Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Mein neuster Trick - SICK!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuster Trick - SICK!  (bis jetzt 13.875 mal gelesen) Print
40 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
15 Dezember 2008, 09:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Es gab hier mal vor Urzeiten einen Thread (keinen Bock den jetzt zu suchen) wo jeder seine neuste Trick-Erungenschaft posten konnte...
Fand ich ganz spannend und motiviert auch ein bissl an neuen Tricks zu üben!

Da sagtte ich so zu mir .... mach mal wieder so einen Thread auf Frank! Und HUPS, da isserschon...

Ich arbeite übrigens grade an inspin bs farv 23 kindgrind.. hab ich gestern schon ein paatr mal als Stall geschafft... jetzt muss ich ihn nur noch grinden  

EDIT


PS: es geht gar nicht um Hammertricks... kann auch ein 50/50 Stall am Bordstein sein... sondern darum sehen was sich entwickelt.


geloggt Offline
Site Private Message
puschel
15 Dezember 2008, 09:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
frontside  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 588
N@tor
15 Dezember 2008, 15:29 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von Frank

inspin bs farv 23 kindgrind..


und, dass wäre?^^

mhh naja bin läünger schon nicht mehr gefahren (immoment haben sie bei uns unsere Box abgebaut  > Begründung: Im winter geht die doch kaputt und auf mini hab ich einfach keinen bock mit streetspots siehts hier echt düster aus und Handrail trau ich mich nicht alleine ich brauch jdm der mich motiviret^^)

ansonsten bin ich gerade dabei topsoul oder überhaupt topsidegrinds zulernen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 588
matze aus berlin
15 Dezember 2008, 16:18 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ne menge
hauptsächlich aber den alley oop miszou


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 588
Bullet4one
16 Dezember 2008, 07:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Achja die Topside Grinds da bin ich auch grade am lernen aber top acid geht auf low rail curb und cooping schon ganz gut ^^. ich mach mich inner mini grade eher über nen top pornstar her iwie will der nicht so richtig ^^

aufm low rail versuch ich mich mal an den FS Savannah ranzumachen da ich den letztens beim verlocken eines topacids gestanden hab

und für curb bin ich mir grade nicht ganz so im klaren was ich machen will evtl. 270 bs





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 588
Geriatricskate
16 Dezember 2008, 08:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das ist mein letzter Trick.  (nur ist consistency ein bissel ein Problem bei mir   )






Mal sehen, ob das am Donnerstag wieder klappt  



Anhang: mum_top_soul_6429.png
Größe: 668.88 KB

Anhang: top_soul__9445.png
Größe: 223.68 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 588
puschel
16 Dezember 2008, 08:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
echt super. probier ich am wochenende auch  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 588
Frank
16 Dezember 2008, 10:37 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich meinte natürlich NICHT 23 kindgrind.... sondern "2" im sinne von to kindgrind...

Also Inspin Backside Fahrf --> TO (2) --> Kindgrind (AleyOp Sweatstance...)          

Werd mich gleich mal wieder dran machen ist noch viel Übung nötig...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 588
Fridl89
17 Dezember 2008, 15:29 Report to Moderator
Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation
Newb
Posts: 29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
Meine neuersten tricks sind: Unity, Alley oop Pornstar

mfg fridl
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 588
puschel
17 Dezember 2008, 15:32 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah du kannst schon unity?? den mag ich auch unbedingt lernen!! aber da ist es noch ein bißchen früh für mich
hast du meine pm bekommen??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 588
Fridl89
17 Dezember 2008, 16:14 Report to Moderator
Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation
Newb
Posts: 29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
ja unity kann ich, eig. gar nicht so scher wenn man royale kann....
pm hab ich auch erhalten
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 588
puschel
17 Dezember 2008, 16:27 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
super   vl sieht man sich ja mal
ja aber ich plag mich furchtbar mit shifty, werd mal schauen daß ich den frontside 100% kann udn dann shifty machen
hab aber auch eine freestyle frame die auf eckigen copings nicht so toll ist  
wie auch immer, viel spaß beim weiterskaten ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 588
Bullet4one
17 Dezember 2008, 16:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
*g* die arme mook frame die wird sich nun ganz schlecht fühlen nachdem du das geschrieben hast. wobei ich das mit Freestyle Frame einfach fand.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 588
Geriatricskate
17 Dezember 2008, 21:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: probier mal backside grind.  Ben hat so gleich Royale gelernt.. (Er kann keinen backside grind)
Viel Glueck!  (ich bleib erstmal bei top sides und probier mal morgen soul 2 switch top soul - erstmal aus dem stand natuerlich! )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 13 - 588
puschel
18 Dezember 2008, 07:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ach nein, die frame  ist glücklich mit mir, alle wollen ja daß ich mir eine andere besorgen weil wir eigentlich nur auf eckigen copings grinden, aber ich will nicht, die ist soooo toll!  
naja shifty geht ja auch aber nur wenn ich ihn irrtümlich anspringe, also das gewicht liegt offensichtlich falsch, aber das macht nix, einfach weiter üben, irgendwann wirds schon  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 588
Geriatricskate
18 Dezember 2008, 20:59 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Zaehlen hier auch die Tricks, die man aus Versehen gemacht hat?  Ich konnte mich heute am niedrigen Ende unserer bowl bei der Anfahrt wohl nicht ganz zwischen soul und top soul entscheiden    Das Resultat war ne royale...  
(@Puschel: Dir gings doch auch so, oder? )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 588
matze aus berlin
18 Dezember 2008, 21:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
wenn sone tricks auch zählen, dann muss ich sagen, dass ich am curb nen alley oop miszou machen wollt, aber ausversehen nen 270° backroyal gemacht hab


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 588
Fridl89
19 Dezember 2008, 12:54 Report to Moderator
Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation
Newb
Posts: 29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
n1
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 588
Bullet4one
19 Dezember 2008, 16:03 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
matze das gleich is mir aufm low-rail passiert ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 588
puschel
20 Dezember 2008, 09:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
klar zählen die   so schon erledigt: rough soul, nasty , shifty, ...  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 588
Muffyn
20 Dezember 2008, 11:46 Report to Moderator
Newb
Posts: 29
Bin am Royale am üben der kommt so langsam, danach schau ich mal ob ich den Fishbrain genau so hin bekomme^^
Habs auch endlich über mich gebracht ne Treppe mit dem Schema 3 STufen Plattform 3 STufen Plattform 3 Stufen Plattform runna zu springen und auch rauf. Vorwärts so wie Rückwärts (<--- einiger Maßen^^).


geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 588
Bullet4one
27 Dezember 2008, 22:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
neuster Trick 270 BS  und 270 BS unity am curb

inner halfpipe versuch ich mich grade am mizou stall ^^

und inner bowl kann ich anner wall den Mizou stall ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 21 - 588
razor
02 Januar 2009, 11:02 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
ich bin auch schon ganz gallig wieder zu skaten, aber die haben die grind- und die funbox einfach mitgenommen..abegebaut, um so nen scheiß fahrradweg neu zu teeren. jetzt sind die zwar fertig, aber die dinger steheh da immer noch nicht.
und die mini ist zwar noch da, aber voll versieft


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 588
puschel
02 Januar 2009, 11:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
frechheit!!!!!! am besten sofort beschweren  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 588
razor
02 Januar 2009, 21:00 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
ich wollt ja schon der stadt nen brief schicken, aber ich weiss gar nicht an wen ich mich wenden muss...aber ne frechheit ist das alle mal.....ich kann ja verstehen, dass die für die dicken lkws platz brauchen, aber wenn sie fertig sind? das einzig gute, was ich daran hoffen kann, dass sie die teile ersetzen....das wäre echt super (rails waren schon verbeult und so) ...habe der leider wenig hoffnung


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 588
puschel
03 Januar 2009, 09:55 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
terror machen ohne ende  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 588
IchHaltWerDennSonst
03 Januar 2009, 18:24 Report to Moderator
Gast
Womit ich echt mein Problem habe, dass ist n AO Makio... ich kann so schnell anfahren, so gut wachsen wie ich will es klappt zum verrecken nicht =(
geloggt
E-mail Antwort: 26 - 588
Fart Vader
03 Januar 2009, 22:07 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab zwar keinen superkrassen neuen Trick, aber einen neuen Lieblingstrick über die Spine.
Wir ham ja im Moment die Braunspine in Köln stehen und über das Ding mach ich obergerne Flatspin 360 Thatgrab.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 588
Unti
04 Januar 2009, 11:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
ichhaltwerdennsonst: habe ich dich richtig verstanden, du triffst den grind aber der rutscht nicht?
wenn ja dann kanns daran liegen dass du n bisschen zu steil auf das rail zufährstversuch mal obs mit dem flacheren winkel (musste halt mehr drehen ne?) besser geht.
ich habe da eher das problem dass ich die sach mit dem gleichgewicht manchmal nicht hinbekomme. deswegen kann ich den nur cross gegrabt ^^
mein neuester trick ist n dropin in ne vert, ich bin so stolz auf mich, ich habe mich seit anderthalb jahren immer fett total eingeschissen wenn ich da oben gestanden bin, letztens gings einfach ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 588
Bullet4one
04 Januar 2009, 11:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Gratz Unti das gefühl kenn ich nur ZUUUUUUUUUUUUUUUUU gut





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 588
puschel
04 Januar 2009, 12:39 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
echt, so lang hast du gebraucht!?! ich trau mich nämlich auch nicht   *glückwunsch*


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 588
xoToX^x2
04 Januar 2009, 14:51 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
gratz Unit.. willst garnet wissen wie lange ich dafür gebraucht hab xD xD xD

ich bin üb grade zwei tricks...  "Fakie inspin Soul" 2 "true mizou" und "Pornstar" 2 "True Topporn"
aber gerade der zweite macht mir ganz schön zu schaffen... hört sich irrgendwie simpel an, ich kriegs aber mit nem bisschen dampf net auffe reihe.
Also imme rher mit euren Tipps   


geloggt Offline
Private Message Antwort: 31 - 588
Unti
05 Januar 2009, 10:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
jaja peinlich solange zu brauchen nicht? xDD als ausrede habe ich dass ich nur ca 4mal im jahr in ne halle komme wos nen Vert hat...

xoTox: jooo die Truespin Sachen machen mir auch ganzschön zu schaffen, ich glaube das ist Kopfsache.... grrrr.... trotzdem gehts bisher nicht gescheit wenn ich bisschen schneller anfahre. Muss wieder öfter raus zum Skaten kommen, einmal pro Woche ist recht wenig...
DrecksFacharbeit! xD warum kann die sich nicht von selebr schreiben Mensch?!


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 32 - 588
Fart Vader
05 Januar 2009, 18:53 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Als Ausrede reicht eigentlich schon, dass Halfpipes im Allgemeinen recht hoch sind und das einiges an Überwindung kostet.
Rom is auch nich an einem Tag erbaut worden.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 33 - 588
puschel
06 Januar 2009, 10:31 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
jawoll!!!!!! mein lieblingsspruch seit ich skate  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 34 - 588
razor
06 Januar 2009, 12:24 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
@ichhaltwerdensonst: ich hatte das auch mal mit einem anderen grind, da hat es wie auch unti gesagt hat am winkel gelegen, musst dann in einen flacheren winkel heranfahren, bei mir hat das geholfen


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 35 - 588
dom seven
06 Januar 2009, 21:35 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
mein neuster ist inspin Fishbrain und Rocket Makio zum Table also beide in der Minirampe


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 588
Bullet4one
25 Januar 2009, 19:41 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
so ich hab heute wieder was gelernt ^^ so gezwungener maßen ^^  switch SOUL to AO  TOPSOUL





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 37 - 588
razor
07 März 2009, 15:57 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
ich bin so deprimiert und neidisch....ihr seid fleißig am üben und neue tricks erlernen und mir kribbelt es schon in den füßen skaten zu gehen, aber leider ist das wetter in den letzten tagen einfach nur scheiße für nen outdoor park, obwohl man den wohl auch nicht so nennen darf, da seit 3 monaten oder so nur noch ne schlechte mini steht, und nach wicked woods komme ich auch nicht....: (


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 38 - 588
puschel
08 März 2009, 08:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
einfach irgendwo drauf springen was grad in der gegend rum steht  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 39 - 588
razor
24 März 2009, 15:22 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
irgendwie finde ich hier irgendwie nichts, und wenn ich ordentlich ne treppen- oder bordsteinkante wachse, habe ich wahrscheinlich noch nachher irgendeine oma auf dem gewissen!
ich kann eigentlich überhaupt garnichts und dass nach mach einen grinderfolg, echt deprimierend...aber der sommer kommt ja, auch wenn es eben geschneit hat (*kotz*). : )!


