Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  HAPPY XMAS 2 all!!!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

HAPPY XMAS 2 all!!!  (bis jetzt 5.365 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Bullet4one
25 Dezember 2008, 20:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Joa ansich war das Weihnachts fest schon recht angenehm. Ich hab meine neuen xsjados bekommen (damien wilson) und joa viel süßes und bissl money für den armen FSJ'ler. Essen war lecker der nachtisch war mega geil. Walnusseiß mit warmen Amaretto . nur zog sich zum ende des abends der dunkle schatten des todes über diesen tag. *r.i.p* Jerry 10 Jahre ( unser golden retriever ist in der nach von mittwoch zu donnerstag in unserer kleintierklinik verstorben, wahrscheinlich an Nierenkrebs or so)

dennoch war es allg. ein sehr besinnliches weihnachtsfest.

und morgen und übermorgen wird geskatet bis die muskeln nicht mehr können





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 30
ALF
26 Dezember 2008, 00:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Frohe Weihnachten

Zitiert von Geriatricskate
Whiskey probe....


Gabs hier auch zu Mittag

geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 30
Geriatricskate
26 Dezember 2008, 00:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Bullet4one
Joa ansich war das Weihnachts fest schon recht angenehm. Ich hab meine neuen xsjados bekommen (damien wilsont

%6$*##% 2£ (haette den auch gene als Geschenk gehabt..... *seufz*)

Und - jedes Tier fehlt wenn die Zeit kommt....  Tiere sind was kostbares und wertvoll. Ein Tier ueber Weihnachten zu velieren ist uebel.  





 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 17 - 30
ALF
26 Dezember 2008, 00:40 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Oh ja das is bitter
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 30
Bullet4one
26 Dezember 2008, 09:18 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Aber wir haben ihn in guter erinnerung. die große war chicks terminator nr. 1

@ brigitte

joa der skate wird heute oder morgen eingefahren ^^ der is ja noch sooooo jungfräulich ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 19 - 30
puschel
26 Dezember 2008, 09:34 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
skaten tröstet vielleicht nicht über alles hinweg aber es ist eine sehr gute ablenkung  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 30
Geriatricskate
26 Dezember 2008, 10:44 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Bullet4one: Bericht!!!!!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 21 - 30
Bullet4one
26 Dezember 2008, 11:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
bekommste schon noch ^^ keine sorge





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 22 - 30
matze aus berlin
27 Dezember 2008, 22:05 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
nachträglich euch auch allen ne frohe weihnacht^^
mein weihnachten war auch cool. skatestuff bekommen......dvd's und nen XSJADO!!!!!!!(geiler skate )


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 30
Bullet4one
27 Dezember 2008, 22:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
So Brigitte mein liebe. ^^

also hab heute den skate mal so 8 stunden eingeskatet. also topsides sind find ich inner rampe iwie. am rail geht eigentlich. der cuff war zu beginn doch recht steif das lies aber so nach ner weile angenehm nach. zumal auch der sjate anfangs drückte (innen seite ecke Schocki) hat sich auch nach kurzer zeit gegeben. super leicht und fährt sich super ^^ souls sind auch ok. hab aber von anfang an gewachst.

@ matze ich bekomm jetzt 270 BS und hin und wieder 270 BS Unity hin   

Achja und Halfpipe fahren geht auch gut ^^ huiiiii *freu* ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 24 - 30
ALF
27 Dezember 2008, 23:01 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich habe Urlaub in Bad Reichenhall geschenkt bekommen.

Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Skates ich mir kaufe Das ist schwer.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 30
Fart Vader
27 Dezember 2008, 23:16 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Valo?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 26 - 30
ALF
27 Dezember 2008, 23:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Sind in der engeren Auswahl, gleich 3 Modelle.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 30
Geriatricskate
28 Dezember 2008, 19:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Bullet4one
So Brigitte mein liebe. ^^

also hab heute den skate mal so 8 stunden eingeskatet. also topsides sind find ich inner rampe iwie. am rail geht eigentlich. der cuff war zu beginn doch recht steif das lies aber so nach ner weile angenehm nach. zumal auch der sjate anfangs drückte (innen seite ecke Schocki) hat sich auch nach kurzer zeit gegeben. super leicht und fährt sich super ^^ souls sind auch ok. hab aber von anfang an gewachst.

@ matze ich bekomm jetzt 270 BS und hin und wieder 270 BS Unity hin   

Achja und Halfpipe fahren geht auch gut ^^ huiiiii *freu* ^^


Schoen!!!  Das wird mit Sicherheit mein naechster Skate  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 28 - 30
DannyG
29 Dezember 2008, 01:12 Report to Moderator

Rookie
Posts: 64
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Der Wilson ist SUPER GEEEEIL!! Nicht vergleichbar mit meinem alten farmer von 06, die neuen modelle sind auf jeden fall super! besonders der wilson wegen dem kürzerem cuff! Rampe rockt auf jeden , mit den plates auch noch


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 30
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!