Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Review: USD Legacy Venom II / 2009
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Review: USD Legacy Venom II / 2009  (bis jetzt 901 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Overdraft
09 Januar 2009, 17:54 Report to Moderator

Newb
Posts: 17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich - Vorarlberg - Feldkirch
*first post*
Hye, ich dachte ich lass mal paar infos hier über den neuen Legacy-Boot.

Das Teil sieht erstmal Hammer aus und sitzt unwahrscheinlich gut. Wie schon einige wissen, war die Legacy-Reihe schon immer einen Batzen schwerer als so mancher Throne. Ich kann nur sagen: ich war positiv vom Gewicht überrascht. Kaum schwerer als ein Durschnitts-Stuntblade. Auf der Waage standt zwar 2.6 kg drauf doch das ist nur sehr gering fühlbar das der Schuh schwerer ist.

Da ich den erst gestern zugestellt bekommen habe kann ich euch nun leider keine Infos darüber geben. Auch all unsere Staßen in meinem Umkreis sind vereist. Ich bin am überlegen ob ich den iwo indoor ausprobier. Ich trag das nach.

Toll is auch die große Justierbarkeit. Der Fahrer kann den Schuh auf seine Bedürfnisse einstellen (Soulplate, Höhe des Cuffs).

BIG EDIT:
So, der schnee in meiner ortschaft is weg & trocken ists auch (we haz skatepark). diese gelegenheit ergriff ich mir heute & schnallte mir die dinger an die füße.
ersma halfpipe dachte ich. 50/50's gehen wie butter, sowie royale, soul vorwärts/rückwärts, etc.
soweit so gut, weiter auf die street elemente.
ich war echt überwältigt. dieser skate hat eine unvergleichliche stabilität o_O ich konnte ohne probleme beim ersten soul die ganze stange nehmen (etwa 5 meter).
das hab ich bis heute nie geschafft ^^ so ne balance hab ich bis dato nich hingelegt.
irgend son junk war noch da mit nem lomax realm, etwa mit den gleichen "körpermaßen".
der sprang auch nicht höher wie ich, wenn nicht noch geringer. Das mit dem Gewicht des Legacy's ist also geheule von anfängern, konnt ihr mir glauben.
Ein Makel jedoch (naja makel, eher bemerkung): Die Soulplate ist enorm groß. ich kam beim wenden einige male außen auf dem Boden auf. Mich störts nicht, sollte man aber beachten. Es ist nicht hinderlich, man strrift blos ein wenig (wenn man gemäßigt wendet).

Nun, der der neue Legacy an sich ist (für mich) #1. Nie hat mich n anderer dermaßen überzeugt.
Stabilität, Aussehen & Performance. Zusätzliches Plus: Suspension. Nie waren meine Drops so weich ^^

Ab jetzt gilt: Wenn ihr eine/n seht mit nem neuen Legacy, fallt auf die Knie & bittet sie/ihn (je nach Schuhgröße   ) euch mal kurz brettern zu lassen. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Danke fürs Lesen des Reviews, Overdraft



Anhang: legacyvenom09_6645.jpg
Größe: 116.89 KB



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
ALF
09 Januar 2009, 18:37 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Willkommen an Board. Es fahren wirklich wenige Leute die Legacy, aber die scheinen nicht schlecht zu sein. Jedenfalls fährt Demetrios George die und der geht schon ganz schön ab.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 24
Overdraft
09 Januar 2009, 18:46 Report to Moderator

Newb
Posts: 17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich - Vorarlberg - Feldkirch

Zitiert von ALF
Willkommen an Board. Es fahren wirklich wenige Leute die Legacy, aber die scheinen nicht schlecht zu sein. Jedenfalls fährt Demetrios George die und der geht schon ganz schön ab.


Dankö ^^ ich hab mir auch überlegt die Demetrios zu kaufen, aber die grauen sprachen mich mehr an. Ich glaub vielen is der zu klobig oder sieht schon sauschwer aus... Aus Erfahrung wird man klug


geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 2 - 24
IchHaltWerDennSonst
09 Januar 2009, 18:47 Report to Moderator
Gast
Overdraft >
bitte sag mir, dass du NICHT Daniel heißt und NICHT aus Köln kommst...
geloggt
E-mail Antwort: 3 - 24
Overdraft
09 Januar 2009, 18:58 Report to Moderator

Newb
Posts: 17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich - Vorarlberg - Feldkirch

Zitiert von 969
Overdraft >
bitte sag mir, dass du NICHT Daniel heißt und NICHT aus Köln kommst...