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 40 - 588
puschel
24 März 2009, 16:51 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja so isses aba mit der skaterei
meistens geht nix weiter und manchmal willst du einfach gar nicht mehr
und dann lernst du einen neuen trick und die welt gehört dir  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 41 - 588
razor
25 März 2009, 19:42 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
: ), danke, wenn der Regen und Schnee nur aufhören würde....
ich wollte jetzt mal nach dortmund in die skatehalle, das passt bahnverbindungsmäßig am besten, wicked ist zu weit
ich bin bloß nen bisschen "scheu" in diesen dingen: ab in die halle man sieht die ganzen pros und denkt sich: irgendwie gehörst du nicht hier zwischen, das blöde ist dann ncoh, dass die meisten skateboarder sind...,aber in den ferien mache ich das jetzt mal, dann hab ich keinen klausuren stress, kann mir ja egal sein, was die anderen sagen.....


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 42 - 588
Bullet4one
26 März 2009, 09:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
sooo hab jetzt mal wieder 2 neue tricks auf lager. ich hasse ja allg. alles was frontside ist und naja tu mich da auch meist bissl schwer. aber hey gestern hat man doch gleich mal FS savanna und FS unity gelernt ^^  und das aber alles in der mini ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 43 - 588
puschel
26 März 2009, 12:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hey super glückwunsch


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 44 - 588
Cylece
31 März 2009, 13:10 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Hi leute ich muss es los werden meine neuste erungenschaft ist ein ao frontside so ca 3,5 m dann 270 raus,   auf einem rail ca 30 cm hoch.
kann euch bestimmt nicht vom hocker reisen   aber die jungs mit denen ich wieder angefangen hab, vor ca 1 monat können das nicht
also die jungs skaten schon länger ,
was meint ihr dazu????

kann das jeder oder kann ich mich drüber freuen ???
GRuß Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 45 - 588
ALF
31 März 2009, 13:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Cool. Da freu ich mich mit Dir

Der Trick den du meinst wird aber einfach Backside genannt, wenn ich das richtig verstanden habe. (Frontside rückwärts )
geloggt Offline
Private Message Antwort: 46 - 588
Cylece
31 März 2009, 13:33 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
@ alf ich habe schon off topic geantwortet graz


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 47 - 588
Frank
31 März 2009, 17:13 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
LOL ...
ein Fronside ist ein Backside LOL ???? das scheint mir nicht ganz richtig zu sein (hihi)

zu dem Fronside-Grind: Ist doch ein netter Trick, vor allen 3.5 m grinden ist doch schon mal was... GRATZ!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 48 - 588
Geriatricskate
31 März 2009, 18:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* zur frontside!  (Ich kann die gar nicht   und meine backside ist sehr schlecht geworden   )

Zur Abklaerung:

Frontside:


Backside:


(Der ist zwar nicht schoen, aber ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 588
ALF
31 März 2009, 19:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Also was war es jetzt für ein Grind?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 588
12_16
31 März 2009, 19:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
mein neuester ist ein Back Fahrvergnuegen

heute 8h unterwegs gewesen, der Frühling ist da!!!!!!!!


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 51 - 588
Sk8tebrother
31 März 2009, 20:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate

Backside:


(Der ist zwar nicht schoen, aber ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)


also das sieht für mich eher nach einem sprung von dem kleinen ding da runter aus^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 52 - 588
Geriatricskate
31 März 2009, 20:38 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@skatebrother: ja, das glaub ich auch, aber so sieht ne backside auf ner curb aus - besonders wenn man auf die Schnelle kein besseres Foto findet......     (spoilsport!)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 53 - 588
Sk8tebrother
31 März 2009, 21:08 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Geriatricskate
@skatebrother: ja, das glaub ich auch, aber so sieht ne backside auf ner curb aus - besonders wenn man auf die Schnelle kein besseres Foto findet......     (spoilsport!)


ich könnt ja aus spaß diese woche ma en trickguide machen also halt mit videos   hab ja ferien un gestern war auch die letzte schriftliche abiprüfung

(außer mathe, die müssen wir nochma nachschreiben weil die deppen vom kultusministerium zu blöd warn die aufgaben richtig zu stellen... naja zum glück zählt die bessere note)


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 54 - 588
ALF
31 März 2009, 21:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Sk8tebrother

(außer mathe, die müssen wir nochma nachschreiben weil die deppen vom kultusministerium zu blöd warn die aufgaben richtig zu stellen... naja zum glück zählt die bessere note)


Hab ich im Radio gehört. Das ist ja ein Ding
geloggt Offline
Private Message Antwort: 55 - 588
Sk8tebrother
31 März 2009, 21:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
jo   ich mein wenns nur in einer prüfung gewesen wär... aber in physik lk war 1 fehler und eine aufgabe unlösbar, mathe lk eine aufgabe missverständlich, mathe grundkurs 3 fehler und dementsprechend die aufgabe auch nicht zu lösen, franze war en fehler sodass man en teil falsch verstanden hat   un nochn paar andere

das is schon peinlich wenn mehrere kommissionen in 1 jahr zeit netma in der lage sin aufgaben ohne fehler zu erstellen... und vor allen dingen hat die wohl kein einziger mal durchgerechnet sonst wären die ja net entstanden


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 56 - 588
Geriatricskate
31 März 2009, 21:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Was????????????????????

Edit:  fast so gut wie das Modul Recombinant DNA in meiner Studienzeit .... die hatten da ein operon "vergessen"


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 57 - 588
ALF
31 März 2009, 21:26 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Da hätten sich doch wirklich mal Leute ein paar Stunden hinsetzen und die Aufgaben durchrechnen/lösen können.

Edit: Viel Erfolg beim nächsten Termin.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 58 - 588
matze aus berlin
01 April 2009, 18:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
switch soul 360° out
.....
nix krasses und ich machen auch net mit viel speed, aber ich finds cool.


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 59 - 588
Cylece
02 April 2009, 08:48 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
hey leute auf nem rail sind 3,5m no prob.
mann muss nur schnell genug sein.

@matze einen soul kann ich auch   aber jetzt meine frage was ist ein switch soul ????

und nochmal wegen dem ao frontside: da jetzt jeder nen trickname reingeschrieben hat weiß ich nicht was das ding jetzt heißt, haha ich bin vorwärts angefahren habe eine 180 aus rail gemacht . grinde mit dem rücken zur rail !!!! und mit neine füsen in grindrichtung vor meinen Oberkörper .

Sorry das ich jetzt nochmal frage ????
Graz


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 60 - 588
puschel
02 April 2009, 09:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
würd ich sagen backside to fakie oder


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 61 - 588
Cylece
02 April 2009, 11:46 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
@ Puschel ich danke dir   war so langsam schon verwirrt


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 62 - 588
ALF
02 April 2009, 12:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Einfach backside. To fakie heißt dass man nach dem grind rückwärts landet und weiterfährt. Ich hoffe ich sorge nicht für mehr verwirrung.

Switch heißt dass man einen Trick mit andersherum macht. Z.B bei mir Soul: Linker (Soul)Fuß hinten, rechter Fuß vorne auf der Frame. Switchsoul: Rechter (Soul)Fuß hinten, linker Fuß vorne auf der Frame.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 63 - 588
puschel
02 April 2009, 12:11 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ah sorry schlampig gelesen!! es war ja ein 180 aufs rail und nicht off rail  
also frontside kann das keinesfalls sein weil mit dem rücken zum rail  
also ich würde jetzt meinen alley oop backside  
naja eigentlich ganz egal, super daß du das kannst!!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 64 - 588
Cylece
02 April 2009, 15:04 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
ich danke euch,, und nein ihr habt mich nicht noch mehr verwirrt

und den switch soul muss ich machen wenn das rail/curb links von mir ist.
wenn es rechst von mir ist dann habe ich den anderen fuß als soul fuß   wieder dum erklart, sorry !!
aber das müsste doch dan der stwich soul sein oder ???

thx graz heute geiles wetter ich geh nacher noch ne runde rollen!!!


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 65 - 588
matze aus berlin
05 April 2009, 18:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
mein tip an neulinge. wir haben bei meinen skatepark da nen straßenschild als rail misshandelt. sonen ding mit weißem lack drauf. naja.......nachdem die boarder fertig waren, hab ich mal dass rail aufn rasen gemacht. da fährste dann vom weg an und jumpst auf nen pervers eingewachstes rail. wenn du fällst, dann auf rasen. also geht voll klar. ausser vom schmutz halt. und naja. da kaann man alles dran probieren. hab da heut kindgrind, switch acid, halfcab topsoul 360° out und und und gemacht, was ich mir so an nem richtigen rail gar ent trauen würd. und nen topsoul to 270 fs 50/50 hat nach mehreren versuchen auch geklappt


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 66 - 588
Geriatricskate
05 April 2009, 22:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats*

(switch top soul hab ich probiert - ist nicht gut ausgegangen...... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 67 - 588
Splitfatal
06 April 2009, 19:47 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Yeah heute hab ich wieder bissel rampe fahren geübt. Dann bissel Grinden. Heute habe ich den Soul gestanden wenn auch nur 10cm Grind Und dann hab ich es gewagt und ein Mizou to Soul Grind probiert und ihn auch nach 2 Versuchen gestanden

Heute binsch stolz auf mich
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 68 - 588
Grindi
07 April 2009, 16:35 Report to Moderator

Newb
Posts: 38
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Malching
bin noch am anfangen aalso mit nem stink normalen soul grind beschäftigt ^^ der stall klappt schon merh noch nciht so ganz^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 69 - 588
puschel
08 April 2009, 07:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
des wird schon   immer brav üben!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 70 - 588
Fart Vader
12 April 2009, 21:00 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab heut auch endlich mal was neues gestanden. Und zwar nen Brainless, also nen Backflip 180.
Hab den zwar schon vor einiger Zeit das erste mal gemacht, aber seit heute land ich den so perfekt das ich wieder Schwung für nen 1Meter Air hab.
Kann den mit Liu Kang Grab, Safety und Mute Grab.
Morgen arbeite ich an der Höhe. 1m is doch recht flach.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 71 - 588
Frank
13 April 2009, 15:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Oh oh der Herr übt für Montana


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 72 - 588
Fart Vader
13 April 2009, 18:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Oh oh der Herr übt für Montana


Ja na klar. Aber leider hab ich ja nur sone Minirampe mit 3,35m und 16m Breite...
Aber wenigstens bin ich heute den ganzen Tag konstant auf 2m gegangen und hab nen Brainless auf 1,5m gemacht.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 73 - 588
Cylece
22 April 2009, 13:24 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Jo da kann man doch nur seinen respeckt ausprechen 2m sehen eben schon um eineiges besser aus als 1,5 m  
Immer alles an höhe mitnehmen aus beim fallen und bei Preisen grins haha


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 74 - 588
puschel
22 April 2009, 13:40 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
shiiiftyyyyyyyyyyyyyyyy  
zwar ziemlich häßlich aber immerhin  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 75 - 588
Geriatricskate
22 April 2009, 18:39 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* !!!!!!  

