Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuster Trick - SICK!  (bis jetzt 18.062 mal gelesen) Print
40 « ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Bullet4one
14 Juni 2010, 14:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
im zweifel wenn das zimmer gruß genug ist kann man da auch spass haben

hab nen dachgeschosszimmer und nen stabieles regal, fix 2,3, ab au f die seite gelegt,erstmal natürlich ausgeräumt und dann mizou,shifty und farv drüber gemacht xD

aber das nun auch knapp 2 jahre her ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 480 - 588
puschel
14 Juni 2010, 15:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
@tweety: man lernt ja auch nicht von heute auf morgen skaten  
ich muß heute auch putzen., aber zum skaten wär ich eh zu kaputt. ich hab solchen muskelkater  
@bullet: ich werd mir jetzt wahrscheinlich auch ein kleines rundes rail für zuhause bestellen   kostet nur 100 euro oder so


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 481 - 588
tweety116
14 Juni 2010, 19:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
ich weiß, dass man skaten nicht  von heut auf morgen lernt ...bin ja schonmal geskatet, nur hatte ich da iwie nie solche probleme auf die doofe curb hoch zu kommen...bzw drauf stehen zu bleiben
hab das heute die ganze zeit versucht und muss sagen bin permanent gescheitert...und für nen 180 in der quarter hab ich zu viel schiss


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 482 - 588
puschel
15 Juni 2010, 18:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
geh, den kann ich auch schon!! das kriegst du locker hin  
das höher springen ist nur gewohnheit. einfach immer wieder probieren, und vorher mal rauf steigen und oben stehen bleiben


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 483 - 588
Pornstar
15 Juni 2010, 19:27 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
heute alle topside grinds auf unserer fuss-mini-zwergen-rail gestanden...
und ao soul und ao miszou. auch in der miniramp.


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 484 - 588
Pornstar
15 Juni 2010, 19:49 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
also die standard topsides. sweatstánce, topporn, topsoul, fishbrain, toptorque.


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 485 - 588
tweety116
15 Juni 2010, 22:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
@puschel....ich kann die grinds stallen und komm auch gut in den grind rein...allerdings bekomme ich langsam das gefühl, dass die trägheit meiner masse nicht so ganz mitwill, obwohl die masse ja nun nicht grade viel ist.... beim soul z.b. lehn ich mich während iwie arg nach hinten auf einmal...und obwohl ichs weiß schaffe ich es nicht mich weiter nach vorn zu lehnen...ich glaub ich häng mir vorne gewichte an


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 486 - 588
manu_from_out_of_space
16 Juni 2010, 09:01 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
was ist denn top torque sein?


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 487 - 588
Pornstar
16 Juni 2010, 09:51 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
nen topside torque soul... wenns anders heißt klär mich auf...  


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 488 - 588
Pornstar
16 Juni 2010, 10:17 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
gemeint hab ich übrigens nen topacid, und keinen top torque.


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 489 - 588
Splitfatal
16 Juni 2010, 13:13 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Also mein Fishbrain stall in der Mini ist schon sehr sicher. Nur Grinden kann ich denn nicht. Da bleib ich immer voll hengen

  
Das Foto ist schon etwas älter.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 490 - 588
puschel
16 Juni 2010, 17:08 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
@tweety: immer weiter üben, das wird schon   soul ist auch nicht leicht find ich.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 491 - 588
tweety116
16 Juni 2010, 17:51 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
@puschel der ist für mich einfacher als der 50/50 ehrlich gesagt...zumindest gefühlt


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 492 - 588
puschel
16 Juni 2010, 19:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja der is auch irgendwie komisch   ich find shifty irgendwie weniger eigenartig ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 493 - 588
tweety116
16 Juni 2010, 19:29 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
krieg beides nicht wirklich gebacken xD...aber mit ein wenig übung wird das schon


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 494 - 588
40 « ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!