Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuster Trick - SICK!  (bis jetzt 13.921 mal gelesen) Print
40 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Cylece
31 März 2009, 13:10 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Hi leute ich muss es los werden meine neuste erungenschaft ist ein ao frontside so ca 3,5 m dann 270 raus,   auf einem rail ca 30 cm hoch.
kann euch bestimmt nicht vom hocker reisen   aber die jungs mit denen ich wieder angefangen hab, vor ca 1 monat können das nicht
also die jungs skaten schon länger ,
was meint ihr dazu????

kann das jeder oder kann ich mich drüber freuen ???
GRuß Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 45 - 588
ALF
31 März 2009, 13:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Cool. Da freu ich mich mit Dir

Der Trick den du meinst wird aber einfach Backside genannt, wenn ich das richtig verstanden habe. (Frontside rückwärts )
geloggt Offline
Private Message Antwort: 46 - 588
Cylece
31 März 2009, 13:33 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
@ alf ich habe schon off topic geantwortet graz


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 47 - 588
Frank
31 März 2009, 17:13 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
LOL ...
ein Fronside ist ein Backside LOL ???? das scheint mir nicht ganz richtig zu sein (hihi)

zu dem Fronside-Grind: Ist doch ein netter Trick, vor allen 3.5 m grinden ist doch schon mal was... GRATZ!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 48 - 588
Geriatricskate
31 März 2009, 18:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* zur frontside!  (Ich kann die gar nicht   und meine backside ist sehr schlecht geworden   )

Zur Abklaerung:

Frontside:


Backside:


(Der ist zwar nicht schoen, aber ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 588
ALF
31 März 2009, 19:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Also was war es jetzt für ein Grind?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 588
12_16
31 März 2009, 19:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
mein neuester ist ein Back Fahrvergnuegen

heute 8h unterwegs gewesen, der Frühling ist da!!!!!!!!


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 51 - 588
Sk8tebrother
31 März 2009, 20:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate

Backside:


(Der ist zwar nicht schoen, aber ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)


also das sieht für mich eher nach einem sprung von dem kleinen ding da runter aus^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 52 - 588
Geriatricskate
31 März 2009, 20:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@skatebrother: ja, das glaub ich auch, aber so sieht ne backside auf ner curb aus - besonders wenn man auf die Schnelle kein besseres Foto findet......     (spoilsport!)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 53 - 588
Sk8tebrother
31 März 2009, 21:08 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
@skatebrother: ja, das glaub ich auch, aber so sieht ne backside auf ner curb aus - besonders wenn man auf die Schnelle kein besseres Foto findet......     (spoilsport!)


ich könnt ja aus spaß diese woche ma en trickguide machen also halt mit videos   hab ja ferien un gestern war auch die letzte schriftliche abiprüfung

(außer mathe, die müssen wir nochma nachschreiben weil die deppen vom kultusministerium zu blöd warn die aufgaben richtig zu stellen... naja zum glück zählt die bessere note)


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 54 - 588
ALF
31 März 2009, 21:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Sk8tebrother

(außer mathe, die müssen wir nochma nachschreiben weil die deppen vom kultusministerium zu blöd warn die aufgaben richtig zu stellen... naja zum glück zählt die bessere note)


Hab ich im Radio gehört. Das ist ja ein Ding
geloggt Offline
Private Message Antwort: 55 - 588
Sk8tebrother
31 März 2009, 21:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
jo   ich mein wenns nur in einer prüfung gewesen wär... aber in physik lk war 1 fehler und eine aufgabe unlösbar, mathe lk eine aufgabe missverständlich, mathe grundkurs 3 fehler und dementsprechend die aufgabe auch nicht zu lösen, franze war en fehler sodass man en teil falsch verstanden hat   un nochn paar andere

das is schon peinlich wenn mehrere kommissionen in 1 jahr zeit netma in der lage sin aufgaben ohne fehler zu erstellen... und vor allen dingen hat die wohl kein einziger mal durchgerechnet sonst wären die ja net entstanden


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 56 - 588
Geriatricskate
31 März 2009, 21:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Was????????????????????

Edit:  fast so gut wie das Modul Recombinant DNA in meiner Studienzeit .... die hatten da ein operon "vergessen"


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 588
ALF
31 März 2009, 21:26 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Da hätten sich doch wirklich mal Leute ein paar Stunden hinsetzen und die Aufgaben durchrechnen/lösen können.

Edit: Viel Erfolg beim nächsten Termin.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 58 - 588
matze aus berlin
01 April 2009, 18:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
switch soul 360° out
.....
nix krasses und ich machen auch net mit viel speed, aber ich finds cool.


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 59 - 588
40 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!