(ich moecht endlich wieder skaten.....   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 76 - 588
Cylece
24 April 2009, 09:29 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
hey leute bladen ist das geilste in der welt,
echt niemals hat man sonst solche erfolgserlebnisse
ich bin gestern einen ao soul switch to mizozu to backside royale 270° out über flat rail zwar nur aber
ich bin wieder so heiß !!!!!!!!!!! das gibts nur beim bladen  

Und man kann von sich behaupten das mann sich nicht nur über Materielle dinge freut...
echt ich könnte heute noch tanzen.yuhuuu
Graz


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 77 - 588
puschel
24 April 2009, 10:15 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja das ist wahr. die erfolgserlebnisse sind so geil wenn man was neues schafft - oder einfach nur eine echt coole session hatte!
allerdings sind die tiefs dafür auch ziemlich .. naja ... tief halt   für mich persönlich ist es am härtesten wenn meine freunde sich so richtig zerlegen. aber daran muß ich mich wohl auch noch gewöhnen.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 78 - 588
Cylece
24 April 2009, 10:53 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Hey puschel mit ein wenig Schadenfreude an die Sache rangehen, meistens wars ja nicht so schlimm wies ausieht
Ich leg mich jeden tag paar mal auf die schnauze , aber ohne das risiko hätte ich bestimmt auch nich so viel spaß ander sache!!!!
über mich darf man ruhig lachen wenn   ich da lieg wie ein käfer   mann lernt ja auch zu fallen und erspart sich einiges

Bladen und Humor gehören für mich unbedingt zusammen
Graz timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 79 - 588
Geriatricskate
24 April 2009, 19:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Cylece
hey leute bladen ist das geilste in der welt,
echt niemals hat man sonst solche erfolgserlebnisse
ich bin gestern einen ao soul switch to mizozu to backside royale 270° out über flat rail zwar nur aber
ich bin wieder so heiß !!!!!!!!!!! das gibts nur beim bladen  

Und man kann von sich behaupten das mann sich nicht nur über Materielle dinge freut...
echt ich könnte heute noch tanzen.yuhuuu
Graz


Meine Fresse!  Hast du Zeug gelernt!!!!     Ich hab jetzt noch totalen Buzz wegen meiner einfachen top soul auf die box in unserer Halle!!!  (Haette ich bloede Kuh das Abspringen nicht vergessen, waer das was total tolles gewesen! )

Materielle Dinge?  Scheiss auf den Schrunz!  Ich hab da eine andere Philosophie; In meinen Sarg passen mal nur meine Erinnerungen - und, ja, meiner Meinung nach gibt es kein besseres Erfolgserlebnisgefuehl, als das, wenn man endlich, nach langen Muehen, einen Trick lernt!!!!!  Ich hab meinen 1. backside stall wirklich 1 gute Woche nur gefeiert!


Zitiert von Cylece
Hey puschel mit ein wenig Schadenfreude an die Sache rangehen, meistens wars ja nicht so schlimm wies ausieht
Ich leg mich jeden tag paar mal auf die schnauze , aber ohne das risiko hätte ich bestimmt auch nich so viel spaß ander sache!!!!
über mich darf man ruhig lachen wenn   ich da lieg wie ein käfer   mann lernt ja auch zu fallen und erspart sich einiges

Bladen und Humor gehören für mich unbedingt zusammen
Graz timo


Hahahahaha... ich leg mich IMMER ein paar Mal auf die Schnauze; besonders beim "warmfahren" .  Und die meissten Leute sind immer zu hoeflich, um laut zu lachen!!!  Ich muss immer nachfragen, ob das denn nicht lustig aussah......
Ich hab sogar was wie einen Stolz auf meine Stuerze!!!  

Humor und Skaten gehoeren wirklich zusammen!!!  Ausserdem lockert man dabei so toll auf, dass weitere Stuerze gar nicht wehtun!!!  Ich hab ein paar blaue Flecke von gestern Abend, aber keine Ahnung bei welchen Stuerzen ich mir die geholt hab - ich war mit Lachen zu dolle beschaeftigt!



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 80 - 588
Cylece
25 April 2009, 11:49 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
@geriatrickskate

Hahah jap genauso meint ich das ich mache das genauso mit dem Humor 1A
ja mit dem zeug lernen habe ichs ein bisschen leichter, ich habe schon votr meiner pause einige Jahre aggresiv geskatet, von
meinem elteren Kumpels und wenn ich spots anfahr ,bei denen ich mich noch erinnern kann das ich hier bestimmte tricks konnnte !!!!

Fahr ich an und probier   es muss ja funktionieren es ging schon einmal sagt mein kopf dann!!!! und oft habe ich dann glück
aber solche kombis sind bei mir auch nicht die regel , aber bis ende des jahres wünsch ich mir so weit zu sein das so was saftey ist.

ich roll und roll und roll

Graz timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 81 - 588
TheResuRRectioN
26 April 2009, 19:52 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Leute!!! REAL STREET DRESDEN! Hab mein erstes Hand- und gleichzeitig Kinkrail mit nem Pornstar gekillt! O man, ist das ein geiles Gefühl! Allle haben zugeübelt, mich gepuscht! Hab letztendlich auch ein Ucon Elle Pulli und 2 t-shirts kassiert! Oh Scheiße, ich kanns immer noch nicht fassen! Bin immer noch vor Freude am zittern!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 82 - 588
TheResuRRectioN
26 April 2009, 19:54 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
DAFÜR LOHNT ES SICH ZU LEBEN!!! UNFORTGETABLE!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 83 - 588
Geriatricskate
26 April 2009, 20:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*CONGRATS*  

Kinked rail?  WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 84 - 588
TheResuRRectioN
26 April 2009, 21:10 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
JOP! Mit 2 Kinks! Hoffe, dass die Aufnahmen und Bilder auf Risemagazine kommen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 85 - 588
Geriatricskate
26 April 2009, 22:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mach den link hier rein!!!  SUPER!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 86 - 588
Frank
27 April 2009, 07:36 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Assia rock den SHIT!!!! Fett fett!!! Gratulation!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 87 - 588
puschel
27 April 2009, 07:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
yeah geil!!! congrats!!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 88 - 588
TheResuRRectioN
27 April 2009, 14:53 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
sobald ich irgendwelche aufnahmen auf risemagazine.de entdecke werde ich sie reinposten und dann werd ich es auch selber realisieren

Danke euch für die Mitfreude!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 89 - 588
Geriatricskate
27 April 2009, 18:25 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Assia!  Das ist absolute Granate.... PHAT!!!! .... SIIIIIIIIIIIIICH!!!! ('sick' auf Scouse)  Ich hab hier die Fahnen fuer Dich rausgehaengt - DAS feiern wir auch noch richtich bei einem skate treff!!!!  




*CONGRATS*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 90 - 588
TheResuRRectioN
27 April 2009, 19:42 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
ou ja gerne, feiern ist immer gut
geloggt Offline
Private Message Antwort: 91 - 588
TheResuRRectioN
28 April 2009, 11:38 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
geloggt Offline
Private Message Antwort: 92 - 588
CromoS
28 April 2009, 13:21 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 93 - 588
N@tor
28 April 2009, 13:33 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97

Zitiert von CromoS


dito!

PS: habs auch gerade auf Risemagazine.de entdeckt
geloggt Offline
Private Message Antwort: 94 - 588
Jojo09one
28 April 2009, 13:46 Report to Moderator
Life to Roll
Rookie
Posts: 72
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen
Bow Bow Bow... super geil... freut mich für dich... will auch


Remz 09one, Featherlight 2, 58mm Undercover George´s, 40mm UC Grind, Renegades
geloggt Offline
Private Message Antwort: 95 - 588
Frank
28 April 2009, 17:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hast Du das ganz durchgemacht??? Shit - ich muss wohl doch mehr streeten gehen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 96 - 588
Daniel
28 April 2009, 17:58 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
ALTOBELLI  Das ist sehr NICE auf jeden Fall.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 97 - 588
Geriatricskate
28 April 2009, 18:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von TheResuRRectioN


ABSOLUTER HAMMER.... SIIIIIICK!!!!  schoener, tiefer sunny auf dem kinked rail!!!!

*APPLAUS*


Ein sehr schoenes Bild!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 98 - 588
TheResuRRectioN
28 April 2009, 19:13 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster

Zitierter Text
Hast Du das ganz durchgemacht??? Shit - ich muss wohl doch mehr streeten gehen


sogar 2 mal Das erste mal bin ich aber nach der landung hingeflogen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 99 - 588
Geriatricskate
28 April 2009, 19:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Gruss auch von Ben; er sagte zu dem Bild:



*SWEEEEEEEEEEET*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 100 - 588
TheResuRRectioN
28 April 2009, 22:01 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
Haha, danke, danke:
Hier noch eine sache für alle die mir gratuliert haben:

http://www.hallmark.com/wcsstore/HallmarkStore/images/products/ecards/nfg2687.swf
geloggt Offline
Private Message Antwort: 101 - 588
Geriatricskate
28 April 2009, 22:08 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool


*Congrats*

auch von Nele! (ich hab ihr grad vorhin das Bild gezeigt)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 102 - 588
Fart Vader
28 April 2009, 22:49 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Wow! Respekt! Klasse Assia!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 103 - 588
puschel
29 April 2009, 07:02 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
der pornstar ist wirklich wunderschön. das motiviert!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 104 - 588
meloopa
23 Mai 2009, 15:55 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 108
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Markt Schwaben (Kaf westlich von München)
respeckt für den pornstar(sunny hab ich auch noch nie gehört^^)

ich bin grad an topside-grinds dran, vorallem fishbrain.krieg aber die neigung vom skate nich richtig hin.und wenn schon dann klapp ich gleich immerwieder von der boxkante runter.

PS: wie heißt eig der trick wenn man seitlich auf den soulplates aufm boden langrutscht?(so ne art powerslide)


geloggt Offline
Private Message Antwort: 105 - 588
Geriatricskate
23 Mai 2009, 16:08 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Bei uns heisst das 'cess slide' , aber ich weiss, dass ihr da einen ganz anderen Namen dafuer habt.  

Edit:  "Sunny" ist ein "sunny day" (auch pornstar genannt)


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 106 - 588
meloopa
23 Mai 2009, 16:53 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 108
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Markt Schwaben (Kaf westlich von München)
thx


geloggt Offline
Private Message Antwort: 107 - 588
puschel
23 Mai 2009, 21:07 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bei uns heißt das auch cessen
hab heute meine ersten kleinen acids gemacht  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 108 - 588
Geriatricskate
23 Mai 2009, 21:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats*  (acids kann ich so gut wie sunnies.....     Ausbaubeduerftig! )

Ab 8.6. hab ich Urlaub..... SKATEN  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 109 - 588
puschel
24 Mai 2009, 08:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na ausbaubedürftig sind sie auch   aber immerhin, bis jetzt hab ich sie gar net hingekriegt!!
ich hab auch ab 8.6. urlaub   wie lange dauert deiner ??
(das schreit förmlich nach einem treffen!! nichts ist zufall   )


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 110 - 588
Geriatricskate
24 Mai 2009, 11:07 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab bis zum 18.6. Urlaub (und auch fuer ein paar Tage die Klempner im Haus... )  Aber JA, das schreit wirklich nach einem TREFFEN!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 111 - 588
Sk8tebrother
24 Mai 2009, 11:16 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ihr habt urlaub und ich mündliches abi...    >


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 112 - 588
WarIsOver
24 Mai 2009, 11:49 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*

Zitiert von Sk8tebrother
ihr habt urlaub und ich mündliches abi...    >


Dann drück ich dir mal die Daumen!!!
Das wird schon!!!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 113 - 588
puschel
25 Mai 2009, 08:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ich auch
naja dafür hast du nachher ferien und ich muß wieder malochen  
geri kannst du nach bad reichenhall kommen ??  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 114 - 588
Bullet4one
25 Mai 2009, 16:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
so ich schreib dann auch mal was für ronja.

also sofern sie dann mal zum skaten kommt bemüht sie sich ganz stark immer was neues zu lernen und so langsam läufts. makio und mizou bzw mistrial sind ich nicht mehr ganz so fremd ^^ und sie hat sich heute am bs 50/50 versucht was auch nicht schlecht lief.

zu mir mal. bin grade dabei switch ups zu üben. zur zeit sieht das so aus . full torque to makio or to mizou or pornstar. FT to soul will einfach nicht gelingen -.- MUH!!!!





