Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuster Trick - SICK!  (bis jetzt 17.419 mal gelesen) Print
40 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Cylece
02 April 2009, 08:48 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
hey leute auf nem rail sind 3,5m no prob.
mann muss nur schnell genug sein.

@matze einen soul kann ich auch   aber jetzt meine frage was ist ein switch soul ????

und nochmal wegen dem ao frontside: da jetzt jeder nen trickname reingeschrieben hat weiß ich nicht was das ding jetzt heißt, haha ich bin vorwärts angefahren habe eine 180 aus rail gemacht . grinde mit dem rücken zur rail !!!! und mit neine füsen in grindrichtung vor meinen Oberkörper .

Sorry das ich jetzt nochmal frage ????
Graz


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 60 - 588
puschel
02 April 2009, 09:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
würd ich sagen backside to fakie oder


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 61 - 588
Cylece
02 April 2009, 11:46 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
@ Puschel ich danke dir   war so langsam schon verwirrt


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 62 - 588
ALF
02 April 2009, 12:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Einfach backside. To fakie heißt dass man nach dem grind rückwärts landet und weiterfährt. Ich hoffe ich sorge nicht für mehr verwirrung.

Switch heißt dass man einen Trick mit andersherum macht. Z.B bei mir Soul: Linker (Soul)Fuß hinten, rechter Fuß vorne auf der Frame. Switchsoul: Rechter (Soul)Fuß hinten, linker Fuß vorne auf der Frame.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 63 - 588
puschel
02 April 2009, 12:11 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah sorry schlampig gelesen!! es war ja ein 180 aufs rail und nicht off rail  
also frontside kann das keinesfalls sein weil mit dem rücken zum rail  
also ich würde jetzt meinen alley oop backside  
naja eigentlich ganz egal, super daß du das kannst!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 64 - 588
Cylece
02 April 2009, 15:04 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
ich danke euch,, und nein ihr habt mich nicht noch mehr verwirrt

und den switch soul muss ich machen wenn das rail/curb links von mir ist.
wenn es rechst von mir ist dann habe ich den anderen fuß als soul fuß   wieder dum erklart, sorry !!
aber das müsste doch dan der stwich soul sein oder ???

thx graz heute geiles wetter ich geh nacher noch ne runde rollen!!!


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 65 - 588
matze aus berlin
05 April 2009, 18:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
mein tip an neulinge. wir haben bei meinen skatepark da nen straßenschild als rail misshandelt. sonen ding mit weißem lack drauf. naja.......nachdem die boarder fertig waren, hab ich mal dass rail aufn rasen gemacht. da fährste dann vom weg an und jumpst auf nen pervers eingewachstes rail. wenn du fällst, dann auf rasen. also geht voll klar. ausser vom schmutz halt. und naja. da kaann man alles dran probieren. hab da heut kindgrind, switch acid, halfcab topsoul 360° out und und und gemacht, was ich mir so an nem richtigen rail gar ent trauen würd. und nen topsoul to 270 fs 50/50 hat nach mehreren versuchen auch geklappt


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 66 - 588
Geriatricskate
05 April 2009, 22:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats*

(switch top soul hab ich probiert - ist nicht gut ausgegangen...... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 67 - 588
Splitfatal
06 April 2009, 19:47 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Yeah heute hab ich wieder bissel rampe fahren geübt. Dann bissel Grinden. Heute habe ich den Soul gestanden wenn auch nur 10cm Grind Und dann hab ich es gewagt und ein Mizou to Soul Grind probiert und ihn auch nach 2 Versuchen gestanden

Heute binsch stolz auf mich
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 68 - 588
Grindi
07 April 2009, 16:35 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
bin noch am anfangen aalso mit nem stink normalen soul grind beschäftigt ^^ der stall klappt schon merh noch nciht so ganz^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 69 - 588
puschel
08 April 2009, 07:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
des wird schon   immer brav üben!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 70 - 588
Fart Vader
12 April 2009, 21:00 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab heut auch endlich mal was neues gestanden. Und zwar nen Brainless, also nen Backflip 180.
Hab den zwar schon vor einiger Zeit das erste mal gemacht, aber seit heute land ich den so perfekt das ich wieder Schwung für nen 1Meter Air hab.
Kann den mit Liu Kang Grab, Safety und Mute Grab.
Morgen arbeite ich an der Höhe. 1m is doch recht flach.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 71 - 588
Frank
13 April 2009, 15:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oh oh der Herr übt für Montana


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 72 - 588
Fart Vader
13 April 2009, 18:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Oh oh der Herr übt für Montana


Ja na klar. Aber leider hab ich ja nur sone Minirampe mit 3,35m und 16m Breite...
Aber wenigstens bin ich heute den ganzen Tag konstant auf 2m gegangen und hab nen Brainless auf 1,5m gemacht.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 73 - 588
Cylece
22 April 2009, 13:24 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Jo da kann man doch nur seinen respeckt ausprechen 2m sehen eben schon um eineiges besser aus als 1,5 m  
Immer alles an höhe mitnehmen aus beim fallen und bei Preisen grins haha


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 74 - 588
40 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!