Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Rolltogether 7
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 11.

Rolltogether 7  (bis jetzt 2.067 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
DannyG
23 November 2008, 12:17 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Hier ist der erste edit von Gestern, war schon ein cooler tag wobei die richtige Stimmung oft gefehlt hat...
http://www.youtube.com/watch?v=yjzV_859MKQ
Filmer/edit: Chris Pedro, Daniel gourski


geloggt Offline
Private Message ICQ
Geriatricskate
23 November 2008, 12:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Schoener Edit; Die abgerundete box sieht interessant aus, wies aussieht wurde die ausgiebig genutzt.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 11
S.O.D
23 November 2008, 12:54 Report to Moderator
Gast
Sieht so aus als seien da immer nur 2-3 Leute gefahren. Isn ganz cooler Clip, wobei Heerlen ein Junk-verseuchtes Drecksloch ist.
geloggt
E-mail Antwort: 2 - 11
Frank
23 November 2008, 14:46 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Schöner Edit Danny! Ich will da auch mal hin ... Allerdings macht es den Eindruck als ob für den großen Park zu wenig Leutz da waren ???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 11
Fart Vader
23 November 2008, 14:54 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
sorry, aber ich find den edit total lahm.
bis auf 2 ausnahmen das gleiche obstacle und die musik gefällt mir auch nich.
vom skaten her ists ganz cool.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 11
ingO
23 November 2008, 18:30 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
aber das Obstacle sieht interessant aus
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 11
Ready2Roll
24 November 2008, 15:16 Report to Moderator

Newb
Posts: 27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wassenberg
Ich finde die Halle klein, aber es waren bestimmt 50-60 Blader da, halt nur immer die selben ausgeschnitten für den Edit so wie es aussieht.
War gut voll da, vor allem zu anfang.
War um 13.00 Uhr da, da waren schon ca 25-30 Blader da!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 11
12_16
24 November 2008, 15:20 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Muss Jan zustimmen, langweilig. Einfach nur auf die Box draufgehalten -.-


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 11
DannyG
24 November 2008, 15:30 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
jo dudes, es waren schon viele leute da, nur ich habe nicht die ganze zeit gefilmt sondern bin auch selber gefahren genau wie chris auch mal nur gechillt hat, die meisten tricks gingen sowieso neben der normalen ledge und rail box an dem neuen Rainbow obstacle.
Anderer seits hätte ich auch nichts schneiden können aus den aufnahmen, habe nur das genommen was anständig gefilmt war und was ich alles hatte.
Bald kommt der edit von Pressing, dann habt ihr vielleicht was mehr zu sehn.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 11
Frank
24 November 2008, 15:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich finde ja es ist erstmal super, dass so schnell ein Edit da ist...! Abgesehen davon sind viele Edits genau so! man kann ja auch nur das verwursten was man gefilmt hat...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 11
Fart Vader
24 November 2008, 18:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Da geb ich Frank recht, das ging wirklich fix und ich finds auch gut das Danny überhaupt nen Edit geschnitten hat.
Und das man auch selber Skaten will, is natürlich selbstverständlich.

Trotzdem is das meine Meinung, die ich jetzt ungeachtet davon wie Ihr sie findet so stehn lass.
Ich kenn ja Danny´s Edits und die sind eigentlich immer gut.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 11
Serdar
04 Dezember 2008, 15:23 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
prob war finde ich beim filmen, hab ja teilweise auch gefilmt mit danys cam(was dany mal nit erwähnt hat, thx ) das du aus der distanz her nit anständig filmen konntest, weils oft zu voll war und dir immer wer vor die linse kam und die aufnahme für den arsch wurde, da hat leider das century gefehlt das man am besten an den obstacles stehen und filmen konnte, aber so sieht man wenigstens mal das neue obstacle in action ein bissel.
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 11 - 11
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!