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 115 - 588
Geriatricskate
25 Mai 2009, 19:48 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Schoen, dass Ronja gute Fortschritte macht!!  (klammheimlich...... )  Aber ich kanns nachfuehlen, wie es ist, wenn man einfach zu wenig Zeit zum skaten hat!   Es wird ja hoffentlich wieder besser werden; der Sommer naht  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 116 - 588
Bullet4one
27 Mai 2009, 08:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
joa sie hat zur zeit msa prüfungen und mal schaun ob sie danach wieder mehr zeit hat. nur alleine fahren traut sie sich nicht und dann soll ich doch immer lieber mitkommen usw ^^ also müssen wir beide immer zeit habn. aber es wird ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 117 - 588
puschel
27 Mai 2009, 09:06 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
mistral - first try!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 118 - 588
Splitfatal
27 Mai 2009, 09:49 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Ich verstehe den mistral nicht ^^ sieht für mich wien Mizou aus ^^;;;; Kann mir das jemand erklären? ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 119 - 588
matze aus berlin
27 Mai 2009, 09:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
nen miszou halt, bloß das der hintere fuß richtig im royale groove drin is und nich nur wie beim miszou hinterher gezogen wird. aber richtig drinne und nich nur angesetzt, sonst zählt der in meinen augen nich


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 120 - 588
Splitfatal
27 Mai 2009, 10:25 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Royale groove ist diese kerbung auf der innenseite des Schuhes ja? Sollte man bei diesem trick das gewicht auch gleichmässig auf beide schuhe verteiln? Weil du ja sagtest nicht nur hinterher ziehen ^^

Das wenigstens ein Grind der in meinem möglichkeits bereich liegt
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 121 - 588
matze aus berlin
27 Mai 2009, 10:26 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
ne, die kerbung anner aussenseite


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 122 - 588
Splitfatal
27 Mai 2009, 10:34 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
*g* warst schneller habs gerade durch Fotos gesehen das es doch die aussenseite ist ^^ Ok is doch bissel schwerer versuch ich heute aber mal. Habe nämlich keine ahnung was für Grinds ich nachm Soul, Mizou, Frontside und Backside noch lernen kann ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 123 - 588
puschel
27 Mai 2009, 10:51 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
uh der matze is aber streng  
splitfatal kannst du schon acid??


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 124 - 588
Splitfatal
27 Mai 2009, 10:58 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
nope Setz ich aber mit auf die liste von den grinds die ich heute mal Stallen üben will ^^

Meine liste sieht so aus: Acid, Fahrvergnügen, Royal, Pornstar und Mistral

Mal sehen wie die sich so beim stallen anfühlen ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 125 - 588
matze aus berlin
29 Mai 2009, 18:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389

Zitiert von puschel
uh der matze is aber streng  
splitfatal kannst du schon acid??



lol war ja net bös gemeint so pingelig bin ich uach nich;)


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 126 - 588
puschel
29 Mai 2009, 19:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hihihi


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 127 - 588
Fart Vader
07 Juni 2009, 21:38 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
So, seit mir damals beim Funbox Springen nen kleiner Unfall passiert is, hab ich unglaublich Schiss davor gehabt.
Bin damals auf nen 2,5m Kicker mit nem 2,5m 540 drüber geflogen und hab leider bei der Landung den Kicker verfehlt.

Heute in der Wicked Woods, hab ich mich mal wieder dran getraut, Kicker zu springen, und siehe da, es klappt ganz gut.
Fliege seit heute wieder mit 2,70m 360´s  über den Kicker. Muss mich vor der Decke in Acht nehmen...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 128 - 588
TheResuRRectioN
07 Juni 2009, 23:09 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
hahaha, Jan! Was für probleme du immer hast!   Wenn ich irgendwann mal geld habe, bau ich dir eine funbox ohne decke
geloggt Offline
Private Message Antwort: 129 - 588
Geriatricskate
11 Juni 2009, 12:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich kann hail mary!!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 130 - 588
Splitfatal
11 Juni 2009, 12:56 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Und was ist das? ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 131 - 588
Geriatricskate
11 Juni 2009, 13:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hier die Definition:

When you go into a trick with wild abandon and no previous knowledge of how your going to pull it off, that is called 'Hail Mary' .




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 132 - 588
puschel
11 Juni 2009, 14:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
HIHIHIHI


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 133 - 588
Olli
14 Juni 2009, 13:58 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Ich kann seit Donnerstag den Backside Stall... ich weis zwar nicht wie er geht, aber wenn ich ihn nicht machen will geht er


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 134 - 588
WarIsOver
14 Juni 2009, 20:19 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*
Ja!!! Und ich habs gesehen!! Ich bin immer noch stolz auf dich!

Ach ja und ich kann auch was Neues:
Ich traue mich jetzt in eine Mini zu droppen! (Mit dem unschönen Nebeneffekt, dass ich mich auf die F***** lege, aber irgenwas ist ja immer   )

Trotzdem bin ich sooo stolz, dass ich da runterge - fahren/fallen bin  
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 135 - 588
Geriatricskate
14 Juni 2009, 20:22 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* @ Daniela und Olli  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 136 - 588
Olli
14 Juni 2009, 20:34 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Ich sag du bis gefahren, zumindest ein Stück Und iwann gehts noch ein Stück weiter und noch ein Stück
Und dann hinten wieder hoch... OHNE Klimmzüge


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 137 - 588
Geriatricskate
14 Juni 2009, 20:46 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, die Mini im Palace laesst sich gut skaten.  Ich bin da aber auch mal oben am coping abgerutscht (ich hatte die alten GC HiLo frame mit Bens groove an meinen skates) und bin im flat mit dem Knie zuerst gelandet.  

@Daniela:  So hat Nele mir das beigebracht:  Beide skates aufs coping; leicht in die Knie gehen; nach vorne wegkippen lassen und im flat auf gar keinen Fall aufstehen!  Auf der anderen seite kannst Du erstmal rauskrabbeln; das mit dem raus steigen/huepfen kommt, wenn Du sicherer da reinfaehrst.
Bei meinem 1. drop in ne Mini hats mich auch erstmal auf den A**** gesetzt; ich konnte recht lange nicht sitzen!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 138 - 588
Geriatricskate
18 Juni 2009, 21:51 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich hab heute zum allerersten Mal eine (recht schmale) Jumpbox gesprungen.   Mir kam das meterhoch vor, aber ich denke, dass ich da grad mal 2 cm Hoehe hatte.  Aber immerhin ein Anfang.  
(Bei der Landung bin ich erstmal Rutschbahn gefahren     Und fuer den Anlauf musste ich die ganz hohe, steile Rampe runter.  Da brauchte ich den mit mir meckernden Rob als Hilfe   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 139 - 588
ingO
19 Juni 2009, 08:22 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Bravo!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 140 - 588
Geriatricskate
19 Juni 2009, 09:40 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*

Leider kann ichs nicht beweisen   ; die batterie meiner cam hat schlapp gemacht, als ich - mit Rob bewaffnet - diese scheusslich hohe, steile Rampe runter bin.
Ich hab also nur einen Versuch, bei dem Rob mich noch festhaelt und ich noch am Rande auf dem Teil lande.  
Naechste Woche wieder  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 141 - 588
puschel
19 Juni 2009, 09:45 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
super geri!! ich spring über sowas auch nie! würde mir aber nicht schaden
hab gestern auf der höheren box in neudorf einige schöne ganz sauber angesprugene makio gemacht - das teil ist 60 cm hoch und hat eine sehr breite runde coping  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 142 - 588
Daveee
21 Juni 2009, 19:20 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
also ich war samstag zum ersten mal wieder mit meinen viel zu kleinen skates (salomon st. pro) skaten  
soul grind geht wieder, und neu kann ich soul stall an ner kleinen quarter (1 meter) und frontside (mit grab) und wieder rückwärts runter
wird euch jz nich vom hocker haun, aber für mich isses top!  



geloggt Offline
Private Message Antwort: 143 - 588
puschel
21 Juni 2009, 20:43 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja cool
freu ich mich auch!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 144 - 588
Thomas
23 Juni 2009, 17:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg

Zitiert von Daveee
also ich war samstag zum ersten mal wieder mit meinen viel zu kleinen skates (salomon st. pro) skaten  
soul grind geht wieder, und neu kann ich soul stall an ner kleinen quarter (1 meter) und frontside (mit grab) und wieder rückwärts runter
wird euch jz nich vom hocker haun, aber für mich isses top!  


Find ich schon nicht schlecht.

Habe mich letztens auch erste mal getraut an der Transition (denke mal so 70cm) einer Funbox einen Frontside zu machen... also auch mit rückwärts wieder runterfahren.
Für das Rückwärtsfahren musste ich mich erstmal bisschen überwinden. Der Frontside war da eher kein Problem.^^ Werde es noch üben, dann komm ich vllt. auch von der größeren Quarter runter. Da traue ich michnämlich noch nicht runter. In dem Fall alles Kopfsache denk ich mal.

Den Soulstall hab ich auch letzens, genau wie du, geschafft.
Ist eig nix besonderes... aber für mich fand ich es auch schon echt gut.  

Also Glückwunsch zu deinen Tricks.


btw. Kann mit jemand Tipps geben, wie das mit dem Rückwärts runterfahren (also die Transition, nicht an der Bank oder so  ) gut klappt? Also wie kann man sich am besten immer weiter an den hohen Rampen vortasten? ^^
Habe immer irgendwie im Hinterkopf, dass ich mich beim wieder runter fahren, nicht mehr vom Coping löse... Da also dann hängen bleibe, während ich nach hinen kippe.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 145 - 588
Daveee
25 Juni 2009, 18:00 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
also wenn ich rückwärts runter fahre mach ich immer ein fuß weiter nach hinten als den anderen
achja, ich habe nicht frontside sondern frontside stall gemient -.-
aber ich kann auch mal nen frontside versuchen...
und ich habe herausgefunden, dass es auch kein soulstall war... ich hatte nur einen skate mit der soul auf dem coping, den anderen hatte ich in der luft



geloggt Offline
Private Message Antwort: 146 - 588
Splitfatal
25 Juni 2009, 18:35 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Also wars nen Makio Stall. Würd ich mir noch weniger trauen als nen Mizou stall   Wie trefft ihr mit euren Soul Flächen diese dummen Coppings

Bei mir klappt das nur übel selten und wenn ich mich nicht ans geländer festhalten würde hätt ich garnicht erst den mum es zu versuchen. Find das irgendwie voll schwer ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 147 - 588
Thomas
25 Juni 2009, 19:42 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg

Zitiert von Splitfatal
Also wars nen Makio Stall. Würd ich mir noch weniger trauen als nen Mizou stall   Wie trefft ihr mit euren Soul Flächen diese dummen Coppings

Bei mir klappt das nur übel selten und wenn ich mich nicht ans geländer festhalten würde hätt ich garnicht erst den mum es zu versuchen. Find das irgendwie voll schwer ^^


Ich trete auch meist mit der Soul "vor" das Coping und rutsche dann so seitliche die Rampe runter...
Bei mir klappt der auch noch nicht so gut. Habe auch sonst immer das stallen und grinden an eckigen Curbs geübt.^^
Am runden Coping ist das, wie ich finde, wieder was ganz anderes.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 148 - 588
puschel
26 Juni 2009, 10:19 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
das braucht einfach nur übung. mit der zeit traut man sich immer mehr. und es geht mit jedem mal fahren was weiter, auch wenn mans nicht merkt  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 149 - 588
Geriatricskate
26 Juni 2009, 11:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank

EDIT

PS: es geht gar nicht um Hammertricks... kann auch ein 50/50 Stall am Bordstein sein... sondern darum sehen was sich entwickelt.


