Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  neue skates!! razors genesys 8
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

neue skates!! razors genesys 8   (bis jetzt 4.685 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
simsen
11 Januar 2009, 15:50 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
sry, wenn ich dich jez verwirre....aber bei mir isses true to size. hab so 46/47 und mir passen sowohl 46 als auch 47 jug liner. wenn du dir übrigens keine neuen holen willst,würd ich mal im gh forum gucken, da werden immer mal wieder genesys in alllen möglichen größen angeboten.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 30
Macimo
11 Januar 2009, 16:01 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Hmm .. Hatte ja mit jemanden von GH gemailt er meinte auch nimm 44 da der unterschied eh nicht so groß sein wird ..
Ja das weiß ich aber ich möchte auf jeden fall nen neuen haben . Das ich mich mit dem Schuh dann auch richtig einfahren kann usw .. Und ich denke der wird auch erstmal ausreichend sein für mich .. Wie ich schon geschrieben hatte fang ich ja das skaten nach 10 Jahren wieder erst an .. Also im prinzip wieder ganz von vorn .. Und ich hab mir gesagt es soll nicht irgendein Schuh sein sondern wenn dann gleich von anfang ein richtiger .. Brauch auch erstmal keine neue Frame oder Rollen das wird sicherlich später mal kommen .. Mir ging es erstmal um den Schuh an sich ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 16 - 30
puschel
12 Januar 2009, 09:48 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ich hab schuhgröße 39, bei sportschuhen meistens 40, skates sind auch 40, stoße zwar vorne an (wie bei meinen alten auch) aber das stört nicht wirklich weil der liner sehr weich ist (im unterschied zu den rollerblades).


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 30
Macimo
12 Januar 2009, 11:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Du hast 39 in Sportschuhen und im Skate 40 und stößt trotzdem an .. Dann fällt der ja arg klein aus würde ich mal sagen .. Also ich hab ihn jetzt in 44 bestellt und in Sportschuhen hab ich manchmal 43 od 44 je nachdem was für einen .. Falls er mir ja nicht paßt kann ich ihn ja noch zurück schicken .. Hatte meistens immer Platz im Skate gehabt .. Wie es jetzt sein wird werde ich hoffentlich die Woche erfahren ..






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 18 - 30
puschel
12 Januar 2009, 13:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
nein, in sportsch. meistens 40
hoffe er paßt dir  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 30
puschel
12 Januar 2009, 13:13 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
yeah !!!!! des war mein 1000. post  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 30
ALF
12 Januar 2009, 13:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
44 passt schon und wenn sie am Anfang vielleicht eng sind, einfach eintragen. Dann passen sie sich optimal an die Füße an.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 30
Macimo
12 Januar 2009, 16:43 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
Das hat mir jemand auch von GH gesagt das ich 44 nehmen soll. Außerdem soll der Unterschied ja gar nicht so groß sein zwischen 43 und 44 . Falls es ja mit dem Liner doch hinter nicht klappt kann ich mir ja immer noch nen neuen holen .. Ich denke aber das es schon paßt. Hoffe das sie schnell geliefert werden wollte Samstag nämlich direkt los  






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 22 - 30
CromoS
01 Februar 2009, 14:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
hab den skate vorn paar tagen bekommen und gerade probe gefahren ich stell den edit später mal rein überspiel gerade das material. ich kann nur sagen der skate rockt alles ich bin gerutscht wien bekloppter was aber auch am "grandmas nightmare" waxx gelegen haben kann echt top ! ja ich schreibe alles klein xD

der boot ist spitze. passt perfekt an den fuß und der jugliner gibt sowohl halt als das er auch bequem ist und knicken geht alles 1a. die featherlite 2 frame is auch echt spitze so wie ich das bis jetzt beurteilen kann (bin ca 30min gefahren boah war das kalt -.-).
ein skate wie ich es von razors gewohnt bin: spitze

achja ich hab in normalen schuhen 43 und hab den schuh in 42 => dachte ers er ist zu klein aber es passt eig so gerade noch und da sich der schuh nach ein paar sessions (der innenschuh versteht sich) eh ausdehn passt es perfekt so
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 30
Macimo
01 Februar 2009, 14:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 212
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bochum
hab meinen auch schon und ich muß sagen er paßt einfach perfekt ..

das mit dem grinden kann ich nur zu stimmten . so was schnelles bin ich auch noch nicht gefahren .. einfach der hammer .. hab mich natürlich erstmal derbew hingelegt weil ich das einfach nicht gewohnt bin .. alles in allem bin ich einfach sehr zu frieden mit dem skate .. bereue den kauf auf gar keinen fall.. der liner ist einfach super bequem .. alles in allem ein perfekter skate ...






Remz 09er one  Groundcontrol Featherline 2 ( Weiße Aragon Frame )  Eulogy Austin Paz Wheels mit Crap Bearings
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 24 - 30
ALF
01 Februar 2009, 14:37 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Die Sache ist die. Meine Füße scheinen seit meinem Unfall kleiner geworden zu sein. Ich weiß absolut unmöglich aber ich habe jetzt eine kleinere Schuhgröße. Bei GH ist 43 gemessen worden im Gegensatz zu 44,5 im Juli (auch bei GH gemessen) Meine Füße sind 27,5cm. In Valo geht mit dünnen Socken ne 43. Remz/Razors haben sie mir nur in 45 gezeigt und die waren sau bequem am Fuß, könnten allerdings sehr locker werden.

Hedon gibt bei Valo in 43 und Remz in 42 jeweils 27cm länge an und da ich gehört hab die Liner würden sich gut dehnen, wären 42er Remz eine überlegung wert. Was meint ihr? Wer hat da Erfahrungen gesammelt? Passt das oder riskier ich Lotusfüße?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 30
CromoS
01 Februar 2009, 22:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
hier mein edit
http://www.vimeo.com/3041789 das rendern hat länger gedauert als das schneiden also erwartet nichts und meinte ausrede für das skaten die ich natürlich finden muss um mich zu rechtfertigen   : -2 Grad und 1st Session  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 26 - 30
Fart Vader
01 Februar 2009, 22:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Das video is privat.
hab kein bock mich da jetzt zu registrieren.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 30
CromoS
01 Februar 2009, 22:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 203
Geschlecht: Männlich
jo wurde schon drauf hingewiesen habs gehändert  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 28 - 30
Invilo
02 Februar 2009, 08:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 202
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ms
Ja feine Sache.
Hat der Daniel ne eigene Box bei sich zu Hause rumstehen...

Hab die Skates ja schon anziehen dürfen, snd echt schick.


"Pain is just a french word for bread."  
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 29 - 30
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  neue skates!! razors genesys 8

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!