Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Mein neuer Valo
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Mein neuer Valo  (bis jetzt 7.100 mal gelesen) Print
4 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
11 Januar 2009, 22:31 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
So, ich hab jetzt seit Dienstag endlich meinen neuen Valo Skate.
Alex Broskow in blau. Meine Fresse is das ein geiles Ding.
Verglichen mit meinem M12 mit Fiziks Frame is der ganze Skate sogar leichter.
Knicken tut er perfekt, anfangs hatt ich nur das Problem, das ich ne zu tief gegroovte Frame gefahren bin, deshalb warn meine Royals scheisse, jetzt fahr ich meine alte 50/50 Spizer, die hat weniger Groove und jetzt klappts auch mitm Royal.

Echt geiler Skate, und wer in nächster Zeit ne Neuanschaffung plant, sollte definitiv mal ein Auge aufn Valo werfen.

Zu guter letzt, dürft Ihr in Euch auf www.SkateSetup.com anschauen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ
12_16
12 Januar 2009, 15:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
will mir als nächsten Skate den dunkelroten EB.1 holen, haben die zum Broskow was verändert außer dem Skin?


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 50
ALF
12 Januar 2009, 15:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Achtung, die Baileys haben diese Plastikverstärkte Zunge. Die ist nicht jedermanns Sache. Die AB Liner sind wohl ein bisschen mehr gepolstert.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 50
12_16
12 Januar 2009, 18:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
sonst kauf ich mir nen anderen Liner


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 50
Serdar
13 Januar 2009, 07:59 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
bitte sag mir das er 42 ist und ich ihn ma anprobieren kann! =)

ne im ernst tendiere momentan zu einem von diesen 3 skates:

xsjadow damien wilson
valo ab blau
deshi carbon

alle geil, nur die entscheidung ist sehr schwer im moment
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 50
Fart Vader
13 Januar 2009, 08:05 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
ja is 42. und du darfst ihna mal anprobieren.
henning hat ihn sich auch direkt bestellt...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 5 - 50
Serdar
13 Januar 2009, 11:22 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
hehe fett, thx schonma

ich bin persönlich halt noch an der royal groove noch was skeptisch, ka ist so komisch geformt in meinen augen, wie ist denn dein urteil so ?
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 6 - 50
ALF
13 Januar 2009, 12:38 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Hmm sorry bin nicht so ein Fan von den Broskows. Schau Dir mal die Xsjados an, die sind richtig geil. Claudio müsste die in 42 noch haben.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 50
Serdar
13 Januar 2009, 14:36 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
beide neuen beim claudio bereits angehabt keine sorge
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 8 - 50
xoToX^x2
13 Januar 2009, 18:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Schickes Teil... also rein optisch
Ich will die Frame haben  


geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 50
simsen
13 Januar 2009, 20:05 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
sehr cool, aber wollteste den nich in schwarz?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 50
Fart Vader
13 Januar 2009, 21:52 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ja, ursprünglich wollt ich den in schwarz.
Aber
1. is Claudio damit nich ausm Quark gekommen, und
2. hab ich den blauen zu einem Preis bekommen bei dem ich UNMÖGLICH nein sagen konnte und
3. is der blaue VIEL GEILER als der schwarze.

@Serdar: Royal Groove mit ner GC Murda Frame war scheisse, mit der 50/50 Balance wie im Moment an meim Setup is perfekt.
Ansonsten gibts Werkzeug, Dremel usw....




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 50
Serdar
14 Januar 2009, 08:32 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
ajo hab ja die formula 1 dann drunter sollte dann wohl gehen^^
ajo war ungeduldig, ist bestellt, xD
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 50
Fart Vader
14 Januar 2009, 12:46 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
In blau oder in schwarz bestelt, Serdar?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 13 - 50
Serdar
14 Januar 2009, 13:16 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
ajo da blau meine lieblingsfarbe ist, natürlich in blau
und hab ja da meine passend blau gedyte frame nochm nur roten block ab wieder den weissen dran und die blauen grindwheels druff, woah glaub der wird schön^^

Edit: oha grad sms bekommen das ich sie abholen kann *freu* , dann mal nur noch schauen wann ich zum skaten kommen kann -.-
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 14 - 50
4 1 2 3 4 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!