Das ist eine gute Idee !!!  (Bei mir gehts mm-weise vorran, aber es ist nett, irgendwo nachzulesen, oder auch auf vids zu sehen, wie stolz man war, als was geklappt hat)

Ich uebe (wenn ich Lust dazu hab) zur Zeit top acid stall am niedrigen Ende der bowl hier, und versuch da die normale soul wieder zu lernen.  Wenn ich wieder hier bin, will ich mich an einem Nachmittag alleine in die Halle absetzen und in Ruhe alles probieren. Vielleicht klappts ja - realistisch gesehen, werdens wieder 'Hail Marys'  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 150 - 588
Daveee
26 Juni 2009, 21:25 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
ich war heute mal an ner höheren rudolph quarter o.O
ich treff fast nie das coping, und wenn ichs mal treffe, geht mein oberkörper weiter nach vorne -.- so dass ich dann mit den skates vom coping runter muss auf die quarter drauf -.-



geloggt Offline
Private Message Antwort: 151 - 588
puschel
27 Juni 2009, 08:24 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja das problem hab ich leider auch immer wieder.
versuch bewußt den oberkörper gerade zu halten und auf dem coping stehen zu wollen. bzw stell dich vorher einfach nur drauf


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 152 - 588
Rukola
01 Juli 2009, 13:15 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Juhu, gestern Acid am Curb gelernt.
Fahrvergnügen geht auch schon sosolala...  



    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 153 - 588
matze aus berlin
01 Juli 2009, 20:39 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
cool. acid kann ich nur switch

und fahrvergnuegen gar nich-.-
royale geht. aber auch nur fakie back royale oder switch. aber fahrvergnuegen krieg ich aufs verreckien nich hin


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 154 - 588
Rukola
03 Juli 2009, 15:30 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Naja, damits ein richtiger Fahverngügen wird muss ich meine Füsse noch weiter runterknicken - viel fehlt aber nicht mehr.
Wenn ich einen Royale versuch, hauts mich hingegen immer aufs Maul.


    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 155 - 588
Splitfatal
07 Juli 2009, 10:38 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Gestern den halben Tag in der Mini verbracht und habe es endlich geschafft folgende 2 dinge zu machen (Habe auch wieder meine Frames dran mit dennen ich mich sowas traue ^^ )

Lol Youtube hat mein Sound geschluckt

Nächster Stop: Mizou

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 156 - 588
puschel
07 Juli 2009, 12:20 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hey das is ja super mann
des kann ich noch lang nicht  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 157 - 588
Thomas
07 Juli 2009, 17:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Echt super.
Ich scheitere ja schon bei nem normalen Backside Stall.  Also ich dreh mich halt immer 180° nur dann hab ich irgendwie zu viel Schwuing und rolle rückwärts auf den Table. Bleibe also nie auf dem Coping stehen.

Frontsidestall mit rückwärts reinfahren bekomme ich auch hin... aber haben hier keine Mini die breit genug und gleichzeitig auch niedrig genug ist.

Entweder schmale niedrige Mini oder hohe breite. Bei der hohen trau ich mich das noch nicht.  



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 158 - 588
Splitfatal
13 Juli 2009, 20:06 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Yeah ich habs endlich geschafft auf unsere Halfpipe hoch zukommen. Wenn auch mit hochziehen... bin aber stolz auf mich Sit in hab ich dann doch sein lassen. Aber das kommt irgendwann

Keine ahnung wie groß die Halfpipe is hier mal ein anscheind uraltes Foto

geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 159 - 588
puschel
13 Juli 2009, 20:51 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
alley oop makio - aber nur paar zentimeter  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 160 - 588
Geriatricskate
14 Juli 2009, 21:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* !!!!     Auf ne Grindbox/ledge kann ich keinen AO trick.    (Ich kann nur ne halbwegs ok  AO top soul in der bowl bei uns... )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 161 - 588
Serdar
15 Juli 2009, 06:35 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
übe zur zeit bs full torque (jaha ich kann seit jahren immer noch keine full torques so richtig xD),
zuletzt gelernter move ist nen truespin topsoul 270 savannah revert 270 out
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 162 - 588
puschel
15 Juli 2009, 07:56 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
geri, das ist doch voll super!!!! den würde ich sicher nicht schaffen!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 163 - 588
Geriatricskate
16 Juli 2009, 20:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Serdar

zuletzt gelernter move ist nen truespin topsoul 270 savannah revert 270 out

AAAAHHHH *Neid*  und ich hab mir ueber die AO top soul ein Loch ins Knie gefreut....  


Zitiert von puschel
geri, das ist doch voll super!!!! den würde ich sicher nicht schaffen!!

Du packst den lange vor mir auf ne box/ledge!!!  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 164 - 588
puschel
16 Juli 2009, 22:04 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
na denk ich nicht
aber was ganz lustiges hab ich heute probiert - cess slides!!! das macht sooo spaß!!!!  
sonst ging nicht viel weil meine hüfte mich sehr gestört hat. bin bei jedem sch** hingefallen.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 165 - 588
Becht
17 Juli 2009, 16:04 Report to Moderator

Newb
Posts: 25
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigshafen
Juhu! Der erste Royal mitm neuen Schuh und auch der erste seit vielen vielen Jahren! Backslide und Soyale direkt hinterher.
Es könnte echt wieder was werden



Einmal Fatty, immer Fatty...
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 166 - 588
puschel
17 Juli 2009, 20:55 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
cool!!
ich hab heute mal vorsichtig meinen neuen schuh eingefahren. zum ersten mal in remz unterwegs  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 167 - 588
Bullet4one
22 Juli 2009, 21:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich hab heute nen half-cap bs unity 90° off gelernt ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 168 - 588
Geriatricskate
22 Juli 2009, 22:53 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: ??????REMZ   *HUUUUCH*  

@Bullet4one: *Congrats*  (ich kaempf noch immer ganz uebel mit top acid....   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 169 - 588
ALF
22 Juli 2009, 23:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von Geriatricskate
@Puschel: ??????REMZ   *HUUUUCH*  


Ich spiel auch mit dem Gedanken. Ich muss langsam mal wieder Rollen unter die Füß bekommen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 170 - 588
puschel
23 Juli 2009, 07:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
remz, huuch?! ja genau!   die böckchen sind sehr gewöhnungsbedürftig!! man steht ganz anders drin als in razors! außerdem sind sie viel leichter --> ich hau dauernd drüber
und wenn man zuviel reindrückt lockt man hinten wieder aus und fällt runter   (a****!! aua!)
andererseits: wenn man mal gelockt hat steht man drin und der schuh gibt gas   und wie auch noch!! bin gestern gleich beim ersten trick hochkant hinten von der box wieder runtergeflogen weil ich den grind einfach nicht halten konnte  
jedenfalls: man braucht extrem schmale füße um in die teile rein zu passen. mich haben sie nach 2 tagen schon nicht mehr gedrückt, die jungs haben nach 2 wochen noch immer blasen ....
man spürt mit den open shell ALLES. wenn man längere zeit herumfährt ist das eher störend. aber alles in allem: einen versuch wert  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 171 - 588
Splitfatal
23 Juli 2009, 17:14 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Habs geschafft nen true Mizou zu machen ^^ zwar nur 10 cm aber immerhin
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 172 - 588
QeetuX
27 Juli 2009, 15:41 Report to Moderator

Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Vogelsberg/Hessen
Hab endlich meinen ersten Soul gestanden *freu* Ganze optimistische 50cm!!!

Die Mini aufem Pic hab ich gestern auch zum ersten mal "bezwungen". Kann mir wer nen Tipp geben um 180 in der Mini zu machen. WEnn ich mich drehen will lande ich immer in chilliger Sitzposition aufem Curb
geloggt Offline
Private Message Antwort: 173 - 588
Geriatricskate
27 Juli 2009, 21:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats zur Soul* !!!  
Queetux, moechtest Du auf dem coping landen, oder in der Mini eine 180 machen?


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 174 - 588
puschel
28 Juli 2009, 10:15 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hab gestern auf so einem kleinen randstein ungefähr 100 tricks als stall probiert - voll lustig! mit den remz geht alles  
backside, fishbrain, switch top acid, sweatstance, .....


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 175 - 588
ALF
28 Juli 2009, 10:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Schön dass es so gut klappt, Puschel. Welches Modell hast du denn genau?  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 176 - 588
puschel
28 Juli 2009, 11:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, auf einer 5 cm hohen gehsteigkante kann das wohl auch bald jeder!!   aber es hat spaß gemacht!
ich hab die remz os 2 - die gestatten um den knöchel sehr viel bewegungsfreiheit !  (hoffentlich knick ich nicht um damit! aber man steht eigentlich stabiler drin als zb in razors, finde ich)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 177 - 588
Splitfatal
28 Juli 2009, 11:41 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Gestern hab ich mein ersten Sit in in eine 2,5-3m hohe Halfpipe gemacht Und ich hab mich nicht hingelegt Dannach noch paar mal
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 178 - 588
ALF
28 Juli 2009, 11:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Cool, wie gesagt brauche ich auch dringend neue Boots, habe aber garkeine Ahnung mehr nachdem ich mich 2-3 Monate nicht damit befasst hab.

Das ist doch ein Topgefühl die Halfpipe runter zu sausen, gell?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 179 - 588
puschel
28 Juli 2009, 12:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, extrem geil ....  
na glückwunsch, mit sit-in hats beim ersten mal nicht geklappt bei mir  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 180 - 588
QeetuX
28 Juli 2009, 15:38 Report to Moderator

Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Vogelsberg/Hessen
@ Geriatricskate: Wollte eigentlich erstmal auf dem Coping landen, und dann eben wieder rein.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 181 - 588
Splitfatal
28 Juli 2009, 19:15 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Achja Puschel muss ich meine Razors jetzt wegschmeissen?

Mhh also als ich angefangen habe Backside Stalls in der Mini zu machen bin ich immer draufgelandet und nach hinten weiter gefahren ^^

Du musst ja so springen, das du das Copping garnicht erst triffst und somit aufm Arsch landest, stimmt das?

Hab gestern geschafft Backside aufs Copping, und dann 180 wieder rein zu springen also rückwärts in die Mini. Gibt mir irgendwie das gefühl von Flow

Ich beneide euch die ihr alle schon Top sachen machen könnt... ich gurke immernoch mit Soul und Mizou rum.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 182 - 588
Geriatricskate
28 Juli 2009, 21:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Queetux: spring nicht zu frueh ab; fahr die Rampe ganz hoch und dreh Dich dann!  Lehne ein bissel in die Rampe!     Das klappt nach ein paar Versuchen!!! Viel spass beim Probieren

Das war, als ichs gelernt hab; ich hab mich tierisch ueber den lausigen backside stall gefreut!


@Splitfatal; Zuerst hab ich meinen Kopf ueberhaupt nicht um top sides gekriegt - inzwischen finde ich top soul wesentlich leichter in der bowl als normale soul    Mit top acid kaempf ich noch aber den nehm ich in Angriff sobald ich wieder etwas mehr Freizeit hab.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 183 - 588
Frank
28 Juli 2009, 21:42 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Splitfatal
...Ich beneide euch die ihr alle schon Top sachen machen könnt... ich gurke immernoch mit Soul und Mizou rum.

Das mit dem beneiden kann ich verstehen, geht mir auch manchmal so... , aber man sollte nicht vergessen wie lange einige hier schon Rollen UND dass der Herr das Talent unterschiedlich üppig verteilt hat...