Ich heiß Adrian und wohn in Österreich / Vorarlberg o_O
Sind Legacy-Rider schon stadtbekannt xDDD
omfg, sorry der bin ich mit sicherheit ned.


geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 24
IchHaltWerDennSonst
09 Januar 2009, 19:13 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Overdraft

Sind Legacy-Rider schon stadtbekannt xDDD
omfg, sorry der bin ich mit sicherheit ned.


GOTT SEI DANK <3
ne, er ist der einzige Blader, mit nem Legacy, den ich kenne, er denkt er ist der tollste, nennt sich beim SVZ "EMO.CORE Daniel" und kann nicht nur NICHTS, nein, er gibt auch noch damit an O.ô ...
ich hab ja nix dagegen, wenn man nix kennt, aber wenn man sich dann an die Freundinnen von Bekannten ranmacht, sich total toll fühlt und alle versucht runter zu machen, sich über alles was schief geht lustig macht und sogar anfängt zu Rauchen, nur weil er denkt, dass es cool wäre und er mehr Frauen abbekommt (das hat er mir so gesagt...)... der ist halt... unbeliebt O.ô
jedenfalls bei mir...

Deswegen, wollte sicher gehen... xD

geloggt
E-mail Antwort: 5 - 24
ALF
09 Januar 2009, 19:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Was für ne Pfeife.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 24
Overdraft
09 Januar 2009, 19:49 Report to Moderator

Newb
Posts: 17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich - Vorarlberg - Feldkirch

Zitiert von 969


GOTT SEI DANK <3
der ist halt... unbeliebt O.ô
jedenfalls bei mir...

Deswegen, wollte sicher gehen... xD



mh, verstehe. solche opfer hab ich auch um mich herum...
is überall so xD aber der typ von dir da ist echt n schlimmer fall =D


geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 24
IchHaltWerDennSonst
09 Januar 2009, 20:03 Report to Moderator
Gast
http://de.youtube.com/watch?v=1z87pR3m42c


er ist der komische Kerl, der EMO(!!) mit der Jogginghose...
der immer nur aufs Rail springt, knappe 70% der Zeitlupengrinds einnimmt und sch total toll vorkommt, genau DESWEGEN... weil er nen "50/50" kann auf der Skidebar...
geloggt
E-mail Antwort: 8 - 24
ALF
09 Januar 2009, 20:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Nö den kenn ich nicht. Nie gesehen bzw. aufgefallen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 24
Overdraft
09 Januar 2009, 20:26 Report to Moderator

Newb
Posts: 17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich - Vorarlberg - Feldkirch
muss echt schwer einen an der waffel haben.
sich als emo bezeichnen & placebo hören, was eig für pubertierende & depressive teenager gedacht ist.
ach ja, das isser wahrscheinlich auch.

EDIT: is Wicked Woods im Wuppertal? hab sowas mal gelesen.


geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 10 - 24
IchHaltWerDennSonst
09 Januar 2009, 20:43 Report to Moderator
Gast
nein, er nennt sich Emo und hört das, weil er denkt, dass ihn das cooler macht...

jaja, Wicked Woods Wuppertal im Wichernhaus... (:
richtig gehört - beste Satehalle wo gibt
geloggt
E-mail Antwort: 11 - 24
ALF
09 Januar 2009, 20:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt

Zitiert von 969
... beste Satehalle wo gibt


Naja
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 24
IchHaltWerDennSonst
09 Januar 2009, 20:53 Report to Moderator
Gast

Zitiert von 969

jaja, Wicked Woods Wuppertal im Wichernhaus... (:
richtig gehört - beste Satehalle wo gibt



Zitiert von ALF


Naja



jedenfalls in Wuppertal und Umgebung (so NRW rauf und runter...)

geloggt
E-mail Antwort: 13 - 24
ALF
09 Januar 2009, 20:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Ja, ok das mag stimmen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 24
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Review: USD Legacy Venom II / 2009

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!