sache...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 62 - 66
Olli
25 November 2008, 16:35 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Man kann sich iwo Anmelden?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 63 - 66
Olli
25 November 2008, 16:37 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)

Zitiert von 879
Wie wär es mit einem Krankenschein vom Arzt?


Naja, Artz is hier aufm Land leider unbestechlich, und bevor ich mir iwelchen Stress mach, sieht ja aus als ob das so gehen wird.

Aber ich sag euch zu, ich bin auf JEDEN FAL DABEI


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 64 - 66
Geriatricskate
25 November 2008, 20:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mach, was Frank gesagt hat!  Melde Dich zur comp an (das machen viele, die dann doch nicht mitahren! )  Dann kannst Du die Anmeldung auch ganz legal Deinem Lehrer/Mutter zeigen    

Wir (Sorry @ Hotelier Foooonk; ich weiss noch nicht, WER alles mit mir mitkommt) werden wohl schon Mittwochs zum warmskaten in Muenster eintreffen.  Ist das ok wenn wir schon 2 Tage vorher da sind?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 65 - 66
Olli
26 November 2008, 13:12 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Will ich ja. Aber wo?

Auf winterclash.com steht nur was von very soon.

Heute nochmal nachgefragt, also wenn ich direkt zum Direx marschier kann ich vllt auch 2 Tage mehr Freibekommen. Da is dann die Frage in wie weit sich das lohnt. Aber da vermutlich alle mehr können als ich kann ich eig nur lernen
Also, wer ist ab wann wo?
Wenn eh nur ein paar schon Mittwochs skatet, lohnt sich das ja nich.
Aber wenn da schon nen kleiner Trupp von Leute ist (und ich iwo in oder um Münster unterkommen könnte  ) würde sich das ja wohl lohnen, dann wär das halt mal ne Skatewoche für mich.

Aber für die Pension und die Zugfahrt Freitags von Mü aus könnt ihr mich einplanen.

Gz, Olli


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 66 - 66
5 1 2 3 4 5 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  WinterClash - SAG Pension - Anmeldung

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!