Also nicht entmutigen lassen und immer fein am eigenen Level schrauben solange es Spaß macht!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 184 - 588
puschel
29 Juli 2009, 07:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ich stall top ja auch nur an. obwohl ich heute unbedingt den top acid probieren will. fishbrain hab ich auch schon gegrindet. aber des kann ich auch nur auf rundem coping. also: nein, razors nicht wegschmeißen!  
außerdem fahr ich jetzt ca 16 monate - da können andere schon ich weiß nicht was - und rampenfahrerin bin ich ja gar keine!
es kommt ja nicht drauf an welche tricks man kann sondern besonders auch auf den style und für mich ist auch die einstellung ganz wichtig. ich kenne skater die alle möglichen sachen können, aber es schaut einfach nach nix aus. und andere wieder machen immer dieselben 08/15 tricks, aber es schaut bombe aus!
also split - weitermachen  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 185 - 588
Fart Vader
30 Juli 2009, 21:33 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab mich heute mal wieder an was neues gewagt: Nen simpler Backflip.
Ich kann den jetzt auf Copinghöhe, allerdings noch mit Hand und ich seh nix während der Drehung.
Aber, das wird. Ich hab mir jetzt innen Kopf gesetzt, den zu lernen. Kann ja wohl nich sein, dass ich keinen Backflip kann.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 186 - 588
ALF
30 Juli 2009, 21:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Das kommt von allein, je höher du kommst. Irgendwann kommst du so hoch, dass du mit der Hand das Coping verpasst. Ist mir damals beim Frontflip im Skatepark2000 passiert.

Aber wem sag ich das?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 187 - 588
Fart Vader
30 Juli 2009, 21:50 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ja. so gehts meinem mctwist ja mittlerweile auch. um mit der hand dran zu kommen is der einfach 1,3m zu hoch.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 188 - 588
Frank
31 Juli 2009, 07:31 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Na endlich Jan hat ja lange genug gedauert bis du dich dazu mal aufraffst....   


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 189 - 588
Fart Vader
31 Juli 2009, 07:38 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ja ich weiss. Gab ja so vor 2 Jahren schon mal ne Zeit wo ich den probiert hab, aber irgendwie hab ichn nie perfektioniert.
Jetzt aber!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 190 - 588
puschel
31 Juli 2009, 10:33 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
he cool daß du den jetzt lernst!! drück die daumen  
meine neueste errungenschaft: ein soul eine ledge runter (!) - aber erst nachdem die burschen mich unter massiver androhung psychischer und physischer gewalt dazu gezwungen haben  
anm: die ledge ist zwischen 15 und 30 cm hoch und hat einen neigungsgrad von einigen prozent .... (schäm!?)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 191 - 588
QeetuX
31 Juli 2009, 17:06 Report to Moderator

Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Vogelsberg/Hessen
So hab mich gestern an den 180 in der Mini gewagt. Geklappt hats 2 mal fast Wollte dann mal kurz nen Soulstall am coping testen und bin auch direkt abgerutscht und hab mitm Oberschenkel es coping polliert. Jetzt is erstmal 3-4 Tage Pause
geloggt Offline
Private Message Antwort: 192 - 588
puschel
31 Juli 2009, 17:11 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
180 als stall aufs coping?? schön!
jo, des tut weh ... gute besserung ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 193 - 588
QeetuX
31 Juli 2009, 17:19 Report to Moderator

Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Vogelsberg/Hessen
Ja genau, müsste ja dann ein Backside-Stall sein oder?
Dachte auch erst da wär was kaputt gegangen, aber ging nochma gut.
Ärger mich bei sowas immer dass keine Cam lief. Würd gern ma meinen dummen Gesichtsausdruck bei sowas sehen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 194 - 588
Splitfatal
31 Juli 2009, 17:23 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Ich finde den 180 Stall in der Mini is wichtig ^^ Zumindest für mich war er wichtig. Dadurch habe ich endlich das gefühl das Mini fahren bei mir mit mehr Flow von staten geht ^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 195 - 588
manu_from_out_of_space
31 Juli 2009, 18:46 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
hab heute erstemal ao soul und ao mizou gegrindet

najo und aktuell ist auch mizou to backside..





roll`n rock!


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 196 - 588
Geriatricskate
31 Juli 2009, 19:06 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von QeetuX
Wollte dann mal kurz nen Soulstall am coping testen und bin auch direkt abgerutscht und hab mitm Oberschenkel es coping polliert. Jetzt is erstmal 3-4 Tage Pause


*Autsch*  Das kenn ich gut, allerdings mit Mizou stall!!!  Gibt nen huebschen blauen Fleck .... Aber *congrats* zum backside stall.  Der war fuer mich auch sehr wichtig  

@Jan:  Es tut mir leid; ich kann es gar nicht glauben, dass Du KEINEN BACKFLIP kannst ......  Du kannst doch wesentlich schwerere Tricks - wie hast Du es geschafft, backflip zu verpassen?



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 197 - 588
Sam
31 Juli 2009, 22:05 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
heute mal kindgrinds und diverse topsides gestalled die ich vorher noch nicht versucht hab... is ja eigentlich ganz easy wenn man sich erstmal traut einfach abzuspringen hab leider dabei mein p-(pvc)-rail noch weiter zerstört als es sowieso schon war sodass ans grinden nicht mehr zu denken war, da ich selbst bei frontsides und souls schon in der bruchstelle hängen geblieben bin. also muss ich die tage wohl doch mal das schweißgerät rausholen und was massiveres bauen oder mich einfach mal aufraffen und wieder irgendwohin fahren zum skaten dann kann ich mich auch endlich mal wieder in ner mini erproben um mich mal wieder richtig zu zerlegen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 198 - 588
QeetuX
31 Juli 2009, 22:18 Report to Moderator

Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Vogelsberg/Hessen
Das mit dem "flow" hab ich mir ja auch gedacht, desswegen und weil ich mich noch nicht wirklich mit dem gedanken anfreunden kann, rückwärts in die Mini reinzufahren , wollte ich eben erstmal nen Backside-Stall üben. Komischerweise tut der Oberschenkel nur weh, von außen sieht man absolut nix. Wahrscheinlich ist mein Blut zu dickflüssig um zu gerinnen  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 199 - 588
Bullet4one
01 August 2009, 07:20 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
sooo ich hab mich jetzt nochmal an den trick 270 bs 50/50 to soul gewagt und gestern hats dann endlich hingehaun. natürlich alles erstmal inner mini ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 200 - 588
Frank
01 August 2009, 09:30 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
270 bs 50/50 ... kann ich mir grad nicht vorstellen - erklär mal ... bitte ...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 201 - 588
Bullet4one
01 August 2009, 11:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also fährste schräg inner mini an (von links nach rechts) drehst dich dann linksrum in den backside. oder is das dann inspin bs?





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 202 - 588
Frank
01 August 2009, 17:44 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ja ich würde auch inspin sagen... hab mir schon das Hirn zermartert was Du da Krasses machst... LOL ne 270er Drehung kommt dabei nach m. besch. M. nicht zustande. Du machst den Soul mit links oder?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 203 - 588
Bullet4one
01 August 2009, 18:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
in dem fall muss ich den soul mit links machen . is für mich dann switch.  weil ich mich halt immer linksrum drehe. sonst mach ich meine souls mit rechts ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 204 - 588
Geriatricskate
02 August 2009, 09:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Klugscheiss-beginn* Es ist ein inspin backside den du da machst.  Fuer eine 270 muesstest Du paralell (wie z.Bsp. auf eine grind box/ledge/rail) zufahren. *Klugscheiss-end*

(ich kann backside nur so rum wie Du und hab rumgefragt, weil ich wissen wollte, was ich da produziere   )

Aber *congrats* zu inspin-backside-2-soul!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 205 - 588
Splitfatal
09 August 2009, 22:15 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Huhu ich bins mal wieder.

Ich habe gestern den 360 in der Halfpipe gestanden und es hat sogar jemand gefilmt. Also ist der auf dem Video wirklich mein erster 360

Weiterhin ist mir das Video für mein Skatetagebuch wichtig da ich darin meine anderen tricks drin habe die ich seit kurzen kann Wie rückwärts hochfahren

Sind zwar nicht alle neuen tricks aber egal

Und ich habe heute in der Mini meine ersten Mizou Grinds geschafft



geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 206 - 588
Thomas
10 August 2009, 12:08 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Glückwunsch.^^

Aber die Musik ist ja mal grausam.  



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 207 - 588
Bullet4one
10 August 2009, 13:29 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
find das lied GEIL

gratz zum 360 und mizou





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 208 - 588
manu_from_out_of_space
10 August 2009, 18:04 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
so das we erstemal ao makio so 20 cm lang gestanden ^^

am ao p.star arbeite ich grad noch >_<


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 209 - 588
ALF
10 August 2009, 20:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Backside Stall an einem etwas höheren Bordstein und wieder die 3 Treppen raufgesprungen, mit Pizza in der Hand.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 210 - 588
puschel
10 August 2009, 21:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
voll cool was du übers skaten schreibst


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 211 - 588
Geriatricskate
10 August 2009, 22:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool



@Splitfatal: *congrats*  !!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 212 - 588
manu_from_out_of_space
11 August 2009, 10:01 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
@puschel: wer, was, wo,  ich?


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 213 - 588
puschel
11 August 2009, 11:29 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, genau, du, in deiner , signatur  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 214 - 588
manu_from_out_of_space
11 August 2009, 16:05 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
meine lebenseinstellung und so ..danke  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 215 - 588
Manu^^
11 August 2009, 16:41 Report to Moderator

Love.
FAQ-Hero
Posts: 551
Geschlecht: Männlich
Wohnort: bei Mannheim
Hi ermsta : ) ja ich lebe noch: )

hier mal paar leftover, gescheiter edit+rollerblade solo review folgen iwann, hab momentan mit dem fu�gelenk zu k�mpfen (b�nderdehnung)

http://vimeo.com/5549737




"Yes it hurts! But I love it! Its what we do every day, its what we think about every day! Every second! I Think about at night, at school, also when i eat! Its the way I like to live, its the way I feel like! I never wanna stop it, it´s like smokin or drugs! Take it one time and you take it again and again! There is nothing to say! Just: THANK GOD FOR ROLLERBLADING!"
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 216 - 588
manu_from_out_of_space
18 August 2009, 11:23 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
nice... rockt !  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 217 - 588
Geriatricskate
18 August 2009, 20:02 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Super!!! *neidisch-guck*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 218 - 588
WarIsOver
19 August 2009, 08:27 Report to Moderator
Girls do!
Framebreaker
Posts: 132
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: 48*

Zitiert von Manu^^
Hi ermsta : ) ja ich lebe noch: )

hier mal paar leftover, gescheiter edit+rollerblade solo review folgen iwann, hab momentan mit dem fu�gelenk zu k�mpfen (b�nderdehnung)

http://vimeo.com/5549737


Sieht wirklich super aus *thumbs*up*
Viel Spaß noch!

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 219 - 588
Thomas
19 August 2009, 17:50 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Echt cool.
Gefällt mir.

Da sieht das bei mir noch ganz anders aus. xD



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 220 - 588
manu_from_out_of_space
02 September 2009, 11:14 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
hier mein neuer backside fahrvergnügen:
fahrvergnügen


das knattern sind meine royal plates ^^

und mein neuster: backside royale:

        

die flatrail is super zum üben  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 221 - 588
Bullet4one
02 September 2009, 11:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
nice nice gratz.

meine neusten tricks sind alle erstmal auf curb

Fishy, 270 bs royal (inspin) to soul , ao mizou to soul , kindgrind





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 222 - 588
Geriatricskate
04 September 2009, 00:42 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Nun ja, ganz passts hier nicht rein, weils ja kein ganz neuer trick war;  tiefe soul im mttleren Teil der bowl (nich schoen, aber wenigstens lern ich die wieder   )

Ich hab grad von einer Crissy aus dem Sueden des Landes Besuch und nach Rob's Unterricht haben wir in der bowl rumgebloedelt.  So relaxed hab ich schon lange nicht mehr geskatet     Crissy hat ihre Unity/Savannah von der Mitte zum kleinenTeil gemacht, ich hab da ein paar topsouls verhauen, aber dafuer war ich relaxed genug, um kindgrind zu probieren.  Hat echt Spass gemacht!

