Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Flygt (Full Length)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Flygt (Full Length)  (bis jetzt 1.325 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
ALF
06 Januar 2009, 20:37 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
So nun gibt es auch Flygt, der vor einiger Zeit mitm Be-Mag kam, in voller Länge zum Free-Download oder auf Vimeo.

http://s3.amazonaws.com/flygt/flygt.mov


FLYGT (Full Length) from Jonas Hansson on Vimeo.
geloggt Offline
Private Message
Sk8tebrother
06 Januar 2009, 20:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
habs mir vorhin schon angeschaut... die dvd gefällt mir, schnitt + musik sind cool und ich finde das macht einiges aus    da verzichte ich lieber auf ein paar killertricks


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 7
IchHaltWerDennSonst
06 Januar 2009, 21:26 Report to Moderator
Gast
Also ich find das Video ja beinahe das beste was ich seit langem gesehen habe! Ohne Scherz, mir gefällts sehr gut (:
geloggt
E-mail Antwort: 2 - 7
dom seven
06 Januar 2009, 21:27 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
schön gemachtes Video


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 7
matze aus berlin
06 Januar 2009, 21:36 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
is geschmackssache und vielleicht lags auch damals daran, dass ich müde war, aber wo ich die damals geguckt hab, fan dich die übelst langweilig. müssen keine killertricks bei sein. aber hat mich iwie net gepackt. und ich glaub ich fand die musik zu gechillt^^
muss ich mir mal wieder anschaun. vleilleicht hab ich falsche erinnerungen


yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 7
ALF
06 Januar 2009, 22:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ich hab heut mal wieder die DVD angeschaut. Ich find den Film klasse.


Zitierter Text
Amazing! Editing, filming and skating is so much better than most of the American rail dancing shit


Dem schließ ich mich an.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 7
12_16
07 Januar 2009, 18:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ich weiß nicht an, schließe mich eher Matze an
Also hatte davor The Truth geschaut und das ist einfach schon wegen der Musik viel "packender"


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 7
simsen
07 Januar 2009, 20:09 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
hab bisher nur reingeschaut...sah auf den ersten blick filmtechnisch sehr anspruchsvoll aus...aber: siehe über mir

edit: hab jez mal angefangen es richtig zu gucken. und es gefiel mir doch ziemlich gut! aber irwann wars mir dann doch wieder zu lahm...n bissel mehr abwechslung wär cool.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!