Morgen (nach dem Job) wird ein Jugendtraum vom Crissy's 1. skatezeit (12 Jahre Pause! ) wahr - Bones skaten!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 223 - 588
Daveee
04 September 2009, 17:53 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
neuester trick: AO Soul und frontside



geloggt Offline
Private Message Antwort: 224 - 588
Geriatricskate
05 September 2009, 01:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
AO top soul in der Mini im Ukskatepark (Bones)     *FREU*  Und cess slide in der bowl daneben  



(... und natuerlich einige "Liverpool-makes" bis es geklappt hat!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 225 - 588
puschel
05 September 2009, 09:43 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja cooooooool
jetzt gehts wieder voran was  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 226 - 588
manu_from_out_of_space
07 September 2009, 19:42 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
so hab gestern das erstemal an ner kantigen curb topside soul gegrindet ..und zero soul hab ich auch das erstemal gemacht gestern  

und negative soul geht auch schon ganz gut


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 227 - 588
Geriatricskate
11 September 2009, 19:21 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* !!!!!!!!!  An eckigem coping (Kanten) schaff ichs noch nicht ganz!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 228 - 588
manu_from_out_of_space
12 September 2009, 12:45 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
danke aber von 10 versuchen rutsch ich 5 mal mitn soul fuss weg..
auf dauer sehr schmerzhaft wenn man ständig hinfliegt .. aber das feeling is einfach zu geil  

schöööönes wochenende ich geh feiern und bladen  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 229 - 588
puschel
12 September 2009, 19:46 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
bs unity   wir ham loser gespielt und eig ist er nicht besonders schwer. ein paar hab ich geschafft, aber ich muß noch üben  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 230 - 588
Geriatricskate
12 September 2009, 20:20 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Puschel: SUPER!!!!

Unity plan ich noch nicht  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 231 - 588
puschel
12 September 2009, 22:00 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke! aber der is echt net schwer!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 232 - 588
Mi†ch
12 September 2009, 22:56 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Unity kann ich auch nicht, nur stallen
aber seit heute nen 360° über ne Jumpbox und in der Quarter Switch Kindgrind to AlleyOop Fishbrain (mit grab) =)
Das wollt ich hier einfach mal loswerden




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 233 - 588
puschel
13 September 2009, 09:02 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
mein lächeln ist gefroren und nun frißt mich ganz langsam der neid .....  
nein gratulation -  würd ich gern sehen!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 234 - 588
Mi†ch
16 September 2009, 13:26 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Danke, allerdings wäre noch hinzuzufügen, dass ich Topsides NUR Switch kann und nicht normal




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 235 - 588
puschel
16 September 2009, 14:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
machen doch die meisten so oder
außerdem ist switch angeblich nur dann switch wenn man ihn auch regular kann  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 236 - 588
ALF
16 September 2009, 19:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Glaub auch. Wenn man nur switch kann ist switch, regular.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 237 - 588
Thomas
16 September 2009, 19:23 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Klingt komisch, ist aber so



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 238 - 588
Mi†ch
17 September 2009, 13:56 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Ok, dann ist es also doch nicht switch schade eigentlich^^




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 239 - 588
manu_from_out_of_space
20 September 2009, 16:58 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
buha ich kann seit heute auch bs unity .)


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 240 - 588
puschel
20 September 2009, 21:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
boah mein neuester trick ey!!!!!  
nö congrats natürlich - bei dir geht ja schön was weiter!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 241 - 588
Mi†ch
21 September 2009, 14:03 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
hab gestern im WickedWoods-Bowl nen TopSoul gelernt, hab mich den sonst nie getraut und die Hoffnung schon fast aufgegeben
Dann hat mir mein Kollege gesagt, wie ich am besten anfahren sollte und wie ich ihn anspringe und dann bin ich noch extra tief in die Knie gegangen, um tief zu knicken und bin dann direkt um die ganze Corner gegrindet^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich das dieses Jahr noch schaffe xD




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 242 - 588
puschel
21 September 2009, 20:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
cool!!! top soul soll ziemlich schwer sein!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 243 - 588
Fart Vader
21 September 2009, 22:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
sauber!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 244 - 588
Patrick
27 September 2009, 17:43 Report to Moderator

Newb
Posts: 13
bs Royale aber aber beine noch nicht stark durch gedrückt aber bekomm ich auch noch hin


USD VII Robert Lievanos
Typ M Frame
Undercoverrollen --> abgefahren
geloggt Offline
Private Message Antwort: 245 - 588
12_16
27 September 2009, 20:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ich hab mal was, das mich freut: kann TopPornstar, zumindest an Railbox oder Rail, jetzt mit beiden Füßen


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 246 - 588
puschel
27 September 2009, 21:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
superschöner trick  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 247 - 588
Mi†ch
28 September 2009, 07:57 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Samstag in der Quarter auch AO TopPorn gelernt =)
Ist eigentlich nur eine Frage des Gleichgewichts




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 248 - 588
Unti
28 September 2009, 09:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
oh ja, ao toopporn ist super, den hab ich auch kürzlich gelernt... irgendwie auch ne sache vom "ich baller mich daa jetzt drauf und scheiss auf die folgen" ^^


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 249 - 588
Grind4Fun
03 Oktober 2009, 20:10 Report to Moderator
Newb
Posts: 7
endlich kann ich bs unity und demon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 250 - 588
Geriatricskate
03 Oktober 2009, 20:31 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Back unity kenn ich, aber was ist demon?  *Congrats*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 251 - 588
Grind4Fun
04 Oktober 2009, 17:38 Report to Moderator
Newb
Posts: 7
wie makio nur mit negativ-soul fläche
geloggt Offline
Private Message Antwort: 252 - 588
Unti
04 Oktober 2009, 21:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
ooook ^^ noch nie gehört, hier heissts einfach nur negative makio, wir sind unkreativ


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 253 - 588
Grind4Fun
05 Oktober 2009, 12:32 Report to Moderator
Newb
Posts: 7
aso
geloggt Offline
Private Message Antwort: 254 - 588
Mi†ch
05 Oktober 2009, 17:56 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
bei uns auch




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 255 - 588
manu_from_out_of_space
07 Oktober 2009, 10:03 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
soo weiter gehts . bs torque geht mittlerweile auch ganz gut .. omg der winter kommt bald und ich bin noch nich pro xD
!! schnellaaaa !!!!! ..
heut abend probier ich n bissl frontside .. das hab ich irgendwie verpasst .. löl


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 256 - 588
Mi†ch
07 Oktober 2009, 14:10 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
ich geh jetzt auch mal in den Park, nochmal meinen AO TopPorn in der Mini üben, damit ich den Samstag auf der YOU kann xD
dürfte aber schwierig werden, weil ich die letzten 2 Wochen aus gesundheitlichen Gründen und aufgrund des hier herrschenden Wetters kaum gefahren bin




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 257 - 588
manu_from_out_of_space
08 Oktober 2009, 20:17 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
ich wachs einfach ne bordsteinkante unter ner laterne ein wenn ich abends von der arbeit komm und es schon dunkel ist
das geht schon
skaten um jeden preis ^^


hab das wochenende erstemal switch soul to aoe soul gegrindet!


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 258 - 588
Rukola
22 Oktober 2009, 18:30 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Juhu, gerade Frontside to Acid und Frontside to Soul to Acid gelernt  


    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 259 - 588
Thomas
22 Oktober 2009, 21:27 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
cool Rukola

Habe vorgestern auch mal Frontside to Acid probiert. Das ging aber noch nicht ganz so gut.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 260 - 588
puschel
22 Oktober 2009, 22:03 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
das probier ich morgen auch ... nur rein aus neid ....
hahahaha


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 261 - 588
manu_from_out_of_space
09 November 2009, 11:40 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
ich kann jetz cross fish, aoe fish, topporn, soul to fahrvergnügen, soul to unity, makio to backslide, .. usw .. hab schon lange hier nix mehr reingeschrieben


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 262 - 588
Frank
09 November 2009, 12:04 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
HAHA da übt ja einer richtig!!! Gut! Wünschte ich hätte so viel Zeit


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 263 - 588
manu_from_out_of_space
09 November 2009, 12:19 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
naja wenn leute wie jens küfner und chris hack einem die ganze zeit vor der nase rumschwirren dann wird man ganzschön gepuscht  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 264 - 588
puschel
09 November 2009, 13:07 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hab ich ja einiges aufzuholen
congrats  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 265 - 588
manu_from_out_of_space
09 November 2009, 18:06 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
ich muss ma wieder nen kleinen edit machen  bin 100 mal besser als beim meinen alten hier .. x)


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 266 - 588
Frank
09 November 2009, 18:07 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

naja wenn leute wie jens küfner und chris hack einem die ganze zeit vor der nase rumschwirren dann wird man ganzschön gepuscht  


In Kulmbach?

Zitiert von puschel
hab ich ja einiges aufzuholen
congrats  


oh ja ... ich auch


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 267 - 588
Fart Vader
09 November 2009, 20:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Und ich erst!

Aber find ich super das Ihr alle solche Fortschritte macht! Weitermachen!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 268 - 588
manu_from_out_of_space
09 November 2009, 20:54 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
naja die skaten öfters in bayreuth da bin ich am wochenende immer
weil kulmbacher park der letzte dreck is ^^ ..
ich muss mal bilder von der box machen ..
die haben leute gebaut die keine ahnung von rollsport haben ..
die verstrebungen über die kanten sind oben drauf geschraubt ..
also is an jeder kante ne leiste die aufliegt und c.a 5mm raussteht ..die flächen der box sind aus zamgestgeckten brettern ..
aus denen man normal gartenhäuser oder so baut ..
und alles is sponsored bei RAMA ..  
die flatrail is nichmal 50cm lang und am ende runter so schräg das man fast senkrecht nach unten grindet .. nur müll  
aber wollen den bald renovieren ..
dafür gibts hammer viele geile street spots in kulmbach


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 269 - 588
Geriatricskate
09 November 2009, 21:52 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Mein neuester Trick - Skatezeit im Job switch-blaggen.  ( "C'mon - I need only a few hours off to go skating" to "well, you might as well give me the whole day off, it's really not worth me coming in for a couple of hours..." )

Skatetechnische Verbesserungen werden danach zu berichten sein  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 270 - 588
manu_from_out_of_space
11 November 2009, 22:10 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
so kann fish jetz auch  an kantigen curbs .. aber nich so weit wie an runden ..  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 271 - 588
Becht
12 November 2009, 18:05 Report to Moderator

Newb
Posts: 25
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigshafen
BS Fahrvergnügen

Sieht zwar denk ich noch ein wenig Kacke aus, aber das krieg ich denk ich in den Griff mit der Zeit
Würds echt ma gern selbst auf Video sehen, hab keine AHnung, ob mein geskate nach was aussieht...



Einmal Fatty, immer Fatty...
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 272 - 588
Frank
12 November 2009, 20:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Werd morgen meinen Rocket Fish in der HP pflegen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 273 - 588
Kronen Export
12 November 2009, 20:34 Report to Moderator
Gast
Disaster (Desaster) Soul 180° out aner Pyra von IOU. Diese sind in der Regel höher, länger und haben diese Scheiß Metallkanten......................
geloggt
E-mail Antwort: 274 - 588
puschel
13 November 2009, 08:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
muahahaha, wir fahren heute nach linz. weiß zwar noch nicht was ich neues machen werde, aber es wird hoffentlich einiges sein ...  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 275 - 588
Geriatricskate
20 November 2009, 09:28 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
update:





Komme nun auch mit eckigem coping zurecht


Mein epic phail fuer den Abend; grind gestanden, absprung immer versaut, oder abgerutscht

http://www.youtube.com/watch?v=GNbfTsOxcUA



Anhang: mum_mizou_4473.jpg
Größe: 44.12 KB

Anhang: mum_sunny_6613.jpg
Größe: 48.16 KB

Anhang: mum_phail_5468.jpg
Größe: 38.90 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 276 - 588
puschel
20 November 2009, 10:21 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
yeah geri rocks hahahaha   conga-rats!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 277 - 588
Geriatricskate
20 November 2009, 21:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Danke*  Puschel, an Dich hab ich jedes Mal gedacht, als ich das eckige coping angesprungen bin, zum Mut machen!!!!    Zoe faehrt das Ding viel lockerer an als ich!  Wir 2 waren gestern Abend aber auch auf ner Mission!   Die Halle war recht voll (im grossen Teil hingen natuerlich die Biker ab, da war nix mit grindbox skaten) , aber alle waren super!!!! Egal, wo wir was probieren wollten - die, die grad da waren haben uns sofort miteingegliedert und angefeuert.  Rob hatte Ideen; hat die mit uns ausprobiert und uns dann machen lassen!   Auf die box bei der bowl komme ich auch alleine, wenn ich vom mittleren Teil der bowl droppe.  Das die gap reinspringen wird noch blue Flecke geben.   (Zoe hatte noch mehr Kraft in den Beinen ganz am Schluss, als wir das probiert haben. )

Zum Schluss kam von allen Ecken her: " You're here next Thursday?  Great!  See yer then - Giz a hug; having fun is the most important bit in skating!!! "    Es ist so schoen, akzeptiert zu werden, wie man ist  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 278 - 588
ALF
20 November 2009, 22:31 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Deinen epic phail find ich irgendwie cool. Könnte beinahe ein Mistrial sein; einer meiner fav tricks.
Nur weiter so.

Ich hab mir vorgestern noch den Endeci Track in nem Edit vorgestellt. Jetzt hast Du ihn eingebaut.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 279 - 588
puschel
21 November 2009, 10:01 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja es sieht ziemlich eindeutig nach mistral aus! mach ich auch sehr gern!  (find ich sogar leichter als mizou)
naja solche sessions hat man nicht oft, dafür zehrt man lange davon - wenn einfach alles paßt! freut mcih sehr !  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 280 - 588
Geriatricskate
21 November 2009, 10:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ja, das sollte Mistrial werden;    Ist echt ein schoener grind! Leider versau ich den, wenns zum Abspringen kommt    
Ich versteh jetzt uebrigens auch, dass Mizou ein guter Anfaenger trick ist,  auch da hat Puschel recht!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 281 - 588
ALF
22 November 2009, 15:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich hab gerade Fs und Bs Fahrvergnügen und Mistrial geschafft. Letzteres zwar noch nicht richtig mit der Bs-plate aufgesetzt aber für mich zählts.
Und meine Depris sind dadurch auch besser geworden.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 282 - 588
12_16
22 November 2009, 17:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Backside Torque verbessert: mehr reingedreht, nicht mehr wie n Makio und den anderen Fuß nicht mehr hängen lassen sondern übers Curb


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 283 - 588
Geriatricskate
22 November 2009, 21:45 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* @ 12_16 und Alf!

(BSFarv kann ich noch nicht und Mistrial muss ich auch noch verbessern, aber wenn ich Mistrial abspringe, ohne zu stuerzen, zaehlt der auch fuer mich   )


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 284 - 588
ALF
22 November 2009, 22:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Danke, komischerweise scheinen Remz fast selbstständig in die Farv position zu "fallen". So leicht wie heut fand ich die noch nie.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 285 - 588
puschel
23 November 2009, 08:39 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
tun sie auch   die schuhe sind einfach hammer. aber trotzdem muß man die tricks noch selber machen und deswegen freu ich mich sehr für dich  
hab auch einen kleinen fortschritt gemacht - soul wieder höher angesprungen, auf eckiges coping   außerdem wurde ich von einer skateboarderin genötigt auf die spine zu stallen, es grenzt ja an ein wunder daß ich es geschafft habe das blöde ding wieder runter zu fahren OHNE auf den arsch zu fallen!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 286 - 588
Geriatricskate
23 November 2009, 09:24 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
*Congrats* !!!!!!!!!     Spine kann tueckisch sein; Toll dass Du da drueber gekommen bist!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 287 - 588
puschel
23 November 2009, 09:43 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, daß das teil ca einen halben meter hoch ist, lol!!!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 288 - 588
ALF
23 November 2009, 13:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Super Puschel. Halber Meter.....gerade bei den kleinen Sachen sind die Transitions fies.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 289 - 588
puschel
23 November 2009, 13:43 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hihihi ich hatte schon rückenlage ... aber ich hab mich noch gerettet!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 290 - 588
nimaster
01 Dezember 2009, 07:09 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
will au mal  
mein neuster trick :
soul grind (ENDLICH)
360 in ner quarter
geloggt Offline
Private Message Antwort: 291 - 588
puschel
01 Dezember 2009, 08:37 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
wow congrats   soul ist ja wirklich nicht einfach, find ich!!
und 360 geht bei mir einfach net  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 292 - 588
manu_from_out_of_space
01 Dezember 2009, 17:54 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
also ich hab das wochenende erstemal soul 360° out .. und pornstar 360° out gemacht .. und soul to tourqe.. usw .. s geil !


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 293 - 588
nimaster
01 Dezember 2009, 18:41 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
cool ich bin froh wen ich beim skaten 1nen neuen trick lerne und du wow echt cool
geloggt Offline
Private Message Antwort: 294 - 588
manu_from_out_of_space
01 Dezember 2009, 20:35 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
ich fahr am we auch 10 stunden und mehr ..


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 295 - 588
Fart Vader
01 Dezember 2009, 22:14 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

ich fahr am we auch 10 stunden und mehr ..


Damals, als ich noch jünger war...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 296 - 588
Geriatricskate
01 Dezember 2009, 22:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Fart Vader


Damals, als ich noch jünger war...


Du musst schon etwas vorsichtig sein........... in Deinem Alter......................... *duck-und-weg*


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 297 - 588
Daveee
04 Dezember 2009, 17:41 Report to Moderator

Rookie
Posts: 85
rocket fish brain stall hab ich vor kurzem paar mal geschafft... dafür irgendwie den frontside verlernt o.O



geloggt Offline
Private Message Antwort: 298 - 588
Rukola
06 Dezember 2009, 19:24 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Heute das erste mal nen richtiges Handrail runtergegrindet....... macht Spass!


    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 299 - 588
puschel
07 Dezember 2009, 08:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
oha! congrats  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 300 - 588
Splitfatal
01 Januar 2010, 01:03 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 185
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Juhu kann jetzt Fishbrain stall in der mini
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 301 - 588
Sk4F4ce
16 Januar 2010, 19:25 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
Ich kann den soul stall^^ moin wird nomma geübt an der quarter


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 302 - 588
puschel
16 Januar 2010, 21:40 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
super!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 303 - 588
Sk4F4ce
16 Januar 2010, 22:53 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
Find ich auch xD hat fast beim 1sten anhieb geklappt gut gelocket aber dann zu sehr ins quarterflat gelehnt und um gefallen xD und das 2 oder 3 mal hinter einander xD aber jetz gehts ohne umfalln xD


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 304 - 588
puschel
17 Januar 2010, 09:10 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 305 - 588
Sk4F4ce
19 Januar 2010, 21:30 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
[url][/url]
unser erster Edit. Wir sind ein gemischte Skatecommunity bei uns ist alles vorhanden. Allerdings sind alle bzw die meisten noch blutige anfänger. und ich einer an der cam und schnitt. naja sagt einfach ma was ihr davon haltet... PS. bin nicht der auf Blades xD


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 306 - 588
Geriatricskate
20 Januar 2010, 07:49 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ist doch schon gut fuer den Anfang!!! Weiter so  

In unserer community ist auch alles vorhanden - jeder skatet mit jedem.  Das macht am meissten Spass  




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 307 - 588
Sk4F4ce
20 Januar 2010, 14:48 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
yo fanden wir auch und deswegen haben wir ja unsere community und film produktion Noobs United gegründet xD


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 308 - 588
puschel
20 Januar 2010, 15:44 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hahaha !  also ich find den edit auch total nett!  
@ geri:  hast einige super tricks drauf   (neid!!)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 309 - 588
Sk4F4ce
20 Januar 2010, 19:20 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
kommt gleich nommal nen edit is der selbe nur mit leftovers am ende.


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 310 - 588
nimaster
24 Januar 2010, 19:01 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
2,5 meter soul gegrindet (leider nur 2 mal gestanden  )
pornstar probiert sofort gestanden aber auch nur beim ersten mal dan immer gefallen
und die ersten frontside erfolge  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 311 - 588
Latscho
24 Januar 2010, 21:01 Report to Moderator
Don't debate, go rolling instead !
Newb
Posts: 23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: OG
TOP SIDE MIZOU 180° out !! An einer Curb bei der man eine Kleine Quarter Hochfahren und etwa O,5m weit x o,5 - 0,4m hoch springen muss und etwa 3m Curb länge (eckig)
Top Side Soul 180° out
äh Backside 50/50 meine Ich! oder? hmmmmmm........!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 312 - 588
nimaster
25 Januar 2010, 18:59 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
frontside stall über spine
air über spine
und hoher 180 an der quarter ca 70 cm höher gesprungen ( naja ist für mich halt hoch  )
geloggt Offline
Private Message Antwort: 313 - 588
Rukola
26 Januar 2010, 21:51 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Vorgestern Alley Oops gelernt, jetz kann ich AO Soul, AO Acid und AO Backside Unity.



    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 314 - 588
12_16
28 Januar 2010, 23:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
viele Tricks die ich kann jetzt auch mit meinem neuen Xsjado


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 315 - 588
matze aus berlin
30 Januar 2010, 11:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
mit deinem übertighten XSJADO!!!!!!!


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 316 - 588
manu_from_out_of_space
03 Februar 2010, 18:30 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
kann top mizou neu .. und halfcap souls/backside/frontside.. 6 meter fishbrain grinden .. grabed/cross grabed usw .. mucho cranken scheiß


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 317 - 588
puschel
03 Februar 2010, 19:00 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
tsssssssssssssssss
da müß ma loser spielen in berlin  
(anm das einzige was ich von den tricks kann ist ein häßlicher fishbrain hahaha)


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 318 - 588
manu_from_out_of_space
03 Februar 2010, 19:29 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
jo klar machen wa ..


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 319 - 588
puschel
03 Februar 2010, 22:07 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
dann komm mal nach berlin mann!!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 320 - 588
manu_from_out_of_space
04 Februar 2010, 22:33 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
nö lass mal stecken!  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 321 - 588
puschel
05 Februar 2010, 09:38 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 322 - 588
dom seven
06 Februar 2010, 22:00 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
360 Savannah


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 323 - 588
puschel
06 Februar 2010, 22:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
woah neid  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 324 - 588
12_16
07 Februar 2010, 18:03 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
AO Tricks klappen mit den neuen Skates gut (Xsjados)
manchmal brauch man für nen "klickeffekt" glaube ich nen Skatewechsel


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 325 - 588
manu_from_out_of_space
08 Februar 2010, 21:11 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
mein neuer: negative  switch top porn (geht aber nur an kleinen zeuch .. low rails .. mini curbs ..nix auf handrails )
.. geht auch to fakie .. und a. hoop pornstar to  180° out ..(hab ich iwie vorher nie probiert .. )

wird zeit für sommer .. muss mal nen gescheiten edit drehen  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 326 - 588
Fart Vader
08 Februar 2010, 21:26 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von 12_16
AO Tricks klappen mit den neuen Skates gut (Xsjados)
manchmal brauch man für nen "klickeffekt" glaube ich nen Skatewechsel


das is eh son phänomen. jedes mal wenn ich nen neuen skate bekomme, lern ich nen paar neue tricks, oder kann alte tricks schneler, höher und weiter...
wird glaub ich mal wieder zeit für nen neuen skate.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 327 - 588
manu_from_out_of_space
08 Februar 2010, 21:34 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
ah ich meine switch top porn nich negative ..  

und das mitn skates kenn ich .. mit legacys und deshi mit dual parts krieg ich garkeine negative trick hin ..rutsch ich immer nach recht weg .. mit thrones geht das viel besser !!


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline